WCIF - Suchanfragen Wettbewerbe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke schön :)

Die Bank ist von Maxis? Huch, gibt ja immer noch Sachen, die ich noch nicht entdeckt habe. Ist die aus einem speziellen Addon?
 
jap, die ist von Maxis:
vfytci.jpg
 
Cool. Ich guck dann mal im Spiel bei mir. Da müsste sie dann (sofern sie nicht aus einem Mini ist, welches ich nciht besitze) ja sein. Danke schön :)
 
Woher sind die Fenster (und die Tür) mit der schönen Fensterbank? :)
 

Anhänge

  • 2.jpg
    2.jpg
    171,5 KB · Hits: 56
Menno, da gibt frau sich Mühe und dekoriert sich´n Wolf mit dem Zimmer und dann fragst du "nur" nach den Fenstern und der Tür ... :rolleyes: =)=)

Ok, ernsthaft: Fenster und Tür sind aus dem Erweiterungsset für die Maxis-Independent-Fenster von MaryLou bei MTS (besteht aus mehreren DL-Set-Teilen). Die Fensterbank ist Bestandteil der Fenster - ich habe da nur die Pflanzen mit OMSP draufgesetzt.
 
:D ich denk immer bloß nicht zu viel fragen,denn eigentlich will ich irgendwie immer alles im komplettset haben.geht ja aber leider nicht,weil vieles pay ist und so.
Find das zimmer echt wunderwunderschön hätte gern so einen Wintergarten.Dankeschön auf jeden Fall!
 
Ich hab grade mal nachgeschaut ... bis auf den Teil des Efeus, das (ohne Topf) von der Decke hängt, ist alles free, was ich da verbaut habe.

Wenn du den Wintergarten so haben willst, können wir ja mal per PN besprechen, wie ich dir den zukommen lassen kann.
 
WB Bauen nach Wunsch

Nachdem der WB zu Ende ist, hab ich auch ein paar Dl- Fragen an TN 1 (ZoraGraves) und TN 6 (Dark Lady)

ZoraGraves:
wbzora.jpg

Der Elefant an der Wand

wbzora2.jpg

Das Fenster

wbzora3.jpg

Der Schreibtisch und das Sofa

Und Dark Lady:
wbdarklady2.jpg

Die Blumentapete

wbdarklady.jpg

Der Spiegel

LG, Gr@ci@ :hallo:
 
Die Bilder sind leider unglaublich klein, aber, wenn mich nicht alles täuscht, dann hat Pilar so einen Schmetterlingsspiegel.
 
Der Elefant stammt aus dem Canelle-Esszimmerset bei Mangosims und "das" Fenster sind eigentlich mehrere Fenster, von Cyclonesue aus dem Alpine-Set, ist aber pay.
Beim Schreibtisch und beim Sofa muss ich erst nochmal in meinem großen DL-Ordner forschen, aber vielleicht weiß es jemand anders ja vorher schon :)
 
ich glaube auf dem klitzekleinen Bildchen einen Schreibtisch von SunAir (TSR) erkannt zu haben, kann aber leider nicht sagen aus welchem Set.
 
Das Terrarium ist free von hier, bisschen nach unten scrollen.

Die Heizung ist free von hier, unter "Contemporain" - "Gaby Set" - Das Erste

Tut mir leid wenns so lange gedauert hat bis ich antworte, ich guck hier nicht so oft rein.
:hallo:
 
PunkyLadyyyy!!!! Wow, ich hab zwar das Terrarium nicht gesucht aber den Wohnzimmerglastisch,der zum ganzen Set gehört, den hatte ich im Spiel und dann war er auf einmal weg, den habe ich seit Ewigkeiten gesucht - Danke Dir!

Wenn jemand zufällig weiß, wo es Recolors von diesem Tisch gibt, sagt mir doch bitte Bescheid.
 
Wow, ich hab zwar das Terrarium nicht gesucht aber den Wohnzimmerglastisch,der zum ganzen Set gehört, den hatte ich im Spiel und dann war er auf einmal weg, den habe ich seit Ewigkeiten gesucht - Danke Dir!

Hehe welch ein Zufall, das freut mich.
Gern geschehen, auch wenns gar nicht beabsichtigt war. %)
 
Ich hätte auch ein paar Downloadfragen aus dem WG-Wettbewerb:

TN4:
Bad:
Die Handtücher im Regal und das Regal
Waschtisch

TN1:
Wohnzimmer:
Couch

Flur:
Boden und Fenster

Vielen Dank im Voraus!
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    12,5 KB · Hits: 18
  • couch.jpg
    couch.jpg
    14,8 KB · Hits: 11
  • boden.jpg
    boden.jpg
    14,6 KB · Hits: 11
FranFine: http://zx-ta.livejournal.com/20024.html#cutid1I
http://www.digitalperversion.net/gardenofshadows/index.php?topic=24638.90


Dafür habe ich so ziemlich tausend DL Fragen. :schäm:
Wohnen nach Maß http://caravirt.jimdo.com/wb-wohnung-nach-ma%C3%9F/

TN 1: Das Sofa, der Wohnzimmerteppich, die Schmetterlingsuhr, der Küchenteppich, die Küchentheke, die Küchentapete, die beiden Pflanzen im Schlafzimmer (an der Wand und der Tür). Sorry, dass es so viel ist. :schäm:

TN 2: Der Zebrateppich und -wand und die Rollos im Schlafzimmer

TN 4: Die Landkarte an der Wand und das Terrarium auf dem Boden

TN 6: Die Tapete neben dem Sofa und die im Schlafzimmer


:schäm: Das wars, räuser :schäm:
 
Hallo Orkney,

ich habe ein paar Teilnehmer-Antworten auf deine DL-Fragen zum WB "Wohnung nach Maß":

TN1:
Schmetterlingsuhr: http://www.blackpearlsims.com/downlo...o=file&id=5229

Küchentheken sehen nach Buggybooz aus:
http://www.modthesims.info/download.php?t=278085

Pflanze Wand: http://www.blackpearlsims.com/downlo...o=file&id=4745

Pflanze Tür: http://www.thesimsresource.com/downloads/912407

******************

TN2
Teppich und Wand muss ich nachschauen
Rollos sind von Julsfels - waren Gewinn beim letzten Innenarchitekten für nen Rundengewinn, sind noch nicht veröffentlicht
 
TN1:
Sofa - von julsfels/feenwald
Teppich - ist der nicht aus einem Addon/Mini (IKEA vllt?)
Uhr - ist glaub ich von cassandre bei bps
Küchenzeile - Kitchenbasic von buggybooz auf mts. Beim Recolor bin ich mir nicht sicher
Pflanze mit dem Schmetterling - glaub von stefor. Aber ich glaub bei avalonsims und nicht bei tsr

TN4:
Das Terrarium ist aus einzelnen Komponenten zusammen gebaut. Der Glaskasten ist glaub Teil eines Gewächshaussets und zwar soweit ich weiß von BPS. Die Lampe an der Wand hab ich auch im Spiel, wenn du willst kann ich ja mal gucken woher die ist.

Hoffe ich konnte ein wenig weiterhelfen :)

Edit: ich bin eine lahme Ente :/
 
Ach der Teppich ist auch von dir julsfels? Der ist auf jedenfall bei mir auch im Spiel und in regelmäßiger Benutzung. Gibts dieses mal eigentlich auch solche kleinen Geschenke?

Orkney: ich kann mal nachschauen, aber ich werde vermutlich erst in einer Woche oder so dazu kommen, da ich erstmal Sims 2 auf dem neuen Computer installieren möchte am Wochenende.
 
Kein Problem, Ricki. Bei Zoras Link habe ich schon wieder tausend neue entdeckt...ich trau mich schon gar nicht mehr zu fragen...
Und dann Dein Blog, da hab ich mich ja auch vorgestern auf den Hintern gesetzt.
Meine arme Festplatte.....aber ich kann nichts machen....ich liebe sie alle....:lol: :love:
Und das Schmetterlingsset...mein Gott....
 
TN 4: Die Landkarte an der Wand und das Terrarium auf dem Boden ...
Dazu noch Detailinfos von TN4:

Halli Hallo,
das "Echsen"terrarium (es sind Chamäleons! Übrigens auch aus dem Set, das Orkney schon verlinkt hat) ist tatsächlich aus einzelnen Komponenten zusammengebaut.
Die Glaswände sind Teile des wunderbaren Victorian Greenhouse-Sets von MTS. Die Lampen kommen aus dem Morgana-Set von lirunchik auf BPS.
Und die Beton-ähnlichen Blöcke an der Wand sind irgendein Wand-Overlay (sowas wie Wandtattoos), ich bin mir aber grad nicht sicher, wo ich die herhab. Ich denke, die könnten in nem Set von Pixelhate sein.
Die "Griffe" sind dann eigentlich Wandhaken (für Klamotten oder so), die ich beim geöffneten Deckel mit einer gekippten OMSP platziert habe.

Die Landkarte an der Wand ist ebenfalls von MTS, ist ein vierteiliges Tapetenset.
 
Kein Problem, Ricki. Bei Zoras Link habe ich schon wieder tausend neue entdeckt...
Ich glaub du wirfst hier Threads durcheinander, ich hab hier doch (ausnahmsweise mal :D) gar nix geschrieben? Also, zumindest nicht zu laufenden WBs? ^^
Achja, ich hätte da demnächst sicher auch noch die ein oder andere DL-Frage, bei der Wohnung nach Maß sind (meine inbegriffen ;D) aber auch echte Schmuckstücke entstanden :love:
 
Danke CaraVirt und Teilnehmer 4!

Nein, Zora, ich werfe nichts durcheinander. :schäm:
Ich sag nur, Bauen nach Wunsch. *sabber* :love: Diese ganzen tollen Regenbogensachen. Aber ich meld mich noch mal, wenn ich das andere alles runter geladen habe. :schäm:
<3
 
Ich mag nicht warten bis der laufende WB vorbei ist, ich möchte bitte dringend wissen, woher vom WB "Wohnung nach Maß" von Teilnehmer 1 auf Bild 13 die Bücher sind, die rechts oben im Regal in der 5. Reihe stehen. Irgendwie kann ich das leider nicht hier verlinken aber guck: http://caravirt.jimdo.com/wb-wohnung-nach-maß/tn-1/# - siehe Bild 13.

Danke!
 
julsfels: mach dir deswegen doch keinen Kopf. Abstimmungsgeschenke alleine sind schon mehr als zu erwarten wäre bei einem Wettbewerb. Und die Sachen von dir sind sowieso alle immer ganz toll :)

Schnupfli: ich bin mir nicht 100% sicher, aber das Regal ist ja con Cassandre (BPS) und in dem Set sind auch Bücher enthalten, ich meine die Bücher sind von dort. Bei MTS gibt es aber auch ein Set mit leeren Billyregalen, da sind auch solche Bücherreihen enthalten. Hoffe ich konnte ein wenig helfen.
 
Ach das sieht ja so aus, als sei das nicht manuell gefüllt worden, sondern das komplette Bücherregal. Die gibts ja auch noch in dem Set, stimmt ja.
 
aaaah... gestern hab ich das Set von Cassandre gelöscht weil ichs noch nie verwendet hab *klatsch*

Dankeschön Euch.

edit: nee ich seh gerade, dieses Set hatte ich noch gar nicht, war n anderes was dem Löschteufel zum Opfer fiel. Also danke nochmals Euch beiden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten