Posen die Sims 4

Renhaber

Newcomer
Registriert
Januar 2019
Meine Frage ist wie funktonieren die Posen von Yunanesca unzwar die Kindheit verknallt Pose in Sims 4? Ich habe schon vieles Ausprobiert aber die will irgenwie nicht gehe. Und ich habe den Pose Player und den Teleporter the Sims und wie es dort steht habe ich alles ausprobiert. Und ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen.:confused::D

Mfg René
 
Tut mir leid, ich kann dir da auch nicht helfen.
Ich habe die Posen sogar bei mir im Spiel ausprobiert, entweder stehen sie falsch zueinander oder beide haben die gleiche Posen.
Das ist mir echt zu nervig, wg. Küsschen auf die Wange :D


Kannst du höchstens im Forum vom Sims4'Studio nachfragen oder nach youtube Videos und Tutorials suchen, die dir das genau erklären.
 
ok aber trotzdem danke


So, ich habe es tatsächlich geschafft, ohne Teleporter oder Codewort :D!!


Beweis:



Ich habe folgendes gemacht:
2 Kinder stehen sich gegenüber, dann klickst du auf ein Kind und wählst aus dem ganz normalen Sim-Menue "liebevoll umarmen" (dafür müssen die beiden schon ein bissel befreundet sein), dann das Spiel pausieren, dann klickst du auf das erste Kind und wählst Pose by Posepack, die crushpose und dann auf das erste Bildchen, mit Haken bestätigen, dann auf das zweite Kind klicken, wieder Pose by posepack, dann crushpose und dann das zweite Bild wählen, bestätigen und dann auf play und dann müssten sie die Pose ausführen.
Hoffentlich ist es nicht zu kompliziert %)
EDIT:
Das war doch ein wenig kompliziert von mir!
Die liebevolle Umarmung kannst du weglassen, einfach zwei Kinder gegenüber stellen und dann das Spiel pausieren und dann wie oben beschrieben weitermachen.
 
Zuletzt bearbeitet:
So, ich habe es tatsächlich geschafft, ohne Teleporter oder Codewort :D!!


Beweis:



Ich habe folgendes gemacht:
2 Kinder stehen sich gegenüber, dann klickst du auf ein Kind und wählst aus dem ganz normalen Sim-Menue "liebevoll umarmen" (dafür müssen die beiden schon ein bissel befreundet sein), dann das Spiel pausieren, dann klickst du auf das erste Kind und wählst Pose by Posepack, die crushpose und dann auf das erste Bildchen, mit Haken bestätigen, dann auf das zweite Kind klicken, wieder Pose by posepack, dann crushpose und dann das zweite Bild wählen, bestätigen und dann auf play und dann müssten sie die Pose ausführen.
Hoffentlich ist es nicht zu kompliziert %)
EDIT:
Das war doch ein wenig kompliziert von mir!
Die liebevolle Umarmung kannst du weglassen, einfach zwei Kinder gegenüber stellen und dann das Spiel pausieren und dann wie oben beschrieben weitermachen.
Guten Abend,
okay danke für den Tipp und das Foto, dann werde ich das demnächst mal ausprobieren mit der Beschreibung die du geschrieben hast

Mfg Renhaber
 
1020 sagt nur aus, dass du die normale Version auf Windows spielst - die ist bei jedem Patch gleich - relevant sind die ganzen Zahlen davor...
Und es sagt auch nicht aus, ob deine Posen dafür geupdatet wurden, das müsstest du bei den Erstellern noch mal genau nachlesen.

ggf probier mal aus, alles, was mit Posen zu tun hat, direkt in den Mods-Ordner zu legen.
 
Posen kann man im S4S Fixen. Sofern das überhaupt nötig ist, denn bis jetzt hatte ich noch keine erwischt die nicht funktionierte und ich hab so etwas über 1000 Stück 😅 (kann natürlich auch Glück sein)

S4S unter Content Management - Batch Fixet - Misc - Update Pose Pack

Geht es dem nur um eine Spezielle Pose oder um mehrere?
Ich hab die in einem Unterordner und sie funktionieren so ohne Probleme (Sims4/Mods/PoseMods) <- Das ist meine Verzeichnis Struktur.
 
  • Danke
Reaktionen: watersim44
Da steht im Text des Links, den du gepostet hast, dass diese Pose für den CaS ist. Also den "Erstelle einen Sim"-Modus.
Auf deinem Bild oben sieht es so aus, als würdest du Posen für den Live-Modus suchen und verwenden wollen. Diese Pose ist dafür nicht geeignet.
 
Möglicherweise benötigt man noch andere Mods (das Äquivalent zum Pose Player), damit die Pose im CaS funktioniert. Ich kenne mich damit nicht im Detail aus.
Aber das findet man ja sicherlich heraus, indem man so etwas wie "sims 4 cas pose mod" o.ä. in eine Suchmaschine eintippt.
 
diese hier wird mir nicht angezeigt?
Wie cig schon schrieb die ist für den CAS, zu finden unter den Lazy trait .... jetzt muss ich echt gucken wie das auf Deutsch heißt weil ich nicht draus komme 😅 Faul ... ich Idiot.
Gibst du deinen Sims im CAS das Merkmal Faul läuft den Posen einmal durch.

Wenn du Single Posen suchst musst du hier mal schauen https://ts4-poses.tumblr.com/tagged/single und auch ansonsten ist die Seiten zum Pose suchen Top. Man kann schon fast sagen, was man da nicht findet, gibt es auch nicht 😄
 
  • Danke
Reaktionen: kleenemaus84
Hi,
ICH hatte vor paar Tagen ein Problem.
im Cas wollte ich Posen-Cheat miteingeben, gab da einen eingefroren Sim im CAS.

Hattet ihr das auch schon mal?
Siehe Video.
View: https://m.youtube.com/watch?v=ecwDO3maV1U

Ich finde, Dieser Cheat ist so schnell,da kommt man garnicht hinterher.
Wieso kann ich diesen Cheat nirgends NACHLESEN?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte oben geschrieben,
dass ich im CAS einen "Eingefrorenen Sim" hatte bei der Cheatnutzung?!


@Dark_Lady danke für die Info.
Nee, du hast mich etwas falsch verstanden.%)
Diesen Cheat im Video habe ich gefunden, warum steht dieser Cheat nicht auf Simsseiten?
Zumindest habe ich ihn nicht gefunden ;)
Wie habt ihr den diesen Cheat-CAS-Pose erhalten, wenn man nicht das Video kennt!?

Also gibt man nur den Cheat im CAS ein, um dort Bilder zu machen, okay.
 
Der Cheat macht, was er soll - er friert den CAS ein...
Steht übrigens auch in der Cheatliste hier im Forum mit drin...
 
achso, mh da hatte ich das hier wohl übersehen.;)
ich hatte in dem Thema Suchleiste Pose eingegeben.
Also jetzt bin ich ganz verwirrt.

Diese Funktion ist für mich noch neu und ich wußte noch nicht, dass man die Zahlen ändern kann.
okay, man kann da Zahlen eingeben cas.clockspeed [0-10]

Laut Video, soll er ja die Posen machen, da hatte ich das so verstanden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, ich hatte es schon einmal hinbekommen im CAS, dass die Posen durchgelaufen sind. Und beim 2ten Versuch, ging gar keine Pose an, sondern der Sim ist gleich eingefroren.

Wie gesagt, für mich ist das noch Neuland und ich wunderte mich, dass es dazu keine weiteren Anleitungen gibt. ;)

Ich finde diese Bedienung etwas umständlich, vielleicht geht es nur mir so.:argh:
Man muss im CAS nur den einizigen Cheat-Befehl eingeben, dann zu den Fähigkeiten klicken.
 
och, zu den CAS-Posen gibts diverse Anleitungen und Videos - nur zu 99% halt auf englisch.
Ja, da steht nicht immer in jedem Fall Cas-Pose, hatte ich bereits gesucht.

Wie kann ich den nun die Fähigkeiten verändern?
Muss ich immer einen neuen Sim nehmen, oder per Cheat was bearbeiten?
Ich hatte gerade diese Cas-posen drin Evil and Lazy (teuflisch und faul).

CAS_Sims4_einstellung.jpg
 
@watersim44 eigentlich musst du bei diesen CAS Posen nur das entsprechende Merkmal auswählen und dann nimmt der Sim diese Pose an. Besteht sie aus mehreren laufen die Posen der Reihe nach durch.
 
  • Danke
Reaktionen: watersim44
Hey, danke für eure Antworten.
Ja, das war mein Problem dass sich die Merkmale nicht mehr ändern liesen.
Zum Merkmal was ich für die Pose brauchte, ging es nicht.
Ich wählte einen bereits vrohandenen Sim, keinen neuen.

Ich habe gestern folgendes heraus gefunden, zumindest klappt es da bei mir.
Merkmalwechsel mit folgenden zwei Cheats:
testingCheats true
cas.fulleditmode
 
Keine Ahnung ob ich hier richtig bin, aber ich lege mal los ...
Ich suche Posen für die Fotokamera (siehe Bild), wenn ein Sim einen anderen fotografiert (nicht via Teleport Ani Sim, o.ä.). Ich finde aber nur Posen für das Teleportgelöte. Wenn Ich sims 4 posen poses kamera camera -teleport googeliere, wirft die Suma nur Posen für die Geschichte mit Teleport raus!?
Oder hängt das evtl. doch zusammen und ich peil das mal wieder nicht? Auch gut möglich. :D
Merci
 

Anhänge

  • 20220610110348_1.jpg
    20220610110348_1.jpg
    171,1 KB · Hits: 4
Ich suche Posen für die Fotokamera (siehe Bild), wenn ein Sim einen anderen fotografiert (nicht via Teleport Ani Sim, o.ä.).

Ich weiß nicht ob dir das hilft aber ich habe auch sehr lange nach Posen für die Kamera gesucht und nichts gefunden. Ich mache das so: mit Teleporter die Sims in Pose bringen, davor eine Kamera platzieren und ein anderer Sim macht dann das Foto.
 
  • Danke
Reaktionen: maschobe und Annarya
Das Gute, ich kann nun auf denjenige klicken der die Pose ausführen soll, fertig. Füge es dann später als Bild für eine Wand im Spiel über S4S zu. Bei mehreren muss leider diese umständliche Teleporter-Aktion her. Aber ich bin schon iwie zufrieden – dank euch!
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten