Bug/Spielfehler Duschen / Wanne Funktionen nicht mehr anwählbar

dienine83

Newcomer
Registriert
August 2006
Ich kann seit 2 Tagen nicht mehr anwählen, dass ein Sim duschen soll. Das einizige was ich auswählen kann ist Hund baden oder baby baden. Warum ist das so? Meine Sims müssen immer in öffentlichen Einrichtungen duschen
 
Cache habe ich bereits gelöscht. Umgestellt, neu gekauft und umgezogen bin ich auch schon.

Ich hab nur erweiterungspacks. Was sind cc? Mods habe ich gar nicht.
 
Auf gemeinschaftsgrundstücken kann ich duschen. Ziehe ich mit meinem haushalt um geht die dusche auch nicht.
 
Wechsel mal den Haushalt,wenn das nur bei einer Familie ist das Grundstück oder die Familie verbugt !
 
Ist nur die Familie. Aber ich habe sie doch mal gespielt mit duschen etc. Und auch nichts verändert und aufeinmal geht es nicht mehr
 
Wie Bundy schon sagt, kann da jetzt ein oder mehrere Sims verbugt sein.
Du müsstest jetzt mal jeden Sim einzeln auf einem Grundstück testen, um den verursachenden Sim bzw die Sims zu finden.
Und dann kannst du dich entscheiden, ob du mit de Fehler weiter spielen willst oder ib du den defekten Sim löscht.

Bugs/Defekte können sich leider jederzeit einschleichen - daher empfiehlt es sich immer, mit mehreren Speicherständen zu arbeiten und auch regelmäßig selber Sicherungen anzulegen, damit im Falle eines Falles nicht alles weg ist.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten