Hack wo man die Kinder alleine Zuhause lassen kann?

Registriert
Juni 2014
Geschlecht
w

Hallo


Zu Abwechlung spiel ich mal wieder die Sims 2. Nun bin ich aber schon etwas verwöhnt von Sims 4 und auch von Sims 3, das man da die Kinder alleine Zuhause lassen kann, was ja bei Sims 2 nicht geht.
Nun wollte ich mal fragen, gibt es nicht irgendeinen Hack wo, man die Kinder alleine Zuhause lassen kann (wenn z.B. beide Eltern zur Arbeit wollen/müssen und keiner der beiden entweder Urlaub übrig hat oder keinen Urlaub deswegen extra nehmen möchte)? Das Kindermädchen möchte ich ungern in Anspruch nehmen, die ist ziemlich nervig, geht überall ran (PC, TV usw.), nimmt das Baby raus und legt es dann irgendwo ab usw. Also die macht alles mögliche in meinem Haus nur sich nicht wirklich mit den Nachwuchs beschäftigen.
Darum wäre es schon toll, wenn wenigstens die Kinder alleine Zuhause bleiben könnten.
 
Ja, so einen Hack gibt es.

Falls du damit immer noch Probleme haben solltest, melde dich einfach nochmal, es gibt verschiedene solche Hacks und es kann sein, dass einer eben nicht alles abdeckt.

Falls dir die letzten drei Addons (Gute Reise, Freizeitspaß und Apartmentleben) und das letzte Stuffpack (Villen- und Gartenaccessoires) allesamt fehlen, soll es wohl Probleme geben, wenn man das Grundstück mit dem eigenen Auto verlassen will, was aber am Spiel selbst und nicht am Hack liegt. In dem Fall soll man dann das Grundstück dann eben auf andere Weise verlassen.
 
  • Danke
Reaktionen: Stubenhocker50
Zu den Kindermädchen gibts glaub ich auch noch einen Hack, womit sie sich besser um die Kinder kümmern. Selbst ausprobiert hab ich so einen nicht, meine aber, mal davon gelesen zu haben.
 
  • Danke
Reaktionen: Stubenhocker50
Auf Moreawesomethanyou gibt es den "Automated Baby Controller". Dieser Hack enthält eine Option, mit der man festlegen kann, dass Nannies sich nicht permanent mit dem Baby beschäftigen, sondern nur dann, wenn irgendwelche Bedürfnisse des Babies gestillt werden müssen. Allerdings enthält der Hack noch einige weitere Optionen und man muss im Spiel dann erst mal einstellen, ob man die einzelnen Optionen aktivieren oder deaktivieren will. Pescado empfiehlt, den Hack mit seinem "No Baby Harassment"-Hack zu kombinieren.

Außerdem gibt es auf Simlogical den "Less Autonomy Baby Care"-Hack. Der Hack verändert die Werte, ab denen die Haushaltsmitglieder und die Nanny anfangen, sich um das Baby zu kümmern. Man muss im Spiel nichts mehr aktivieren und der Hack enthält keine weiteren Funktionen. Wenn man die Werte aus irgendeinem Grund ändern will, braucht man allerdings SimPE. Auf der Simlogical-Seite wird allerdings darauf verwiesen, dass der Hack nicht mehr gepflegt wird und man lieber den Hack von Moreawesomethanyou nehmen soll.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten