Project "Carlotta Bach"

Ja wenn sie die erste ist die du runtergeladen hast ist sie die 1. aber wenn man mehrere hat muss man halt mal suchen ;)

Jupiter83
 
Achso...ich habe bei den vorgegeben Köpfen geschaut...Muss nachher ncohmal da nachschauen, also bei den 6 Sims...*verstehe*
Das wusste ich nicht...!
Danke für den Tipp!
LG Lara :)
 
Hey.. Wollte mal eben fragen ob ich mich schnell eintragen lassen kann..
Musste mir ein neues Mainboard zulegen daher wurde alles
neugemacht etc.
Würde dann auch gleich mit dem Rohbau anfangen..

Wäre nett..

Email: Hier
 
Ja ich trage Dich ein.
Schick dir carlotta sofort zu.
Denk aber bitte daran dir die FAQ auf der 1.Seite durchzu lesen.
Das Haus muss aber auch eingerichtet werden ;)
Soll ja bewohnbar sein.

Jupiter83
 
kirschlein schrieb:
Wo genau soll ich denn die Charlotta hininstallieren..?
Im Ordner "Downloads" wird sie im Spiel nicht angezeigt..
o.o

Du musst einfach auf die Datei doppelklicken, dann wirst du gefragt, ob du sie installieren möchtest und klickst auf ja (oder ok). Du findest Carlotta dann bei den vorgegebenen Sims (nicht bei den Köpfen).
 
Also umso eher die Bilder komplett von allen da sind umso eher wird die Abstimmung erröffnet und die neue Aufgabe bekannt gegeben.


Alles Liebe
Jupiter83
 
<<<ist am 30. net da...Konzertchen
Hey, nehmt euch ruhig die Zeit ;) ist ja wie gesagt erst am 30. Einsendeschluss
 
@Tamsi deine Mail ist angekommen, jedoch sind deine Bilder unbrauchbar, da ich sie nicht aus dem Word Format herausnehmen kann.

BILDER IMMER IM .JPG FORMAT und gepackt als Archiv senden.
Niicht im Word Dokument.

Jupiter83
 
@Tamsi und clautschi74
Eure Bilder sind wohlbehalten und in ordnung eingetroffen.

Jupiter83
 
Hab meiner Bilder abgeschickt hoffe sie sind wohlbehalten angekommen
 
So nun ist es Zeit für die 2. Aufgabe ;)

2.Aufgabe

Ihr habt es geschafft, Carlotta hat Ihre erste eigene Wohnung bezogen und eingerichtet. Nun durch den Bau des Hauses ist Ihr geringes Budget ziemlich strapaziert. Es wird Zeit für einen Job, also kramt Carlotta die Zeitung aus der Mülltonne und liest die Stellenangebote „Model für Werbeagentur gesucht“ WOW denkt sich Carlotta und ruft gleich an und vereinbart einen Termin zum Vorstellungsgespräch in 3 Tagen, doch als Carlotta am nächsten morgen in den Spiegel schaut denkt sie:“ Ach Herrje, wie sehe Ich denn aus? Nein. So kann ich gewiss nicht zu einem Vorstellungsgespräch gehen. Ich muss zum Frisör und in die Boutique“

Eure Aufgabe:

Schickt Carlotta zum Friseur und in die Boutique. Das bedeutet klont Carlotta im Bodyshop und macht sie Zurecht für ein Vorstellungsgespräch bei einer Werbeagentur. Herr Günther von der Werbeagentur verlangt ein seriöses Auftreten.

Downloads und Pay erlaubt.
Bildbearbeitung erlaubt jedoch nicht mit Namen versehen.
Bilder: 2x Gesicht, 2x Ganzkörper und 1x Wahlbild
Ihr dürft die Gesichtsformen und sonstiges nicht verändern bei Carlotta, lediglich Frisur, Kleidung und Make Up.
Einsendungen bitte mit Zusicherung, das der Sim im Bodyshop geklont und verändert wurde.
Bilder im .zip oder .rar Archiv/Format


Einsendeschluss ist der 14.5.2005 um 14.00 Uhr um 16.00 Uhr startet dann die Abstimmung.


Bilder bitte Hierher




Alles Liebe und Viel Spaß bei der neuen Aufgabe

Jupiter83:hallo:

 
Soho dann werde ich mal Fragen stellen,..:

Ist das wortwörtlich ernst gemeint mit Friseur?! Da ich
WCJ nicht besitze, habe ich keine Ahnung was es da alles gibt..
Dann.. Der Job. Den habe ich bis jetzt auch nicht entdeckt.

Das bedeutet klont Carlotta im Bodyshop und macht sie Zurecht für ein Vorstellungsgespräch bei einer Werbeagentur

Was sozusagen heißen soll, dass sich Carlotta vor einen Spiegel stellt und ihr äußeres ändert..?! Wegen dem Wort "klont"...
 
kirschlein schrieb:
Soho dann werde ich mal Fragen stellen,..:

Ist das wortwörtlich ernst gemeint mit Friseur?! Da ich
WCJ nicht besitze, habe ich keine Ahnung was es da alles gibt..
Dann.. Der Job. Den habe ich bis jetzt auch nicht entdeckt.



Was sozusagen heißen soll, dass sich Carlotta vor einen Spiegel stellt und ihr äußeres ändert..?! Wegen dem Wort "klont"...

Ne ist nicht wortwörtlich gemeint mitm Friseur ;)

Klonen das heisst ihr geht in Bodyshop und dann auf Sim erstellen oder klonen.
Dann sucht Ihr Carlotta raus und klickt auf okay dann wird Carlotta geklont, dann verändert Ihr sie im Bodyshop nach Euren wunschen und bringt sie ins Spiel und speichert sie. Dann könnt Ihr die "schöne Carlotta" also die eben bearbeitetete auf ein leeres Grundstück schicken und dort alles so bauen wie Ihr das gerne möchtet um halt das best mögliche ergebniss für die Bewerbungsbilder zu erzielen.Baut Euch also nen Schönen Hintergrund usw.
Dann Fotos machen und gut ist.

Zum Job, den gibt es nicht als Karriere in Sims2 ist quasi nen Fantasie Job, das heißt ihr könnt Carlotta einen Sims2 Beruf Eurer Wahl erlernen lassen.

Hoffe war verständlich

Jupiter83
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich möchte nur sagen, das cih es mit der ersten Aufgabe nicht mehr schaffe, und mich deshalb wirklich abmelde. Ist zwar wirklich schade, aber auch die zweite Aufgabe ist viel zu kompliziert.
Trotzdem,
LG Lara
 
Lara14 schrieb:
Ich möchte nur sagen, das cih es mit der ersten Aufgabe nicht mehr schaffe, und mich deshalb wirklich abmelde. Ist zwar wirklich schade, aber auch die zweite Aufgabe ist viel zu kompliziert.
Trotzdem,
LG Lara


Okay weiß zwar nicht, warum das kompliziert sein soll aber okay lösch ich dich halt.

Jupiter83
 
Darf ich sie auch beim Optiker vorbeischicken? Also ihr Kontaktlinsen und so eine andere Augenfarbe verpassen?
 
oepu schrieb:
Darf ich sie auch beim Optiker vorbeischicken? Also ihr Kontaktlinsen und so eine andere Augenfarbe verpassen?


Also ich denke die Augenfarbe darf uach geändert werden soll ja allem in allem hinterher ein gutes Bild beim Vorstellungsgespräch machen.
Jedoch dürfen die Gesichtszüge in keinster Weise geändert werden.
Also Augen dürfen auch verändert werden.

Alles Liebe
Jupiter83

EDIT:
@Juely
Bilder sind gut angekommen
Danke

Jupiter83
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja kann man auch, allerdings musst du dann im Bodyshop einmal die Carlotta clonen mit den gleichen Accesoires wie du sie im Spiel verändert hast, damit man sie evtl. hinterher zum download anbieten kann.

Jupiter83
 
@oepu
Ja die Größe ist okay man sollte, halt alles nur gut erkennen können.
Ansonsten bin ich da nicht pingelig.

Alles Liebe
Jupiter83
 
Ist kein Muss, kannst du aber als WahlBild nehmen.
Entscheidend ist das Ergebnis der Veränderung.Die Bilder sollten gut geeingnet sein als Bewerbungsbilder bei einer Werbeagentur.

Jupiter83
 
kirschlein schrieb:
Könnte ich Dir evtl. nochmal eine verbesserte Aufgabe 1 schicken?!..


Ich denke da der Einsendeschluss noch nicht vorbei ist geht das noch.Aber nur bis spätestens morgen um 14.00 Uhr da ist Zapfenstreich.

Alles Liebe
Jupiter83
 
stefaniebubu schrieb:
kann ich auch noch mitmachen?


Wenn du die 1. Aufgabe noch bis morgen 14.00 Uhr schaffen kannst gerne.
Dann schnell ne Pm an mich mit deiner mailadresse damit ich dir Carlotta schicken kann.Und schreib bitte dabei ob du WCJ installiert hast oder nicht.

Jupiter83
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten