Simforums next Bib [Big is beautiful] Simmodel '10/11

Teilnehmer der Aufgabe 6 (Abgabefrist: 25. Mai 2011)
(Aufgabenstellung findet ihr hier)

  • henrik98
  • Karmesin
  • swenno18
  • Favole1985
  • DarkMim
grün: abgegeben, alles ok
rot: abgegeben, beachte PN
schwarz: noch nicht abgegeben
 
Zuletzt bearbeitet:
müssen es 3 verschiedene kleider sein ? und müssen auch wieder die haare make up und so auch blau grün oder ... sein ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry, ich hab die Frage übersehen!
müssen es 3 verschiedene kleider sein ? und müssen auch wieder die haare make up und so auch blau grün oder ... sein ?
Nein, es muss 1 Kleid sein! Und wie Haare und das Make-Up einfach in passender Farbe. Also Haare können braun, blond, schwarz oder rot sein, ganz egal. Und das Make-Up auch:)
 
Tut mir leid, aber ich muss wohl aussteigen ... weil eine Runde aussetzen kann man ja nicht :argh:
Ich hab sehr sehr viel Stress und werde es nicht mehr schaffen in ein paar Tagen abzugeben! Maaan! :(
Tut mir voll leid, ich würde ja weiter machen, aber es passt halt zeitlich nicht und aussetzen geht nicht.
Sorry!

:ciao:
 
Ich muss mich heute auch sputen... :what: Ich bin im Moment irgendwie mit meinen Gedanken woanders und vergesse die Projekte dauernd... :zitter:
 
So, meine Bilder sind fertig! :nick:
 
Die Bilder von Favole und DarkMim sind angekommen und in Ordnung. :)

Ist ja schade, dass du aussteigen musst, henrik! :ciao:Echt ärgerlich, aber Aussetzen geht leider wirklich nicht, vor allem weil dann jeder wüsste, welche Simin deine ist... im Nachhinein die Regelung einführen geht nicht. :(

Somit fehlt dann nur noch swenno... ;)
 
ich denk mal ich werd morgen erst abgeben also mach mich da heute noch dran aber lach mir fehlt mom einfach die lust :down:
 
Los Swenno, du schaffst es! :up: Wir brauchen dich! :nick:
 
Ich will was sehen! :lalala: Bin gespannt was ihr da gezaubert habt! :lalala:
 
Dafür das 3 von 4 unzufrieden sind, find ich die Fotos so schön geworden! :)

Bin ja mal auf die nächste Aufgabe gespannt. Wie viele gibts denn eigentlich noch?
 
Wie viele Aufgaben wollt ihr denn noch?:)
Also ich würde maximal bis 12 Runden machen, wie seht ihr das?

Aufgabe 7
In dieser Aufgabe müsst ihr Werbung für ein großes Objekt eurer Wahl.
Was ich mir unter großes Objekt vorstelle? - Ein neues Auto, vielleicht sogar ein Haus. Oder sonst irgendwas.
Auf dem Bild sollte ein Werbe-Slogan sein. In der Abstimmung sollte später, sowohl Bild als auch Werbe-Slogan bewertet werden..
In dieser Aufgabe geht es hauptsächlich um eure Kreativität.


Bilder: 1.
Bildbearbeitung: Es ist alles erlaubt, ihr solltet es nur nicht übertreiben ;)
Die Bilder wie gewohnt bitte an lotusbluete19 [at] googlemail.com schicken!

Ihr bekommt die gewohnten 3 Wochen Zeit. Also bis 16.06.2011!
Hoffe die Aufgabe gefällt euch! :)
 
wie siehts bei der neuen aufgabe mit anderen Sims aus?
bei manchen werbungen sind ja mehrere leute dabei, wie was weiß ich ein riesen Haus wird ja auch nicht von einer Person beworben
 
Teilnehmer der Aufgabe 7 (Abgabefrist: 16. Juni 2011)
(Aufgabenstellung findet ihr hier)


  • Karmesin
  • swenno18
  • Favole1985
  • DarkMim
grün: abgegeben, alles ok
rot: abgegeben, beachte PN
schwarz: noch nicht abgegeben
 
Zuletzt bearbeitet:
Muss der Gegenstand aus dem Spiel sein, oder darf er auch reinkopiert sein?
 
Hallo,endlich wieder zurück aber schade jetzt hat die neue staffel schon angefangen und ich denke mal mitmachen kann man nicht mehr oder ?
 
Ich werd Morgen abgeben... Bin noch so mega unzufrieden und werd morgen erstmal neu stylen...:naja:
 
Hilfe, ich habs verpennt... :heul: Ich mach schnell den alten Entwurf fertig, umstylen und so schaffe ich nicht mehr... :argh:

Ohh, ich rieche eine deutliche Niederlage... :zitter:

EDIT: Ist raus! :/
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist angekommen & in Ordnung. :)

*g* Fest steht also erstmal eins: ihr alle 4 habt die Aufgabe jeweils recht unterschiedlich interpretiert, und so sind auch sehr unterschiedliche Sachen dabei rausgekommen.

Das es von jedem nur ein Bild ist, werde ich sie vermutlich einfach in den Abstimmungsthread reinsetzen, da ist ja eine externe Verlinkung auf meiner HP eigentlich Quatsch.

Ich stelle die Abstimmung dann gleich online. :hallo:
 
Abwarten, das war der Rohentwurf den ich abgegeben hab... :naja:
 
Vorsichtig mal nach ner neuen Aufgabe fragt... :glory:
 
Ehm ich weiß ehrlich gesagt, gerade gar nicht, wie wir es früher immer gemacht haben. Neben der Abstimmung gleich ne neue Aufgabe, oder wenn die Abstimmung vorbei ist?
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten