Hat jemand dieses Shirt gesehen?

Simperator

Newcomer
Registriert
Juni 2018
[FONT=&quot]Hallo liebe Community! :)[/FONT]

[FONT=&quot]Ich bin auf der Suche nach einem bestimmten Kleidungsstück für einen meiner Sims. Genauer gesagt handelt es sich um das violette/ pinke, gymnastikartige Oberteil, das meiner Simsin in der Mitte des von mir angehängten Screenshots trägt (diejenige, die den Sim umarmt) [/FONT]
[FONT=&quot]In diesem Speicherstand war das Kleidungsstück noch vorhanden, aber sobald ich ihn lade, erscheint die Meldung "Einige Objekte konnten nicht geladen werden und wurden durch Platzhalter ersetzt". Dann trägt die Simsin plötzlich diesen weißen "Random-Pulli" und in "Erstelle einen Sim" ist der Top auch nicht mehr zu finden. [/FONT]
[FONT=&quot]Offenbar habe ich das Kleidungsutensil vor kurzem aus Versehen gelöscht, als ich meine Festplatte "C" auf meinem Win 7 bereinigt habe. Würde ihn für die Simsin aber gern behalten, weil er ihr find ich gut steht. :([/FONT]

[FONT=&quot]Wenn jemand diesen Top erkennt und weiß, wo ich ihn nochmal downloaden könnte, bitte melden! :) Dasselbe gilt auch, falls jemand einen Vorschlag hat, wie ich die fehlenden Objekte (u.a. der Top und weitere Kleidungsstücke) wiederherstellen könnte.[/FONT]

[FONT=&quot]Mit besten Grüßen,[/FONT]

[FONT=&quot]Simperator[/FONT]
 

Anhänge

  • IMG_1921.JPG
    IMG_1921.JPG
    69,5 KB · Hits: 28

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten