Bug/Spielfehler Sim verursacht stockendes Spiel

Laki

Newcomer
Registriert
Mai 2019
Guten Abend

Also zuerst möchte ich bemerken, dass ich überall nach Informationen gesucht habe, aber ich kann nirgends eine Antwort finden. Also ich spiele die Sims 3 mit fast allen Erweiterungen auf meinem Computer. Bisher ging alles reibungslos und ich konnte ohne Probleme spielen. Doch dann fing plötzlich mein Spiel an zu ruckeln. Daraufhin habe ich die Cache-Dateien und die FeaturedItems gelöscht. Als dies nicht funktioniert hat habe ich mein Spiel neu installiert, aber meine Daten wieder eingeführt, da ich meine Familie nicht verlieren möchte. Nun mein Problem, ich habe einen männlichen und eine weibliche Sim und einen Hund. Wenn ich den Hund und die Sim-Frau bediene funktioniert alles ohne Probleme und es ruckelt nicht ein einziges Mal. Wenn ich versuche den männlichen Sim zu bedienen blockiert alles und ich kann fast nicht mehr spielen und muss das Spiel per Taskmanager beenden. Aber es ist nur beim männlichen Sim so, bei allen anderen funktioniert das Spiel perfekt. Ich habe ihn mehrfach resetet, die Kleidung gewechselt, das Inventar geleert, ich habe ihn sogar umziehen lassen. Ich weiss einfach nicht mehr was ich tun soll...Mods helfen auch nicht...ich habe in keinem Forum eine Antwort auf mein Problem gefunden. Ich habe viel Mühe in diese Familie gesteckt und der männliche Sim ist meine Lieblingsfigur.

Könnt ihr mir bitte helfen mein Problem zu lösen, ich habe einfach alles versucht, aber es ist komisch dass mein Sim plötzlich so verbuggt ist. Ich hoffe, dass jemand die gleiche Erfahrung gemacht hat und mir helfen kann. :confused:

Ich wäre euch unendlich dankbar!!!!
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten