Der Winter naht....

Gini26

Member
Registriert
Mai 2008
.....oder sagen wir: er endet gar nicht mehr.


Moin,


habe folgendes Problem: der Winter hört einfach nicht mehr auf bei mir. Laut Kalender habe ich nen heißen Tag und es liegt Schnee!!


Mods sind alle draußen und doch taut der Schnee einfach nicht weg. Was kann ich dagegen tun? Bitte helft mir, ich hab die Nase voll von Winter :(


Lg
 
Welche Cheats sind das?
Wetternaschine bringt nichts, da es, wie gesagt zwar Sommer ist, die Temparatur aber immer auf Kalt bleibt, obwohl der Kalender einen heißen Tag anzeigt. Das ändert auch die Maschine nicht.

Caches löschen....welche kann man denn da löschen? Mein Cache Ordner ist leer. Und die local...dingescache datei lösche ich regelmäßig. Gibts da noch mehr die man löschen kann?
 
Wetter hat sich nun mit den Cheats ändern lassen (Schnee ist nun auch weg - vermutlich hat es mit der Maschine net geklappt, also der Sim hats net geschafft und ich mir nichts mehr abei gedacht, denn wenn es Cheats schaffen, warum net auch die Maschine?), aber von selbst ändert sich das Wetter nicht.
 
für die maschine muss dein sim einen gewissen geschicklichkeitslevel haben, sonst kann es auch mal daneben gehen, bzw. was ganz anderes dabei rauskommen als gewünscht:)
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten