Sims 3 erkennt keine Downloads mehr (DBPF packages)

jesshey

Newcomer
Registriert
Februar 2017
Guten Morgen, ich habe ein paar Fragen zu Custom Content von Sims 3.

Ich habe mir die letzten Tage ganz viel heruntergeladen, und die Sachen hatten alle .sims3pack als Endung, also auch mit dem Diamanten als Bild. Sie wurden sofort vom Spiel erkannt und ich konnte sie normal über den Launcher installieren.

Jetzt hatte ich aber ein paar Dateien die als DBPF package bezeichnet werden und die erkennt das Spiel nicht. Ich hatte sie im Downloads Ordner und in einem eigenen den ich Mods genannt habe (weil ich das irgendwo gelesen hatte), aber sie werden nicht angezeigt im Spiel. Soll ich die Dateiendung manuell ändern? Muss man die anders installieren? Irgendwie ist das jede Anleitung anders!


Und wo ich schon am Beitrag schreiben bin:
Ich habe einen Sim heruntergeladen, der mir zwar im Launcher angezeigt wird aber nicht installiert werden kann da "Softwareupdates" fehlen - ist es richtig, dass damit einfach der neuste Patch gemeint ist?

Und wegen Patchen - wie geht das am besten und muss ich vorher meine Downloads rausnehmen? Auch hier gibt es verschiedene Threads zu, kann ich einfach den "Superpatch" herunterladen oder brauche ich extra tools?
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten