Welchen PCs habt ihr?

Wutz2803

Newcomer
Registriert
Juni 2017
Ich habe jetzt alles versucht einen günstigen PCs zu finden mit dem ich sims3 spielen kann. Hatte 2 die laut Voraussetzungen dafür geeignet sind und nix geht. Vielleicht hilft es mir ja wenn ihr mir mal schreibt was ihr habt....kann mich dann eher daran orientieren
 
Der von dir genannte PC ist zwar sicherlich (hoffentlich?) günstig, aber der ist auch alles andere als zeitgemäß.

Es gibt hier im Forum mehrere Threads zur PC-Beratung, da müsste es auch jedes Mal Vorschläge für einen PC geben.

Was heißt denn bei dir günstig? Also was ist denn so dein konkretes Budget?

Ich habe aktuell 2 Computer im Einsatz. Einen alten MacPro (Generation vor diesen schwarzen "Mülleimern") und einen noch älteren GamingPC. Sims3 spiele ich aktuell nicht, es läuft aber wunderbar auf dem GamingPC:
1TB HDD
16GB RAM
NVIDIA Geforce GTX 580 (4048MB)
Intel Core i7; 3,4GHZ
Win7

Das Teil ist aber wirklich schon einige Jahre alt und war damals alles andere als in der Kategorie günstig zu finden. Aktuell spiele ich darauf Sims2. Läuft super. Sims4 spiele ich ausschließlich auf dem Mac.

Hoffe ich konnte helfen

Leila :)

PS: Doppelpostings sind hier nicht so gerne gesehen. Unten rechts bei deinem Eintrag kannst du diesen auch nachträglich noch editieren.
 
PC Rechner
CPU: INTEL® CORE™ i3-2100 3,1 GHz
RAM: 4GB von Corsair
500 GB Festplatte
Asus Board P8H61-M
Grafikkarte: Nvidia 430 mit 1 GB
DVD -brenner


würde der ausreichen?
 
Die Nvidia GeForce GT 430 ist laut dieser Seite für Spiele eher nichts, sondern nur für Multimedia-Aufgaben...
Zum Prozessor kann ich nichts sagen.

4 GB Arbeitsspeicher sind selbst für Sims 3 zu wenig und auch nicht sonderlich zukunftsträchtig...

Also nein, eher nicht.

Schau mal hier im ersten Post (in den Thread gehört übrigens auch dein Anleigen...), da gibt es einen Link zu einer FAQ auf Computerbase.de. Da werden PC-Zusammenstellungen empfohlen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten