Just One Shot! *** Einstieg jederzeit möglich!

Mein Bild ist unterwegs zu dir, madaya. Hoffe es kommt gut an und es passt alles so. :hallo:
Es ist alles vollständig und unbeschadet bei mir angekommen. :D
Wie sieht es aus mit Lebensfreude? Ja oder nein?

An die anderen nochmal: wenn ihr's nicht schon im Thread erwähnt habt, bitte in der Mail dazuschreiben, ob ihr Lebensfreude gern hättet oder nicht.

Juhu! Da hab ich ja genau im richtigen Moment reingeschaut ...
th_hapydgancsmil.gif


Ich möchte auch wieder mitmachen (ohne Lebensfreude ;) ).
Supi. :) Du bist ebenfalls eingetragen.


Ich bin gespannt, ob wieder gleiche/ähnliche Ideen gibt, wie beim letzten mal.
 
Hab das Projekt jetzt grad erst entdeckt :-)() und bin begeistert, dass man so viele Freiheiten hat :nick:

Also mach ich doch auch mal mit ;)
 
Das ist voll schwierig ^^"
Naja, ich habe ja schon ne Idee ... habe Lebensfreude übrigens auch schon also - kein Interesse :D
 
Ich dachte eigentlich, dass es eher einfach ist. :D

Bisher habe ich als einzige Einsendung von PunkLady bekommen. Aber ihr hab ja auch noch eine ganze Woche Zeit.
 
Eine Idee hab ich eigentlich schon, aber die ist perspektivisch um einiges schwerer darzustellen, als ich gedacht hätte.
Und ich kämpfe noch immer mit einem Haus für einen WB, ich weiß nicht ganz was ich zuerst machen soll... ^^
Aber wie du schon sagtest, ist ja noch Zeit.
 
Ich hab gleich 2 Ideen, wobei die erste wohl doch nicht so gut ist, denn da sind die Unterschiede so extrem, dass es kaum möglich ist alles richtig aufs Bild zu bekommen und bei der zweiten Idee muss ich mal schauen obs überhaupt umsetzbar ist.

Und wenn alles nicht klappt, find ich bestimmt auch noch ne dritte Idee :D
 
Also ich werde wohl erst übermorgen dazu kommen ... meine Idee gefällt mir aber immer besser =)
 
Mir geht´s ähnlich wie keine - ich bin nicht sicher, ob ich meine Idee überhaupt auf einem Bild unterbringen kann ... aber noch zuversichtlich. =)
Sonst muss ich auf "Plan B" ausweichen ... :)
 
Ich werd heut damit anfangen, werd dann bestimmt auch heut noch fertig und schick dann mein Bild
 
Ich fürchte, mir fehlt momentan leider völlig die Zeit, und das RL hat mir bisher nicht möglich gemacht, auch nur einmal Sims einzuschalten. :(

Wirklich schade, ich finde die Aufgabe sehr schön, aber ich werde passen müssen, ich bitte, ausgetragen zu werden. :ciao:
Hoffentlich habe ich bis zur nächsten Aufgabe wieder mehr Zeit und kann sie machen!
 
Ich habe grade aufgehört ... das muss so reichen.
Schicke es dann jetzt los ... :hallo:
 
Ich kämpf grad noch mit meinem WB-Haus drüben, das Spiel stürzt ständig ab... Ich glaub, da steht zuviel Zeug im Haus rum :zitter:
Vergessen hab ichs aber nicht, und meine neue Idee 2.0 sollte sich auch relativ fix umsetzen lassen...
Dann drück ich dir mal die Daumen für weiger/keine weiteren Abstürze!

Ich werd heut damit anfangen, werd dann bestimmt auch heut noch fertig und schick dann mein Bild
Bisher ist noch nix angekommen, aber vermutlich bist du auch noch nicht fertig. ;)

Ich fürchte, mir fehlt momentan leider völlig die Zeit, und das RL hat mir bisher nicht möglich gemacht, auch nur einmal Sims einzuschalten. :(

Wirklich schade, ich finde die Aufgabe sehr schön, aber ich werde passen müssen, ich bitte, ausgetragen zu werden. :ciao:
Hoffentlich habe ich bis zur nächsten Aufgabe wieder mehr Zeit und kann sie machen!
Schade. Warst ja bereits in Klammern gesetzt und nun hab ich dich ausgetragen. Vielleicht bei der nächsten Runde.
Ich habe grade aufgehört ... das muss so reichen.
Schicke es dann jetzt los ... :hallo:
Wie schon per Mail bestäitigt, alles heil bei mir angekommen. :)
 
also, ich hab mein bild schon fertig. werde aber erst noch was anderes ausprobieren, ob das schöner währe. aber falls ich nicht mehr dazu kommen sollte oder mir das andere nicht gefällt hätte ich immernoch das fertige^^
 
hab mein Bild abgeschickt :hallo:
 
Alles unbeschadet bei mir angekommen und eingetragen.

@Dementia, ich weiß von keine zwar, dass du LF noch nicht hast, aber von dir fehlt mir noch die Info, ob du es auch gern hättest. :D

@keine
Du hast LF schon, richtig?

@Zora
ja, supi. Dann sind es auf jeden Fall 6 Einsendungen, das ist toll.

An littlepenguin hab ich jetzt noch eine PN geschickt.

Die bisherigen Einsendungen sind recht unterschiedlich. Eins hebt sich von der Art des Motives recht deutlich von den anderen ab, ein weiteres auch, aber auf andere Weise und von der Art des Bildes. Die drei anderen ähneln sich da mehr, es ist aber bisher noch kein Motiv doppelt vorgekommen. :D
 
achso ja das hab ich vergessen dazu zu schreiben :D ja ich hätte es gern :)
und ja keine hat es schon
 
Die bisherigen Einsendungen sind recht unterschiedlich. Eins hebt sich von der Art des Motives recht deutlich von den anderen ab, ein weiteres auch, aber auf andere Weise und von der Art des Bildes. Die drei anderen ähneln sich da mehr, es ist aber bisher noch kein Motiv doppelt vorgekommen. :D

Ich bin so gespannt auf die Bilder der Anderen Teilnehmer, kanns gar nicht mehr erwarten.
00008312.gif
 
Ich bin noch dabei Madaya ;) Wollt mich nachher dransetzen und werds heut auf jeden Fall schaffen. Muss ja nur noch das Foto machen
 
... es ist aber bisher noch kein Motiv doppelt vorgekommen. :D
Da bin ich aber froh ... danke für die Info! Dann bekomme ich diesmal wenigstens keinen Adrenalinschock beim Anschauen der Bilder. =)

Ich bin auch total gespannt, was ihr alle zurechtzaubert ... :lalala:
 
achso ja das hab ich vergessen dazu zu schreiben :D ja ich hätte es gern :)
und ja keine hat es schon
Supi, dann ist ja wenigstens eine dabei. :D

Ich bin so gespannt auf die Bilder der Anderen Teilnehmer, kanns gar nicht mehr erwarten.
00008312.gif
Du musst dich ja auch am längsten gedulden. Ich bin auch immer total hibbelig, sobald ich abgeschickt hab.

Ich bin noch dabei Madaya ;) Wollt mich nachher dransetzen und werds heut auf jeden Fall schaffen. Muss ja nur noch das Foto machen
Ach schön, dann haben ja im Prinzip alle Zusagen mitgemacht. Gute Quote diesmal. :) Lotus hatte sich ja schon von Anfang an in Klammern setzen lassen.

Da bin ich aber froh ... danke für die Info! Dann bekomme ich diesmal wenigstens keinen Adrenalinschock beim Anschauen der Bilder. =)
Wobei ich das nicht schlimm fand. Überrascht war ich aber auch.
 
bin auch schon ganz gespannt auf die Bilder :lalala:

Abstimmung gibts ja dann morgen oder doch noch heute?
 
27ster steht im ersten Beitrag. Wenns aber alle schon heute abgeben wäre ich auch für heute. :up:
genau, deswegen hab ich auch gefragt. Ich glaub bei andern Runden wars auch so gewesen, dass es abends dann kam, wenn alle Bilder da warn und madaya oder BloodOmen Zeit hatten.
 
Hab jetzt meine Bilder geschossen, hab aber ein Problem :( Weiß nur nicht ob ich es schildern kann ohne das jeder weiß welches Foto dann später von mir ist :ohoh:
 
Dann frag doch einfach bei madaya per PN
 
Jetzt, wo du das erwähnst, fällt mir auf, dass das blöd war, dass ich erwähnt hab, das kein gleiches Motiv dabei war. Weil wenn denn jetzt noch was doppelt ist, kann man schon einschränken. Insofern halte ich jetzt meinen Mund, bis littlepenguin abgeschickt hat. :ohoh: :D

Aber dein Foto is da und noch ganz, wie auch bei allen anderen.
 
Danke für deine Hilfe Madaya :) Hab jedoch immernoch nicht die richtigen Fotos gefunden.

Also an alle: Ich suche meine Bilder, die ich auf einem bewohnten Grundstück gemacht hab. Ich hab auch alle Add-Ons und spiele mit Sims 2.
Finde in dem Ordner Neighborhoods und dann Storytelling nur die viel zu kleinen Thumbnails. Andere Bilder die ich so mal geschossen habe (mit den gleichen Einstellungen) finde ich dort jedoch auch als Snapshots und somit größer :Oo:
In dem alleinstehenden Storytelling-Ordner ist nur ein einziges von meinen Bildern, dort auch als Snapshot.

Wo finde ich jetzt alle meine Bilder in der richtigen Größe?
 
Mach doch im Notfall das Bild mit der Druck-Taste oder einem Screenshotprogramm, dann kannst dus mit nem Grafikprogramm verkleinern. So mach ichs auch immer, dann hast du auch direkt die Größe die du willst - Maximalgröße mit der Fotofunktion im Spiel ist ja 600x450.
 
Ich glaub bei andern Runden wars auch so gewesen, dass es abends dann kam, wenn alle Bilder da warn und madaya oder BloodOmen Zeit hatten.

Ah okay, das wär super. Bin ja leider das erste mal dabei, hab das zu spät mitbekommen, dass auch Sims 2 Spieler mitmachen können, hätte gerne bei den anderen Themen auch mitgemacht.
 
Also wirklich, jetzt reißt euch doch noch mal für ne kleine Weile zusammen - sind doch noch gar net alle Bilder da. :nonono:

Aber sobald ne Erfolgsmeldung zu littlepenguin´s Bild kommt, bettel ich auch mit. =)

Zora, wenn du diesmal auch diesselbe Idee wie ich gehabt hättest, hätte ich meine Mutter mal intensiv befragt, ob ich nicht vielleicht noch ne weitere Schwester habe ... ;)
 
Aber ich hab doch schon so viele schöne Bilder gemacht :(

Wenn ich das mit der Druck-Taste mache kann ich ja auch immer nur ein Bild machen. Und ich mach gerne viele und wähl dann das beste aus.
Gibt es wirklich keine Möglichkeit auf anderem Wege an die Bilder zu kommen?

Müsste die ganze Szene nochmal neu inszenieren, deswegen würde ich die Bilder ungern nochmal machen. Aber wenns keine andere Möglichkeit gibt mach ichs so, die Bilder sind also spätestens um 8 da.
 
Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung.
Wobei, ich meine mich dran erinnern zu können, dass wir letztens erst so nen Fall hatten, aber ich glaub da sind dann die Bilder wundersamerweise doch irgendwann aufgetaucht... Und auf ein Wunder zu hoffen wäre hier wohl kein Lösungsansatz.
Wie gesagt, ich würde dir wirklich zu einem Screenshotprogramm raten, damit kannst du so viele Bilder machen wie du willst, es ist kostenlos, du kannst Bildgröße und -format mittels Grafikprogramm selber bestimmen und und und ^^
 
Sind die Bilder in dem Ordner wo die Tumbnails sind, vielleicht irgendwo am Ende? Also dass der Ordner irgendwie so sortiert ist, dass oben die ganzen Tumbnails sind und am Ende dann nie normalen? Find es jedenfalls komisch, dass die Tumbnails da sind und die normalen nicht.
 
In dem Ordner wo die Thumbnails sind, sind wie gesagt auch andere Bilder. Erst sind bis zur Hälfte Snapshots und die andere Hälfte sind Thumbnails. Und die Bilder fürs Projekt hab ich leider nur in der Thumbnail-Hälfte gefunden :( Hab alles ganz genau durchsucht und nix gefunden :schnief:
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten