Ein Bungalow geht auf Reisen, Einstieg immer möglich!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bei mir konnte ichs auch nicht bei den 3 Grundstücken auf dem Hügel platzieren. Da die alle nur Grösse 60x60 haben.
Zerelda stehet aber auf 64x64.
Habe es nun in einer anderen runtergeladenen Nachbarschaft aufgestellt wo ich auf einer freien Fläche selber ein 64x64 Grundstück gelegt habe, habe es dann darauf platziert ;)
 
Bin kurz davor dass ich fertig bin. Nur noch paar Dekos platzieren und was umfärben. Aber ich muss noch einkaufen gehn, ist schon wichtig. Dann kann ich die Bilder erst danach machen. Reicht das noch um 9 oder 10 Uhr falls es heut noch hoch geladen wird? Ich weiß hast gesagt wir sollen solange machen wie wir brauchen. Aber da ich ja eigentlich fertig bin und dann auch mal die Bilder der andern sehn will, wärs ja schön wenn das heut noch gehn würde.

Vorausgesetzt die andern die noch fehlen (war glaub ich nur noch Erdbeerpuppe oder?) sind dann auch fertig.
 
Habe auch noch ein paar Fragen an cinnie, betreffend der neuen Aufgabe.

Muss der Dachboden komplett eingerichtet werden?
Müssen die 3 griechischen Souveniers im Dachboden sein, oder dürfen sie wieder im ganzen Haus verteilt sein?
Hast du eine Idee für ein griechisches Souvenier, ich komm einfach auf nix drauf, und Google hat mich nicht wirklich weitergebracht ;)
 
Und ich hab jetzt für England gleich 5 Objekte gefunden, die ich sogar schon hatte und kann mich jetzt nicht entscheiden welche 3 ich nehme :lol:
 
Also ich geh jetzt in ner halben Stunde einkaufen. Ich mach noch meine Dekos, die mir noch fehlen, weiß nur nicht ob ich damit vorher fertig werde. Hatte geplant nach dem einkaufen Bilder zu machen, scheint aber wohl doch nicht so zu klappen. Ist alles zeitraubend mit dem ständigen neustarten nach jedem speichern. Und ab und zu stürzt es ja auch noch beim speichern ab. Viel isses ja wirklich net mehr, aber es nervt halt wenn es solange dauert :polter:
 
Habe auch noch ein paar Fragen an cinnie, betreffend der neuen Aufgabe.

Muss der Dachboden komplett eingerichtet werden?
Müssen die 3 griechischen Souveniers im Dachboden sein, oder dürfen sie wieder im ganzen Haus verteilt sein?
Hast du eine Idee für ein griechisches Souvenier, ich komm einfach auf nix drauf, und Google hat mich nicht wirklich weitergebracht ;)
Nein, muß er nicht.
Die Souvenirgegenstände könnt Ihr aufs Dach packen und dort ein Reisezimmer einrichten, muß aber nicht sein.
Gegenstände für Souvenirs?
Nun: Retsina, Ouzo, Oliven, Ziegenkäse, Bilder von Windmühlen, Muscheln, Seesterne, Sand, Fische, Statuen, Säulen, Wassermelonen, orthodoxe Reliquien, kleine Palmen, Oleander, Olivenbäume, Ziegen, .....

Also ich geh jetzt in ner halben Stunde einkaufen. Ich mach noch meine Dekos, die mir noch fehlen, weiß nur nicht ob ich damit vorher fertig werde. Hatte geplant nach dem einkaufen Bilder zu machen, scheint aber wohl doch nicht so zu klappen. Ist alles zeitraubend mit dem ständigen neustarten nach jedem speichern. Und ab und zu stürzt es ja auch noch beim speichern ab. Viel isses ja wirklich net mehr, aber es nervt halt wenn es solange dauert :polter:
Nicht hetzen, es soll ja Spaß machen.
 
Nein, muß er nicht.
Die Souvenirgegenstände könnt Ihr aufs Dach packen und dort ein Reisezimmer einrichten, muß aber nicht sein.
Wenn man aber einen solchen einrichtet, dann kommen doch auch alle andern Gegenstände mit rein? Also das was ich jetzt in England als Souvenier mit bringe wird dann in Griechenland mit dazu gestellt oder?

Nicht hetzen, es soll ja Spaß machen.
Das stimmt, seit ich mich nicht mehr so abhetze, wie vor paar Tagen machts wenigstens trotz der Abstürze noch ein wenig Spaß. Vor allem je näher ich dem Ziel komme ;)

Und jetzt muss ich aber dennoch hetzen und zwar in den Supermarkt nebenan, bin spät dran =)
 
Ja, wenn Ihr so ein Zimmer einrichtet, dann könnt Ihr dort alles verstauen, was Ihr gesammelt habt. ;)

Viel Spaß beim Einkaufen. :lol:
 
So fertig mit einkaufen. Jetzt wollt ich das Spiel grad starten um Zerelda fertig zu machen, jetzt macht aber mein Norton nen kompletten Scan und ich find nix womit ich es anhalten kann ohne Norton abzuschalten. Sowas doofes :polter: Das rattert so extrem, dass das Spiel eh keine Chance hätte. Naja muss mal schaun wie ich das abschalte.
 
Also auf die Bilder braucht ihr heut nicht mehr warten. Ich schaff das nicht, bzw es wird einfach zu spät. Konnte grad erst das Spiel wieder starten, weil ich es einfach nicht hin gekriegt hab, den blöden Norton zu stoppen. Nicht mal Task beenden kann man, weil das verweigert wird.

Ich hab ja die Deko noch nicht ganz fertig, zwar nicht viel und krieg das heut auch fertig, aber es würd halt für die Bilder einfach zu spät werden, weil ich dazu etwas mehr Zeit brauche. Muss ja meine sonst komplett niedrigen Optionen für die Bilder hochstellen, sonst siehts ja echt bescheiden aus. Kann dann sein, dass ich das umständlich über normalen Screenschot machen muss, wenn das Spiel dabei abstürzt.

Entweder bin ich heut nacht mit den Bildern durch und schick sie dann los oder dann morgen nach dem aufstehn (wahrscheinlich mittags oder so =)) Nachts zickt Zerelda nämlich gerne rum :lol:
 
Sooooo... nach einigen Abstürzen :polter: und Bildproblemen :confused: habe ich nun endlich meine Bilder rausgeschickt :up:
 
Nicht ganz. ;)
Habe zwischendurch noch Wäsche gemacht, Erdbeer-Rhabarber- und Erdbeer-Marmelade gekocht und gebadet. :schäm:
Allerdings ist mein Spiel leider schon einige Male abgestürzt und somit hat es länger gedauert als nötig :argh:
 
Ich hab zwischendrin auch mal gekocht und so und grad eben isses mir zum zweiten mal heute abgestürzt. Warum erst zweimal, liegt aber daran dass ich direkt nach dem speichern beende und neu starte. 2x speichern geingt mir nur selten, da tu ich mir das auch nicht mehr an rumzuwurschteln um dann nachher nochmal alles zu machen wenns abstürzt.

Ich lass mir jetzt erst mal Zeit und platziere jetzt in Ruhe die restlichen Dekos. Und wenn Zerelda nachher nicht wieder zickt, gibts auch gleich ein paar Bildchen :)

Da gibts noch ne Frage, die hab ich völlig vergessen, wegen der Bilder. Braucht man für die 3 Objekte nochmal extra Bilder in Nahansicht? Kleine Objekte kann man ja sonst gar nicht erkennen, wenn man den Raum knipst. Aber bei den 15 maximal Bildern bleibt für 3 Detailbilder eigentlich gar nix mehr, die hab ich schon verplant :ohoh:
 
Es muß kein Detailbild von den Gegenständen sein, man soll sie bloß erkennen können.
 
Es muß kein Detailbild von den Gegenständen sein, man soll sie bloß erkennen können.
Naja ich hoffe du erkennst die kleineren Objekte noch, wenn ich weiter weg gezoomt hab, sonst krieg ich ja sonst nicht viel aufs Bild drauf.

Und ich hol mir jetzt nen Erdbeerjoghurt :lol:
 
Jetzt wollt ichs heut nacht vollenden und jetzt stürzt mir das Spiel dauernd ab, kann net mehr speichern :polter:

Noch ein letzter Versuch, dann geb ichs auf für heut (äh nee nicht für heut, nur für die nacht =))

Und Zerelda hat doch ein Eigenleben =) nachts will Zerelda schlafen :lol:
 
Ich bin ja noch net fertig :rolleyes: und grad erst aufgestanden *gähn*
 
Danke :) das kann ich gut gebrauchen. Aber bin ja schon so gut wie fertig. Nur die Bilder machen mir noch etwas Sorgen :ohoh:
 
Ok :) :) :)
 
Hallo!!
Kann mir jemand helfen?
Ich habe zwar beide neuen Versionen von Zerelda heruntergeladen und im Häuserkatalog sind sie auch zu sehen, aber wenn ich sie platziere, sind die "unsichtbar".
Sie sind sicher nach dem patchen gebaut worden und ich habe und will den Patch zur Zeit nicht installieren.
Ist die Innenraum-Aufteilung noch genauso wie vorher (mit den vielen Fenstern und den Splitleveln) oder hat sich da was geändert?
Sonst würde ich das Dach nachbauen
 
Eine unsichtbare Zerelda,- das ist doch mal was. :naja:

Also, die Innenaufteilung hat sich nicht geändert, aber willst Du Dir einen Nachbau wirklich antun?
Du könntest auch die Urversion einfach weiterverwenden, kein Problem.
 
Eine unsichtbare Zerelda,- das ist doch mal was. :naja:

Also, die Innenaufteilung hat sich nicht geändert, aber willst Du Dir einen Nachbau wirklich antun?
Du könntest auch die Urversion einfach weiterverwenden, kein Problem.

Das Dach wäre aber nicht so schön...:nonono:
Ich weiß von den Bildern nur nicht, wie die Fenster zur Terasse über dem Schlafzimmer platziert sind, oder ob das auch nur offene Fakefenster sind.:(
 
Das Dach wäre aber nicht so schön...:nonono:
Ich weiß von den Bildern nur nicht, wie die Fenster zur Terasse über dem Schlafzimmer platziert sind, oder ob das auch nur offene Fakefenster sind.:(
Da ist jetzt die Frage, welche Version Du meinst.
Bei der Version mit Downloads sind alle Fenster echt, da ist keines ein Fake.
Bei der ohne ist es genau wie auf der anderen Seite.
 
Da ist jetzt die Frage, welche Version Du meinst.
Bei der Version mit Downloads sind alle Fenster echt, da ist keines ein Fake.
Bei der ohne ist es genau wie auf der anderen Seite.

Die ohne Downloads, werde ich nachbauen, weil die mir DL´s ist mir doch zu heftig zum Nachbauen.
Ist da keine Tür zur Terasse?
 
Ich reg mich grad total auf :polter: Irgendwie klappt heut einfach gar nix, ständig stürzt es ab oder hängt sich beim speichern auf. Ich will aber niemand mehr aufhalten, ich will bis heut abend die Bilder liefern :( Ihr habt ja lange genug gewartet :rolleyes:
 
Ach mach Dir nichts draus, ich hab mich heute schon zum dritten Mal bei einem Bild vermalt,-auch nicht besser. :lol:
 
Ich reg mich grad total auf :polter: Irgendwie klappt heut einfach gar nix, ständig stürzt es ab oder hängt sich beim speichern auf. Ich will aber niemand mehr aufhalten, ich will bis heut abend die Bilder liefern :( Ihr habt ja lange genug gewartet :rolleyes:
Wenn du dir mal einen neuen Sims-Ordner in eigene Dateien erstellst und das Spiel dann startest, dürfte es funktionieren (den Mod-Ordner nur auf den Desktop ausschneiden) das Problem ist häufig, daß sich die defekten DL´s als DBC-Dateien in den DCCache-Ordner festsetzen und sich nach dem Löschen der defekten Dateien nicht wirklich aus dem Spiel entfernen lassen.
Dann die Dateien wieder hinzufügen und im DCCache generien sich die benötigten Dateien wieder.
Viel Erfolg
 
Für sowas hab ich jetzt leider keine Zeit, sonst werd ich ja nie fertig :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten