Sim Forum

Werbung

Zurück   Sim Forum > Die Sims 4 > Die Sims 4: Allgemein

Werbung

Antwort

Themen-Optionen
Alt 18.04.2018, 06:38   #1151
Stubenhocker50
Member

Benutzerbild von Stubenhocker50

Hallo

Das mit dem Kleinkind überprüfen wurde ja auch wohl verbessert? Dann hoffe ich ja mal, das die Die Sims nun nicht mehr laufend das Kleinkind überprüfen wollen, wenn es gar nicht nötig ist und der eine Sim das Kleinkind ausgerechnet dann überprüfen will, wenn es im Hochstuhl sitzt und essen soll (was ein anderer Sims gerade zum essen in den Hochstuhl gesetzt hat). Oder das Kleinkind gerade vom Töpfchen aufsteht und ein Sim ankommt das Kleinkind überprüft und nochmals auf das Töpfchen setzt.
Also diese Kleinkind Überprüfungen eben, die total unnötig sind, wenn das Kleinkind gerade auf dem Töpfchen war oder im Hochstuhl sitzt und eigentlich jetzt essen soll.
Ich benutzte schon sehr lange keinen Hochstuhl mehr, für meine Kleinkinder, und stelle lieber meinen Kleinkindern ihr Essen auf ein Tischchen, wo sie sich selber was nehmen können (ist weniger stressig).
Darum hoffe ich jetzt mal das dieses Kleinkind Überprüfen nicht mehr so übertrieben wird und laufend das Kleinkind von den älteren Sims überprüfte wird, wo es überhaupt nicht nötig ist.

Was ich auch durch den Patch hoffe, obwohl das nicht bei den Patch-Notes stand, das man wieder während dem Spiel erstellte Sims, Häuser usw. in den Tray Ordner schieben kann, und dann gleich ohne das Spiel erst beenden zu müssen, darauf in meiner Bibliothek zugreifen zu können.
Das ging vorher schonmal, wurde aber leider anscheinend rausgepatcht (was auch nirgendswo in den Patch-Notes stand. Darum hoffe ich nun bei jedem Patch das es wieder reingepatch wird.. Ist halt schon umständlich wenn ich einen meiner gespeicherten Sims oder Häuser für mein Spiel gerade brauche (habe die in einem anderen Ordner gespeichert/gesichert). Mein Tray Ordner halte ich nämlich so gut wie leer und nur bei Bedarf wird da was reingetan. Ist jetzt aber ziemlich doof um es mal grob zu sagen, dafür jedesmal mein Spiel erst beenden zu müssen, damit ich auf das in das gerade in den Tray Ordner verschobene Haushalt/Grundstück zugreifen kann.
Warum haben die diese tolle Funktion nur rausgepatcht?

Geändert von Stubenhocker50 (18.04.2018 um 06:51 Uhr)
Stubenhocker50 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2018, 07:46   #1152
lost.in.the.sixties
Member

Benutzerbild von lost.in.the.sixties

Zitat:
Zitat von Birksche Beitrag anzeigen

übrigens haben sie jetzt zierpflanzen auseinander genommen und den passenden counter zur theke dazugefügt...hier kann man fotos davon sehen...
Yay!!! Da freu ich mich total drüber, das hatte ich mir gewünscht! Ich finds voll witzig, dass die in der Beschreibung von der großen Pflanze Bezug auf einen youtuber (TheSimSupply) genommen haben, der sich das sehr gewünscht hatte, dass diese Pflanzen getrennt werden. Ich find überhaupt die Beschreibungen total witzig, und bei den Patch-Notizen kringel ich mich auch jedesmal.

You may say I'm a dreamer, but I'm not the only one.
I hope someday you'll join us, and the world will live as one."
lost.in.the.sixties ist gerade online   Mit Zitat antworten
Danke sagen:
Alt 18.04.2018, 14:41   #1153
Widget88
Member

Benutzerbild von Widget88

Das finde ich super, könnte EA bei den anderen Kombi-Pflanzen auch machen. Schade nur, dass bei den einzelnen Pflanzen keine positiven Umgebungswerte hinterlegt sind.
Alt 19.04.2018, 17:37   #1154
Merlin92
Member

In Die Sims 4: Hunde und Katzen wurde der Fehler 131 behoben. Dieser trat auf, wenn ein Haushalt geladen wurde, in dem ein Tier weg gerannt ist

Das ist bestimmt das Problem, das ich hatte.

Werbung
Alt Gestern, 09:25   #1155
Dark_Lady
SimForum Team

Benutzerbild von Dark_Lady

Die Patchnotes vom Patch vom 17.4. gibt es jetzt auch deutsch:
http://forums.thesims.com/de_DE/disc...7-04-18#latest

*Live a life you will remember*
Dark_Lady ist offline   Mit Zitat antworten
Danke sagen:
Antwort

Werbung