"Big (Sim)-Brother"~Klappe die 2.~

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
natürlich. ist ja eh unsere projektmama :D

ha ha, projectmama..:lol: na gut, wenn ihr das so seht, stell ich mich gerne zu verfügung...;)
fedora: wie chandy schon geschrieben hat, machen zur zeit nur die aktuell mit, die auch in der liste stehen..ich bin lediglich für das aktualisieren des 1. pots verantwortlich...alles was neu und sinnvoll für unser project ist, füge ich dann auch ein...:hallo:

chandy: keine ahnung, wieso bei dir die damen nicht zu potte kommen...stimmen auch die an-und abtörner teilweise mit den männlichen besuchern überein? darauf hab ich beim erstellen auch geachtet...und den acr so eingestellt, das sie auch unverheiratet und oft techteln können...bei den ersten projecten, kamen meine so zwischen den 4-11. tag in fahrt...bei diesem gings schon recht früh los...
du bist ja eh noch nicht soweit und wenn du 1-2 damen ausziehen und dafür 2 männliche einziehen lässt? ist ja noch so ziemlich am anfang..da drücken wir ein äuglein zu...:D

ich hingegen habe gestern mist gebaut und ausversehen per simpe, chandy zum mann gemacht...:lol: wollte eigentlich nur mal das mit dem umoperieren ausprobieren und habe nicht darauf geachtet, das chandy oben noch vorhanden war...lass ich wohl in zukunft mal die finger davon, wenn es um meine bewohner geht...:rolleyes:
gott sei dank habe ich vorher( war wohl ne eingebung), eine sicherheitskopie gemacht...
alles wieder beim alten..aber ich muss nochmal die skins alle aussortieren...geht bei mir erst heute abend mit den bewohnern weiter...:hallo:
 
ich habe das damenprojekt jetzt so wie es ist abgebrochen. das war mir echt zu langweilig. die damen haben so ziemlich nichts gemacht. deren tagesablauf bestand aus schlafen, faul rumliegen, vögel beobachten, ab und zu mal mit nem mann reden oder sich nen witz anhören, stundenlang dumm rumstehen und essen. ich habe 8 tage gespielt und bin fast eingeschlafen. ich bleibe bei meiner altbewährten spielweise. ich behalte willow und helena als sims (aber neu erstellt) und lasse 2 meiner liebsten männer dazu einziehen. es hätte wohl auch keiner lesen wollen, weil es nichts zu photographieren gab, was interessant ist. die damen haben ja nichtmal miteinander agiert. ich mache das lieber jetzt, wo ich noch nichts wirklich gepostet habe, anstatt in 3 tagen, wenn man sich an die damen gewöhnt hat und man sich wieder umgewöhnen muss. tut mir leid, dass ich so ein chaos bei mir habe, aber es muss ja auch mir gefallen und spaß machen.
 
Ach chandy, ich finde das völlig in Ordung das du nochmal anfängst. dann gibt es wenigstens etwas zu sehen. na dann wünsch ich dir mal Glück bei dem nächsten Versuch!

Hier kommen Tag 37 - 38

es gab wieder zwei Todesfälle! Larissa ist mittlerweile schwanger und Ava hat sich schwer verknallt...
 
Oh das tut mir schrecklich leid für Dori... :(

Ich habe den ersten Tag im neuen Haus gespielt, vielleicht finde ich heute noch Zeit die Bilder hochzuladen. Allerdings habe ich wie vorhergesehen das Problem, dass die Bewohner und vor allem die Gäste die meiste Zeit nur blöd da stehen und sogar die Bedürfnisse voll vernachlässigen. Daher ist auch kaum was passiert. Ich kann auch nicht durch testen rauskriegen, an welchen Downloads das liegt, weil es nicht immer passiert. Ich werde noch einem Verdacht nachgehen, aber wenn es nichts bringt, dann weiß ich nicht, ob es überhaupt was bringt weiter zu spielen, weil eh alle ganz schnell sterben werden. :argh:

@chandy
Das ist ja komisch, was dir passiert ist. Und der zweite Versuch war auch nichts?
Zu dem Problem mit den inaktiven Damen: bei mir ist das auch schon immer so gewesen, zb Rheis und Neiten haben in ihrem Leben bestimmt nicht mehr als 3 mal getechtelt und sind nicht mal schüchtern! Keine Ahnung warum es bei den anderen immer so viel los ist O.ö

@patrick
Gibt es immer noch keinen Stammbaum bei dir? Ich kann mir sonst die Namen nicht merken^^'
17: Wieder ein Reset. Ich speichere immer nur frühmorgens, damit wenigstens dir Bedürfnisse zu der Tageszeit passen, falls sowas passiert, aber bei dem Projekt bringt das auch nicht viel.
Angelina schnappt sich auch gleich einen Kerl und ist schwanger! Und Ginnys Baby kommt. Sehr schön, ein Mädchen.

@panschi:
17: Bei dir werden ja fast nur Äpfel gegessen. Ah so viele Sandburge :D Und die Kinder gehen fleißig zu Schule. Ich habe für meine Sims ein keineSchuleHack geholt, mal sehen obs funktioniert, wenn es so weit ist.
Malus Baby ist ein Mädchen, schön. Und der erste Kind ist schon ein Teeny, wie doch die Zeit vergeht! Super toll sieht es aus! Eric ist auch ein richtig Süsser.
18: Bild 3 ist toll^^ Und heute wird geschwänzt *kopfschüttel* Aber immerhin macht Amico sich nutzlich. Und schon will Sally ihn verführen?! Der ist doch fast noch ein Kind!
Armer Danny, sein Vater scheint ihn gar nicht zu beachten. Und Finja altert auch schon. Gut schaut sie aus. Und Rena ist heute nur am techteln?
19: Wie sehen nur Amicos Werte aus? Und er und Sally sind wohl nicht mehr von einander weg zu bekommen. Mal sehen ob sich das ändert, wenn die Mädchen altern. Hach sind die beiden hübsch geworden!
 
Mensch habt ihr viel gepostet,werd mal versuchen alles zu kommentieren.

@chandy
Sind ja vier tolle Damen geworden.Die 4 haben ja auch genügend auswahl an Männern.Willow ist also Bi,na hoffentlich wird sie nicht zu sehr zu den Frauen gezogen.Willow hungert schon am 1. Tag ein wenig.Helana will Vincent wohl ins Bett locken.
Mal sehen wie es dann bei dem anderen Projekt läuft und wer den die Männer sind.

@Panschi
Tolles Gruppenfoto.Amico's Werte sehen ja nicht soo gut aus.Amico schwänzt schon wieder die Schule,naja bei seinen Werten:ohoh:.Schon wieder techtlen Sally und Amico.Chandy und Betty haben heute also keine HA,ist ja auch ihr Geburtstag.Haben,deine Sims etwa die Wunderlampe bekommen?Bei dir wimmelt es ja vor Geburtstagen.Finja bekommt eine Gute Nacht geschcihte und Amico soll wohl schon wieder zu Sally kommen.Betty und Chandy sind jetzt auch gealtert,mal sehn ob eine der beiden Sally Amico ausspannt.Die beiden sind echt toll geworden.

@some
Bald haben also auch Ava und Kevin Geburtstag.Bei Kevin ist es mit dem altern wohl nicht so gut gelaufen,er hat sich aber auch kaum verändert und sihet immernoch gut aus,jetzt können er und Larissa ja loslegen und auch endlich "richtig" Küssen.Ava sieht auch gut aus,mal sehn ob sie sich Kevin oder doch einen Nachbar schnappt.
Die Kunden machen sich sogar nützlich.Larissa und Kevin schussen jetzt ein wenig rum.Larissa legt ein Feuer,aber löscht es dann auch gleich.Trevor wird jetzt auch Abgeholt,dann ist ja bald die ganze 1. Generation verstorben.Larissa und Kevin trösten sich ja auf ganz eigene Art.Samantha folgt ihrem geliebten aber schon sehr schnell.Erneut müssen sich Larissa und Kevin trösten,aber diesmal hat es folgen,Hoffentlich hält sich Larissa jetzt gut.Ava flirtet ein wenig mit Pepe,na hoffentlich wird aus den beiden was.Bild 29 und der Kommentar dazu sind toll,mal sehen ob sie Kyle erwischt:lol:.Pepe und Ava knutschen jetzt auch schon rum!Larissa hält sich ja super während der Schwangerschaft.Pepe kommt am nächsten Tag gleich wieder vorbei und flirtet und knutsch wieder mit Ava.

@Para
Ich versuche mit dem nächsten Tag auch einen Stammbaum hochzuladen.Hab aber leider gerade wenig Zeit.
 
chandy: schön, das du nochmal neu beginnst, auf herkömmliche art..hoffentlich geht dann gleich mehr ab...:hallo:=)
komisch, bei mir ging es gleich zur sache...:confused:
so verschieden ist das eben...

para: freue mich schon auf dein neues 'outfit'...soooooo gespannt bin...=)

some: ja ja, die besucher können so nützlich sein...
stänkerfritzen gibts auch im haus? wäre sonst ja zu langweilig...:lol:
schön, das larissa und kevin sich nun finden...
schnief, nun heisst es auch für trevor und sam abschied zu nehmen...:schnief:
alle alten herrschafften haben nun das zeitliche gesegnet...auf zur neuen generation, die larissa und kevin in angriff genommen haben...super..kommen vielleicht gleich zwillinge?:p
auch ava hat einen schatten...bin mal gespannt, ob pepe auch der zukünftige papa dann ist...=)
die beiden sind ja unzertrennlich...super...:lalala:

patrick, ja, mit einem male stand so eine alte tusse vor der tür und hat die wunderlampe abgestellt...bisher haben sie die nicht genutzt...können die das überhaupt alleine? der wunsch, sie zu benutzen ist vorhanden...
achja, das puppenhaus ist von der 'sogenannten seite' von 37sims...:hallo::hallo:
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich kann schonmal soviel sagen, es hat sich echt gelohnt. die sims haben keine 2 minuten gebraucht. der erste tag, ach quatsch, die ersten 2 (sims-)stunden war schon ereignisreicher als die anderen tage zusammen. jetzt macht es mir auch wieder spaß.
 
@Panschi
Alleine verwenden sie die Lampe nicht soweit ich weiß.Wie machst du eigentlich bei deinem Stammbaum das du die Tafel von allen 3 Startmädels hast oder fügst du die dann mit nem Beareitungsprogramm alle zusammen?
 
@Panschi
Alleine verwenden sie die Lampe nicht soweit ich weiß.Wie machst du eigentlich bei deinem Stammbaum das du die Tafel von allen 3 Startmädels hast oder fügst du die dann mit nem Beareitungsprogramm alle zusammen?

ich habe, damit alle angezeigt werden, die 3 mädels als 'schwestern' gekennzeichnet...nur soviel, damit von allen auch die nachkommen angezeigt werden...später, in den nächsten generationen, muss ich wohl schnippeln...aber noch bleibt mir das ersparrt...;)

chandy: deine mara wird so bei mir in die nachbarschaft einziehen...
 
;)
chandy: deine mara wird so bei mir in die nachbarschaft einziehen...

na wenn das mal nicht ne nette junge dame ist. gefällt mir gut. aber ist eh einer meiner schönsten. ich persönlich liebe ja meine helena am meisten, deshalb ist sie im neuen ja auch wieder dabei.
 
So hab es geschafft wieder einen Tag zu spielen und auch der Stammbaum ist hochgeladen
 
Bei mir kommen heute Tag 39 - 40

@Patrick:
Schön das es auch endlich bei dir weiter geht! Ach, du bist also umgezogen? Aus Platzgründen oder warum? oh wow, na das ist ja eine tolle Küche! Wo hast du die denn her? oh je aber das neue haus scheint die mädels nicht daran zu hinern es mal wieder spannend zu machen was den hunger angeht... ha ha, ich finde das immer urkomisch wenn die sims im essen einschlafen. also mir ist das noch nie passiert! ah ja, war ja irgendwie klar das ginny als erste den whirlpool einweiht. oh wie schade... eine abtreibung. dabei sah der vater ja echt gut aus. naja, 9 sims sind wirklich mehr als genug da muss ich dir recht geben. benny sieht ja ganz gut aus als kind finde ich. ah und cindy schafft es also auch endlich älter zu werden... sie sieht benny wirklich ähnlich. bin mal gespannt wie die beiden sich noch entwickeln. oh je, angelina macht es ja wirklich spannend. eine richtige zitterpartie steht dir da bevor!

@Panschi:
ah ja, heute bekommst du eine menge knacker wenn ich das richtig in erinnerung habe. hmm... stimmt betty und chandy sehen mit den defaultskins besser aus. und ich finde betty sehr hübsch. nur ihre frisur passt in meinen augen nicht so, aber das ist wahrscheinlich geschmackssache. aha und schon schmeissen sich die kerle an chandy ran. oh gott., malu sieht ja furchtbar aus mit ihrem sonnenbrand *lach* ist ja toll wie sich betty um ihr schwesterchen kümmert! amico ist ja total der stalker! aber das legt sich bestimmt wenn sally älter wird. vielleicht entdeckt er ja so mal die mädchen in seiner altersgruppe. das kann ja wohl nicht wahrsein! nur weil sally mal nicht wollte schnappt sich amico gleich mal malu? und die ist in einem kurzen augenblick der unzurechnungsfähigkeit nackt ins bett gestiegen um dann festzustellen das das nicht so eine gute idee war?!? komische sims! ha ha, hat malu da einen krebs am finger? ist ja herrlich (habe das add on nicht). eric sieht irgendwie indianisch aus. aber hübscher junge. deine alten damen sehen auch sehr hübsch aus. na vielleicht ziert sich sally ja noch weil sie lieber nochmal mit amico in die kiste will... ah, hat wohl nicht so ganz geklappt der plan :D
 
Zuletzt bearbeitet:
@patrick: irgendwie sieht es bei dir aus, wie in einem kindergarten. *g* angelina mag es wohl knapp. benny ist ja süß. und seine schwester ist auch nicht zu verachten.

@somethingjm: jetzt muss ich erstmal 4 tage lesen. oy, ne grüne pupswolke auf dem sofa. *g*und wieder einer weniger. und die nächste, aber larissa und kevin haben echt ne eigenartige art der trauerbewältigung. oh toll, kloppe. ava will wohl auch, dass das haus bald wieder voll ist. wat du rufst den pepe an? aha! *g* ich habe bei meinem damenhaushalt immer alle weiblicheb besucher wieder nach hause geschickt. oh gott, erst prügeln und dann heiß finden - sims *lol* oh schön, das erste baby der 3. generation ist da und gleich ein mädchen. schade, dass es bei ava nicht geklappt hat. maria hat es jetzt auch hinter sich. ach gott, die arme kleine alexis.

@panschi: die neuen skins sehen gut aus und chandy ist jetzt etwas heller. amico hat wohl nen knall. ab essen junger mann! - geht doch. *g*er scheint aber kein großes interesse an den beiden mädels zu haben. er steht wohl auf reife damen (die balken sind ja putzig:))
mit den haaren sieht eric auch etwas wie ein mädchen aus, aber hübsch ist er.
rena sieht ja toll aus. mal sehen, ob amico nach wie vor auf sally steht. scheint ja so.
 
patrick: schön, angelina kann sich nun voll und ganz der schwangerschaft widmen..
so war da aber nicht gemeint...grummel, die hungerleiste sieht ja beängstigend aus...och menno, warum warten die nur immer so lange...:scream:
benny ist éin süsser knirps...:D
warum lässt du ginny nicht noch ein kind bekommen? dafür ist doch der hack...wird die wohl zu stressig was?:lol:
wow, cindy gefällt mir aber richtig gut...:eek:
hoffe mal, das angelina sich immer rechtzeitig wieder fängt...:rolleyes:

some: oh oh, maria will wohl zu ihren liebsten...
bei larissa ist es ja dann bald soweit..schon gespannt bin, was es wird...:hallo:
pepe und ava sind einfach zu süss..hoffentlich bekommen die auch zusammen ein kind...:lalala:
lach, da haben sich aber zwei zankhähne gefunden...:lol:
freu, larissa bekommt ein mädchen...auf zur nächsten generation...=)
oh, pepe und ava tun es aber leider ohne folgen...*schade*:argh:
auch marias zeit ist abgelaufen..nun muss kyle sich einen anderen zum stänkern suchen...:p
 
@Panschi
Ginny darf kein Baby mehr bekommen,weil mein Spiel jetzt schon ein wenig Ruckelt und mit 10 Sims wäre es dann doch sicher langsamer geworden und außerdem hat sie ja schon 3 Kinder.

Betty und Chandy sind immernoch wunderschöne Teenys.Amico ist ja ein schlechter Esser,na hoffentlich kriegt er das in den Griff.Amico isst jetzt auhc was,na da wird er hoffentlich satt von.Na,viel hat er ja nicht gelernt und Sally schenkt ihm heute auch keine Beachtung.Wenigstens isst er einen Apfel.Wenn ihn Sally nicht beachtet holt sich Amico wohl einfach Malu ins Bett,warum den nicht Betty oder Chandy?Chandy isst heute auch selten(warum steht da den Sally?;)).Malu sucht Muscheln aber findet nur einen Krebs ihr Gesicht ist echt zum totlachen=).Morgen gibt es schon wieder Geburtstage im Haus,aber heute altern ja auch schon Eric,Malu,Rena und Sally.Sally muss aber davor nochmal ein Feuer löschen.Rena und Malu sehen als Seniorinnen immernoch toll aus und das werden die Männern in der Nachbarschaft sicher auch so sehen.Sally ist jetzt auch gealtert und ist immernoch wunderschön.

Bei welchem Set ist den das Puppenhaus dabei,find das irgendwie nicht.

@some
Ja,mit 9 Bewohnern war es dann ziemlich Eng,weil es auch nur 3 Schlafzimmer gab.Die Küche ist von Simcredible und Pay,Set Epos.
Maria hat wohl Angst bald zu sterben,aber das hält sie nicht vom schlagen von Kyle ab:lol:.Oh,jetzt sind sie sogar schon Feinde.Ava,darf jetzt Pepe anrufen,manchmal machen sie ja auch einen "Booty Call"(leider sehr selten)Larissa hält sich ja super!Maria und Kyle prügeln sich,naja das ist ja nicht so gut für Kyle gelaufen.Gleich 2 Mal verliert er,aber das Törnt Maria wohl ziemlich an.Bei Larissa setzten jetzt die Wehen ein und sie bekommt ein kleines Mädchen,Alexis ist ein toller Name!Sie hat auch schöne Augen.Pepe kommt wieder vorbei und Ava lockt ihn gleich mal ins Schlafzimmer,schade das es nicht geklappt hat,aber die beiden haben ja noch Zeit.Die Arme Alexis muss jetzt auf dem Boden bleiben.Schade,Maria wird schon abgeholt:(.Kevin ist sehr traurig und trauert jetzt richtig.

@chandy
Danke,ja bei dem Bild musste ich auch irgendwie an einen Kindergarten denken.Ich finde es ja toll,das sich die Zwillinge so ähnlich sind,ist ja leider nicht immer der Fall bei den Sims.
 
ich kann euch jetzt voller stolz mein neues haus und dier ersten beiden Tage zeigen: http://freenetfoto.de/album/chandy3/
es geht auch schon gut los. bin ganz stolz auf die bewohner.
 
Hallo alle zusammen!

Ich war durch eine Erkältung ziemlich außer Gefecht gesetzt, hatte solches Kopfweh, dass ich nicht hierein geschaut habe. Jetzt geht es mir wieder besser, und ich kann wieder lesen:

@chandy: Oh, ein neues Projekt bei dir, wieder mit zwei Männern und zwei Frauen. Schade um dein anderes, mochte die Bewohner echt gerne, aber das kann ja mit den neuen auch passieren. Sie sehen alle schonmal sehr nett aus, und da wird auch gleich losgeflirtet! Herrje, da flirtet ja jeder mit jedem! :lol: Und dann wird Helena auch schon schwanger! Willow und Phoenix lassen es erst ruhiger angehen. Aber dann gleich am nächsten Tag wird auch Willow schwanger! :eek: Unglaublich! Und auf ihre Bedürfnisse achten sie auch nicht schlecht. Ich bin gespannt, wie es weitergeht.

@Patrick: Du bist auch in ein neues Haus gezogen, und wieder so ein schönes Kinderzimmer (woher sind denn diese schönen Spielsachen, diese Raupe und diese Matten z. B.? Weißt du das noch?). Angelina bekommt auch ihren 1. Schub, ansonsten sollte sie aber mal besser auf ihre Bedürfnisse schauen! Ginny ist ja wirklich sehr fruchtbar, sie wäre also noch einmal schwanger geworden! Benny und Cindy sehen sich wirklich sehr ähnlich, das gibt es nicht oft, finde ich. Ich hatte mal ein Zwillingspärchen, die waren sich auch sehr ähnlich, nur der Hautton hat sie unterschieden (der eine ganz hell, der andere diese 2. Farbe, wie heißt die doch - Tan?). Achje Angelina, mit diesen Werten schläfst du ein? :ohoh: Das kann ja heiter werden!

@Panschi: Also, ich finde Betty und Chandy wirklich nicht hässlich! Oh, Amicos Hungerleiste könnte aber wirklich besser sein. Dass die dann immer noch andere Sachen machen, als einfach was zu essen? :naja: Oh, Bild 13 mit den zwei Schwestern ist ja herzallerliebst! So süß! Und Amico rennt immer noch Sally hinterher, dabei hätte er ja jetzt gleich zwei Mädchen im Haus, in seinem Alter, mit denen er *räusper* kuscheln könnte! Aber nein, dann sucht er sich Malu aus, die aber (Gott sei Dank) nicht will! Ah, Eric ist ein hübscher geworden! Wie wird das erst sein, wenn er Erwachsen ist? Aber auch die drei Damen können sich als Seniorinnen sehen lassen, Rena ist wirklich sehr hübsch! Nee, oder? Amico steigt trotzdem immer noch Sally hinterher? Au, man! :scream:

@Some: Larissas Bauch wächst, ich bin schon jetzt auf das Baby von ihr und Kevin gespannt! Maria und Kyle sind ja ein Kapitel für sich! Woher kommt denn dieser Hass? Wow, Larissas Werte sind ja vorbildlich! Nur weiter so! Jetzt schlägern sich Kyle und Maria ja richtig :eek:! Und Maria gewinnt, bravo! Was, er will eine Revanche? Und verliert gleich nocheinmal! :lol:. Was, Maria findet Kyle eigentlich gut? :eek: Ich fass es ja nicht! Aber vielleicht hat sie einfach ein paar Schläge auf den Kopf gekriegt... Verständlich, dass darüber auch schon im Haus getratscht wird. Ah, Larissa hat ein Mädchen bekommen! Aber dann wird die kleine Alexis schon weggelegt. Oh, Maria wird schon geholt! Da hat sie aber einen turbulenten letzten Lebenstag gehabt! Kevin trauert aber sehr um seine Mutter! Aber Larissa kann ihn ein wenig ablenken. Ach du meine Güte, so eine tiefrote Anzeige habe ich noch selten gesehen wie die bei Alexis! Hoffentlich erbarmt sich mal einer der Kleinen!
 
@Lady in Red
Danke,die Baby Möbel sind fast alle von hier und ein paar von anderen Sets der Seite.

@chandy
Im neuen Haus fängt es ja schon gut an und Willow macht sich gleich mal an Jeff ran.Wie Helena küsst ihn gleich danach:eek:.Dann kümmern sich beide um Phoenix.Jeff und Helena techteln jetzt schon und sie ist sogar schon schwanger,toll.Willow's Schwangerschaft zieht aber viel Übelkeit mit sich.Willow und Phoenix wollen's jetzt aber auch probieren und schon ist auch sie Schwanger.Jeff und Helena techteln erneut und auch Willow und Phoenix techteln wieder.Helena und Willow kochen brav und schon brennt die Küche.Helana bekommt ihren 1. Schub und Phoenix legt am Ende noch ein Feuer.

Werd jetzt auch mal noch einen Tag hochladen.
 
Es geht endlich weiter bei mir. Ich hoffe die Nachtbilder sind nicht zu dunkel.

Tag 115!

Ich hoffe, dass niemand sehr enttäuscht ist, dass es nicht mehr Mittelalterlich ist... Modern wird es aber auch weiterhin nicht sein ;)

@patrick
18: auch ein Umzug? Ist das ein riesen Kinderzimmer!
Was ist Andgelina nur so spät?! Schade, dass Ginny nicht noch ein Kind bekommen darf.
Benny und Cindy sehen ja echt wie Zwillinge aus.

@panschi
20: Hm irgendwie erinnert Amico mich an meine Viviane, die vergisst auch ständig das Essen...
Wirklich viel los, bei dir am Strand, und Sally kann sich sogar über die schöne Bräune freuen.
Amico und Malu? Das sind ja lustige schwarze Streifen^^
So viele Geburtstage heute. Eric ist immer noch genau so hübsch. Und deine Damen sehen ebenfalls toll aus.

@chandy
1-2: Schön, der neue Versuch. Und sofort wird geflirtet! Und das wie immer durcheinander.
Und die erste ist schon schwanger! Und am zweiten Tag ist auch das andere Pärchen dran. Ob die Paare nun auch so bleiben?
Und es wird sogar für alle gekocht!
 
@Para
Bin ja mal gespannt wie es jetzt bei dir aussieht:
Das neue Haus/Grundstück sieht schon aus der Ferne toll aus.Ah,das erinnert sehr an Jessica und Bubi;).Das "Haus" ist ja noch klein,aber es wird sicher noch größer mit der Zeit.Lebenszeitvorteile werden jetzt verteilt hoffentlich findet Neiten dann endlcih eine passende Frau.Taliesin und Vivian techteln,das Bild mit dem Kristall ist echt super,hast du das noch bearbeitet?Die Kokosnüsse sind ja sehr beliebt bei dir.Komischer Bug mit Rhodri,versuch vielleicht mal ihm "hier hin gehen" zu befehlen,vielleicht "wacht" er dann wieder auf.Taliesin und Vivian trommeln zusammen.Bild 36 ist toll..."Ich mich auch":DNeiten isst aber spät dran mit Essen.Rhodri wird durch ein Feuer aus seiner Starre geweckt,aber er wollte dann wohl das "
Feuer "ganz sicher" löschen.

@all
So Tag 19 ist hochgeladen
 
@chandy:
auf ein neues :) na, deine sims haben es ja nicht mal ins haus geschafft ohne gleich zu flirten. sehr gut. oh wow, die lassen ja echt nix anbrennen. schon die erste schwangere! und noch eine... meine güte! huch und schon hat helena den ersten schub. na das geht ja schnell jetzt. na dann werden wir ja mal sehen wie es bei dir weiter geht in den nächsten tagen.

@Patrick:
ach je, bei dir gehen die zitterpartien weiter. ha ha, super das die palmen laub werfen.... naja, solange es den kiddies spaß macht... aber schön das alle brav zur schule gehen. oh je angelina stellt sich ja wirklich ein wenig an was ihre werte angeht. aber sie hat es ja bald geschafft. aber irgendwie machen die sich bei dir alle ständig in die hose. so wies ausschaut :D dennis sieht ja ganz schön spitzbübisch aus. aber hübscher junge. hmm, na wenn die kinder alle die hausaufgaben liegen lassen wird das mit der 1+ wohl nicht so schnell was. ah ja und schon wieder eine abtreibung... und finja wird dann wohl morgen älter schätze ich.
 
@all: danke für eure kommentare. werde gleich noch die nächsten 2 tage hochladen.

@patrick: man dat war ja knapp. dachte schon, sie schafft es net mehr. aber sie macht es aber auch spannend. hoffentlich reizt sie sich den letzten tag noch zusammen. dennis ist ja doch gut geworden.

@para: oh wie toll :eek: na das finde ich ja mal so richtig geil.
aber vivienne und talesien sind wirklich süß zusammen. und sie machen auch necombo auf *g* bild 36 ist klasse mit dem kommentar.
änderst du im laufe der zeit auch noch die klamotten? damit die besser zur umgebung passen?
 
@some&chandy
Danke,ich hoffe das sie die letzten Stunden noch ohne schlimmeres schafft.

@some
Alexis wurde jetzt ins Bettchen gelegt,aber jetzt muss sie wohl da verweilen.Pepe darf jetzt wieder vorbeischauen und die beiden gehen auch bald zur Sache.Oh,Ava bekommt sogar Zwillinge:eek:!!!Na,da sollte Ava in Zukunft aber besser auf ihre Bedürfnisse achten.Oh,warum kümmern sich die Schwangeren nur immer so gerne um die Baby's?Oh,jetzt fällt die arme Ava sogar in Ohnmacht:ohoh:.Oh,sogar vorzeitige Wehen cih würde am besten das Flavorpack gegen Fehlgeburten reinnehemn,sonst verliert sie die Zwillinge noch.In diesem Fall hat es ihr aber wohl das Leben gerettet.Ah,Ava sollte Alexis also beim altern helfen,ja das ist immer so ein Problem,da werden aber auhc immer die mit den schlechtesten Werten gerufen.Endlich kann die kleine dann altenr.Sie hat wirklich keine so guten Werte,aber dank der Objekte müsste sie die alleine in den Griff bekommen.Ava hat ausgeschlafen udn spielt Billiard,ob das gut geht?Larissa ist wieder schwanger und auch mit Zwillingen:eek:Das kann ja was werden mit 4 Baby'soo gut wie die schon mit einem klar gekommen sind bzw. wie sie es behandelt haben:rolleyes:Ava bekommt ihren 1. Schub und sollte nun langsam wieder was essen statt Billiard zu spielen.Kevin sollte jetzt auch mal lieber ans Essen denken statt nur dazusitzen.
 
so, ich habe Tag 3 und 4 hochgeladen: http://freenetfoto.de/album/chandy3/
das erste baby ist da

@somethingjm: gott, das arme kind. da könnte ich nicht zu sehen (außerdem wäre das kind bei mir schon weg). oh schön, ava ist auch schwanger und dann gleich 2. kevin und larissa sind aber tolle eltern. da muss sich die arme ava, die ganz andere sorgen hat, um das baby kümmern. man das war aber knapp.
ich finde, dass durch diese komischen skins die kleinkinder oft so merhwürdig aussehen um die augen und das ist bei alexis ja auch der fall.
und noch ne schwangere und nochmal 2. na, dann ist das haus ja wieder voll.
einglück kann sich die kleine gut um sich selber kümmern.
 
freu, endlich gibts auch wieder mehr tage hier zu bewundern..=)leider muss ich heute passen..:rolleyes:

chandy: lach, als ich den namen phoenix gelesen habe, dacht eich zuerst an einen weiblichen sim..muss mich wohl daran gewöhnen, das es nicht so ist...:lol:
das geht ja gut los bei dir..komisch, warum müssen immer männer im hause wohnen, damit bei dir die post abgeht...
toll, nun sind jeff und helena bald eltern..:eek:
auch phoenix und willow bekommen ein baby...das ging ratz fatz...:p
stimmt, der armin sims taucht überall auf..genauso wie der weisshaarige opa...:mad:
was, die mädels haben hungerprobleme..? warum sollst du davon auch ersparrt bleiben...:lol:
freu, helena bekommt gleich ein mädchen..claire, schöner name...:D
mal sehen, was willow dann bekommt...

patrick: ob angelina jetzt dazugelernt hat? wohl eher noch nicht...:argh:
aber dann bekommt sie ihre probleme doch super in den griff...
toll, alle kids besuchen heute die schule...ob das auch so bleibt?
morgen dann hat angelina es hoffentlich geschafft...soooooo gespannt aufs baby bin...:D
dennis ist nun auch schulkind..ein hübscher bursche...=)
schau an, paulina scheint sehr fruchtbar zu sein...%)
schade, das elaya heute noch nicht gealtert ist...menno...:(

para: wow, was für ein tolles 'haus'...da kommt man so richtig in urlaubsstimmung...tolle idee und tolle umsetzung...auch die möbel und das zubehör sind klasse gewählt...:eek:
auch das sie die sachen von alleine benutzen können ist fantastisch...bin auch am überlegen, mal ein anderes haus zu bauen...weiss aber noch nicht in welche richtung...:read:
genial, wie sie auf die kokosbäume klettern..ist fast wie bei mir mit den obstbäumen...
süss auch, wie taliesin und viviane miteinander umgehen und flirten...=)
die buschtrommeln sind sehr beliebt bei ihnen...
auch das klo im freien ist genial...:lol:
wie gut, das sich wenigstens teilweise um die zwillinge gekümmert wird...
rhodri lässt sich aber heute echt hängen...oh man, erst plagt ihn der hunger und nun sind auch noch die hosen voll...

some: *gg*, du kannst es einfach nicht lassen, den pepe anzurufen oder?
aber sie wissen wohl genau was sie wollen...toll, zwillinge sind im anmarsch...habe ich irgendwie geahnt, das die beiden, wenn es klappt, zwillinge bekommen...:p=)
dein haus füllt sich aber so sehr schnell wieder...
ava hat sich aber recht gut im griff...
ne, zu früh gefreut..warum muss sie auch der kleinen beim altern helfen, was dann doch nicht so klappt...:mad:
die kleine hat wohl gewartet, bis ihre mutter das übernimmt..so soll das auch sein..
ansich eine süsse maus...das mit den augen kennen wir ja...;)
schau an, larissa und kevin wollen nun auch für ein 2. kind sorgen..bingo und auch im doppelpack...vieeeeeeeeeeeeel spass mit 4 kleinen rackern auf einmal...:lol::lol::lol::lol:
hoffentlich schaffen beide das bis zur geburt..sieht aber gut aus...:hallo:
 
Zuletzt bearbeitet:
chandy: lach, als ich den namen phoenix gelesen habe, dacht eich zuerst an einen weiblichen sim..muss mich wohl daran gewöhnen, das es nicht so ist...:lol:

wenn mein blödes spiel nicht so arschig wäre, dann hätte callum als erwachsener fast genauso ausgesehen. die sahen sich als kinder so ähnlich, dass die ein und der sele sim hätten sein können. dabei sahen die eltern so verschieden aus

mal sehen, was willow dann bekommt...
ich weiß es :D:p
 
wenn mein blödes spiel nicht so arschig wäre, dann hätte callum als erwachsener fast genauso ausgesehen. die sahen sich als kinder so ähnlich, dass die ein und der sele sim hätten sein können. dabei sahen die eltern so verschieden aus


ich weiß es :D:p

war ja klar....:lol:
aber ich tippe mal auf einen jungen, damit die, wenn sie später älter sind, auch kids bekommen können...:p
 
@Para:
Habe mir jetzt auch mal deinen Tag 115 angeschaut. das ist ja wirklich ein tolles Grundstück. ich finde es super das du etwas 2anders" spielst als gewöhnlich. Das bringt dann bei mir so ein LOST gefühl... ja ich bin ein wenig besessen von der serie, aber egal. Deine Sims scheinen auch ganz interessant zu sein. werde wohl aber noch einige zeit brauchen mich reinzulesen. 114 tage nachholen ist ein wenig viel :D

@all:
ach und übrigens finde ich es total komisch das bei mir jetzt plötzlich beide frauen zwillinge bekommen! Das ist mir nämlich noch nie auf "natürliche" weise passiert! habe dafür nen hack drin...das scheint irgendwie ein fehler im spiel gewesen zu sein. sehr seltsam. aber naja. das wird bestimmt interessant.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Para:
Habe mir jetzt auch mal deinen Tag 115 angeschaut. das ist ja wirklich ein tolles Grundstück. ich finde es super das du etwas 2anders" spielst als gewöhnlich. Das bringt dann bei mir so ein LOST gefühl... ja ich bin ein wenig besessen von der serie, aber egal. Deine Sims scheinen auch ganz interessant zu sein. werde wohl aber noch einige zeit brauchen mich reinzulesen. 114 tage nachholen ist ein wenig viel :D

@all:
ach und übrigens finde ich es total komisch das bei mir jetzt plötzlich beide frauen zwillinge bekommen! Das ist mir nämlich noch nie auf "natürliche" weise passiert! habe dafür nen hack drin...das scheint irgendwie ein fehler im spiel gewesen zu sein. sehr seltsam. aber naja. das wird bestimmt interessant.

warum soll das seltsam sein? ist selten, kommt aber vor..hatte ich bei meinen familien auch mal, das in einer 2x zwillingsgeburten hintereinander waren...freu dich doch, das es so ist...=)
 
@Panschi
Ich weiß schon was Angelina bekommt:pkommt aber erst morgen.

@chandy
Helena malt ein wenig.Phoenix passt auf seine Willow auf,die bekommt dann auch bald ihren 1. Schub.Willow sucht einen Koch,naja bis sie ienen findet muss sie noch selber kochen,aber das kriegt sie ja selber noch hin.Helena bekommt ihren 2. Schub und ist jetzt mit Jeff auch richtig gut befreundet.Die Männer dürfen dann aufräumen.Aber Phoenix wird ja belohnt und bei ihm und Willow ist es jetzt die große Liebe.Bei Helena setzten die Wehen ein und die Männer wissen wohl nicht so recht was sie den hat:lol:.Sie hat also ein Mädchen bekommen,Claire ist ein schöner Name.Jeff wollte wohl lieber einen Sohn.
 
@Patrick
Das Bild mit dem Kristal ist nicht bearbeitet. Habe einfach während dem Techtelvideo ganz oft die Screenshottaste gedrück (leider klappen nicht immer alle Bilder) und das ist rausgekommen.
19: Angelina macht es auch mal ganz spannend >.< Und das geht ja den ganzen Tag so!
Laub, der von Palmen fällt, hihi. Sind das runtergeladenen oder ist es normal im Spiel? Ich habe bis jetzt noch nie mit Palmen gespielt.
Denis ist ein sehr hübscher Junge geworden. Und Paulina vergnügt sich heute im Pool.

@chandy
Die Kleidung wird mit der Zeit auch anders. Noch haben sie ihre alte Kleidersammlung mitgenommen ;)
Das Problem ist auch, dass ich nicht so viel Passendes habe, weil die Inselgeschichtenkleidung mit den Tatoos nicht nutzen will, und es wird eine Weile dauern alle Tatoos zu entfernen.
3-4: Diese nervige Besucher... Phoenix und Willow sind auch ein süsser Paar.
Aber mit dem Essen scheinen die Mädels es sich schwer zu machen. Bild 42 ist ja lustig^^ Und das Baby ist ein Mädchen, super.

@Panschi
Danke für dein Kommentar, irgendwie musste ich beim Lesen voll grinsen.

@somethingjm
Ich habe mal angefangen die ersten Tage zusammenzufassen, damit sie schnell durchgeschaut werden können und nicht so viel Speicher verbrauchen, es kann allerdings dauern bis der Rest auch zusammengefasst wird.:rolleyes:
 
@panschi: ist ja süß, wie sich betty um finja kümmert. ein glück, dass amico wohl nicht schwanger werden kann, bei dem essverhalten.
ach gott, ist finja ne süße maus. sieht sehr hübsch aus. danny sieht immer noch etwas weiblich aus, aber hübsch ist er. und chandy scheint sich für amico zu interessieren. bin ja eh gespannt, wie sich bei dir die pärchen entwickeln.
 
@panschi: ist ja süß, wie sich betty um finja kümmert. ein glück, dass amico wohl nicht schwanger werden kann, bei dem essverhalten.
ach gott, ist finja ne süße maus. sieht sehr hübsch aus. danny sieht immer noch etwas weiblich aus, aber hübsch ist er. und chandy scheint sich für amico zu interessieren. bin ja eh gespannt, wie sich bei dir die pärchen entwickeln.

danke dir..knuddel..
ich kann soviel veraten, das chandy für amico und danny 2 blitze hat...betty hingegen, durch ihre laufbahn romantik, hat durchgestrichene blitze...:argh:
im übrigen hat chandy momentan für danny die hots...:D
 
danke dir..knuddel..
ich kann soviel veraten, das chandy für amico und danny 2 blitze hat...betty hingegen, durch ihre laufbahn romantik, hat durchgestrichene blitze...:argh:
im übrigen hat chandy momentan für danny die hots...:D

na da bin ich mal gespannt. aber das werden sicher schöne kinder.

bevor ich nachher zur uni muss habe ich auch noch 2 Tage (5+6) hochgeladen: http://freenetfoto.de/album/chandy3/
willow bringt ihr kind zu welt und es zeigen sich bei dem ein oder anderen doch elternqualitäten, aber noch lange nicht bei allen.
 
@Panschi:
aha, amico steht also immer noch auf sally. toll wie sich betts immernoch um ihre kleine schwester kümmert. sie wird dann ja allerdings doch recht schnell von dem männlichen geschlecht abgelenkt. gut so! die nächsten generationen müssen ja sichergestellt werden. oh *staun* na danny ist ja super toll!!! von wem sind eigentlich die augen? musste ich jetzt mal fragen, ich glaube ich habe jedesmal von den augen geschwärmt :D finja ist auch süß. na, so langsam entdeckt amico endlich mal die frauen seiner altersklasse... sehr gut.

@chandy:
huch, ich habe ja noch garnicht tag 3+4 angeguckt. naja, dann wollen wir mal:
ha ha bei mir steht dieser armin sims auch immer im haus rum. ich glaube echt der gehört einfach dazu. habe mal versucht ihn immer wieder wegzuschicken... hat nicht funktioniert. :D ist ja niedlich wie phoenix immer auf willow aufpasst. die beiden schwangeren sind ja eigentlich ganz gut mit ihren werten oder? sieht jedenfalls so aus. ha ha willow legt sich schonmal ins kinderzimmer. wie nett das die schwangerschaft vor der freundschaft kommt *lol* ist ja klar das sich willow langweilt wenn alle anderen schlafen. ui und schon hat helena wehen. na jetzt bin ich mal gespannt was es wird.... ein kleines töchterchen. claire ist ein niedlicher name.
ah am nächsten tag weitet sich phoenix's beschützerinstinkt anscheinend auf claire aus. na wer stänkert denn jetzt da? oh wie schön noch ein kleines mädchen! na das ist ja die reinste babyfabrik bei dir. aber schön das kate nun auch ein "richtiges" geschwisterchen bekommt. ah, jeff hat sich jetzt wohl doch über seine tochter gefreut und kümmert sich um sie. na so langsam wird sich ja echt vorbildlich um die beiden babys gekümmert. aber echt unglaublich das phoenix schon nackig im bett liegt... oh je jeff wandert.... schade bei den anderen hat es (noch nicht) geklappt mit einem zweiten baby. aber das wird bestimmt noch.
 
@Panschi
Amico lernt ja nichts er denkt wohl er kann von Luft und Liebe leben.Betty knüpft kontakte zu den Männern und hat ja schon erfolg.Finja wird noch vorgelesen und dann wird sie auch schon älter.Aber auch Danny wird schon zum Teenager.Beide sehen toll aus und auch das Gruppenfoto ist super.Chandy wird von KAssimir geärgert,dem soll sie mal zeigen wo der Hammer hängt.

@chandy
Jeff und Phoenix haben ärger mit Joe,der kann aber auch nerven.Bei Willow setzten die Wehen ein,aber warum hat sie nach der Geburt den eine andere Frisur?Noch ein Mädchen und danach wird gleich wieder getechtelt.Die armen kleinen verbringen die meiste Zeit auf dem Boden.Jeff badet Claire sogar!Und dann kommen die beiden auch ins Bett.Willow badet dann eine der beiden.Danach wird wieder getechtelt und jetzt ist auch schon das nächste Baby unterwegs.Jeff wandert aber er nascht leider nur am Kühlschrnak.Ein Glück denkt Willow an alle und kocht für ihn mit.Willow bekommt ihren 1. Schub und schläft dann im Essen ein.Helena und Jeff wollen jetzt wohl das Haus voll machen,schade das es nicht geklappt hat.
 
@somethingjm und patrick: danke für eure kommentare.

@patrick: die frisur, die willo hat ist zwar wirklich hübsch, aber die gibt es leider nicht für alle lebenslagen. und da bekommt sie für die schwangerschaft, weil das die einzige zeit ist, wo man die frisur nicht einstellen kann, eine total bescheuerte und da habe ich ihr eine frisur gegeben, die immer vorhanden ist und der normalen ähnlich ist. da wo die normale frisur aber ach während der schwangerschaft geht habe ich sie gelassen. nach der 2. schwangerschaft sieht sie aber wieder wie gewohnt aus. (außer, wenn sie ihre schlafklamotten an hat)
 
@some
Das Haus sieht von außen schon sehr schick aus.Kevin udn Larissa entdecken auch gleich mal das Wohnzimmer,na wenn sie meinen.Ava spielt ein wenig mit Alexis.Aber auch die Besuche kümmern sich um die kleine.Kevin traut sich immernoch nicht wirklich in den Pool.Larissa hat jetzt auch wieder einen dicken Bauch bekommen.Aber der Computer ist ihr wohl ein wenig wichtiger als das Essen.Ava hält sich heute ja super und Larissa dafür aber schelchter.Man,das war ja echt knapp.KEvin kümmert sihc ein wenig um seine Schwangere Freundin.Wieder ist Larrisa spät,hoffentlcih schafft sie es noch bis zur Geburt.Alexis ist wie eine Mutter eine Schönheit,schon als Schulkind.Bei Ava setzen jetzt die Wehen ein,was es wohl wird bzw. werden?Ein Junge und ein Mädche und es hat sich sogar das Rot durchgesetzt(wohl wegen Samantha).Cecilia landet aber leider wie immer erst auf dem Boden.


Ich hab jetzt den 20 Tag fertig hochgeladen und auhc bei mir gab es eien Geburt
 
@somethingjm: oh, bei dir wird auch auf dem sofa getechtelt.
larissa macht es aber wirklich spannend. kevin tritt in die fussstapfen seiner vorfahren. als kind gefällt mir alexis ja schon viel besser. ava sieht aus, als würde sie tanzen und nicht gerade kinder zur welt bringen. ein pärchen. sehen hübsch aus. und ein kleiner liam ist dabei :D zum glück habe ich den namen erstmal nicht nochmal nehmen.

@patrick: angelina ist echt ne dramaqueen. hauptsache spannend. aber elaya ist ja bezaubernd. ein wünderschönes kleines mädchen. und noch ein mädchen. meine güte, was die namen angeht habe ich heute echt glück. eigentlich sollte meine kate ne fiona werden. wäre an und für sich ja nicht so schlimm, aber es wäre irgendwie verwirrend.
 
Heute Abend geht es bei mir weiter... Das war ein Zittertag! :ohoh:
Und hier erstmal die Kommentare:

@Patrick
20: Hoffentlich geht das gut mit Angelina... Elaya schaut gut aus als Kleinkind, sie wird bestimmt mal gaz hübsch.
Noch ein Mädchen ist geboren, sehr schön. Aber jetzt muss die Mama schnell was essen! Und was macht Ginny nur? Das war ja wirklich knapp.

@chandy
5-6: Ja die armen Babys, immer auf dem Boden... Und noch ein Mädchen ist geboren! Und sofort noch ein Kind gezeugt?
Wenigstens schein Jeff ein halbwegs guter Vater zu sein. Oh ne... auch bei dir essen sie so schlecht. :argh:

@Panschi
21: Mensch, das ist irgendwie ganz typisch für Teenys, dass sie alle Bedürfnisse vergessen, wenn jemand in der nähe ist, auf dem sie stehen... Und Betty ist wohl kein schüchternes Mädel. ;)
Zwei Geburstage! Finja ist ja süss mit der Brille und Danny schaut auch gut aus.
 
Guten morgen!

@Patrick: Tage 19 und 20. Danke für den Link für die Kinderspielsachen! Die sehen wirklich total süß aus! Also, Angelina und ihre Werte ist ein Kapitel für sich! Diese rote Hungerleiste immer...:ohoh: Die Kinder gehen brav zur Schule und Angelina wird durch Elaya geweckt, ist ja eigentlich sehr gut, da die Hungerleiste schon wieder nicht so dolle ist! Och nö, Paulina haut mit dieser Hungerleiste auch nur rein? Und Dennis ist zu einem hübschen Kind herangewachsen! Oh, Angelina träumt ja schon vom Sensenmann, gruselig! Wow, Paulina wäre also schwanger geworden durch ihr Techtel mit Bob! Bob ist ja ziemlich eitel! Elaya darf nun auch altern, das hätte doch aber auch jemand anderes als Angelina machen können, mit diesen Werten! Und dann bekommt sie aber bald ihr Baby, und du guckst also zu! :lol: Sie bekommt ein süßes kleines Mädchen! Ginny und Angelina machen es aber echt spannend, sind richtige Zitterpartien! Und die Kinder machen eifrig die HA, brav!

@some: Tage 41 - 44. Alexis wird immer noch nicht erhört. Wow, Ava wird dann mit Zwillingen schwanger! Alexis altert wohl wegen der schlechten Werte nicht, und Ava wird dadurch von ihren eigenen Werten abgelenkt. Ohje, so sehr sogar, dass sie vorzeitige Wehen bekommt??? Woher kommt denn diese Funktion, vom ACR oder von einem anderen Hack? Gott sei dank geht noch alles gut! Aha, mit besseren Werten altert die kleine Alexis dann endlich! Dann kümmert sich Larissa aber endlich um ihre Tochter! Oh, Larissa wird auch schwanger, ebenfalls mit Zwillingen! :eek: Freu mich schon auf 4 Kleinkinder im Haus, die sich gegenseitig die Flaschen wegnehmen :D...Ohje, Kevins Werte sind ja auch nicht so dolle. Alexis` Freundesleiste ist ja wirklich nicht gut, kein Wunder, dass sie um Aufmerksamkeit buhlt. Ah, ein neues Haus! Sehr schön sieht das aus. Und wird ja gleich richtig eingeweiht *gg*. Und endlich bekommt Alexis ihre Aufmerksamkeit. Bild 16 ist geil, wie Kevin in das Bidet pinkelt! Jetzt war Larissa so knapp dran mit dem Essen! Alexis wird zum Kind und sieht ihrem Vater immer ähnlicher! Oh, bei Ava ist es soweit, Cecilia und Liam erblicken das Licht der (Sims-)Welt! Die zwei sehen sich nicht so ähnlich.

@chandy: Tage 3 - 6. Schon wieder so ein Stänkerer im Haus, was denen immer nicht passt? Oh, die schwangeren haben Hungerprobleme, aber sie finden rechtzeitig in die Küche. Schön, die Pärchen freunden sich dann auch fest an! Ohne die Stänkerer herrscht bei dir viel Harmonie im Haus. Dann machen sich die Männer im Haushalt nützlich, sehr vorbildlich! Willow mag Jeff wohl auch ziemlich gerne :lol:. Aber sie küsst den Richtigen, und dann sind sie auch noch richtig verliebt, toll! Helenas Baby will dann auf die Welt, ach herrlich wie die 3 Männer dastehen und die Krise bekommen! :lol: Haha, Willow macht da auch mal mit, die denkt sich wohl, auf was sie sich da eingelassen hat! Und Claire wird geboren. Claire bekommt dann ihre 1. Flasche nicht vom Vater. Schon wieder ein Stänkerer! :eek: Willow bekommt dann auch ein Mädchen, das ist ja toll! Ebenso süß wie Claire. Was? Willow wird dann gleich wieder schwanger??? Ohje, die 2 Babys auf dem Küchenboden sind ein Bild des Jammerns. Willows Werte scheinen nicht besonders gut zu sein!

@Panschi: Tag 21: Die zwei Schwestern sind wirklich toll miteinander! Aha, Betty interessiert sich so langsam für die Männer! Ach mensch Amico, deine Werte sind dir wohl egal, oder was? Um Finja wird sich gut gekümmert. Und Chandy ist das neue Putzteufelchen im Haus :lol:? Ist ja super, irgendjemand muss es ja machen! Finja ist ein hübsches Schulkind geworden, die Brille steht ihr gut! Und Danny zu einem attraktiven Teeny! Ach, Amico kümmert sich auch mal um andere Frauen? Ja wie, ist Chandy da etwa ein bißchen eifersüchtig? Wie sie dasteht, zu gut! :lol:

@Para: Tag 115. Ah, die Bewohner sind umgezogen! Auf zu neuen Ufern! :lol: Hach, sieht die Kulisse toll aus, erinnert mich sofort an die Inselgeschichten, die ich auch habe. Ach, du hast dir die Inselgeschichtenobjekte geholt, das macht das Ganze noch stimmiger. Die Hütte (darf das Haus doch so nennen?) sieht sehr schön aus. Taliesin und Viviane weihen den Pool ein. *gg*. Anara bekommt sogar ein Buch vorgelesen. Ja Rheis, das Limbotanzen üben wir aber nochmal :D. Die Kokosnüsse kommen auch gut an. Na Viviane, solange du nur guckst... Die Trommeln sind toll, super, wie die genutzt werden. Ja, Viviane und Taliesin haben dabei viel Spaß. Armer Rhodri, er sieht wirklich ziemlich hilflos aus! Hihi, toller Dialog bei Bild 36. Komisch, dass immer nur Anara in den Genuss des Badens kommt! Rheis, auf was wartest du noch?
 
So es folgen bei mir Tag 45 - 46
Die zwillinge von Larissa und Kevin sind geboren worden. Und Avas kinder sind nun Kleinkinder

die Kommentare für Patrick folgen gleich....

Edit:
So jetzt aber:

@Patrick:
na wow, paulina hat ja ganz schöne verrenkungen drauf... na das ist ja mal wieder klar. natürlich geht der anfälligste sim den babys beim geburtstag helfen. ach si überlegt es sich doch nochmal anders. na das lob ich mir. na toll, zu früh gefreut. wenigstens hat das altern bei elaya jetzt geklappt. Niedlich die kleine. die haare sind süß. oh je andy schwänzt.... oh fiona ist ja auch voll niedlich! blond und blaue augen. na ich bin ja mal gespannt wie sie später aussieht. oh je, na hoffentlich bekommt sich angelina jetzt noch in en griff. ha ha alle kinder sitzen draussen im dunkeln und machen die hausaufgaben. naja.... jetzt müssen sie sie nur noch zuende machen. na hat ja fast geklappt (bis auf cindy jedenfalls). oh schon wieder vobei.


@Lady in Red:
das mit den vorzeitigen wehen kommt vom inteenimater (oder wie wird das geschrieben?). ehrlich gesagt war das was ich hochgeladen habe auch der zweite anlauf. beim ersten spielen hat Ava die zwillinge verloren. sie ist zwar kurz darauf wieder schwanger geworden hat aber immer wieder das kind verloren. Habe mir dann mal die beschreibung von dem inteenimater durchgelesen und da stand das das normal sei. da hatte ich aber keine lust drauf. also habe ich das flavorpack installiert und bin ohne speichern raus und hab nochmal gespielt.
ach und übrigens: danke für deine tollen kommentare!
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo zusammen...leider hatte ich gestern einen schei** tag...habe auch nicht spielen können und meine kommis stehen auch noch aus..wird aber heute schnell nachgeholt...:hallo:

some: eine neues haus und schon gehts los...essen , schlafen und am pc sitzen..oh man, tolle beschäftigungen..:rolleyes:
auch alexis bekommt ihre aufmerksamkeit..süss...
oh weh, larissa will wohl noch verhungern, wenn sie so weiter macht, was?!
dann gehts auch schon bei ava los...toll, ein pärchen...
auch alexis altert und sieht ihrem vater wie aus dem gesicht geschnitten aus....richtig hübsches mädel...:D

oh man, larissa lernt aber auch nicht dazu..schon wieder so schlechte hungerwerte...:argh:
kevin ist jetzt wohl jammerlappen alla trevor?:lol:
toll, auch larissa hat es bis zur geburt geschafft..2 mädchen?:eek: hast du ein glück...und beide die gleiche haut und augenfarbe..na, wenn die mal später auseinander zu halten sind...:p
bild 33 der letzten beiden tage ist genial...:lol:
cecilia ist auch schon kleinkind..sooooooo eine süsse motte...:D
auch liams blick ist genial...kannst du aber noch ein besseres bild von ihm machen..?so richtig vom gesicht?

chandy: so eine verpennte family...*gg*..wenigtens bekommt klein claire doch noch ihr bettchen...
och mensch, hab ich wohl falsch gelegen..willow bekommt auch eine tochter...willst wohl nen weiberhaushalt führen , was?:lol:
schau an, willow sorgt gleich wieder für nachschub...*gg*.,... aber dieses mal wirds ein junge..so !:p
was denn, jeff hat hungerprobleme? nichts wie hin zum kühlschrank...
auch willow ist die 2. schwangerschafft zu stressig..ja ja, wer den hals nicht voll kriegen kann...:lol:
schade, das es bei phoenix und helena nicht auch geklappt hat... aber beim nächsten mal bestimmt...:lalala:

patrick: paulina , nicht schwanger, lässt sich aber trotztdem so gehen? kann meinem amico die hand reichen...:rolleyes:
elaya ist auch schon kleinkind,...etwas zerknautscht die kleine aber das wird schon noch...
als es bei angelina losgeht, sehen ihre werte auch nicht gerade rosig aus...aber sie bekommt als entschädigung die kleine süsse fiona...toll..=)
aber sie fängt sich noch in der letzten minute...was für eine zitterpartie, die immer mit dem essen machen müssen..*kopfschüttel*
 
Zuletzt bearbeitet:
@all
Danke

@some
Larissa ist heute ja wieder spät dran mit Essen,waber bald hat sie es ja geschafft.Sie plaudert ja immernoch so gerne,dabei hat sie ja gerade andere Probleme.Larissa und Alexis können wegen den kleinen nicht schlafen.Dann setzten auhc schon die Wehen ein.Lilly und Phoebe sehen sich ja auch schon sehr ähnlich,aber das ist bei Baby's ja meist der Fall,mal sehen wie sie als Kleinkinder aussehen.Warum erleider Larissa den einen Nervenzusammenbrcuh,sie hat doch Lb Familie?Ein Glück schafft sie es noch rechtzeitig zu Essen.Alexis hat eine 3 und den armen Babies geht es ja echt schlecht.Cecilia und Liam dürfen jetzt aber endlich altern.Die beiden sind echt hübsch.Alexis' Werte sehen am Ende ja auch nicht sehr gut aus,aber sie ist ja noch ein Kind,da macht das nicht soo viel solange sie vor dem altern ncoh was isst.
 
och mensch, hab ich wohl falsch gelegen..willow bekommt auch eine tochter...willst wohl nen weiberhaushalt führen , was?:lol:


hör bloß auf. ich habe bei kate schon gehofft, dass es ein junge wird. wenn ich jetzt nen weiberhaushalt hätte, dann wäre ich ja wieder bei 0.
aber, ihr werdet ja jetzt sehen, was willow als nächstes bekommt. also hier für euch Tag 7+8 mit der Geburt und 2 geburstagen: http://freenetfoto.de/album/chandy3/

@somethingjm: hast du die babys mit in den anderen zimmern oder wurden die da abgelegt? und noch 2 mädels, aber hübsch sind se die mädels und so tolle namen. (lily war auch in meiner engeren wahl) aber larissa ist die geburt wohl nicht bekommen. man die werte von den babys sehen ja heiß aus :rolleyes: zum glück sind das nicht meine. aber toll, wie sie sie so alle in einem raum versammeln. die beiden geburtstagskinder sind doch sehr niedlich geworden. können eignentlich die mädels von larissa mit liam kinder zeugen?
 
chandy: lach, das wärs doch mit m weiberhaushalt...:lol:
na, dann mal schauen geh..
oh, wie toll sich um die babys gekümmert wird...so können sie wenigstns nicht wund werden..*gg*...
max findet wohl helenas busen so toll..ja ja die schwangerschaft, kann frauen noch schöner machen...=)
mein gott ist claire ne süsse motte..verliebt bin...:up:
kate aber auch und stimmt, ganz die mama...:D
schade immer, das die lütten betteln müssen, um an ihr fläschchen zu kommen...:rolleyes:
bild 28 mit claire im bettchen ist sooooooo süss...=)
helena und jeff haben wieder keinen erfolg? schade...:naja:
wow, willow bekommt zwillinge? :eek:
daher kann es bei helena auch nicht klappen..*gg*...
sag ich doch, fast ein weiberhaushalt...:p
da ist finlay aber jetzt der hahn im korb..
auf ein neues gewusel der kleinen im haus...schöner tag...:hallo:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten