Project "Carlotta Bach"

Jupiter,muss mann den cheat nehmen?also motherlode?
und dann n och wie wird eigentlich bewertet was bedeutet 5-3-1 Prinzip ?
und dann noch die zimmer küche und bad was dürfen noch für zimmer rein?
 
Also man muss den Cheat natürlich nicht nehmen;) Aber man darf :)

5-3-1 Prinzip bedeutet das die User abstimmen und 5 Punkte für das 1. beste , 3 für das 2. beste und 1 Punkt für das 3. beste Haus geben. Es wird dann einen Abstimmungthread geben wo ich einen Link reinsetze zu den Bildern. Und die ganzen user spielen die Jury und bewerten die Bilder.Ihr dürft auch abstimmen aber nicht für Euer eigenenes Haus.

2 Zimmer , Küche, Bad bedeutet in der Regel: Schlafzimmer,Wohnzimmer,Küche und Badezimmer.


Hoffe konnte Dir weiterhelfen wenn noch unklarheiten sind bitte fragen.

Jupiter83
 
Charakter ist egal. Ja meinetwegen kannst du Ihr auch Fähigkeiten beibringen.

Jupiter83
 
Haben jetzt alle Teilnehmer den Sim erhalten?
Frage nur nach weil ich Probleme mitm EMailserver hatte und daher nicht weiß ob alles gut angekommen ist.

Und denkt bitte an den Einsendeschluß am 30.4.05 14.00 Uhr und schickt Eure Bilder bitte rechtzeitig zu, damit alles wie geplant laufen kann.

Alles Liebe
Jupiter83
 
Eine kleine Frage: Wie sieht Carlotta aus? Ich habe nämlich ziemlich viele downgeloadete Sims und weiß jetzt nicht welche es ist!:confused: :ohoh: :argh:
 
@Tamsi guck mal hier im Thread wurde bereits ein Screenshot gepostet.

Jupiter83
 
Bei mir ist Carlotta angekommen.

Habe auch eine kleine Fragen. Müssen die Zimmer Schlafzimmer Küche Bad durch Wände getrennt sein oder reicht eine klare geometrische abtrennung oder eine durch Sichtschutz????????????????

Juely
 
Also das Schlafzimmer und das Bad sollten durch Wände getrennt sein. Eine Wohnküche ist jedoch erlaubt.

Jupiter83
 
@Ladi1
Ja deine Bilder sind wohl behalten hier angekommen.


Alles Liebe
Jupiter83
 
Jippi, nun habe ich es endlich auch geschafft Carlotta zu finden :-).
Mal sehen, wahrscheinlich werde ich es erst schaffen die Fotos am Wochenende zu machen... In wie weit darf man denn die Bilder bearbeiten?
 
Naja du darfst zum Beispiel die Bilder im nachhinein beschneiden.Oder Beschriften mit dem was man auf dem bild sieht z.B. Wohnzimmer JEDOCH NIEMALS NAMEN draufschreiben das ist strikt verboten.

Alles Liebe
Jupiter83
 
So, Jupiter ich muss mich abmelden...leider...der Sim erscheint bei mir nicht im Spiel und nicht im Bodyshop...habe den Download aber extrahiert und entpackt in den Downloads Ordner....echt schade! Naja kann man nix machen!
LG Lara :(
 
Du musst die Sims2.pack Datei doppel klicken nicht einfach nur in den Downloads Ordner installieren. Dann klappt das auch ;)

Jupiter83
 
@ Lara14 hast du probiert ob sie im SavedSims Ordner funktionieren habe das Problem auch öffters. In den SavedSimsordner ohne Unterordner.

Juely

@ Jupiter falls Lara nicht reinschaut kannst du ihr ja eine PN, schicken
 
@Juely
Habe ihr bereits PM und EMail geschickt, bisher keine Reaktion :(


Jupiter83
 
An alle, die Carlotta nicht finden können: Habt ihr den Sims2PackCleanInstaller installiert? Wenn ja, dann versucht mal, die Dateien stattdessen mit dem normalen Installer zu entpacken, der bei Sims 2 schon dabei ist, das hat bei mir geholfen! Das geht, indem ihr mit Rechts auf die Datei klickt und "Öffnen mit - Sims 2 Bodyshop Package Installer" auswählt.
 
Jupiter83 schrieb:
Nein das ist sie nicht.Hast du die sims2.pack datei doppel geklickt zum installieren? Das muss man nämlich.
Im Thread findest du ein Screenshot wie Carlotta aussieht.

Jupiter83

Ja, ich habe doppelgecklickt!
Dann ist auch das Sims2 Installationszeug gekommen und ich habe auf installieren gecklickt. Dann kam eine Meldung mit "Installation abgeschlossen" oder so.
 
Tamsi schrieb:
Ja, ich habe doppelgecklickt!
Dann ist auch das Sims2 Installationszeug gekommen und ich habe auf installieren gecklickt. Dann kam eine Meldung mit "Installation abgeschlossen" oder so.


Dann müsset der Sim auch im Spiel sein.
Guck nochmal bitte genau anch ansonsten schick ich ihn dir einfach nochmal.

Jupiter83
 
MissPiggi schrieb:
Hmmm...ich denke ich melde mich auch mal an,auch wenn ich auf die Warteliste komme *g*
Sei so nett und schick mir die Gute Charlotta mal bitte zu,dann schauen wir ob da was hin kriegen *lach*
Mail steht in meinem Profil :hallo:

Okay trag Dich ein.
Kannst du mir deine Mailaddy aber bitte per PN schicken? Der übersicht halber und nicht vergessen dabei zu schreiben ob du WCJ installiert hast oder nicht.


Jupiter83
 
@MissPiggi
Du stehst jetzt in der Teilnehmerliste da Sweety C@t sich abgemeldet hat.

Viel Spaß am Projekt

Jupiter83
 
Ich habe es auch gemacht wie beschrieben, mit dem Installieren, aber es klappt nicht. Sie ist nicht im Spiel! Tut mir Leid, ich melde mich ab! Geht ja nicht anders, wenn es nicht klappt!
LG Lara :)
 
Lara warte ich schick sie dir nochmal und du versuchst es erneut ok?
Kann sein das beim Schicken was kaputt gegangen war.
Wäre zu schade wenn du deswegen nicht mitmachen kannst.

Sag nur kurz ob du WCJ hast oder nicht.
Ich schicks dir dann sofort neu.

Jupiter83
 
Tamsi schrieb:
Ich hab Carlotta nochmal installiert und jetzt ist sie da! *vorerleichterungseufz*


Das freut mich aber *erleichtert ist*
Zur Not hätte ich ihn Dir auch nochmal geschickt. :)


Alles Liebe
Jupiter83
 
Jupiter83 schrieb:
Lara warte ich schick sie dir nochmal und du versuchst es erneut ok?
Kann sein das beim Schicken was kaputt gegangen war.
Wäre zu schade wenn du deswegen nicht mitmachen kannst.

Sag nur kurz ob du WCJ hast oder nicht.
Ich schicks dir dann sofort neu.

Jupiter83

Hallo Jupiter!
Habe deinen Sim bekommen...und nun habe ich beide Dateien auf dem Desktop, also die Version ohne WCJ (obwohl ich WCJ habe) und die Normale Version. Ich kann ja nur die normale Version brauchen. Ich habe nun diesen Datei auf dem Desktop ( so ein blauer Sim der aus einem "Karton" hervorkommt.) Ich mache Doppelklick drauf, und die Meldung erscheint, das der Sims installiert wird...aber er lässt sich im Bodyshop einfach nicht finden...:schnief: Was mache ich falsch?
LG Lara:hallo:
 
hmm verusch einfach mal die andere und guck nochmal ganz genau im Bodyshop nach, die müsste etwas weiter hinten sein. Zumindestens bei mir.

Hoffe es klappt doch noch irgendwie.
Weil die normale Version müsste auch mit WCJ funktionieren also einfach mal testen.

Jupiter83
 
Cassy1987 schrieb:
Hallo

Ich würde auch gerne mit machen!!!! Ich hoffe es ist noch nicht zu spät :confused: :ohoh:


Trage Dich ein und erhöhe die maximale Teilnehmerzahl auf 25.
Habe Dir den Sim soeben geschickt.

Alles Liebe
Jupiter83
 
Ich versuch es nochmal, und gehe nachher mal in's Spiel. Ich schau dann mal, ob ich sie dort unter den vorgegebenen Köpfen finde. Ich installier beide nochmal, und dann schau ich mal nach.
LG Lara
 
Lara14 schrieb:
Ich versuch es nochmal, und gehe nachher mal in's Spiel. Ich schau dann mal, ob ich sie dort unter den vorgegebenen Köpfen finde. Ich installier beide nochmal, und dann schau ich mal nach.
LG Lara


Du musst nicht bei den vorgegebenen Köpfen suchen sondern in der SimTonne.
Im CAS Geschlecht eingeben und dann oben ist da so ein Symbol mit 6 Sims und darauf klicken und dort suchen.Da müsste Sie dabei sein.

Jupiter83
 
Ich habe sie auch nicht gleich gefunden. Sie war ziemlich weit hinten bei meinen Sims. Dort wo man seine Familie erstellt geht man auf weiblich, dann zu seinen vorhandenen und da sehr weit hinten -- da habe ich sie zumindest gefunden ;)
 
PaigeMatthews schrieb:
Ich habe sie auch nicht gleich gefunden. Sie war ziemlich weit hinten bei meinen Sims. Dort wo man seine Familie erstellt geht man auf weiblich, dann zu seinen vorhandenen und da sehr weit hinten -- da habe ich sie zumindest gefunden ;)


Ja bei mir war sie auch ziemlich weit hinten.
Scheint ein wenig schüchtern zu sein die liebe Carlotta=)

Alles Liebe
Jupiter83
 
bei mir war sie gleich die erste. Wahrscheinlich weil sie bei mir die erste ist die nicht von Maxis stammt.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten