Wusstet ihr schon, dass ... (2nd Edition)

... Ich mich soooo auf Freitag freue, da dann der letzte Schultag ist?
..., dass ich noch ein Schülerpraktikum in Hamburg suche?
... manche Leute echt unfreundlich sind, wenn man dort nach einem Praktikum fragt?
... ich nur Mist von mir geben kann?
... ich zu faul bin europäische Städte zu bauen, und da lieber asiatisch baue :p
 
...ich mich frage ob der schuppen immer noch so klein und gemütlich ist?


... das olle FZW verwaist ist?
... nun ein neuer Schuppen am U-Turm steht?
... ich aber auch noch nicht dort war?
... ich nebenbei allen Sim-City4-Spielern tolle Feiertage und nen guten Rutsch wünsche!?
... ich mich auch janz doll beim SFBT für den Adventskalender bedanken möchte?
... ich gerade noch voll Aggression :mad:gewesen bin, nun aber schon wieder recht smooth unterwegs bin? (Vielleicht liegts ja am Forum):lalala:
 
...ich Banger dafür die Daumen drücke? :hallo:

........ ich Dir dafür schon mal danke? :lalala:

... ich mich frage, was du dann bei FEV machen möchtest? :hallo:

........ ich mich da als Technischer Zeichner beworben habe?

*Technisches Zeichnen FTW* xD

........ ich mehr Bange* vor einem Vorstellungsgespräch hätte? :argh:

........ es obergeil wäre, wenn ich bei so einem namhaften Unternehmen ein Ausbildung kriegen würde? :lalala:

*........ das jetzt nicht mit meinem Benutzernamen zu tun hat?
 
...ich bis Weihnachten keine Schule mehr habe? =)
...ich mich darüber freue?
...das aber auch eine schlechte Nachricht beinhaltet?
...ich nämlich nur schon frei habe, weil ich nenKrankenschein habe?
...ich Weihnachten nicht krank im Bett liegen möchte? :schnief:

...ich dadurch immerhin auch mehr Zeit für Simocracy und Simcity habe?
...ich dann vielleicht endlich dazu komme das nächste Update für mein Städtejournal Fairhaven zu machen?
 
...wir noch bis zum 23. in die Schule gehen müssen?
...dem der die Verteilung der Ferientage festlegt ins Gehirn getreten wurde?
...ich mich frage wie man sowas festlegen kann?
 
...ich gestern abend plötzlich eine gmax-Datei einfach nicht mehr öffnen konnte?
...ich dachte, ich müsste den ganzen Mist nochmal ausmessen, weil mein Backup-System ausgerechnet jetzt fünf Tage nicht verfügbar war?
...mir kurz vorm Ausrasten einfiel, dass gmax ja Auto-Backups macht, halleluja!?
...ich also den ganzen Mist doch nicht nochmal ausmessen musste?
...ab heute meine richtigen Backups auch wieder gemacht werden...? ;)
 
... Weihnachten und Silvester die Zeit ist, in der sich Lehrer einmal im Jahr richtig gehen lassen?
... die im Suff richtig Lust bekommen, Arbeiten zu korrigieren? =)

... wir morgen noch eine Mathearbeit schreiben und keiner ne Ahnung hat wie das jetzt alles funktionieren soll? :argh:
 
... zudem der 22. Dezember ein beliebter Tag für Schularbeiten war?
... ich dieses Jahr am 23. Dezember noch eine Schularbeit habe?
... morgen bei mir auch Mathematik ansteht und ich überhaupt keine Lust hatte, zu lernen?:read:

... ich in diesem Forum oft mitlese, aber nichts schreibe, weil alles Wichtige meistens schon von euch gesagt wurde?
... mir dieses Forum sehr gefällt?
... ich deswegen auch wieder einmal Hallo sagen wollte?:hallo:

... ich mich hiermit für alles, was mit dem Forum zusammenhängt, herzlichst bedanken möchte? Ihr macht das toll!
 
die maximale Korrekturdauer von einer Woche

bei euch gibts da zeitbegrenzungen für?
...ich manchmal über nen monat warten musste?
...die einzige mir bekannte regel die ist, dass die arbeit zurückgegeben werden muß bevor man die nächste schreibt?
...ich das ein oder andere mal ne arbeit erst am tag vor der nächsten zurück bekam?
...mich das echt aufgeregt hat?
 
bei euch gibts da zeitbegrenzungen für?
...ich manchmal über nen monat warten musste?
Ja, wobei einzelne Lehrer da anderer Meinung waren, sich die meisten aber daran hielten. Eine Woche galt idR schon als lange Wartezeit.

... dies auch ganz im Sinne der Lehrer ist?
... das nämlich recht unschön werden würde, wenn sich ein Lehrer, der etwa ein Hauptfach unterrichtet, sich mit dem Korrigieren übermäßig lange Zeit lässt?
... es immerhin bis in die Oberstufe hinein in den entsprechenden Fächern drei Schularbeiten pro Semester gibt und dazu noch Hausübungen?
... ein Lehrer zudem noch mehrere Klassen unterrichten muss?
... die deutschen Lehrer in diesem Sinne vor sich selbst und ihrer Faulheit geschützt werden sollten und folglich auch bei euch eine Frist sinnvoll wäre? :D
 
... mein Mathelehrer in der 7./8. Klasse Arbeiten grundsätzlich am nächsten Tag korrigiert zurückgab?
... diverse andere Lehrer hingegen manchmal vier bis fünf Wochen brauchten?
... ich den 22. Dezember auch noch gut als Termin für Arbeiten in Erinnerung habe?
... 1993 eine Englischarbeit anstand, die dann aber buchstäblich ins Wasser fiel, weil die Nahe (der Fluß durch Bad Kreuznach) aufgrund starker Regenfälle Hochwasser hatte und die komplette Innenstadt sowie die ganze Schule abgesoffen sind?
... die Schule nach deren Bau Mitte der 70er Jahre in den 80ern schon einmal wegen Hochwasser absoff?
... sich das Spiel im Januar 1995 nochmals wiederholte?
... Bad Kreuznach danach umfangreiche Hochwasserschutzbauten errichtete, die bisher zum Glück keinen derart hohen Wasserpegel mehr verkraften mußten?
... ich mir vorgenommen habe, zwischen Weihnachten und Neujahr mal nichts zu machen, um endlich wieder ein paar Stunden SimCity genießen zu können?
... ich mir diesmal wirklich fest vorgenommen habe, alle Bitten anderer Leute, ihnen doch mal bei was zu helfen oder sonstwie beizustehen, abzulehnen?
... das zwar keine sehr weihnachtliche Einstellung ist, ich aber (nicht nur) letztes Jahr nur für andere geschafft habe?
... draußen von mir aus gerne ein Meter Schnee liegen dürfte, damit man nur ja keinen Fuß vor die Tür setzen muß? ;)
 
...unsre Englisch Klassemarbeit heute ausgefallen ist?
...die CD für die Höraufgabe schrott gegangen ist?
...wir dafür eine Vokabelkontrolle geschrieben haben?
 
... ich Banger alles Gute zum Geburtstag wünsche? :hallo:

... ich in einer halben Stunde zum Flughafen muss und heute nacht in D sein werde? :hallo:
... ich Dienstag nacht aber wieder die Zivilisation verlassen muss, weil wir danach niemanden haben, der auf den Kurzen aufpasst? :argh:

... der Kurze so schon durch den Wind ist?:argh:
 
... ich eigentlich was posten wollte?
... Andreas mir aber den betroffenen Thread gesperrt hat?^^
... ich Banger auch alles Gute wünsche?
... ich Nardo eine gute Reise wünsche?
... ich ihn zugleich in D willkommen heisse?^^
 
... ich Banger ebenfalls herzlich zum Geburtstag gratuliere?
... mein Internet die letzten Tage putt war?
... offensichtlich irgendein Hauptkabel bei Bauarbeiten kaputtgegangen ist? :naja:
... das jedenfalls der Netzbetreiber sagt?
 
...ich mich den Glückwünschen an banger anschließe?
...NomenEstOmen wahrscheinlich genauso wie ich bei Versatel ist?
...die auf der A45 ne Glasfaserleitung geschrottet hatten?
 
... ~~~submarine~~~ recht hat? :D
... ich mich frage, warum deswegen für 3 Tage nix ging?
... sowas doch eigentlich schneller gehen müsste?
... es aber auch sein kann, dass einfach das ne sehr komplizierte Angelegenheit ist?
 
...es bei mir nur ca 8 std. waren?
...so ein Glasfaserkabel nicht mit nem Pflaster zu flicken ist?
 
... ich mir dessen durchaus bewusst war? :D
... ich nichtsdestotrotz froh bin, wieder online zu sein?
 
... ich Banger auch zum Geburtstag gratuliere? :hallo:

... ich heute den letzten Schultag vor den Weihnachtsferien hatte?
 
... ich auch glückwünsche an banger richte?

... heute der letzte richtige Schultag bei mir war?
... nächste Woche Projekttage bei mir an der Schule sind?
... ich ab Mittwoch Ferien hab?
 
....... ich den nächsten Leuten auch danke? :hallo:

....... ich wegen dem Bildschirm, den ich kriege, mir jetzt eine GTS250 geholt habe? :cool:
....... mein PC-Laden dieses Modell für ´nen "Hunni" hat?
....... diese auch 1 GB Speicher hat?
....... ich die später einbaue?
....... die GT 220 wieder weg ist?
....... ich daher mit Onboard-Grafik online bin?
....... es mir trotzdem schaudert, das Netzteil einzubauen? :argh:

http://www.simforum.de/showthread.php?t=170775 :hallo:
 
Alles Gute!
_____

... heute wieder einer dieser ganz tollen Tage war? :naja:
... es zuerst galt, über eine Stunde in einem Archiv zwischen Regalen zu stehen und einem improvisierten Vortrag zu lauschen, was man genauso gut in einer anderen Lokalität machen hätte können?
... nachher immerhin noch ein bisschen Zeit dafür blieb, sich zwei unmotiviert hervorgeholte Archivalien anzusehen?

... ich nachher wieder einmal in meiner Abneigung bezüglich des Einkaufengehens bestätigt wurde?
... ich es gewagt habe, unabsichtlich die vor mir stehende Frauensperson (der Begriff passt da ziemlich gut) mit dem Einkaufswagen zu streifen?
... der Trampel dann mit einer Schimpf-Suada begonnen hat, die Ihresgleichen sucht?
... mir das fast den ganzen Tag versaut hätte, wenn nicht heute per Post ein nettes Weihnachtsgeschenk gekommen wäre? :)
 
....... ich den nächsten Leuten auch danke? :hallo:

....... ich wegen dem Bildschirm, den ich kriege, mir jetzt eine GTS250 geholt habe? :cool:
....... mein PC-Laden dieses Modell für ´nen "Hunni" hat?
....... diese auch 1 GB Speicher hat?
....... ich die später einbaue?
....... die GT 220 wieder weg ist?
....... ich daher mit Onboard-Grafik online bin?
....... es mir trotzdem schaudert, das Netzteil einzubauen? :argh:

http://www.simforum.de/showthread.php?t=170775 :hallo:

.... Kerntakt, Shadertakt und Speichertakt geringer sind, als angegeben? :mad:
.... ich N1_2888 auch noch danke?
 
... auf mich bei meinen Eltern ebenfalls eine Überraschung gewartet hat, für die ich mich auch bedanken will? :)

... es hier mindestens 15 K kälter ist als am Bosporus?
r025.gif

... nachts um zwei auf den Bahnsteig auf eine verspätete S-Bahn warten kein Vergnügen ist bei den momentanen Temperaturen?
r020.gif

... warmes Meerwasser eine gute Aussenheizung sein kann?
 
....mich das nicht wundert, bei solchen Aussagen:

was willst du alter käskopp.

es heissen nicht alle deutschen Heinz oder Fritz
...
...
...
Es gibt auch noch ernst und detlef.

und wenigstens hat deutschland genug geld für ne vernünftige flagge und nicht nur son halbes hähnchen.

und ich glaube das sich die schweitz im 2.WW kampflos ergeben hat. das ham die deutschen nicht gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
... diese Diskussion(en) sowieso immer ausarten werden, solange Menschen irgendwelche Probleme haben, die sie nicht in die richtige Richtung lenken können?
... dann automatisch solche Sperrungen entstehen (müssen)? :D

... Bern ein wirklich grosses Projekt ist, und so langsam total ausartet?
... ich mir die Hinterhöfe mal genauer angeschaut habe, und fast vom Hocker geflogen bin?
... das eine katastrophale Situation ist, zumindest fürs Nachbauen?
... sowas aber noch nicht existiert und ich jetzt versuche, diese Lücke zu schliessen - irgendwie?

... es einfach Spass macht, sowas zu machen? Wuhuu :D
... diese Sache inzwischen zu einer Häuser-am-Fliessband-bauen Situation geworden ist?
 
......ich Voltaic für sein Können beglückwünsche;
......ich hoffe,er trotzdem manchmal an die frische Luft geht:lol:
 
... ich das v.a. im Sommer ständig mache und deswegen zwischen grillen an Flüssen, Wanderungen in den Bergen und allem möglichen dazwischen kaum noch Zeit fürs Batten bleibt?
... mir deswegen der Winter einen Ausgleich gibt - halt auf lange Sicht aufs Jahr bezogen?
... es manchmal Zeiten gibt, in denen ich das Herumbatten an reale Arbeitszeiten knüpfe und somit wirklich genug zu tun habe?
... das v.a. dann der Fall ist, wenn ein wirklich grosses Projekt ansteht?
... ich dann trotzdem nicht anders kann, als "Überstunden" zu machen? :D

... ich noch nicht weiss, ob ich auch 1x2-Gebäude machen soll?
... das durchaus gleich die Arbeit verdoppeln, bzw. verdreifachen würde, weil dann auch noch viele Hinterhöfe, usw dazukommen würden?
... es mich aber sehr wohl reizt, all diese chaotischen Zustände hinter den Frontfassaden nachzubauen?
... gerade Bern ein absolutes Chaos darstellt, welches man nur mit grösster Mühe entwirren kann?
... das allerdings einen grossen Vorteil bietet? Man kann einfach frei Schnauze bauen ohne auf irgendwelche genauen Masse zu achten? :D
 
...ich heute versuche, SC4 auf meinem neuen Rechner endlich zu installieren?
...ich mich schon darauf freue?
...ich es eig. gestern schon machen wollte?

...ich gestern aber spontan meinen Samstag umplante?
...ich mit meiner Kloschüssel den ganzen Tag das Spiel "Brüll mich an und ich sag dir was du gegessen hast!" spielte?
 
....mich das nicht wundert, bei solchen Aussagen:
und ich glaube das sich die schweitz im 2.WW kampflos ergeben hat. das ham die deutschen nicht gemacht.
... man über dieses Zitat einen kleinen Absatz schreiben könnte?
... soviel Unsinn (ich drücke mich vorsichtigst aus, wollt eigentlich was anderes schreiben) komprimiert in zwei Sätzen auch wieder eine Leistung darstellt? :rolleyes:
... sich die Frage stellt, ob "2.WW" nun Wilfried Webber oder WellnessWasser darstellt?
s015.gif


... sich die tschechoslowakische Flotte im Zweiten Weltkrieg gut geschlagen hat?
... Liechtenstein Österreich mit zwölf Divisionen überfallen hat?
... sich die Schweitz, der Verband von östlichen 50 Kantonen, die sich 1798 von der Schweiz losgesagt hatten, - nachvollziehbarerweise - entschlossen hat, sich der drückenden liechtensteinischen Übermacht zu ergeben?
... de Gaulle im besetzten Berlin 1940 das Brandenburger Tor bewunderte, nachdem sich die Deutschen - natürlich nicht kampflos - ergeben hatten?
... die Achsen-Alliierten unter der Führung von Churchill und Mussolini aber 1944 in Schleswig-Holstein landeten und dem französischen Spuk ein Ende setzten?

... Eiszapfen von meinem Fenster hinunterhängen - natürlich außen? ;)
... ein Vögelein lieb aber die Winteridylle insoweit getrübt hat, als dass es mein Fenstersims als Toilette benutzte?
... es ab Dienstag Tauwetter gibt? :argh:
 
...ich gestern aber spontan meinen Samstag umplante?
...ich mit meiner Kloschüssel den ganzen Tag das Spiel "Brüll mich an und ich sag dir was du gegessen hast!" spielte?

:rolleyes:
Da will man hier ganz unschuldig mal vorbeischauen...
Zu viele Informationen! :scream: Dein Euphemismus bringt da gar nichts.


... ich eine neue 1 TB Festplatte habe, und derzeit Backups für Mac und Windows mache?
... es unglaublich ist, dass man sich über etwas wie eine externe Festplatte so riesig freuen kann?

... ich mich nicht zwischen Iphoto und Picasa entscheiden kann? :argh:
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten