Simforum's next "Sim"-Model

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lady-Sunshine

Member
Registriert
Januar 2007
Geschlecht
w

Auf Wunsch der Userin wurde der Thread geschlossen. Hummel

nextsimmodel.jpg
covervoncymonde.jpg



Herzlich Willkommen bei "Simforum's next Sim-Model". Ich (Lady-Sunshine) und petra0203 kümmern uns zusammen, um die Leitung des Projektes.

Dauer des Projektes: Bei dem Projekt, kommt es drauf an, wie viel User teilnehmen.

Beschreibung: Hier wird Simforum's next "Sim"-Model gesucht. Alle zwei Wochen, wird hier im Simforum eine neue Aufgabe gestellt. Ihr habt, pro Aufgabe, je zwei Wochen Zeit, die aktuelle Aufgabe zu bearbeiten. Nach diesen zwei Wochen, wird ein Abstimmungsthread benötigt. Dort wird, mithilfe der 10-ner-Skala, darüber abgestimmt, wer uns in der jenigen Woche verlassen muss. Dann wird euch gesagt, wer in dieser Runde rausfliegt. Und der Rest, darf sich an die nächste Aufgabe ran machen. Und so geht es dann,von Woche zu Woche. Und am Ende, des Projektes steht Simforum's next "Sim"-Model fest.

Genauer Ablauf: 1. Mit diesem Thread, wird das Projekt offiziell gestartet.
2.Die unten genannten Aufgaben (mit je zwei Wochen Bearbeitungszeit), sollt ihr bearbeiten und an die unten genannte Email-Adresse schicken.
3. Nach diesen zwei Wochen, wird ein Abstimmungsthread (welcher von petra0203 erstellt wird) eröffnet und die User und Teilnehmer dürfen abstimmen, wer in die nächste Runde kommt und wer nicht.
4. Nun wird petra bekannt geben, wer in der nächsten Runde ist und wer nicht (Wenn es mehr als 15 Teilnehmer werden am Anfang, je zwei Teilnehmer rausgeworfen).
5. Die Teilnehmer, wo weiter kommen, dürfen sich um die nächste Aufgabe kümmern.
6. ...und so geht es dann weiter. Bis nur noch zwei Teilnehmer übrig sind und nach dem Finale der Sieger von Simforum's next "Sim"-Model 2010 feststeht.

Was muss ich beachten, wenn ich teilnehme: Das der Kandidat weiblich ist. Bei der Bildbearbeitung ist alles erlaubt, nur das beschriften, des Nicknames ist nicht erlaubt. Die Bilder von euch, dürfen immer beschriftet werden, nur nicht mit euren Nicknamen. Und auf den Bildern muss man erkennen, dass es mit Sims erstellt wurde.

Was mache ich mit meinen fertigen Bildern? Bringe sie auf die Größe 640x480 oder 480x640. Falls es mehrere Bilder sind, solltet ihr, wenn ihr sie in einer bestimmten Reihenfolge wollt, dann solltet ihr sie nummerieren. Dann schickt ihr sie per Email als jpg. in einer Rar- oder Zip- Datei an
ppieper2@hotmail.de


Teilnehmeranzahl: 25 Teilnehmer (+5 Warteliste)


Und ein riesen Dankeschön, an den Designer des Sim-Model Covers, Cymon_DE.

Petra und ich, freuen uns auf eure Teilnahme!
 
Zuletzt bearbeitet:
Teilnehmerliste

teilnehmerliste.jpg

Achtung, bei dieser Teilnehmerliste, ging es nur um Runde 1.
Die Teilnehmer von Runde 2, 3, 4, 5, etc. .. werden hier aufgelistet!


1. Lady-Sunshine
2. FrauZitrone
3. Oceangotchi1
4. Favole1985
5. Oepu
6. Rubi-Angel
7. NADINE04041993
8. Karmesin
9. erdbeerpuppe
10. PurpleMermaid
11. wildsim88
12.S.I.M.S.
13.avns24
14.laliza84
15. Deniera
16. Pumpkin
17. Cymon_DE
18. breakaway
19. swenno18




 
Zuletzt bearbeitet:
fragenantworten.jpg


Allgemeine Fragen

Kommt eine aufgabe vor bei der man sein model komplett umstylen muss? im sinne von: erst hat sie normale haare und ab aufgabe xy müssen ihr dann die haare abgeschnitten und knallrot gefärbt werden oder so? oder mache ich direkt das "fertige model"?
Kann schon sein, dass es irgendwann eine Aufgabe gibt, wo man sein Model komplett umstylen muss. Das Model muss mehrere Aufgaben bestehen.

Müssen die Bilder bearbeitet werden, bzw fließt das in die Bewertung ein?
Du musst die Bilder nicht bearbeiten, aber schaden wird es aufjedenfall nicht. Ob das mit in die Bewertung einfließt, liegt an denen die Abstimmern.

und das läuft dann so, dass der erstellte Sim die Aufgaben erledigen muss, oder?
Du musst deinen einfach immer von deiner Simin das gewünschte Foto schießen und dann abschicken. Die Simin, mit der du anfängst, mit der musst du durchs ganze Projekt.


Darf man innerhalb einer aufgabe das makeup und evtl sogar die haararbe und die frisur vorrübergehns für das jeweilige foto ändern?

Ja, innerhalb einer Aufgabe darf das Make-Up, Haarfarbe, Frisur und Kleidung geändert werden.

Kann man auch zwei models ins rennen schicken?
Nein, man darf keine zwei Models ins Rennen schicken. Man darf nur mit einem Model teilnehmen.

ich hab noch ne frage darf man dann eig am ende auch abstimmen also für sich selbst nicht aber für andere ?
Du kannst Petra0203 eine PN schicken. Darin schreibst du, wie viel Punkte, du wem gibst. Die Punkte die du aber dir selbst gibst werden nicht mitgezählt.


Ich habe keine Downloads... ist das im Projekt schlimm?
Mit Downloads siehts halt immer schöner aus. Aber du kannst trozdem mitmachen, aber es haben halt viele andere. Musst einfach mitmachen und schauen, was du für eine Chance hast


Fragen zu Aufgabe 1

Müssen wir die fertige Visitenkarte nehmen und bearbeiten? Gibt es bei der abstimmung Nachteile für die, die die vorgefertigte Visitenkarte genommen haben, weil sie nicht so viel Bildbaerabeitung können? Oer wird das unterbunden. Ich kann mir nämlich vorstellen, dass es für die Punktabzug gibt, die die vorgefertigte nehmen.
Nein, natürlich nicht. Die fertige Visitenkarte soll nur zeigen, wie sie später aussehen kann. Ihr dürf sie nehmen, ist aber kein muss! Nein, dies ist kein Nachteil. Es kommt eben draufan, wie es die Abstimmer sehen, aber ich werde dazu im Abstimmthread noch was genaueres sagen. Die fertige Visitenkarte, darf kein Grund dafür sein, dass ein Abstimmer, einem Teilnehmer, Minus-Punkte gibt.

Auf die visitenkarte muss nur ein bild vom gesicht wie ein ausweiß? oder soll sie da ganz drauf?

Genau wie ein Ausweiß. Portrait bedeutet, ein Foto von dem Gesichtsbereich.

ohja leider aber die bilder werden erst online gestellt wenn alle teilnehmer sie eingesendet haben und nicht schon vorher von dennen die schon haben oder?
Die Teilnehmer die am 25.01.2010 ihre Bilder nicht eingeschickt haben, werden disqualifiziert. Nehmen also am Projekt nicht teil.

Darf mein selbsterstellter Ausweis etwas andere Maße als euer vorgefertigter haben?

Der Ausweiß darf nicht größer sein als 640x480 oder 480x640!

Ist mit Wohnort die aktuelle Nachbarschaft oder ein real existierendes/imaginäres Land/Stadt gemeint? Oder darf man sich das aussuchen?
Also, eigentlich meinte ich damit schon die Nachbarschaft aber ein Land/Stadt ist auch ok, diese sollte aber einen ausgedachten Namen haben. Darf man sich dann aussuchen.

Fragen zu Aufgabe 2
3 verschiedene Outfits... Dürfen es auch 3 Outfits der Alltag bzw. Abendkleidung sein? Oder müssen es auch 3 unterschiedliche Kategorien sein?
Es müssen 3 Alltagsoutfits sein!

bei meinen alltagsoutfits sind auch abendkleider dabei. einfach weils downlöoads sind die in verschiedenen kategorien vorkommen. also um das klar zu stellen: es müssen alltägliche outfits sein, kein schickimickizeugs? eher so richtung jeans und shirt oder so?
Wenn bei euren Alltagsoutfits ein Abendkleid dabei ist, dürft ihr das nehmen! Aber es sollte ein alltägliches Outfit sein!
darf es zum beispiel auch outdoorkleidung sein? also was warmes? jacken?

Ihr könnt auch Outdoorkleidung machen!

bei der fernsehsendung müssen die immer hohe schuhe tragen. ist das jetzt auch bei den alltagsoutfits so? oder darf man da auch normale schuhe nehmen?

Das mit den Schuhen, ist dir frei überlassen!

müssen es alles ganzkörperbilder sein oder darf es auch nur der oberkörper sein oder sowas?

Es sollten Ganzkörperbilder sein! Man hat immerhin nur 3 Bilder!

Und zwar geht es in der zweiten Aufgabe wirklich NUR um die Outfits? Oder wird auch die Umgebung bewertet indem das Bild gemacht wurde bzw, wie es rund um das Outfit aussieht?

Also, grundsätzlich geht es um das Outfit. Wenn es aber auf einem nicht sehr schönen Hintergrund fotografiert wurde, kann der Abstimmer natürlich Abzüge bei den Punkten geben!

...aber worum genau geht es denn jetzt bei Aufgabe 2? Alltgskleidung ist ja klar, aber was genau sll im Vordergrund stehen? Sollen die Klamotten besonders modisch sein oder gut zum Model passen oder einfach richtig "Alltag" sein? Ich hab momentan nämlich so gar keine Idee, was ich meiner Dame anziehen könnte.

...dass die kleidung schon so sein sollte wie sie dein model im alltag trägt. aber halt auch modisch. und ankommen tut es glaube ich auf das gesammtbild. so wie bei den models im fernsehen halt wenn die ihre fotoshoots haben. da muss ja auch alles stimmen. ich kann mir nciht vorstellen, dass es nur daruaf ankommt wer das schönere kleid macht, die models im fernsehen tragen ja auch die kleidung von designern und designen nicht selbst. es muss halt alles zusammen gut sein...

Darf ich mir für JEDES Outfit eine neue Frisur aussuchen oder nur EINE neue für alle drei Outfits? Ich steh da grad irgendwie auf dem Schlauch!

Du darfst für jedes Outfit eine neue Frisur aussuchen und neu schminken! Das kann man aber selbst entscheiden.

Fragen zu Aufgabe 2b
also es müssen 3 Bilder sein mit 3 verschiedenen schwimm/Bade outfits oder? Ganz genau!

finde ich ja prinzipiell auch aber es ist ja noch nciht alles geklärt. ob laufsteg oder ich sollte ja noch gesagt werden. und ich mach ja noch keine fotos wenn ich cniht weiß wo das model hinsoll.
hat sie wohl vergessen :-(
Sorry, hab ich wirklich vergessen. Es darf nicht auf einem Laufsteg sein. D.h. am Strand, Pool, etc.

muessen bei den fotos wieder auch die füsse und alles zu sehen sein? ich habe noch keinen download gefunden damit man bei badekleidung schuhe tragen kann (bis auf ein einziges paar) und dann wäre das doch nciht so wichtig oder?
Nein, die Füße müssen nicht zusehen sein!





Fragen zu Aufgabe 3
...
...
...


Fragen zu Aufgabe4
...
...
...




 
Zuletzt bearbeitet:
aufgaben.jpg

1.Deine erste Visitenkarte: Mache ein Portrait von deiner Kandidatin. Nun erstelle eine Visitenkarte, mit Vor- und Nachname, Alter, Wohnort und Hobbys. Bitte das Bild nach eurem Namen nennen. Also Nickname.jpg
Du kannst dir folgende fertige Visitenkarte auf deinen PC abspeichern. Du musst dann nur noch das Portrait deiner Simin einfügen und die Karte ausfüllen. Fertige Karte: (Für Orginalgröße auf Bild klicken)


Bilder: 1 (640x480 / 480x640)
Bildbearbeitung: Ja. Nur kein Nickname draufschreiben.
Downloads: Ja, ist immer erlaubt.
Bilder werden an
ppieper2@hotmail.de geschickt.
Genaues Abgabedatum: 25.01.2010, 20 Uhr.

2a. Deine erste Modekollection!Heute darfst du deine erste Modekollektion kreieren! Ziehe deiner Simin drei verschiedene Outfits an. Mache Fotos von den Outfits! Deine Simin darf sich neu schminken und eine neue Frisur haben. Falls noch fragen da sind, einfach fragen. ;)

Bilder: 3
(640x480 / 480x640)
Bildbearbeitung: Ja. Nur kein Nickname draufschreiben.
Downloads: Ja, ist immer erlaubt.
Bilder werden an
ppieper2@hotmail.de geschickt.
Genaues Abgabedatum: 15.02.2010, 20 Uhr


2b.Deine eigene Bademode!Genau, deine eigene Bademode! Wie soll die aussehen, knallbunt oder schlicht und einfach weiß? Deinen Fantasien sind keine Grenzen gesetzt! Als Model wird deine Simin benutzt, Bikini und Badeanzug sind erlaubt. Accesoires, z.B. Ketten, Armbänder, etc. sind ebenfalls erlaubt. Soll deine Bademode bequem sein, oder sehr sexy? Entscheide du! Gebraucht werden 3 verschiedene Badekleidungen. 1 Bild je 1 Bikini/Badeanzug.
Anzahl der Bilder: Drei Größe: 640x480, 480x640 Bilder bitte an folgende E-Mail senden:ppieper2@hotmail.de Abgabetermin:08.03.2010, 20 Uhr

Die Bilder sind an, zu den Kleidern passenden Orten (diesem Falle, Strand!) zu schießen.
Es dürfen keine weiteren Simmodels mit auf dem Bild sein.
Die Models dürfen unterschiedlichen Frisuren auf den Bildern haben.
Die Models dürfen unterschiedliches Make-up auf den Bildern tragen.
Die Kleider-Kollektion muss keinen zusammenhängenden Stil haben, der sich entweder in Farbe (ähnliche Farben) oder Stil (ähnliche Muster) gleicht bzw. in das Muster der Kleidung (Bsp.: Jeanslook, etc.) passt.

Die Nutzung von Downloads und Bildbearbeitung ist erlaubt.Die Beschriftung der Bilder mit dem eigenen Namen oder Nicknamen ist verboten!


3. Es war einmal... Richtig, hier geht es um Märchen. Deine Simin muss sich hier als Märchenfigur verkleiden. Ihr müsst euch zwischen diesen Figuren entscheiden: Cinderella, Die Schöne (und das Biest), Schneewittchen, Dornröschen, Pocahontas und Jasmine (Aladdin).

disneyprincesses.jpg
indianprincesscostume.jpg
disneyprincessjasmine.jpg


Anzahl der Bilder: Drei Größe: 640x480, 480x640 Bilder bitte an folgende E-Mail senden: kenny135@ymail.com Abgabetermin: 21.03.2010, 20 Uhr
Die Bilder sind an frei wählbaren Orten zu schießen.
Es dürfen weiteren Simmodels mit auf dem Bild sein (Aladdin, das Biest oder Prinzen, niemand anderes!).
Die Models dürfen keine unterschiedlichen Frisuren auf den Bildern haben.
Die Models dürfen kein unterschiedliches Make-up auf den Bildern tragen.
Die Nutzung von Downloads und Bildbearbeitung ist erlaubt.
Die Beschriftung der Bilder mit dem eigenen Namen oder Nicknamen ist verboten!








Titel der Aufgabe
Aufgabe:
Text
Anzahl der Bilder: Zahl
Größe: 640x480, 480x640
Bilder bitte an folgende E-Mail senden: E-Mail-Adresse
Abgabetermin: Uhrzeit, Datum
Wichtige Hinweise
Die Bilder sind ( ) auf dem Laufsteg / ( ) im Fotostudio / ( ) an, zu den Kleidern passenden Orten, / ( ) frei wählbaren Orten / ( ) an folgenden Orten: Name des 1. Ortes, Name des 2. Ortes, Name des 3. Ortes zu schießen.
Es dürfen ( ) keine weiteren / ( ) männliche / ( ) weibliche Simmodels mit auf dem Bild sein.
Die Models ( ) dürfen / ( ) dürfen keine unterschiedlichen Frisuren auf den Bildern haben.
Die Models ( ) dürfen / ( ) dürfen kein unterschiedliches Make-up auf den Bildern tragen.
Die Kleider-Kollektion ( ) muss einen / ( ) muss keinen zusammenhängenden Stil haben, der sich entweder in Farbe (ähnliche Farben) oder Stil (ähnliche Muster) gleicht bzw. in das Muster der Kleidung (Bsp.: Jeanslook, etc.) passt.
Sonderregelungen
Die Nutzung von Downloads und Bildbearbeitung ist ( ) erlaubt ( ) verboten.
Wichtige Zusätze
Die Beschriftung der Bilder mit dem eigenen Namen oder Nicknamen ist verboten!
Text
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer hat bei welcher Aufgabe teilgenommen?

werhateigbeiwelcheraufg.jpg


Runde 1: Lady-Sunshine, FrauZitrone, Oceangotchi, Favole1985, Oepu, Rubi-Angel, NADINE04041993, Karmesin, erdbeerpuppe, PurpleMermaid, wildsim88, S.I.M.S, avns24, laliza84, Deniera, Pumpkin, Cymon_DE, breakaway, swenno18

Runde 2: Lady-Sunshine, Oepu, Rubi-Angel, NADINE04041993, Karmesin, erdbeerpuppe, PurpleMermaid, wildsim88, avns24, laliza84, Deniera, Pumpkin, Cymon_DE, swenno18

Runde 3: Oepu, Rubi-Angel, NADINE04041993, Karmesin, PurpleMermaid, wildsim88, laliza84, Deniera, Pumpkin, Cymon_DE, swenno18


Runde 4: ...

Runde 5: ...

Bilder sind noch nicht angekommen => rot
Bilder sind da und völlig Ok => grün
 
Zuletzt bearbeitet:
Huhu ein kleiner Tippfehler. Du hast geschrieben
Bei der Bildbearbeitung ist alles erlaubt, nur das beschriften, des Nicknames ist erlaubt.
Das Beschriften des Nicknamens ist aber nicht erlaubt. ;)

Dann habe ich noch eine Frage. Wie wollt ihr das regeln, wenn zwischendurch Teilnehmer aussteigen? Und das wird erfahrungsgemäß auf jeden Fall passieren.

Achja, ich würde gerne mitmachen.

Edit: Und bis wann hat man Zeit sich anzumelden?
 
hey, hört sich wahrhaftig klasse an.da wär ich auch gerne dabei.
auch wenn ich dann wohl nicht lange dabei bin.lol
dabei sein ist alles ;)
Achwas! Das weißt du doch jetzt noch nicht. Du wirst sofort eingetragen.

Huhu ein kleiner Tippfehler. Du hast geschrieben
Das Beschriften des Nicknamens ist aber nicht erlaubt. ;)

Dann habe ich noch eine Frage.

Achja, ich würde gerne mitmachen.

Edit: Und bis wann hat man Zeit sich anzumelden?
Danke, ich habe den Tippfehler behoben. Ich Dussel mal wieder. :lol:
Zu deiner Frage:
Wie wollt ihr das regeln, wenn zwischendurch Teilnehmer aussteigen? Und das wird erfahrungsgemäß auf jeden Fall passieren.
Dann wird einfach eine Runde übersprungen. Wo ist denn deiner Meinung nach, das Problem?
 
Da ist kein Problem. Ich wollte nur wissen wie ihr damit umgeht. Auf die einfach Idee eine Runde zu überspringen bin ich gar nicht gekommen. :lol:

Ich hätte jetzt kompliziert gedacht, es fliegt dann keiner raus. Aber das würde das ja nur unnötig in die Länge ziehen.
 
Achso. :lol: Ja, das wäre auch eine Möglichkeit gewesen. Darauf wäre ich jetzt nicht gekommen. Aber, das würde es echt in die Länge ziehen...
 
Ich hab 2 Fragen, bevor ich mich entscheide... ;)

Müssen die Bilder bearbeitet werden, bzw fließt das in die Bewertung ein? (weil ich da nicht so begabt bin) und das läuft dann so, dass der erstellte Sim die Aufgaben erledigen muss, oder? Bzw, wann is denn Einsendeschluss? Damit ich weiß bis wann ich Zeit hab zum grübeln... ;) (Sorry, *g* ich brauch manchmal nen bissl länger *g*)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab 2 Fragen, bevor ich mich entscheide... ;)

Müssen die Bilder bearbeitet werden, bzw fließt das in die Bewertung ein? (weil ich da nicht so begabt bin) und das läuft dann so, dass der erstellte Sim die Aufgaben erledigen muss, oder? (Sorry, *g* ich brauch manchmal nen bissl länger *g*)
Müssen die Bilder bearbeitet werden, bzw fließt das in die Bewertung ein? (weil ich da nicht so begabt bin)
Du musst die Bilder nicht bearbeiten, aber schaden wird es aufjedenfall nicht. Ob das mit in die Bewertung einfließt, liegt an denen die Abstimmern.

und das läuft dann so, dass der erstellte Sim die Aufgaben erledigen muss, oder?

Ich verstehe die Frage jetzt nicht ganz. :ohoh: Wie meinst du das? Du musst deinen einfach immer von deiner Simin das gewünschte Foto schießen und dann abschicken. Oder wie hast du das gemeint?
Die Simin, mit der du anfängst, mit der musst du durchs ganze Projekt.

(Sorry, *g* ich brauch manchmal nen bissl länger *g*)

Ist doch total ok, wenn du Fragen hast, frag drauf los. Dafür sind die Leiter ja da. ;)

 

und das läuft dann so, dass der erstellte Sim die Aufgaben erledigen muss, oder?

Ich verstehe die Frage jetzt nicht ganz. :ohoh: Wie meinst du das? Du musst deinen einfach immer von deiner Simin das gewünschte Foto schießen und dann abschicken. Oder wie hast du das gemeint?
Die Simin, mit der du anfängst, mit der musst du durchs ganze Projekt.


Jap, das meinte ich... ;)

Ich denke ich mach mal mit... Setz mich auf die Liste... Sollte ich es zeitlich nicht hinbekommen (da im März die Zwischenprüfungen sind) meld ich mich einfach!
 
*hihi*danke... Soll ich die Visitenkarte dann hier posten, oder nur per E-mail schicken?

(P.S.: welche vorgefertigten Karten?)
 
Die Karte lad ich gleich hoch. ;) Die fertige Karte, bitte an die in der Aufgabenbeschreibung, genannten Email-Adresse, von petra. Bitte keine fertigen Bilder im Thread posten! :)
 
Alles klar! ;) Soo, ich mach ma meine Simin... :)
 
Müssen wir die fertige Visitenkarte nehmen und bearbeiten? Gibt es bei der abstimmung Nachteile für die, die die vorgefertigte Visitenkarte genommen haben, weil sie nicht so viel Bildbaerabeitung können? Oer wird das unterbunden. Ich kann mir nämlich vorstellen, dass es für die Punktabzug gibt, die die vorgefertigte nehmen.
 
Hallo ich würde auch gerne mitmachen, wenn ich darf =)
Natürlich, darfst du das! Du wirst in die TN-Liste eingetragen.

Alles klar! ;) Soo, ich mach ma meine Simin... :)
Jap, mach das mal. :)

Frage, von Oepu:
Müssen wir die fertige Visitenkarte nehmen und bearbeiten? Gibt es bei der abstimmung Nachteile für die, die die vorgefertigte Visitenkarte genommen haben, weil sie nicht so viel Bildbaerabeitung können? Oer wird das unterbunden. Ich kann mir nämlich vorstellen, dass es für die Punktabzug gibt, die die vorgefertigte nehmen.
Nein, natürlich nicht. Die fertige Visitenkarte soll nur zeigen, wie sie später aussehen kann. Ihr dürf sie nehmen, ist aber kein muss! Nein, dies ist kein Nachteil. Es kommt eben draufan, wie es die Abstimmer sehen, aber ich werde dazu im Abstimmthread noch was genaueres sagen. Die fertige Visitenkarte, darf kein Grund dafür sein, dass ein Abstimmer, einem Teilnehmer, Minus-Punkte gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Sim und meine Visitenkarte sind fertig und schon abgeschickt. :D Ich finde meine Dame richtig niedlich. *schwärm*
 
Man bist du schnell.... Ich brauch noch das perfekte Foto....
 
Ich möchte auch gerne mitmachen! :-)

kommt eine aufgabe vor bei der man sein model komplett umstylen muss? im sinne von: erst hat sie normale haare und ab aufgabe xy müssen ihr dann die haare abgeschnitten und knallrot gefärbt werden oder so? oder mache ich direkt das "fertige model"?

darf man innerhalb einer aufgabe das makeup und evtl sogar die haararbe und die frisur vorrübergehns für das jeweilige foto ändern?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich möchte auch gerne mitmachen! :-)

kommt eine aufgabe vor bei der man sein model komplett umstylen muss? im sinne von: erst hat sie normale haare und ab aufgabe xy müssen ihr dann die haare abgeschnitten und knallrot gefärbt werden oder so? oder mache ich direkt das "fertige model"?

darf man innerhalb einer aufgabe das makeup und evtl sogar die haararbe und die frisur vorrübergehns für das jeweilige foto ändern?
Kann schon sein, dass es irgendwann eine Aufgabe gibt, wo man sein Model komplett umstylen muss. Das Model muss mehrere Aufgaben bestehen.
Ja, innerhalb einer Aufgabe darf das Make-Up, Haarfarbe, Frisur und Kleidung geändert werden.

ich wurde auch noch nicht eingetragen =)
Tut mir leid. Hab ich gleich nachgeholt.

Ich möchte auch mitmachen! Ich muss allerdings noch ein Model und die Setcard basteln
Du wirst sofort eingetragen. Du hast ja vorallem bis 25.01.2010 Zeit.

@laliza84: danke, hab ich doch glatt übersehen ;-)

auf die visitenkarte muss nur ein bild vom gesicht wie ein ausweiß? oder soll sie da ganz drauf?

kann man auch zwei models ins rennen schicken?
Genau wie ein Ausweiß. Portrait bedeutet, ein Foto von dem Gesichtsbereich.
Nein, man darf keine zwei Models ins Rennen schicken. Man darf nur mit einem Model teilnehmen.
 
ohja leider aber die bilder werden erst online gestellt wenn alle teilnehmer sie eingesendet haben und nicht schon vorher von dennen die schon haben oder?

ich hab noch ne frage darf man dann eig am ende auch abstimmen also für sich selbst nicht aber für andere ?
 
Zuletzt bearbeitet:
ohja leider aber die bilder werden erst online gestellt wenn alle teilnehmer sie eingesendet haben und nicht schon vorher von dennen die schon haben oder?
Die Teilnehmer die am 25.01.2010 ihre Bilder nicht eingeschickt haben, werden disqualifiziert. Nehmen also am Projekt nicht teil.

ich hab noch ne frage darf man dann eig am ende auch abstimmen also für sich selbst nicht aber für andere ?
Du kannst Petra0203 eine PN schicken. Darin schreibst du, wie viel Punkte, du wem gibst. Die Punkte die du aber dir selbst gibst werden nicht mitgezählt.

Ich habe mein erste Aufgabe erfolgreich verschickt. Hoffe sie ist angekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
So, Visitenkarte ist abgeschickt... Gott bin ich unsicher... :)
 
Ich weiß nicht, ob ich es schaffe, aber trag mich doch bitte ein...
ÜBRIGENS hätte ich da noch eine Frage... Ich habe keine Downloads... ist das im Projekt schlimm? wenns schlimm ist, trag mich nicht ein, aber ansonsten schon...
PS: Darf mein selbsterstellter Ausweis etwas andere Maße als euer vorgefertigter haben?

Edit: und was ist die erste aufgabe? *hechel*
LG
S.I.M.S.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde auch gern mitmachen, ich denke der Zeitrahmen erlaubt das :)
Hab auch gleich noch eine Frage: Ist mit Wohnort die aktuelle Nachbarschaft oder ein real existierendes/imaginäres Land/Stadt gemeint? Oder darf man sich das aussuchen? %)
Tut mir Leid, ich hab bei sowas immer so viele Fragen :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten