!! *Hilfe brauchend* !!

Strawberry:3

Member
Registriert
Oktober 2010
Ort
im Nirgendwo...
Geschlecht
w

Hallo liebe Simser,
ich hab ein Problem.
Meine Downloads erscheinen einfach nicht im Spiel :schnief:
Der schöne Downloads Thread hat mir zwa schon Grund-Infos
geliefert, aber ich bin wohl doch noch zu schwer von Begriff.

Wenn ich zum Beispiel die Down's auf
C:/Programme/Maxis/DieSims/GameData/Skins oder so...
draufmach, werden sie erst gar nicht angezeigt (also die Ordner) sondern es kommen nur Bilder von Kleidern und Köpfen die Orginal-Maxis sind. Ich versteh gar nischt mehr.
Außerdem sind da immer Schlösser an den Ordnern.

Hilfeeeee ! Freue mich auf Antwortem :hallo:
 
Was für ein Betriebssystem hast du denn?

Das da die Dateien von den alten Kleidern in dem Ordner sind, das ist richtig so. In den Skinsordner kommen dann auch die Kleiderdownloads und Köpfe rein. Jedoch natürlich in entpackter Form. Und wenn du die in den Ordner reinmachst, dann werden die Downloads auch angezeigt, solange du alles richtig entpackt hast und den Mesh (SKN-Datei) in den richtigen Ordner verschoben hast. Ist alles etwas schwammig beschrieben bei dir oben.
 
Danke für die schnelle Antwort
Tut mir Leid :)
Ja, ich hab Win 7.
Wenn ich die Downloads entpacken möchte, dann kann ich das nicht, weil sie nicht in den Ordnern erscheinen. Obwohl ich sie da wirklich reingepackt habe. Das versteh ich nicht so ganz....
 
Wie genau entpackst du die denn? Das klingt irgendwie nämlich als würdest du irgendwas falsch machen beim entpacken.
 
Mein Entpackungsprogramm ist 7-Zip
Ich kann die Downloads ja nicht einmal entpacken, weil sie in den Ordnern nicht angezeigt werden...
 
Vermutlich hast du ausversehen die Downloads an einen anderen Ort heruntergeladen. Passiert mir auch manchmal ausversehen, wenn ich erst nen Iconpaket runterlade, dass ich dann die Simsdownloads auch in den Iconsordner tue und dann suche ich sie ewig :D
Ansonsten nutze ich auch oft 7zip und Winrar. Bei beiden gibt es ja die Funktion mit rechtsklick die Dateien genau an dem Ort zu entpacken, an dem sie liegen.
 
Hallo liebe Simser,
...
Wenn ich zum Beispiel die Down's auf
C:/Programme/Maxis/DieSims/GameData/Skins oder so...
draufmach, werden sie erst gar nicht angezeigt (also die Ordner) sondern es kommen nur Bilder von Kleidern und Köpfen die Orginal-Maxis sind. Ich versteh gar nischt mehr.
Außerdem sind da immer Schlösser an den Ordnern.

hallo,
was für Schlösser?
sind die bei dir vielleicht "schreibgeschütz"? :ohoh:
wie schon Ricki meint, kann man es in die entsprechenden Ordner
entpacken.
Aber Objekte entpackst Du hoffentl. nicht in den Skinordner,
wenn die im falschen Ordner sind, tauchen die auch nicht im Spiel auf.

bye ws
 
Vermutlich hast du ausversehen die Downloads an einen anderen Ort heruntergeladen. Passiert mir auch manchmal ausversehen, wenn ich erst nen Iconpaket runterlade, dass ich dann die Simsdownloads auch in den Iconsordner tue und dann suche ich sie ewig :D
Ansonsten nutze ich auch oft 7zip und Winrar. Bei beiden gibt es ja die Funktion mit rechtsklick die Dateien genau an dem Ort zu entpacken, an dem sie liegen.

Achsoooo, ja da guck ich gleich mal nach. :idee:
Edit: Alles da wo es hingehört...


hallo,
was für Schlösser?
sind die bei dir vielleicht "schreibgeschütz"? :ohoh:
wie schon Ricki meint, kann man es in die entsprechenden Ordner
entpacken.
Aber Objekte entpackst Du hoffentl. nicht in den Skinordner,
wenn die im falschen Ordner sind, tauchen die auch nicht im Spiel auf.

bye ws

Schreibgeschützt? Wie kann man die denn öhm... unschreibgeschützt machen ? :ohoh:
Nein, ich tu die Objekte zu den Objects und die Skins zu den Skins und die Dächer zu den Roofs.

Hier mal ein Bild mit den Dateien mit Schloss. (Halleluja, man kann endlich die Ordner in den Ordnern sehen :D )

sims1t.png


Ihr müsst möglicherweise ranzoomen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, das Problem ist gelöst. Vielen Dank an alle, die mir geschrieben haben und helfen wollten ;)

Tschau und Simlishe Grüße
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten