Sims 3 Addons im Angebot

Danke für den Hinweis :hallo:

Habe gleich mal Traumsuite Accessoires geholt (das war vielleicht schnell vergriffen) und die Limited Edition zu Into the Future.
 
Danke für den Hinweis :hallo:

Habe gleich mal Traumsuite Accessoires geholt (das war vielleicht schnell vergriffen) und die Limited Edition zu Into the Future.

Preislich laufen die Dinger bei den Cyber Monday Angeboten auf 25-27€ für ein großes Add-on und knapp 10€ für ein Stuff Pack hinaus.
 
Das heißt man kann es nur heute bestellen!? Schade, mein Papa ist heut net da... ;)

Ja, und viel Zeit zum "Zur Kasse gehen" hat man auch nicht :Oo:
Hab mir das neue Tomb Raider um EUR 20 (!) in die Kasse gelegt, wollt noch ein bisschen stöbern, auf einmal kommt die Meldung, dass ich nur mehr 10 Minuten Zeit hätte, es um den Preis zu kaufen, obwohl das Angebot länger gelaufen ist... :naja:
Na gut... noch schnell ein Weihnachtsgeschenk für meinen Freund hinzugelegt und mir mein Weihnachtsgeschenk (Tomb Raider) an mich selbst gleich bestellt :lol:
 
Preislich laufen die Dinger bei den Cyber Monday Angeboten auf 25-27€ für ein großes Add-on und knapp 10€ für ein Stuff Pack hinaus.

Hattest du mir nicht in einem anderen Thread noch gesagt, dass das mit dem Cyber Monday noch nicht offiziell wäre und man daher gar nicht weiss, ob es kommt bzw. was angeboten wird? Oder reden wir hier vom Cyber Monday von Amazon?
 
Hattest du mir nicht in einem anderen Thread noch gesagt, dass das mit dem Cyber Monday noch nicht offiziell wäre und man daher gar nicht weiss, ob es kommt bzw. was angeboten wird? Oder reden wir hier vom Cyber Monday von Amazon?

Wir reden hier von Cyber Monday Amazon ;)
 
Das einzige AddOn dass mir noch fehlt ist natürlich nicht dabei.
Was ist an dem KatyParry Addon eigentlich so besonders?^^ Nur weil die Olle da drauf ist?

Irgendwie will man dann doch die Reihe komplett haben, aber bei dem Preis kriegt man Bauchschmerzen.
 
Wir reden hier von Cyber Monday Amazon ;)

Danke, war etwas verwirrt weil mir die Preise genannt wurden, obwohl ich ja die zwei Sachen schon gekauft hatte und daher den Preis wusste ;)

Ich hoffe trotzdem noch auf einen Cyber Monday bei den Sims. Habe meine Urlaub extra um einen Tag verängert :glory:
 
Ja, und viel Zeit zum "Zur Kasse gehen" hat man auch nicht :Oo:
Hab mir das neue Tomb Raider um EUR 20 (!) in die Kasse gelegt, wollt noch ein bisschen stöbern, auf einmal kommt die Meldung, dass ich nur mehr 10 Minuten Zeit hätte, es um den Preis zu kaufen, obwohl das Angebot länger gelaufen ist... :naja:
Na gut... noch schnell ein Weihnachtsgeschenk für meinen Freund hinzugelegt und mir mein Weihnachtsgeschenk (Tomb Raider) an mich selbst gleich bestellt :lol:

Ja, beim Cyber Monday hat man ab dem Zeitpunkt, wo man das Objekt der Begierde in den Einkaufskorb gelegt hat, 15 Minuten Zeit, den Kauf abzuschließen. Das hat mit der Laufzeit des Angebotes nichts zu tun, sondern ist eine reine Reservierungszeit - danach wird das Exemplar bei Nichtkauf wieder freigegeben, dass jemand anders es zu diesem Preis kaufen kann.

@Jillia: zumindest wird es auf jeden Fall im Origin Store was geben, u.a. läuft da aktuell eine Umfrage, welches Spiel im Origin Store am Black Friday für 1$ verkauft werden soll. Aus dem Sims-Bereich steht aber nur Einfach Tierisch zur Abstimmung.
In Sachen Sims 3 Store weiß ich noch nichts neues.

@Dukemon:
Das Katy Perry Ding ist deshalb so teuer, weil es nicht mehr produziert wird und auch nicht mehr im normalen Handel verkauft wird (Gebrauchtwarenhändler ausgenommen), denn EA hatte zeitlich begrenzte Rechte an der Marke Katy Perry - und die sind nun ausgelaufen.
Das gilt auch für Diesel-Accessoires.
 
  • Danke
Reaktionen: _Alyssa_
Im US-Forum hat SG Tatertot verkündet, dass es einen sogenannten Black Friday Sale im Sims 3 Store gibt. Dieser beginnt am Freitag mit Sets, die 50% reduziert sind, läuft weiter über's Wochenende - ebenfalls mit reduzierten Sets (40 Prozent) - und gipfelt dann in den Cyber Monday mit Set-Angeboten, die 60% reduziert sind. Am Cyber Monday gibt es zusätzlich außerdem noch stündliche Tagesdeals - 24 Stunden lang. Hier ist der Link zum US-Forum. Hatte ihn im Store-Thread schon gepostet. ;)

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: _Alyssa_
Im US-Forum hat SG Tatertot verkündet, dass es einen sogenannten Black Friday Sale im Sims 3 Store gibt. Dieser beginnt am Freitag mit Sets, die 50% reduziert sind, läuft weiter über's Wochenende - ebenfalls mit reduzierten Sets (40 Prozent) - und gipfelt dann in den Cyber Monday mit Set-Angeboten, die 60% reduziert sind. Am Cyber Monday gibt es zusätzlich außerdem noch stündliche Tagesdeals - 24 Stunden lang. Hier ist der Link zum US-Forum. Hatte ihn im Store-Thread schon gepostet. ;)

LG

Also der Black Friday läuft schon...und viele Sachen sind echt stark reduziert!
 
Hey :hallo:

lohn sich Barnacle Bay?
Beim letzten Mal hatte ich mir das Pack mit Monte Vista und Hidden Springs gekauft. Ach ja, und Dragon Valley. Die Welten gefallen mir eigentlich recht gut. Bin mir nur bei dieser nicht sicher.
 
Google doch mal nach Barnacle Bay, da findest du sicher ganz viele Bilder und Informationen.
So pauschal kann man deine Frage nicht beantworten, kommt doch auf den Geschmack an; ich persönlich mag die Nachbarschaft nicht so sehr. Übrigens wohnen dort die Caliente Schwestern, falls dir das was sagt.=)
 
Danke dir trotzdem :hallo: Ich hatte mir ja schon einige Videos dazu angesehen aber die Meinungen der Videoersteller ging doch weit auseinander. Von "absolut unfertig" und "lieblos dahingeklatscht" bis hin zu "fantastisch" und "mal was Neues". Aber wie schon gesagt, Geschmäcker sind halt verschieden.
Caliente Schwestern sagt mir leider gar nichts aber das kann ich ja ebenfalls mal Freund Google fragen ;)
 
Geschmäcker sind verschieden- ich persönlich fand Barnacle Bay sehr schwach für den Preis. Es ist nicht so was wie die späteren Nachbarschaften wie Monte Vista oder so- nicht so was besonderes. Die Stadt ist ganz klein und nicht viel interessanter, als Städte aus Exchange.
 
Barnacle Bay ist zwar recht schön gestaltet, hat aber in meinen Augen zwei entscheidende Nachteile:
Erstens man kann nur wenig zusätzliche Gemeinschaftsgrundstücke setzen, da die Landschaft extrem hügelig ist und so kaum ebenen Platz bietet.
Zweitens, es sind viele Singles angesiedelt, die irgendwie alle miteinander verbandelt sind, sprich ich kann kaum ein Päarchen zusammenziehen lassen, da immer einer der beiden auch noch x zusätzliche Liebschaften am Laufen hat, was mich persönlich etwas nervt.
Zu den Caliente Schhwestern , die hätte ich eigentlich gern nach Monte Vista umgesiedelt, da ich da auch den Don Lothario aus Riverview hinhab und ich würde die halt gern wieder zusammenbringen, um die Traditon von Sims 2 weiterzuentwickeln. Geht aber schlecht, da die beiden etliche Liebschaften in BB haben. Ebenso Moe Pesce, der würd vom Namen her so toll nach Monte Vista gehören, aber seine Vita passt nunmal eindeutig perfekt zu BB.
Aber im Vergleich zu Twinbrook und das ist immerhin eine reguäre Nachbarschaft, die mit einem Addon kam, ist BB noch sehr gelungen. Twinbrook regt mich von den Platzverhältnissen her noch viel mehr auf.
Für mich der grösste Reinfall bei den Storenachbarschaften war Midnight Hollow, tolle Sims dort, aber so düster, dass ich jetzt echt das Spielen aufgegeben hab und alle Haushalte auf andere Nachbarschaften verteilt hab. Aber auch in diesen bleiben die Wohnhäuser der Sims aus MH so dunkel aussen, dass sie einfach in kein Stadtbild passen. Also haben sie alle auch noch andere Wohnhäuser bekommen.
Generell bieten mir fast alle Nachbarschaften zu wenig Platz für die vielen Gemeinschaftsgrundstücke, die im Laufe der Zeit entweder mit neuen Addons kamen oder von mir im Store dazugekauft wurden.
 
Stimmt, viel Platz ist in den NBs wirklich nicht. Aber man kann auch bei einigen NBs gar nicht die GGs aus der Tonne hinsetzen, weil die gar nicht reinpassen. Also müsste man die neu bauen und kleiner machen, aber auch da ist der Platz irgendwann weg.

Gehen die Liebschaften nicht weg, wenn man die Sims umzieht? Immerhin verlieren die doch sämtliche Beziehungen.
 
@ Nehalennia

Danke für deine Meinung :hallo: Ich glaube, ich werde das Geld sparen oder doch in ein kleineres Accessoires Add On stecken. Persönlich habe ich die Sims 2 ja nie gespielt und kann daher mit all den für euch bekannten Familien nichts anfangen. Leider.
Twinbrook gefällt mir persönlich als Nachbarschaft echt gut aber das mit dem Platz ist mir auch schon negativ aufgefallen. Dabei ist die Stadt ansich wirklich sehr hübsch gemacht. Mir zumindest gefällt sie sehr gut.

Das Problem, was viele von euch mit der Helligkeit von Midnight Hollow hatten, hatte mich etwas gewundert. Ich persönlich fand es nämlich zu hell dafür das gesagt wurde, dass dort nie die Sonne scheint. Ich dachte, es wäre der perfekte Ort für meinen Vampir aber der bruzelt trotzdem in der Sonne.

Ich versuche mal ein Bild anzuhängen
 

Anhänge

  • Screenshot-71.jpg
    Screenshot-71.jpg
    97 KB · Hits: 39
So sieht Midnight Hollow bei mir auch aus...

Und zu Barnacle Bay: Ich habe nicht so viel mit der Nachbarschft gespielt - nur die Piratenstiefel begegnen mir immer. Und die Piratenhüte und -mäntel. Und zwar in den unterschiedlichsten Nachbarschaften. Das nervt allerdings bin ich auch zu faul, alles einzeln im Launcher zu suchen...

Und zum Thema: Ich liebäugel ja mit dem 70,80,90er-Accessoirespack, aber bin mir unsicher. Bisher habe ich alle Erweiterungen auf DVD zum Einen, weil ich Wert auf Vollständigkeit in Schrank lege, aber auch, weil ich die Sachen unabhängig von der Verfügbarkeit des Internets installieren und deinstallieren können möchte.
Deshlab tendiere ich momentan dazu, noch zu warten, bis es auch bei Amazon für >15€ angeboten wird...
Wenn ich lese, was andere teilweise für Probleme mit Origin und Internetverbindungen beim Spielen haben, warte ich lieber noch...
 
Gehen die Liebschaften nicht weg, wenn man die Sims umzieht? Immerhin verlieren die doch sämtliche Beziehungen.
Ja die gehen weg und das möchte ich eben nicht, ich lasse nur Leute umziehen , die mit niemand engere Freundschaften im Ort pflegen, mir ist da immer leid, wenn sie ihre engen Beziehungen verlieren.

Man kann sich doch die GG selber bauen. Wo ist da das Problem?
Ein zeitliches Problem. ich komm wenig zum Simspielen und die kostbare Zeit mag ich nicht mit dem Bauen von GG vergeuden.
 
ich konnte jetzt auch nicht widerstehen und hab mir das traumsuiten add -on gekauft. für 6€ ist es mir das wert.
hab zwar die anderen alle auf CD, aber ich denk das kann ich riskieren.
 
Amazon hat gerade auch eine Aktion:
Willkommen in der Welt von Die Sims. Vervollständigen Sie Ihre Sammlung mit Sonderangeboten für verschiedene Titel von 'Die Sims 3'

Auf dieser Seite finden Sie alles rund um Die Sims, Die Sims 2, 3 und 4 sowie die neusten Add-Ons und Lösungsbücher. Das Angebot für verschiedene Titel von 'Die Sims 3' ist gültig vom 02. Dezember bis zum 05. Januar 2014.
Ein paar (nicht alle Add-Ons) sind um ~10-15% reduziert, Into The Future sogar um 28%!
Es sind auch die Welten, die im Laden käuflich waren, mit dabei...
Zum Angebot!
 
Keine Ahnung, aber das Starter-Set ist direkt von Amazon, das Grundspiel so von einem anderen Anbieter. Hat also eventuell damit zu tun. Wobei die bei Amazon aufgeführte Refresh Version vom Grundspiel auch schon wieder 5 Euro weniger kostet. Die alte Version gibt es ja eigentlich überhaupt nicht mehr, auch wenn die noch da steht.
 
Wie lange kann es dauern, bis der Store erkennt, daß ich ein neues Add-on gekauft hab?
Gestern kam nach 15 Minuten eine Nachricht, daß ich Inselparadies registriert hätte und heute warte ich jetzt schon seit ca. 5 Stunden darauf, daß mein frisch gekauftes Reiseabenteuer beim Store "ankommt".
Beide Spiele wurden direkt über Origin als Download gekauft.
 
Für alle denen noch ein Addon fehlt oder es gerne verschenken wollen:

Link entfernt - dark_Lady

Das beste Angebot, das ich jemals gesehn habe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
EA verschenkt "Die Sims 3 - Stadt-Accessoires"

Sicher für einige ganz interessant: Wie eben auf www.SimFans.de zu lesen verschenkt EA, im zuge des 14 Jährigen Burtstag von Die Sims, die Erweiterung Stadt-Accessoires. Natürlich, wie war es anders zu erwarten, über Origin.

Hier die Original-Meldung:

Anlässlich des Jubiläums 14 Jahre Die Sims erhalten alle, die Die Sims 3 (Basisspiel) besitzen und bei Origin registriert haben das Pack Die Sims 3 Stadt-Accessoires vom 4. bis 10. Februar geschenkt!

Zudem werden viele Die Sims-Spiele in diesem Zeitraum stark reduziert angeboten. Das hat EA soeben bekannt gegeben.

Wie genau ihr Die Sims 3 Stadt-Accessoires kostenlos bekommt, erfahrt ihr bei uns zum Die Sims-Jubiläum am 4. Februar 2014.
 
Bei Origin registriert...mhh
Das is nich der ganz normale Sims Account dann oder? Ick müßte es noch in Origin direkt haben?
hab gar kein Origin drauf
 
Soweit ich weiß solltest du dich mit deinem jetzigen Account (den auf der Sims 3 Seite) auch bei Origin anmelden können ... also das wurde meine ich mal alles zusammengelegt: Ein EA Account für alles. Meinen Sims 3 Account nutze ich auch noch bei anderen EA Spielen und kann mich damit in Origin anmelden (was ich aber zum Glück nicht auf Festplatte habe - habe es aber mal ausprobiert). Alle meine Spiele, auch die von der Sims 3 Seite registrierten, waren automatisch auch in Origin verfügbar für mich ... auch wenn man mal von einigen Ungereimtheiten absieht (manche waren doppelt da, 2x Einfach Tierisch mit 2 verschiedenen Keys etc.).

@Rubi

Danke fürs verschieben. Hätte es gleich hier posten sollen.
 
Danke, aber war ja klar das es nicht funktioniert. Ich klicke auf "Start here", gebe die selben Logindaten von Origin ein und bekomme "Oops... we couldn't find you in the system" ...?
 
Bei mir hats gerade geklappt!

Nur ist es noch nicht in der Origin-Bibliothek unter: "Meine Spiele" zu sehen. Das kann aber bis zu 72 Stunden dauern so wie es im Kleingedruckten steht ;)

Die Seite ist wohl auch ziemlich überlastet, daher einfach immer mal wieder probieren :nick:
 
Wo findet man den den Code zum registrieren? habe mich da durchgeklickt und alles erfolgreich abgeschlossen.

Dort steht nun immer (auf der Seite):
Du besitzt dieses Geschenk bereits. Hast du das Geschenk noch nicht abgeholt, befolge bitte die Anleitung unten.

Edit: Naja, Murks halt, wie gedacht. EA kriegt eh nichts gebacken.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten