Der MC Command Center

Kann es sein, dass die schwangeren Sims jetzt wieder nicht altern? Meine Sims werden einfach nicht älter. Ist beim MC etwas geändert worden? Oder ist das ein Bug?
 
Äähmmm- ich hab bei dem Einstellungen ewig nichts mehr geändert. Kann sich da einfach was durch das Update ändern? Egal ich schau morgen (später) nach. Weißt Du auf die Schnelle wo ich die Einstellung finde?
 
Hallo


Die verschiedenen Download-Versionen mit zugehörigen links sind verschwunden.
Ich schaue in regelmäßigen Abständen immer mal wieder auf die Download-Seite, um nachzusehen, ob es wieder mal eine neue Version gibt. Nun also gehe ich wie immer auf diese Seite https://deaderpool-mccc.com/#/Top, aber die Downloads sind nicht da. Das ist die Seite wo ich immer die neuste Version herunterlade (habe die Seite unter meinen Favoriten gespeichert). Also das Download-Menü fehlt.
 
schau mal unter MCCC Downloads.


Alternativ sonst hier:
https://deaderpoolmc.tumblr.com/tagged/mcccrelease


Hallo


Danke für den link, da komme ich zu den Downloads.

Aber was meinst du mit ich soll unter MCCC Downloads schauen? Auf der Seite ist nirgends so ein Menü, also diese Seite wo ich sonst immer downloade und jetzt die Downloads verschwunden sind, da gibt es kein solches Menü MCCC Downloads.

Da gibt es nur Documentation und Help, und darunter ist auch kein MCCC Downloads.:frage:
 
links oben:

2v30d4m.jpg
 
Hallo


Hat nicht geklappt. Habe die cache von meinem Firefox gelöscht, aber ist immer noch diese Seite wo ich keine Downloads sehen kann.


Das habe ich gelöscht.



Wie kann ich denn das Lesezeichen aktualisieren?
 
Stubenhockerin...du könntest auch mal firefox bereinigen, das mach ich wenn ich auf meinem blog mal schwierigkeiten habe was im hintergrund abzurufen...


du gehst rechts oben auf die 3 striche , hilfe, informationen zur fehlerbehebung, firefox bereinigen, das steht rechts in der box unter firefox wieder flott machen...alles andere macht er dann von selbst, keine angst es geht nichts verloren und das backup was firefox dann macht musst du auch nicht verwahren...:)
 
  • Danke
Reaktionen: Stubenhocker50
Hallo


Hat auch nicht funktioniert. Habe mein Lesezeichen der Seite gelöscht, dann erstmal suchen müssen wo ich MC Commandcenter wieder finde. Seite da aufgerufen, aber immer noch kein Download Menü da.


Ist immer noch die veraltete Seite, obwohl ich den cache gelöscht habe und Firefox danach sogar neugestartet habe.
 
Hallo


Birksche Tipp war Gold wert. dank den Tipp von Firefox bereinigen, hat es endlich geklappt.


Vielen, vielen Dank Birksche.:love::)


Habe aber erst wieder suchen müssen, wie ich bei Firefox die Menüleiste dauerhaft einblende, und meine ganzen AddOns sind weg, muß ich mir erst wieder zusammensuchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja okay, aber das ist ja das kleinste problem, wenn er die seiten nicht mehr richtig anzeigt ist ja blöder...aber lesezeiten und browser-verlauf sind ja noch da...:)
 
Hallo


Da hast du wohl recht, Birksche.

Das Problem ist jetzt halt bei mir, ich wußte nicht mehr welche AddOns ich genau hatte. Nur an WOT konnte ich mich erinnern, und so Werbe-Blocker, Video-Downloader hatte ich auch noch, und diesen Download-Manager wo man mit linkslick nach dem Download sich den heruntergeladen Download im Ordner, anzeigen lassen kann. Den habe ich zwar jetzt wieder, aber nicht mehr der gleiche (weiß halt den Namen nicht mehr, wie von den meisten AddOns die ich hatte, den Namen nicht mehr weiß).
Ach ja das von Norton hatte ich auch noch, Norton Safe Web, ich hatte zwar nochwas von Norton kann mich aber nicht mehr erinnern, was das war.
Aber diese Leiste oben von Norton fehlt jetzt (die hatte ich vorher), weiß auch nicht wie und woher ich die nun bekomme/hatte?
 
Traurigkeit abstellen

Hallo zusammen,


seit einem der letzten Patches bekommen meine Sims per Telefon den Hinweis das ein Sim gestorben ist, leider sind es auch oft irgendwelche Sims mit der es keine Verwandtschaft oder Freundschaft gibt.
Diese neue Einstellung nervt mich sehr, weil die danach 2 Tage traurig sind, und solche Anrufe kommen relativ häufig.

Gibt es eine Möglichkeit mit dem MCCC das deaktiveren zu können?

Auch das die nach ihrem Geburtstag ohne Party nicht traurig werden?



Ich habe die Anzahl des Nachwuchs auf 6 eingestellt, mit dem passenden Mod konnte ich die Wahrscheinlichkeit auf Zwilling, Drilling etc. einstellen und die Wahrscheinlichkeit wurde auch so übernommen, aber seit einiger Zeit funktioniert dieser Mod nicht mehr.

Kennt ihr einen passenden Mod?
Diesen hier nutzte ich bisher: http://modthesims.info/download.php?t=545348


Danke schon mal fürs helfen!
 
naja, es wurde sich ja beklagt, dass die sims nur trauern wenn sie beim todesfall dabei sind, schätze deshalb haben sie das jetzt so gemacht, aber ich finde 2 tage trauern auch ein bisschen lang und wenn man kürzere lebenszeiten eingestellt hat als z.b. ich, dann kann ich mir gut vorstellen dass das nervt...:)
ach hör mal wg. der mehrlingsfrage...kauf dir doch die belohnung sehr fruchtbar oder so, dann kriegst du mehrlinge...:)
 
Hallo


Zwei Tage Trauerzeit für jeden Sim den mein Sim kennt (muß nicht mal befreundet sein oder verwandt), ist schon einwenig viel.
Da kraust es mir ja jetzt schon davor, wenn ich mal wieder mit meiner großen (für meine Verhältnisse große Familie) Vampirfamilie, die auf die verschedenen Welten und Häuser verteilt sind, spiele.
Da passiert es ja sehr oft das da viele sterben. Da werden dann wohl meine armen Sims nur noch am trauern sein, ist das Trauer-Modlett gerade erst weg, kommt gleich darauf die nächste Todesmeldung.:zitter::heul:;)
Bei meinen anderen Familien die ich spiele, habe ich nicht soo viele Haushalte mit Familienmitglieder, aber doch schon arg viele. Da behelfe ich mich jetzt halt mit dem cheat, und klicke das Trauer-Modlett weg. Vor allem da, wenn meine Sim trauern um einen Bekannten den sie gar nicht kennen, und halt nur in der Bekanntenliste ist.


Da sollte es beim MC irgendeine Einstellung geben, wo man festlegen kann, bei welchen Sim man trauern sollte (nur Familienmitglieder, Freunde aber keine nur Bekannte). Auch die Länge der Trauerzeit sollte zum einstellen sein.
 
mit welchem Cheat kann man die Moodlets wegklicken? Ich dachte das geht nur mit einem Mod.

Kann man beim MC eigentlich einstellen, dass neue Sims nicht sofort verheiratet werden?
Hatte einen Sim erstellt, da ich einen Heiratskandidaten brauchte für meine Sima. Da war er schwupp in der ersten Nacht gleich verheiratet worden. :argh:
Er musste sich dann scheiden lassen. Aber das macht die Sims auch immer so traurig. :nonono:
 
ich glaub Stubenhockerin meinte das cheat-modul vom MC...:)


Hallo


Nein, keines von beiden habe ich gemeint, auch nicht den wo Nabila genannt hat.
Sorry, hatte mich da vertan als ich cheat schrieb. Ich meinte einen Mod, diesen hier UI_Cheats_Extension. :schäm: Ich glaube ich habe wohl deshalb was von cheat geschrieben, weil im Namen von dem Mod cheat vorkommt.:rolleyes:;)
 
Den UI_Cheats_Extension kann Ich nur empfehlen. Sehr praktisch wenn das Kleinkind zweimal am Tag traurig ist, weil ein Elternteil zur Arbeit gegangen ist.
 
Den UI_Cheats_Extension kann Ich nur empfehlen. Sehr praktisch wenn das Kleinkind zweimal am Tag traurig ist, weil ein Elternteil zur Arbeit gegangen ist.


Oder weil das KK mal eben 15 Min. alleine in seinem Zimmer ist und die Mama mit Gartenarbeit beschäftigt ist, Papa arbeiten.."Wo sind sie denn alle" %) Furchtbar, muss denn alles so übertrieben sein?:rolleyes:
 
Keine Ahnung, ob das teilweise nicht eher in "Was Euch nervt" gehört:
Im MCCC ist eingestellt, dass die Sims beim Saunieren, der Massage und dem 'Whirlpoolen' nackt sein sollen ... es passiert aber das:
7c082110fdc384ffc8b523bbdc00e3e1.png


Noch schlimmer ist das im Whirlpool:
65a63646d41fb86d9f66c9ced8497553.png

Und dieses 'herrliche' viktorianische Kleid, das definitiv zu keinem ihrer Outfits gehört, trägt sie auch beim Schwimmen im Pool:
aa02697ba69a9198094987d0ed8224f4.png
Hat wer eine Ahnung, woran das liegt? Weil das nämlich wirklich nervt! -.-
 
Ist das Kleid ein CC?
Ist vielleicht für Badekleidung/Nacktkleidung getaggt.


Bei sowas hilft mir meist die Mod, auch wenn es EA-Kram betrifft: http://modthesims.info/d/568792

Oder eben den entsprechenden CC im S4Studio rauskramen und die Kategorientags überprüfen.

Ach ja und vorsicht bei manchen Batchfixes mit Defaultskins, falls man hat. Die sollte man nicht drüber laufen lassen.
 
Danke, probier den Mod ich mal ...

Ist das Kleid ein CC?
Ist vielleicht für Badekleidung/Nacktkleidung getaggt.

Hm ... keine Ahnung! Ich glaub eigentlich nicht, dass ich mir das freiwillig runtergeladen hab, bestenfalls im Zusammenhang mit dem CC, den ein fertiger Sim so mitbringt, erinnern kann ich mich aber nicht dran! Aber selbst wenn das als Badekleidung getagged wäre: Warum zieht sie dann nicht den wirklich schicken Bikini im Pool an, den ich zugewiesen hab??

Oder eben den entsprechenden CC im S4Studio rauskramen und die Kategorientags überprüfen.

Tja ... das finde mal eben! :D
53d59fb247a7eb53d28428f10f702d92.png

Ach ja und vorsicht bei manchen Batchfixes mit Defaultskins, falls man hat. Die sollte man nicht drüber laufen lassen.
Hu? Das versteh ich gerade nicht? :confused: Ich hab von Anfang an einen (!) Defaultskin im Folder, der hat bisher einwandfrei funktioniert!? Was für Batchfixes meinst Du genau?

[EDIT] Was ich gerade sehe: Beim Rutschen trägt sie den Bikini, den sie imi Pool eigentlich ebenfalls tragen sollte ... [/EDIT]
 
Zuletzt bearbeitet:
Du kannst den CC mittels TrayImporter auslesen.

Dazu gehst du mit dem Sim, der das Kleidchen trägt in den CAS, entkleidest bis auf das Kleid wirklich alles an CC (also auch Make-up und Co) und speicherst ihn dir in der Bibiliothek.

Der TrayImporter liest diese aus und zeigt dir, welche CCs bei Sims und Gebäude verbastelt sind.
Wenn der Sim nur noch das Kleid als CC trägt, wird auch nur das bei rauskommen und schon kannst du dir die konkrete Datei im Ordner anzeigen lassen. :)


Batchfixes sind Fixes die du mitteles Sims4Studio über deine CCs laufen lassen kannst, um sie zu reparieren oder zu taggen.

Ich weiß nicht mehr genau, welcher Batchfix da für Defaults Probleme machen kann.
Ich glaube, wenn man zB den drüber laufen lässt, der CCs für Randomsims deaktiviert. Aber da war noch irgendeiner.

Ich nehme die Defaults daher immer raus, bevor ich meine CCs fixe.
 
  • Danke
Reaktionen: Nightfairy
Aaaaaalso: Mod installiert - und schon funktioniert immerhin das Bad im Whirlpool und das Schwimmengehen! Aber das, was eigentlich funktionieren sollte, nämlich das Duschen, sieht jetzt so aus:
899448d0c61d0e22361be952f90899ea.png
Weil das nun ein völlig anderes Outfit als vorher ist spare ich mir die Sucherei im SimsStudio mal, das scheint ja nach Belieben zu wechseln - und das Saunieren klappt auch nicht, da trägt sie immer noch'n Handtuch - bei der Massage übrigens auch. Und zumindest diese beiden Einstellungen soooollte MCCC ja eigentlich ändern, das sieht nämlich bei den MC-Setting so aus:
Code:
"Woohoo_NudeInHotTub": true, 
"Woohoo_NudeInSauna": true, 
"Woohoo_NudeSpa": true, 
"Woohoo_NudeWoohoo": true,
Wobei übrigens NudeWooohoo auch nicht funktioniert, die springen mit den Klamotten ins Bett, die sie eh gerade tragen! -.-
 
In Sims 3 gab es doch das Merkmal seltsam oder so. Da hat der Sim doch auch immer irgendwelche merkwürdigen Sachen angezogen. Gibt es dass in Sims 4 auch?

Ansonsten gibt es doch noch die Untersparte McDresser. Hast du da vielleicht versehentlich was angeklickt?
 
Aaaalso ... die Gute hat als Merkmale Fröhlich, Selbstsicher, Gut ... daran wird's also eher nicht liegen :) Dresser ... da gibt's einmal das hier:
b67706f7c6cb51f0240a03671105149d.png
Die anderen sind, finde ich, nicht wirklich zutreffend ... *grübelt
 
Wegen dem Duschoutfit könntest du vielleicht das mal probieren:


33342291se.png




Ich hatte auch mal ne Weile so ein Problem, ist aber schon länger her. Aber es war tatsächlich auch nur ein Sim, der das immer gemacht hat. Das war jedesmal ein anderes Outfit unter der Dusche und teils auch beim Schwimmen. Einzige CC was die Dame anhatte waren Haare und als ich die entfernt habe, war der Spuk vorbei. Manchmal ist das echt ein Krampf sowas rauszufinden.
 
  • Danke
Reaktionen: Nightfairy
Meine Männer kommen nie schwanger von der Entführung wieder. Ich habe das Occult (das muss man doch nehmen) noch nie benutzt. Kann ich da einstellen, dass die Männer immer 100 % schwanger wiederkommen?
 
Nightfairy...ich krieg die komischen hüte beim saunen weg durch: dresser/zufälliges outfit/hüte...da gibts dann aber auch ganz viel mehr auswahl, vielleicht kriegst du dadurch das duschoutfit weg?:)
 
Nightfairy...ich krieg die komischen hüte beim saunen weg durch: dresser/zufälliges outfit/hüte...da gibts dann aber auch ganz viel mehr auswahl, vielleicht kriegst du dadurch das duschoutfit weg?:)

Öhm ... Dresser? :rolleyes: Zuerst dachte ich, Du meinst die Kommode:
8f19274f46859b51d2a13c8829ce3059.png
aber da gibt's bei mir die Einstellung 'zufälliges Outfit' nicht - und darum natürlich auch keine Hüte!?
b164fc856cdb40f58691e64bf1ab0a01.png

:confused:
 
Danke für den Tipp - dass man beim Sim-Menü auch eine Kommode hat war mir bisher nie aufgefallen - damit geht das sogar noch einfacher: Ich hab ja als Schwimmoutfit eh was mit Nudeclothes - wechselst man also einfach das Outfit und speichert's ab, fertig! :)
 
Ich suche schon ewig beim MCC eine Möglichkeit die Tage der Alterung zu ändern. Mein frisch verheiratetes Paar ist zu weit auseinander in der gleichen Altersspanne. Er 13 von 96 und sie 84 von 96. Beides junge Erwachsene und gerade schwanger geworden. Wenn das mit dem MCC nicht geht kennt Ihr einen anderen Weg?
 
Das dürfte nur gehen, indem Du bei ihr den Geburtstag ganz normal feierst und bei ihm dann über "Sim-Kommandos - Alter festlegen" die nächste Altersstufe wählst. Ab da altern die beiden dann immer am selben Tag. Und keine Sorge: Wenn man's so macht kommt keine Trauer auf, weil alle einen Geburtstag vergessen haben! ;)
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten