gemeinsame Nachbarschaft "Neustadt an der Sim" *abgeschlossen*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jetzt mußte ich erst mal überlegen, was du meinst :D

Das ist so ein Bullenreitdingens. Ich weiss gerade nicht, aus welchem Add-On das ist, evtl Showtime.
Meinst Du mit Palmenbank das Ding im Hobbyraum?
Das sind Sitze aus Showtime und eine Topfpalme, evtl. aus Reiseabenteuer.
 
@ Lisette das Aquarium gefällt mir am besten. Die Sims wirken realistisch, eher wie echte Menschen, finde die Gesichtszüge interessant, da sieht man die Verwandtschaft richtig.
 
Lisette , das Bauernhaus der Grasschneiders sieht so idyllisch aus, das kommt sicher durch den Teich, der liegt so wunderschön im Grundstück. Innen gefällt mir das Aquarium ganz toll. Ich mag Gernots Zimmer mit den Kuhflecken, der Flur oben, der ist so schön rustikal und auch ein wenig düster. Gunthers Zimmer ist aber auch schön, so in grün, die Lampe neben dem Schreibtisch ist klasse. Das Kaminzimmer wirkt sehr gemütlich und die Küche hell und freundlich. Die Biografien der Grasschneiders gefallen mir ausgesprochen gut.
 
Das ist das Gestüt von Appenzeller. Es steht im ländlichen Gebiet auf Lot 10. Hier lebt ein altes Adelsgeschlcht, welches durch Pferdezucht zu Geld gekommen ist. Das ganze Haus verfplgt dieses Thema.

Ich hab hier vieles neu ausprobiert, bin gespannt ob ihr es mögt. Es gibt vier Bäder doch auf Detailbilder verzichte ich wegen der menge der Bilder.
Die Familie von Appenzeller ist eine alte Dame, Roswitha. Ihre Tochter Klarissa, ihr Ehemann Hans-Joachim, deren Sohn Heinrich, 2 Pferde, ein Hund und eine Katze

2qs7728.jpg


29crll0.jpg


160r4ti.jpg


2n6rcb8.jpg


dhc83.jpg


2py7pjp.jpg


29fs6js.jpg


8zo1h5.jpg


2vlmp0k.jpg


29535va.jpg


mmbmn5.jpg


vcynmf.jpg


Küche
30m7dz8.jpg


6sgxav.jpg


Eingangsbereich
2q313br.jpg


11t8pde.jpg


Salon
bxyj7.jpg


2gt1apf.jpg


2ziajrm.jpg


Oma Roswithas Zimmer
z6b9e.jpg


9gm4yg.jpg


b4xpua.jpg


Jagdzimmer (Arbeitszimmer)
16hpwdy.jpg


k7mm8.jpg


alm8pd.jpg


Elterngemach
2zzp2ll.jpg


9742ys.jpg


28b5nk8.jpg


Heinrichs Zimmer
ev9mis.jpg


2ltm2k9.jpg


4ih4qg.jpg


Die Sims:
o6dyyv.jpg

Hans Joachim mit Hund Willi

4vr39i.jpg

Klarissa bei ihrer Lieblingsbeschäftigung

4jrrk7.jpg

Heinrich im Turmzimmer

2zhjyg0.jpg

Roswitha von Appenzeller

2s007r9.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Calypso das ist dir total gut gelungen! Besonders gefällt mir die Idee mit den weißen Enten/Gänsen XD da muss man erstmal drauf kommen, Flamingos umzufärben und Quietscheentchen dazuzutun als Familie- Kompliment!
 
Klasse! Ich bin ganz begeistert. Sieht alles so richtig echt und lebendig aus mit gediegenem Charme. Da hast du ja an jedem Detail gefeilt. Die Idee mit der offenen Scheune und den Heuballen, da muss man erst einmal drauf kommen! Und wo hast du die Vögel im Teich her? Sind das Badewannenentchen und Flamingos? edit: Haha! da hatten wir den gleichen Gedanken zu gleichen Zeit -CosmicDream!
 
Ich find das hat alles Stil! Sehr schön - alleine schon die gegenüberliegenden Gebäude machen sich super. Und dann die Texturen ... ach da könnte ich mich hinträumen. Und die alten Steinwände in der Küche - welches Steinmuster hast du da genommen? Die Farbe wirkt so schön! Ich bin ganz hin und weg!
Übrigens bei mir gibt's jetzt Straßennamen. ;)
 
calypsosim sieht toll aus, alles so stilvoll eingerichtet. Am besten gefällt mir die grosse Essküche.
 
Das Gestüt von Appenzeller ist klasse geworden!
 
So - mein "norddeutscher Bauernhof" wäre fertig. Ich hoffe, er gefällt euch.

10hj8rn.jpg
Familie Pettersen

nz0g2c.jpg
Vorderfront

29x9ao6.jpg
Rückseite mit Obst- und Gemüsegarten

2s625xw.jpg
Übersicht

2djk9g.jpg
Erdgeschoss

epg6rr.jpg
Wohnküche

eb5v7a.jpg


24v1sih.jpg
Wohnzimmer

2qut5w0.jpg
Partyraum

16h0rhf.jpg
Obergeschoss

30j32op.jpg
Hier wohnen die Zwillinge Malte und Eike.

1zq4k2f.jpg


24evvqb.jpg
Hier wohnt die widerspenstige Teenietochter Jette.

29p7uyh.jpg


25rpid2.jpg
Schlafzimmer der Eltern, die ein Faible für aufgearbeitete Bauernmöbel haben.

2wgb31c.jpg


34dflap.jpg
Vater Hinnerk bei der Ernte.

o77imr.jpg
Mutter Imke mit dem Hund Enno, der Katze Tinka und der Stute Mara.

35a7m29.jpg
Sitzplatz unterm Baum
 
Zuletzt bearbeitet:
Wohnküche und Wohnzimmer find ich besonders schön in diesem satten Blau und die blauen Möbel schauen erstaunlich gut aus zu dem lila-pinken Teeniezimmer.
 
  • Danke
Reaktionen: ingerigar
Ich finde den Bauernhof wunderschön, besonders außen!
Auch die friesisch blau-weißen Zimmer sind toll geworden.
 
  • Danke
Reaktionen: ingerigar
Danke! Hab simensions Anregungen zum naturgemäßen Gärtnern für meine Ökofreaks aufgenommen - :lol:! Die Dinger gibt es bei Sessel ganz am Ende. Sind wohl aus Showtime.
 
Oh - nun haben wir ja schon eine kleine Sammlung verschiedenartiger Bauernhöfe! Sehr schön - ingerigar! Ich kenn den "nordischen" Stil nicht so gut, finde es aber recht gelungen.
 
  • Danke
Reaktionen: ingerigar
hier kommt der feldweg 674

es gibt ein elternschlafzimmer oben sowie zwei kinder zimmer.ein kinder/teenagerzimmer gibt es noch im keller..perfekt für ein armes reiches kind rebellen.

unten gibt es wohn ,ess und arbeitszimmer.
die rechte seite ist die prestige trächtige für grillpartys und zum abhängen,
die linke seite ist eher so die spiel und tob seite,man brauch ja ein bischen platz zum ballspielen und für schneeballschlachten.

screenshot30j.jpg


screenshot31fr.jpg


screenshot32hqp.jpg


screenshot33xz.jpg


screenshot34uh.jpg


screenshot35b.jpg


screenshot36im.jpg


screenshot37wx.jpg


screenshot29zj.jpg


screenshot39n.jpg


screenshot34cm.jpg


screenshot33ud.jpg


screenshot36m.jpg


screenshot38br.jpg


screenshot41uy.jpg


screenshot6zv.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: calypsosim
Das Haus ist sehr schön geworden und die Terrasse mit dem Pool viel besser. Das Kinderzimmer gefällt mir besonders gut.
Leider sind einige Bilder ein bisschen dunkel und auf dem neunten Bild ist außer dem Raster auch ein Loch in der Decke zu sehen. Ich hasse ja diese Bilder mit Raster und mache Screenshots grundsätzlich nur im Spielmodus. Für den Vorstellungsthread finde ich das jetzt nicht soo schlimm, aber da du für den Weltenthread ohnhin andere Bilder machen müsstest, könntest du auch die hier gelegentlich austauschen.
 
Hornstrauchweg 1010

Huhu!
Ich kam endlich mal dazu die Bilder für das Haus fertig zu machen.

Fangen wir mal mit Außenansichten und den Übersichten an:
1jio1j.jpg

2b4rq1.jpg

3tkr1j.jpg


Erdgeschoss:
erd7ipfe.jpg

Obergeschoss:
1k8ps6.jpg

Keller:
kelleretr2m.jpg


Und dann das Erdgeschoss von innen:

6msr27.jpg

431p9q.jpg

5u0o76.jpg

7zgrw1.jpg


Das Bad im EG
87ppsk.jpg

9fbpm2.jpg


Küche
10p6qgy.jpg

11r5o9m.jpg


Esszimmer
12aipxl.jpg

13n4rxd.jpg

14gorvy.jpg


Wohnzimmer
15hoori.jpg

169yrrv.jpg

179drj2.jpg


Obergeschoss:

181ursj.jpg


Bad:
19lupic.jpg

205mr9q.jpg

21h8qbt.jpg


Teenzimmer (Marcel)
22ocp36.jpg

23h4p79.jpg

24g4ryv.jpg


Kinderzimmer:(Jules)
25q8pri.jpg

269oopa.jpg

27d6r3h.jpg

2817q38.jpg


Elternschlafzimmer(Isabelle und Leon)
29bzqkd.jpg

3016qh1.jpg

318oqiz.jpg


Keller:

32nlrsy.jpg

33y3pbf.jpg


Bad:
348iqq8.jpg

354vqfx.jpg


Arbeitszimmer:
36v1q4k.jpg

Fittnessraum:
37yopn2.jpg

381oomw.jpg


Waschküche
39y4ql0.jpg

40v5rge.jpg



Im nächten Psot gehts dann weiter mit Bildern von Draußen und den Sims :D Ich hab zu viele Bilder gemacht ^^
 
  • Danke
Reaktionen: calypsosim
Hornstrauchweg 1010 Part 2

Weiter gehts...

41chrk9.jpg

42a3o61.jpg

43ktosd.jpg


Der kleine Friedhof für Leons Eltern Sven und Irina und Isabelles Mutter Monica

44riod5.jpg



Und dann kommen wir zu den Sims :nick:

Leon:

456iorq.jpg

463wrzl.jpg


Isabelle:

47uor0n.jpg




Marcel:
48vxr4u.jpg

49inqc6.jpg


Und Jules

500qr3x.jpg


Die Familie hat noch 2 Hunde, den Yorkshire Terrier Fluffy
51esop6.jpg


Und Papillon Rafina
529ermi.jpg


Und das wars vom Hornstrauchweg 1010 :lol: In Summe 55 Bilder :lol:
 
  • Danke
Reaktionen: calypsosim
Das Haus ist sehr schön geworden und die Terrasse mit dem Pool viel besser. Das Kinderzimmer gefällt mir besonders gut.
Leider sind einige Bilder ein bisschen dunkel und auf dem neunten Bild ist außer dem Raster auch ein Loch in der Decke zu sehen. Ich hasse ja diese Bilder mit Raster und mache Screenshots grundsätzlich nur im Spielmodus. Für den Vorstellungsthread finde ich das jetzt nicht soo schlimm, aber da du für den Weltenthread ohnhin andere Bilder machen müsstest, könntest du auch die hier gelegentlich austauschen.


ja das loch habe ich auch erst auf den bildern gesehen,ich habe das schon geflickt und eine neue version an calypsosim geschickt.
und neue bilder mache ich auf jeden fall.

aber in dem haus wohn doch keiner..komme ich da trotzdem mit einem sim rein um bilder zu schießen?
ich war der meinung das das nicht geht,im bau/kaufmodus bilder zu schießen ist nämlich die totale pest.gibts da eigentlich einen knopf für die freie camera?irgendwie geht das nur im live modus.bei sims 2 ging das in beiden modi wunderbar.
 
Ich lass da immer vorübergehend irgendeinen Sim einziehen und lösch den später wieder.

@DarkMim: Hast ja wirklich jede Menge Bilder gemacht. Ich finde das Haus gut gelungen, die Einteiliung gefällt mir und das Kinderzimmer ist richtig süß, die Familie toll und die Idee mit dem Familienfriedhof auch.
Das Einzige, was mich echt stört, sind die Esszimmerstühle und entsprechend die beim Schachtisch. Die passen vom Stil her so überhaupt nicht zu den sonst modernen Möbeln.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich poste dann mal die Bilder von Ländlich Lot 12, das aber schon zu Snob Hill gehört!
Hab mich mal an modernem Baustil versucht.

34et05x.jpg
Vorderfront

2r27txz.jpg
Rückseite

2d9tcp5.jpg
nackt im Pool macht besonders gute Laune!

25848jb.jpg
Übersichten gesamt, Erdgeschoss, Obergeschoss

5e9xd5.jpg
2vtqr91.jpg


Bin gespannt, wie es euch von innen gefällt. Bei den Bewohnern handelt es sich um eine Frauen-WG, weshalb jede Bad und Schlafzimmer für sich hat. (Der Einfachheit halber und weil es zur Story passt, sind die Bäder gleich ausgestattet. Außerdem hab ich mich bemüht, mit EA-Mitteln eine "Sauna" zu erstellen. (Fake natürlich, dennoch alles andere als einfach!) Wer hat, kann dann dort die Sauna aus dem Store unterbringen.
Zu den Damen hab ich ja schon geschrieben, dass sie ausgesprochen "aufgeschlossen" sind, um sich ihren Lebensstil leisten zu können. Das soll sich natürlich auch ein bisschen in der Einrichtung widerspiegeln. Bin gespannt, was ihr meint!

Erdgeschoss:

28rpbhw.jpg
Bereich zum Wohnen, Essen, Relaxen

2mpga38.jpg


4tatsh.jpg
Vom Kochen halten die Damen eher wenig, Hauptsache das Notwendigste ist erreichbar.

b6wsa0.jpg
Ecke zum Entspannen, die Treppe führt nach oben zur Sauna.

2nvs4mr.jpg
dha7gy.jpg
Fitnessraum, WC und Dusche, Eingangsbereich

Obergeschoss:

Die Hausbesitzerein Lola Locker in ihrem Zimmer (Sie steht auf Leder und Pelze, Rot und Schwarz.)

9rr2ag.jpg
11ukuit.jpg


Ihre Freundin und Kollegin Vera Willig in ihrem Bereich (Sie liebt Reptilien und die Farbe Pink.)

fkruj7.jpg
3023mna.jpg


Das ist ihre jüngere Schwester Violetta (Sie liebt Grün und Gold, gegen Raubtiere hat sie auch nichts - vor allem als Pelz.)

29bzhx.jpg
2d7fty8.jpg


Badezimmer der beiden Schwestern und Sauna

svj62c.jpg
2n28fl.jpg


2a8nhqc.jpg


2po40mr.jpg


Ich finde diese neue Aqualiege ja toll, leider liegt sie nur auf dem Wasser, wenn ein Sim drauf liegt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: calypsosim
boeseBirthe, Feldweg 674 ist wirklich schön geworden, der Zaun passt so gut und auch die Aussenlampen sind toll. Innen kann ich nur schwärmen von dem blauen Esszimmer und dem grünen Wohnzimmer. Im Schlafzimmer hast du ein wunderschönes Bett und Vitrine(die im Eck) ausgewählt. Den Pool-Grillbereich find ich megaschön, die Bepflanzung ist da auch so schick.

DarkMim, deinen Hornstrauchweg 1010, also den hast du echt klasse eingerichtet. Aussen den kleinen Pool find ich süss. Interessanter Kontrast vom eher antik anmutenden Schrank zu den ansonsten doch sehr modernen Möbeln in der Diele. Das hellblaue Bad unten find ich wunderschön vorallem auch in Kombi mit der dunklen Tür, aber die grünen Handtücher würd ich austauschen gegen blaue. Die Stein-Granittheken in der Küche sind so schick, da passen auch die imposanten Stühle im Esszimmer und beim Schach so gut dazu. Ich mag die kleinen asiatischen Grünecken. Oben das Bad hat ne tolle Wanne und Spiegel + Kerzenlichter an der Wand gefallen mir auch total gut. In dem Teenzimmer hätte ich gern gewohnt, obwohl ich ein Mädchen war, das Kinderzimmer ist echt niedlich und das Elternschlafzimmer eine Wucht, da fehlen mir direkt die Worte, einfach zum Verlieben. Mir gefällt auch der Fitnessraum sehr gut und auch das Waschcenter, trotz der reinen Funktionalität des Raums. Diese Baumhäuser begeistern mich immer wieder aufs Neue, egal wo ich sie sehe, hübscher kleiner Privatfriedhof. Den Yorkshire würde ich auf der Stelle adoptieren.

petraxxx, dein modernes Lot ist toll, ich mag die Bepflanzung mit den Palmen und den roten Blühpflanzen sehr. Das Haus ist klasse, die Einrichtung ist schon fast ein bisschen futuristisch, passt super. Die Esstühle gefallen mir besonders gut. Lolas Zimmer ist ja schon direkt ein klein bisschen nuttig:lol:, ich liebe ja diese Nachnamen Locker und Willig, sagt ja schon alles.=). Persönlich würde ich in Violettas Zimmer einziehen. Der Pool ist traumhaft vor der Glasfront.
 
Maaaaannnn heute hab ich viel zu gucken

@birthe: ein sehr schönes Haus. Die Gartenecke sieht wirklcih schön aus jetzt mit dem Pool. Finde es auch gut dass du Platz zum Spielen gelassen hast, den vergisst man ja gerne.
Ich mag am allerliebsten das erste Kinderzimmer

@darkmim: coll das es geklappt hat mit den Bildern war ja schon so gespannt. Es ist sehr viele anzusehen, deswegen hab ich bestimmt auch noch nicht alles im Detail gesehen aber es gefällt mir sehr gut. Die Idee mit der Ecktreppe das sie nicht an die Aussenwand grenzt merk ich mir mal. Mut zur Farbe hast du. Dieses grün!
Ich mag die Stühle im Esszimmer nicht..Sehr hübsche Sims. Das Bild mit dem Kind und dem "Psycho" Bleistift ist cool

@petraxxx: ich liebe die Idee mit den "aufgeschlossenen" Damen und frage mich warum ich im Spiel selbst nie drauf gekommen bin so ne WG zu machen. Die jeweiligen Schlafzimmer ...toll - Idee wie umsetzung. Das Haus passt sehr gut zur Story. Und auch so abgelegen. Herrlich
 
  • Danke
Reaktionen: petraxxx und DarkMim
ich mag die esszimmerstühle auch nicht,aber das liegt daran das ich diese stühle im besoderen sowiso so gar nicht mag.

jules zimmer finde ich anbetungswürdig

das haus von den willigen weibsen hat sowas grandios extravagantes,ich könnte mir das ebenso gut in L.A oder in Lunar Lakes vorstellen.

bei der tapetenwahl von den mädels muss ich zwar heftig blinzeln aber es gefällt mir trotzdem oder gerade deswegen
 
  • Danke
Reaktionen: petraxxx und DarkMim
@DarkMim: Dein Haus ist toll geworden, gefällt mir ganz prima so - eben bis auf diese Stühle! Aber ich finde es lustig, dass das so kontrovers gesehen wird. Was mich stört sind nicht die Stühle an sich, die machen sich nämlich prima in gehobener altmodischer Umgebung, auch gruftimäßig - aber sie beissen sich mit dem modernen Tisch und den anderen modernen Möbeln, jedenfalls für meinen Geschmack.
Übrigens die Familie ist sehr sympathisch und erst recht die niedlichen Hunde!

@boeseBirthe: Das Haus gefällt mir jetzt so richtig gut. Die Terrasse ist jetzt schön geworden. Im Innern des Hauses finde ich die Farben interessant. Das ist so ganz anders, als ich es meist wähle. Das Kinderzimmer ist allererste Sahne!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DarkMim
Das ist so ganz anders, als ich es meist wähle. !

das ist ja das coole das sich hier so viele geschmäcker treffen
da hat man mal richtig abwechslung
sonst hat man ja nur maxis style oder seinen eigenen und auch wenn man mal versucht was anderes zu machen bstimmt immer der eigene geschmack was man hinstellt.

ich liebe neustadt jetzt schon ich kann gar nicht warten bis es voll ist und ich mit spielen so richtig loslegen kann
 
das ist ja das coole das sich hier so viele geschmäcker treffen da hat man mal richtig abwechslung
sonst hat man ja nur maxis style oder seinen eigenen und auch wenn man mal versucht was anderes zu machen bstimmt immer der eigene geschmack was man hinstellt.

ich liebe neustadt jetzt schon ich kann gar nicht warten bis es voll ist und ich mit spielen so richtig loslegen kann

Genau das! Besser kann man es nicht sagen. Das finde ich auch super. Und weil wir Neustadt-Architekten unser Neustadt so lieben, kann sie auch nur wunderschön werden
 
moinsen,

ich habe ihn fertig den "Rotbacken Obsthof"

screenshot7ta.jpg


screenshot8mw.jpg


screenshot9fg.jpg


screenshot10o.jpg


screenshot11t.jpg


screenshot12m.jpg


screenshot13gl.jpg


screenshot14bd.jpg


screenshot15pc.jpg


screenshot16vc.jpg


screenshot17ux.jpg


screenshot18xp.jpg


screenshot19q.jpg


screenshot20bb.jpg


screenshot21ez.jpg


screenshot22do.jpg


der rotbacken obsthof ist eine hinterlassenschaft von einem weltberühmten saft hersteller,leider hatte dieser keine erben deswegen steht der hof schon fast ein jahrzehnt leer und wartet auf ein neues schicksal

wenn das so in ordnung ist schicke ich es eute abend auf die reise
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin ja knapp mit Zeit dieses Wochenende und deshalb spreche ich jetzt schnell nur ein Gemeinschaftslob aus: Die neuen Bauten gefallen mir und ich freue mich schon auf viele Sims-Geschichten aus Neustadt.
 
Der Obsthof ist so schön alt , fast schon ein bisschen grungemässig eingerichtet, das Bad find ich am genialsten und die Vitrine + Kamin habens mir im Esszimmer angetan, sogar das Bett im Kinderzimmer ist so heruntergekommen, toll.
 
Alle von mir gebauten Grundstücke aus Spuk und Armut sind im W.-Thread vorgestellt. Nehme mir ab jetzt das Wochenende frei :lol:

Bis demnächst
Lisette
 
  • Danke
Reaktionen: ingerigar
Ich finde, es muss doch richtig Spaß machen, da einzuziehen und nach und nach alles aufzumöbeln, bis der Nachwuchs da ist!
 
"Die Zuflucht ist fertig"

ich konnte eben gut damit spielen aber wenn ich "mal kurz"den bau/kauf/live modus wechseln wollte hätte ich neben bei einen zumba kurs besuchen können(nur als warnung)

16161997.jpg


65833455.jpg


63450965.jpg


98394268.jpg


26141225.jpg


41471647.jpg


54666753.jpg


88852843.jpg


55464201.jpg


47136756.jpg


weitere bilder habe ich in ein album gestopft(bilderLAST)

ALBUM

fügt sich verdammt hübsch ein hier ne?

15465528.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: calypsosim
Hallo zusammen,

euer Projekt begleite ich jetzt schon eine ganze Weile als stille Beobachterin und muss sagen: ich bin BEGEISTERT!
Welche tollen Ideen ihr hier gemeinsam entwickelt... der Hammer!
Die Zuflucht finde ich zum Beispiel eine total süße Idee... genauso wie die Gärtnerei, oder die alte Tankstelle als Keller-Kneipe (oder wars ne andere Art von Location?)

Jedenfalls, wollte ich nur sagen, dass ihr auch für mich wieder dazu beigetragen habt, dass ich mehr Spaß am Spielen habe - allein schon deswegen, weil ihr auch bei mir die Lust aufs Bauen geweckt habt.
Ich hab mir zum Beispiel jetzt auch das gute alte Riverview leer geräumt und bastel da ein Gemeinschafts-Lot nach dem andern für mein Generationen-Projekt (ich spiel so ein bisschen nach van Luckners "Regeln")

Macht weiter so, und ich bin ganz gespannt darauf, was von euch noch alles so zu sehen sein wird!

LG Paraplui
 
  • Danke
Reaktionen: calypsosim
das ist Mittelstand Lot 12, hier wohnen Sims die CosmicDream gemacht hat und Sie selbst vorstellen wird. Von mir ist nur das Haus, es sollte nordisch sein und zu den Bewohnern passen:

vwqps1.jpg


wtw6a.jpg


651jpc.jpg


v5lv7q.jpg


swygqq.jpg


19sb9z.jpg


2udvl11.jpg


35hfcd4.jpg


qqoboj.jpg


16lbckn.jpg


155i8lh.jpg


166ae06.jpg


15duufd.jpg


35damf7.jpg


2nv3zt0.jpg


6s46x0.jpg


675qub.jpg


dlqatw.jpg


dr81ds.jpg


2nbyl45.jpg


sl1l6r.jpg


2nsuwhs.jpg


m7qjw9.jpg


bdo6py.jpg


2wlvuah.jpg


wmjb82.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Cosmic Dream
Danke calypso :)

Es ist lustig, deine Originalversion zu sehen und dabei an die Platzhalterobjekte zu denken, am besten, du packst meine Sims zu deinem Haus dann dazu, sonst fehlen gewisse Einrichtungsgegenstände.

Das Arbeitszimmer sah bei mir zB etwas anders aus, was mich etwas überrascht hatte, aber jetzt, wo ich deine Version seh, wunder ich mich nicht mehr :lol:
 
@birthe: die "Zuflucht" ist eine tolle Idee. Diese ganzen Zwinger und die Vögel-Abteilung...sehr schön.

Du hast Recht es ist sehr bunt hier, bevor ich hier über das türkis "mecker" müsste ich mir das Haus in echt angucken, weil ich glaube es wirkt sehr hell auf den Bildern, möglicherweise ist es im Haus nicht so. Aber es passt zu deiner "Wendy" WG.
Was ist das an den Händen auf dem Bild wo die mit dem LILA Kleid im Garten ist??
 
@boeseBirthe: Sehr, sehr schön geworden. Ich finde es eigentlich schade, dass man die Bilder nicht gleich hier sehen kann. Toll jedenfalls, dass du auf diese Idee gekommen bist. Es passt wunderbar in die ländliche Umgebung.

@calypsosim: Mir gefällt das Haus insgesamt sehr gut. Die Farben gefallen mir so, wie sie sind! Besonders angetan hat es mir das lila Zimmer. Aber auch Wohn- und Esszimmer sind klasse! Wunderschön der Pavillon im Garten!
 
@boeseBirthe: Vielleicht gönnst du uns wenigstens eine Auswahl der Bilder hier? Oder ist dir das Hochladen zu mühsam?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten