Viele Köche versalzen den Brei

hallo hier bin ich dan auch mal!Ich würde wie gesagt seeeeeeeehr gerne mitmachen bräuchte aber jemanden der das haus in den exache hochläd und darf keine downloads haben!Ich habe reiseabenteuer,Traumkarrieren,Late night,desing-garten und stadtasseccoires (ich weis das es falsch geschrieben is)
 
Zuletzt bearbeitet:
Da wird nix hoch geladen, das wird nur innerhalb der Teams hin und her geschickt.
 
Hoffentlich melden sich noch mehr ohne DLs sonst wirds ja zu offensichtlich wer zusammen baut %)
 
Ich meld mich auch mal. Hab alle Addons außer RA und zurzeit keine Miniaddons. Würde auch ohne Downloads spielen.
 
Oh, doch noch welche, die ohne DLs spielen! Dachte schon ich würd allein bleiben :D In den Exchange laden kann ich das Haus aber nicht aber per Mail schicken ginge natürlich. Man muss es dann nur runterladen und auf die Datei doppelklicken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich meld mich auch mal. Hab alle Addons außer RA und zurzeit keine Miniaddons. Würde auch ohne Downloads spielen.

Cool, ich trag alles ein :)

das ist ja toll wieviele sich hier melden :)

Find ich auch :lalala:

also ich könnte auch ohne DLs spielen, wenn gewünscht...

Du musst gar nichts :)
Wir haben ja welche, die ohne DL's spielen, du brauchst also auf nichts zu verzichten. Nur wenn du wirklich ohne DL's bauen willst, ändere ich das vorne ;)

Oh, doch noch welche, die ohne DLs spielen! Dachte schon ich würd allein bleiben :D In den Exchange laden kann ich das Haus aber nicht aber per Mail schicken ginge natürlich. Man muss es dann nur runterladen und auf die Datei doppelklicken.

Richtig, per Mail schicken geht auch ... könnte halt nur sein, dass manche Häuser für E-Mail Anhänge zu groß sind.

Ich könnte mir den Spaß ohne DLs auch einmal gönnen. Ich habe alle Addons und Minis.

Okay, trage ich ein :up:

/Edit: Ich nehme übrigens auch Team-Wünsche an. Habe das auch vorne noch dazu geschrieben, aber bevor das übersehen wird, schreib' ich euch das hier auch mal ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
ich denk ich würd auch mitmachen, bin aber die volle Niete im bauen.

Hab alle Addons, Downloads aber nur die ausm Store. Also müsst ich ohne mitmachen
 
ui das werden ja immer mehr :eek: *freu* :lalala:
 
Ich finds auch total toll :lalala: :)

@Schattenkatze: Ich trage dich ein :)
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn mein Teampartner DLs hat zB Store oder normale störts mich übrigens net, müsst halt nur wissen welche wenns beim Store ist
 
Na dann lieber mit DL ;)
Je nachdem wie sich die Teams zusammensetzen können. wenn noch jemand gebraucht wird ohne, dann mache ioch auch ohne oder nur store oder ...
 
Store-DLs wären, wenn's die Gratisdownloads sind, auch kein Problem.
Bloss das Haus dort hochladen geht nicht... :) Sonst geht ja immer noch Mediafire oder was auch immer, notfalls lad ich das halt mit Total Commander auf meinen eigenen Webspace hoch.
 
Also ich fins cool wenn wir die sims2 spieler mit einbeziehen.

Edit:uuuups des kam ja spät jetzt von mir ^^ mein mobiles inet is sau lahm
 
Zuletzt bearbeitet:
also wenn das nicht wie mit downloads funkioniert-klar!Aber ich weis nicht ob ranka ohne lebensfreude spielt...Ich würde aber sehr gerne mit ihr zsm arbeiten.
 
Ich möchte noch sagen, dass es mir egal ist, ob ich mit oder ohne DLs spiele. Ich kann beides einrichten und wollte Henrik vorschlagen, das von der Paarung abhängig zu machen. Er muss mir nur Bescheid geben. Ich bin da ganz flexibel.
 
Also ich fins cool wenn wir die sims2 spieler mit einbeziehen.

Edit:uuuups des kam ja spät jetzt von mir ^^ mein mobiles inet is sau lahm

Nicht schlimm, dass es spät kam, hauptsache ich habe ne Rückmeldung =)

also wenn das nicht wie mit downloads funkioniert-klar!Aber ich weis nicht ob ranka ohne lebensfreude spielt...Ich würde aber sehr gerne mit ihr zsm arbeiten.

ranka hat zwar Lebensfreude, aber es müssen ja nicht zwingend alle Addons verbaut werden ;)
Ich gucke mal ^^

Ich möchte noch sagen, dass es mir egal ist, ob ich mit oder ohne DLs spiele. Ich kann beides einrichten und wollte Henrik vorschlagen, das von der Paarung abhängig zu machen. Er muss mir nur Bescheid geben. Ich bin da ganz flexibel.

Okay. Ich lass dich dann vorerst ohne DL's ja? Wenn wir sonst noch genug TN ohne Downloads haben, kann ich bei dir ja immernoch was ändern :)

Store-DLs wären, wenn's die Gratisdownloads sind, auch kein Problem.
Bloss das Haus dort hochladen geht nicht... :) Sonst geht ja immer noch Mediafire oder was auch immer, notfalls lad ich das halt mit Total Commander auf meinen eigenen Webspace hoch.

Richtg, mediafire ist immer gut :nick:
 
Kann man denn die Häuser nicht einfach als sim3pack per e-mail verschicken?

@henrik: Ja, so habe ich mir das gedacht, wenn die Paarungen nicht aufgehen, nimmst du mich einfach als Partner dazu - ob mit oder ohne DLs!
 
@ingerigar: Ja, kann man ... es sei denn das Haus ist zu groß für einen E-Mail Anhang ;)
Jop, werde dich dann so einteilen. Danke! :)
 
Es wär aber gut, wenn ihr nicht so offen sagt, mit wem ihr zusammen bauen wollt, das sollte ja geheim bleiben und Wünsche per PN an Henrik. Wär sonst schade wenn mans weiß, anonym ist doch spannender ;)
 
Wie gesagt, für mich spielt das nicht so eine grosse Rolle :D
Aber warum soll das denn geheim bleiben, man erfährt ja bei Start des Projekts ja sowieso, mit wem man zusammen arbeitet, oder? Sonst dürfte man sich die Häuser ja nicht per Mail zusenden.
 
Wurde so vereinbart, dass wir das geheim halten mit wem man zusammen baut. Du weißt natürlich mit wem du baust, aber die andern sollen nicht wissen wer in welchem Team ist.
 
Soweit warn wir noch nicht wirklich mit den Planungen. Im andern Thread hab ich vorgeschlagen, dass man Abstimmungen machen könnte, weil ich das einfach spannender finde. Aber auf alle Fälle wärs natürlich schön nach jeder Runde die Bilder zu zeigen. Das müsste jetzt wohl noch geklärt werden wie es gemacht wird. Nach den neuen Regeln soll man das ja zusammen mit Leitung und TN abklären.
 
Ui, aber was wären denn die Kriterien bei einer Abstimmung, wie gut das zusammen passt?
Wie schön es ist? Und dann dürften die Teilnehmer ja irgendwie nicht abstimmen oder?
Bilder zeigen wäre aber auf jeden Fall toll :)
Sorry wegen der vielen Fragen.
 
also ich hatte im projektesammlungsthread schon mal angeschnitten dass es wohl am sinnvollsten wäre wenn man nach jeder runde eine abstimmung machen würde und gleichzeit, nur für den leiter zur kontrolle bilder für die übersicht zeigt, dass man auch in den anderen räumen nichts mehr verändert hat.
vielleicht wäre am ende sogar noch ne gesammtbewertung ganz gut, also das haus komplett nochmal zeigen und dass darüber dann auch nochmal abgestimmt wird. aber das ist auch nur nen vorschlag, ich möchte mich eig. aus der "diskusion" raushalten, hab ja schon den vorschlag für das projekt gemacht, also könnt ihr dann auch gerne noch den rest unter euch abklären wie ihr es möchtet :)
 
ich möchte mich eig. aus der "diskusion" raushalten, hab ja schon den vorschlag für das projekt gemacht, also könnt ihr dann auch gerne noch den rest unter euch abklären wie ihr es möchtet :)
Wieso raushalten? Bist doch Teilnehmer und somit ist auch deine Meinung gefragt :)
 
Richtig Dementia, deine Meinung und Vorschläge etc. zählen doch auch :)

@ranka: keine hat dir ja schon alles super erklärt (danke an dich, keine ;))! Oder soll ich dir nochmal i-was erklären? Soweit ichs selbst verstanden habe =)

Ich würde noch vorschlagen, dass alle Teams mir die Bilder schicken und ich vorne so ne Art Collage mache, mit einem Bild von außen und nem Übersichtsbild des Raumes, der bearbeitet wurde. Dann seht ihr, wie oder was die anderen Teams gemacht haben aber es gibt keine Abstimmung. Nur halt, dass ihr mal so seht, wie es bei den anderen läuft. Kontrollieren werde ich dann die mir zugesendeten Bilder (davon stelle ich dann die 2 Bilder dann jeweils in den Thread).

Hoffe ihr versteht was ich meine. ^^"
Ist wie gesagt auch nur ein Vorschlag. Ihr müsst wissen, ob ihr Dementias Vorschlag oder meinen wollt. Oder ihr schlagt selbst nochwas vor. Ich richte mich nach euch ;)

LG :hallo:
 
Da würd ich vorschlagen, dass wir einfach mal abstimmen obs Abstimmungen geben soll (klingt irgendwie lustig der Satz :D)
 
Eine Frage habe ich,könntet ihr die die schon einen Teampartner haben irgentwie makieren.Sonst wird das hier so unübersichtlich...
 
Das geht nicht, das soll geheim bleiben, wurde doch jetzt schon mehrfach gesagt, also verrat nix.
 
Für mich ist grad irgendwie nicht ersichtlich, ob man sich noch melden kann... Wenn ja dann würd ich das gern! Ich hab alles bis Late Night und spiel ohne Downloads.
 
oh wieder einer mehr *freu*
 
Für mich ist grad irgendwie nicht ersichtlich, ob man sich noch melden kann... Wenn ja dann würd ich das gern! Ich hab alles bis Late Night und spiel ohne Downloads.

Klar, ich trag dich ein :)
Schön, dass sich das Projekt hier so "füllt" ^^

Bitte nimm mich wieder raus! Ich werde in nächster Zeit nicht so viel zum Spielen kommen.

Okay, schade ...
Aber ist ja nicht schlimm, RL geht vor ;)
 
Ich merk grad, dass bei mir steht, ich hätte alle EPs, dabei sagte ich, ich hätte alle bis Late Night! Das sollte vielleicht richtig gestellt werden... :P
 
soll es denn nun ein spielübergreifendes projekt werden oder nicht?
 
Es hatten ja sich noch nicht viele dazu geäußert. Diejenigen die was gesagt hatten, hatten mal nix dagegen.
 
Also, eig. ist das ja ziemlich egal, nicht? So lange nicht ein Teammitglied Sims 2 hat und das andere Sims 3 sollte das die ganze Sache ja nicht beeinflussen. Müsste ja nur eine Sims 2 Spielerliste her und gut ist, oder?

Ich freu mich schon so auf's bauen & Einrichten :)
 
Soll ich mal ne Anfrage im Sims 2 Forum machen ob Interresse besteht?
 
Wäre nett keine, habe da auch da gerade (wie im WB Stechen Thread schon geschrieben ...) nicht so die Nerven für :argh:

Sorry!
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten