Sims 3 Store

Ist mir auch aufgefallen,schon traurig, das Ganze
Stimmt schon. Aber viel trauriger finde ich, dass es wohl identisch zu den ganzen Bugs im Spiel auch eine ganze Reihe von Bugs bei Store-Sachen gibt. Es existiert im Sims3-Forum dazu bereits ein Thread über 7 Seiten. Und EA hat jetzt in den Mitglieder-Konten zusätzlich noch zu der Rubrik "Spiel-Patches" auch eine für "Store-Aktualisierungen" eingefügt, weil es wohl nicht allzu selten der Fall ist, dass da was nachgebessert werden muss. Jedes Mitglied kann in dieser Rubrik in seinem Konto jetzt sehen, welche seiner erworbenen Store-Sachen gepatcht wurden und man sich besser neu runterladen sollte.
Nur: scheint das Beheben von Bugs in Store-Sachen in etwa genauso schnell voran zu gehen wie bei den Bugs im Spiel... :rolleyes:... wenn man den Ausführungen im Thread glauben kann.

Und das, wo die Sachen ja nun alles andere als preisgünstig sind. Sorry, aber DAS finde ich echt traurig. Ich halte nach wie vor rein gar nichts von dem Store und den Preisen dort. :nonono:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das neue März Update ist im Store online!

Wunderbar Kurios-Badezimmer: 20 Objekte = 950 SimPoints
Zukunftsschock-Wohnzimmer: 21 Objekte = 1.650 SimPoints
Sims Couture: 15 Frisuren und Outfits = 950 SimPoints
März 2011-Sammlung: Alle 3 obigen Sets von März für 3.000 SimPoints

Klick mich-> STORE-Übersicht

Die Klamotten/Frisuren sind nicht so meins, ebenso wie das Bad. Das erinnert mich zu sehr an "Alice im Wunderland". Dafür finde ich das futuristische Wohnzimmer ganz cool... aber die Geschmäcker sind ja verschieden. ;)
 
Ich find das Alice im Wunderland Badezimmer klasse, könnte dem verrückten Hutmacher gehören:) und das Wohnzimmer ist auch schick, Frisuren und Outfits weniger.
 
Mir gefällt der eine Anzug für Männer mit den Schlitzen in den Ärmeln. Perfekt für meinen Rockstar-Vampir-Sim =).
Und der futuristische Kaffetisch mit Sessel. Der Rest nicht, da es oft so aussieht, als ob die Möbel schweben...
Ach, und der Raupen-Handtuchhalter muss einfach in meine Kinderbadezimmer...

Oh Mann, ich hab nur noch so wenige Simpoints übrig... ich werd wohl warten, bis sich was davon in den Tagesdeal verirrt :)...
 
Machen die jetzt jedes Mal etwas noch teurer ? Erst waren es die Kleinkinder Haare, die plötzlich 100 SP kosten anstatt 25 SP und jetzt haben sie den Einzelpreis für das Büchergestell von 75 SP auf 100 SP erhöht.

Wenn man sich die ganze Compilation kauft, mag das ja vielleicht preislich noch irgendwo lohnen, aber wenn einem nur ein oder zwei Objekte gefallen, kann man sich jetzt mit immer höher werdenden Preisen rumschlagen (als ob die Sachen nicht vorher schon teuer genug ware).

Offensichtlich wird zu viel gekauft, anderenfalls kämen die nicht auf die Idee, immer noch mehr zu verlangen.

Naja, ohne mich. Ich hab schon lange keine Points mehr und werde mir ganz sicher auch keine kaufen.
 
So genau kenne ich den Film nicht. ;) Zumindest steht auf der EA Seite nirgends was davon. Aber danke dir! :nick:

Es steht quasi drauf, jedenfalls lautet der englische Titel des Sets "Through the spy glass" und der Titel vom zweiten Alice Buch lautet "Through the looking glass".

Aber es stimmt, der deutsche Titel lässt davon gar nichts mehr vermuten :Oo: Recht verkorkst.
Mir gefällts jedenfalls auch, aber ich liebe die Alice Geschichte auch einfach total :schäm:
 
Sooooooooo, ich habe es heute getan! Ich habe mir die Points gekauft XD

Und zwar wollte ich folgende Strategie verfolgen: Immer schauen was im Tagesdeal ist und wenn's mir gefällt reduziert kaufen.
Lohnt sich das auf die Deals zu warten oder kommen da nicht soooo schöne Downloads rein?
 
Manche Deals kommen öfters rein oder sogar teurer als sonst, schon alles erlebt. Ich denke dass man bei den deals nur Objekte findet, die sich nicht mehr so gut verkaufen.

Was das März-Update angeht: Ich mag diesen futuristischen Kram nicht. Mir wären solche Objekte wie bei Sims 2 Luxus-Accessoires lieber. Mit den Rest kann ich auch nicht so viel anfangen.
 
Ich hab bis jetzt erst 2 Mal den Tagesdeal genutzt, obwohl ich (fast) jeden Tag reinschaue seit es den Tagesdeal gibt. Es ist halt ein bisschen so, wie wenn du jeden Tag zum Briefkasten rennst, um zu schauen, ob du bei einem Gewinnspiel gewonnen hast :D. Mir macht es halt Spaß, zu schauen, ob vielleicht was von meiner Wunschliste dabei ist :lol:. Wenn man aber nur ein paar bestimmte Sachen haben will, dann muss man schon lange warten... :naja:
 
Ich hab bis jetzt erst 2 Mal den Tagesdeal genutzt, obwohl ich (fast) jeden Tag reinschaue seit es den Tagesdeal gibt. Es ist halt ein bisschen so, wie wenn du jeden Tag zum Briefkasten rennst, um zu schauen, ob du bei einem Gewinnspiel gewonnen hast :D. Mir macht es halt Spaß, zu schauen, ob vielleicht was von meiner Wunschliste dabei ist :lol:. Wenn man aber nur ein paar bestimmte Sachen haben will, dann muss man schon lange warten... :naja:

Ah ich denk ich werd das wie du machen. Mir gefällt echt total viel aus dem Store (und noch mehr, wenn's billiger ist haha)! Bin jetzt auch nicht unbedingt scharf auf komplette Sets, vieles kann man ja mit dem CAS einfach dazuschummeln und dann passt vieles wieder :D
 
Der heutige Deal ist aber mal wirklich sehr schön und sein Geld echt wert ! (Wohnzimmer-Set "Wie ein König")
 
Hat mich ehrlich gesagt ein wenig überrascht, dass das Set im heutigen Deal ist. Bin erst seit kurzem mit von der Partie was den Store betrifft und hab eigentlich gedacht, dass EA extra etwas "unbegehrtere" Objekte in den Tagesdeal packt. Freu mich schon auf den nächsten :D
 
Heutiger Deal ist auch sehr nett, der Teetassenstuhl,auch wieder wie in Alice im Wunderland;passt perfekt zum verrückten Hutmacher.
 
Auch der heutige Deal kann sich sehen lassen:

Fantastische Mode und Frisuren - 19 Teile
statt 850 SimPoints heute für 425 SimPoints.

=) :up:
 
Ist der Store bei euch auch so unendlich langsam ? Ich hab nur dort so ewig lange Ladezeiten, auf allen übrigen Internetseiten nicht. Ich kann gar nichts mehr runterladen, hab ich einfach keine Geduld für :naja:
 
Bild ich mir das jetzt ein oder war das Waldschlafzimmer von heute nicht kürzlich erst im Tagesdeal?
 
Bild ich mir das jetzt ein oder war das Waldschlafzimmer von heute nicht kürzlich erst im Tagesdeal?

Also die letzte Woche nicht, da war ich noch nicht mit von der Partie beim Store :D Hab's mir auch heute gekauft, weil ich's ziemlich süß finde *__*

Edit: Awwwww! Das ist wirklich zum sterben süß, richte gerade ein Zimmer damit ein und freu mich, dass es mehrere Designs gibt. Teddy, Pinguin, Koala und Löwe *__* Jetzt ist die Freude über den Download wirklich riesig!
 
Zuletzt bearbeitet:
In letzter Zeit gibt es ja echt richtig coole Tagesdeals. :nick:

Auch heute der ist nicht übel:

Insel-Villa für 300 SimPoints statt 600

Ich habe das Set schon länger und finde es echt schön. Kann es nur empfehlen.
 
Da ich mir sowieso Punkte holen wollte habe ich es eben mal getestet - kein Problem. :nonono: Ich habe eben ganz normal meine Punkt kaufen und bezahlen können (per Paypal). Bist du denn korrekt eingeloggt? Vielleicht einfach mal ausloggen und neu einloggen.
 
Korrekt eingeloggt und auch nochmal neu angemeldet. Ich zahl immer mit GiroPay und hab bisher nie ein Problem damit gehabt.

Hattest du nicht schon ein Mal dieses Problem? Ich habe das nämlich bereits gelesen, kann aber auch jemand anderes gewesen sein.

Haste es vielleicht mal mit einem anderen Browser ausprobiert? Ich surfe mit Opera kann damit aber nichts aus dem Store runterladen. Muss dazu auf den IE springen.
 
Nö des war ich nicht. Bisher hab ich immer problemlos im EA Store einkaufen können. Nutze Firefox, das war auch nie ein Problem, hab Vorsichtshalber aber mal den Explorer ausprobiert aber auch hier die Meldung: In Übereinstimmung mit dem deutschen Jugendschutzgesetz stehen manche Titel nur zwischen 22:00 Uhr und 06:00 Uhr zum Kauf zur Verfügung. In der Zeit von 06:00 Uhr bis 22:00 Uhr kannst du dieses Produkt nicht kaufen, aber im Warenkorb legen lassen um es zu einem späteren Zeitpunkt zu kaufen.
 
Nö des war ich nicht. Bisher hab ich immer problemlos im EA Store einkaufen können. Nutze Firefox, das war auch nie ein Problem, hab Vorsichtshalber aber mal den Explorer ausprobiert aber auch hier die Meldung: In Übereinstimmung mit dem deutschen Jugendschutzgesetz stehen manche Titel nur zwischen 22:00 Uhr und 06:00 Uhr zum Kauf zur Verfügung. In der Zeit von 06:00 Uhr bis 22:00 Uhr kannst du dieses Produkt nicht kaufen, aber im Warenkorb legen lassen um es zu einem späteren Zeitpunkt zu kaufen.
Hmmm, das klingt ja so als würden die dich für unter 18 Jahren halten... merkwürdig. :confused: Da muss ja irgendwas schief gelaufen sein. Kann ich mir so auch nicht erklären.
 
Ist es normal dass die Lolita-Kleider von Anfang März nur für junge Erwachsene und Erwachsene sind?
Hab mich eigentlich drauf gefreut einen meiner Teenie-sims umzugestalten, aber unter Teenager finde ich nur die beiden Frisuren :(
 
Zum EA Store kann ich nur sagen...NEIN Danke

Über die Preise kann man geteilter Meinung sein...aber die Downloadgeschwindigkeit ist unter aller Kanone.
Seit 2 Tagen versuche ich 8 Items zu downloaden. Zur Zeit ein Kleidungsstück mit 1,2 MB...wohlgemerkt mit Punkten im Shop gekauft. Wenn das den EA Server schon in die Knie zwingt, dann will ich garnicht erst wissen, wie lange ich wohl für ein ganzes Set brauchen würde. Seltsamerweise lassen sich im kostenlosen Bereich Dinge innerhalb von Sekunden runter laden. Nebenbei erwähnt...ich hab eine 16-tausender DSL Leitung, also sollten 1,2 MB in ca einer Sekunde unten sein (je nach Server...hab schon 1,8MB/S gehabt).
Dass hier bei EA aber ein Download von 1,2 MB nach 10 Minuten wegen Timeout abbricht, ist unglaublich.
Wie gesagt...zweiter Tag...bisher haben es 3 von 8 Downloads geschafft...dafür dann Geld zu verlangen ist schon recht dreist.

Nachtrag:
habe jetzt gerade nach über 10 Minuten einen Download von 674kb abgebrochen, weil ich nicht mehr mag....10 Minuten!!!! Bei einer 16er Leitung...da war ja vor 18 Jahren mein 33.6er Modem schneller....
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachtrag:
habe jetzt gerade nach über 10 Minuten einen Download von 674kb abgebrochen, weil ich nicht mehr mag....10 Minuten!!!! Bei einer 16er Leitung...da war ja vor 18 Jahren mein 33.6er Modem schneller....
Hmm, ich weiß nicht, ob das am EA-Server liegt. Weil solche langen DL-Zeiten hatte ich echt noch nie. :nonono: Und ich lade recht viel da runter (schäm...:schäm:), aber das passiert innerhalb von 10-60 Sekunden. Auch die großen Sets sind in der Zeit in meinem Launcher... kann es an deiner Leitung liegen? ich habe DSL 32.000 von unitymedia. Da fluppt das gut. Oder vielleicht liegt es an deinem Launcher? Mit dem haben ja Etliche so ein paar Problemchen. Denn wie gesagt: egal wann ich da was runterlade, das ist in nullkommanix erledigt. Und dann kann es ja an sich nicht der EA-Server sein...

@Lucrezia: zu den Kleidern muss dir leider ein Anderer antworten - die habe ich ausnahmsweise mal nicht. :D
 
Ist es normal dass die Lolita-Kleider von Anfang März nur für junge Erwachsene und Erwachsene sind?
Hab mich eigentlich drauf gefreut einen meiner Teenie-sims umzugestalten, aber unter Teenager finde ich nur die beiden Frisuren :(

Ja, das ist richtig, da man für Teens einen anderen Mesh bräuchte. Ich vermute die kommen dann noch in der Teens Version (einfach nochmals zahlen dafür ;))
 
Hmm, ich weiß nicht, ob das am EA-Server liegt. Weil solche langen DL-Zeiten hatte ich echt noch nie. :nonono: Und ich lade recht viel da runter (schäm...:schäm:), aber das passiert innerhalb von 10-60 Sekunden. Auch die großen Sets sind in der Zeit in meinem Launcher... kann es an deiner Leitung liegen? ich habe DSL 32.000 von unitymedia. Da fluppt das gut. Oder vielleicht liegt es an deinem Launcher? Mit dem haben ja Etliche so ein paar Problemchen. Denn wie gesagt: egal wann ich da was runterlade, das ist in nullkommanix erledigt. Und dann kann es ja an sich nicht der EA-Server sein...

Es liegt definitiv nicht an meiner Leitung. Ich bin überzeugt, dass es der EA Server ist. Imo hat EA ein kleines Problem all seine verschiedenen Games und die zugehörigen Userkonten auf die Reihe zu bekommen. Ich konnte z.B. mein EA Sims Konto nur mit einem bestehenden Dragon Age Account registrieren (was mich ebenfalls ca 2 Stunden gekostet hat). Ich vermute daher auch hier, dass dies der Kern des Problems ist, denn wie gesagt...die kostenlosen Downloads gehen bei mir ja auch ratz fatz...nur die aus dem Shop nicht.

Ok, der Launcher könnte es natürlich auch noch sein, aber was kann ich dann schon gross tun? Generell funktioniert er ja. Ist nur ärgerlich, dass ich Punkte verbraten habe und das Zeug jetzt nicht installiert wird, auch wenn es nichts gekostet hat...:polter:
 
Es liegt definitiv nicht an meiner Leitung. Ich bin überzeugt, dass es der EA Server ist. Imo hat EA ein kleines Problem all seine verschiedenen Games und die zugehörigen Userkonten auf die Reihe zu bekommen. Ich konnte z.B. mein EA Sims Konto nur mit einem bestehenden Dragon Age Account registrieren (was mich ebenfalls ca 2 Stunden gekostet hat). Ich vermute daher auch hier, dass dies der Kern des Problems ist, denn wie gesagt...die kostenlosen Downloads gehen bei mir ja auch ratz fatz...nur die aus dem Shop nicht.

Ok, der Launcher könnte es natürlich auch noch sein, aber was kann ich dann schon gross tun? Generell funktioniert er ja. Ist nur ärgerlich, dass ich Punkte verbraten habe und das Zeug jetzt nicht installiert wird, auch wenn es nichts gekostet hat...:polter:
Ich kann deinen Ärger auch voll verstehen - nur will mir nicht in den Kopf, wenn es an EA´s-Server Geschwindigkeit liegt, wieso ich dieses Problem echt noch nie hatte. :confused: Ich hatte allerdings auch (zum Glück) noch nie Probleme mit meinem Konto. Da hatten ja auch Manche so Dinge, wie dass sie sich nicht mehr einloggen konnten etc.. Mein Launcher hat allerdings auch mal ne Zeit lang gesponnen. Der brauchte ewig bis er startete und stürzte mir dann ständig ab. :naja: Durch nen Betriebsystemwechsel (auf Win7) musste ich dann das Spiel eh komplett neu installieren. Und seitdem geht merkwürdigerweise auch mein Launcher wieder reibungslos.

Schreib doch vielleicht mal an den Support - die können da event. was zu sagen, warum du das Problem hast, aber Andere wiederum nicht. Ist ja schon komisch...
 
Ja, das ist schon doof, dass die nicht auch für Teenager sind - als Tipp: ich schau immer unter den Rubriken "Senior, Erwachsener, Teenager etc." links erst nach, wo die Kleider überall auftauchen. Dann weiß man, für welche Altersstufen man sie erhalten wird.
Finde aber auch, dass EA das ruhig gleich in der Beschreibung dazuschreiben könnte. :naja: Dann wüsste man gleich woran man ist!

Denke persönlich übrigens nicht, dass die Lolita-Kleider für Teens noch kommen werden. Für die prüden Amis ist das sicher "too much", wenn Teenies sowas schon anziehen (und sei es auch nur in Sims)... in Japan z.B. ist das ja so ein Diskussionsthema mit solch aufgerüschten Teenies im "Püppchen-Style" und älteren Männern. *hüstel* :argh:
 
Dann hat EA halt Pech gehabt, ich hätte sie mir alle gekauft wenn sie für Teens wären.
Jetzt lade ich halt Lolita-Kleider von einer anderen Seite runter, und die sind sogar kostenlos :naja:
 
Dann hat EA halt Pech gehabt, ich hätte sie mir alle gekauft wenn sie für Teens wären.
Jetzt lade ich halt Lolita-Kleider von einer anderen Seite runter, und die sind sogar kostenlos :naja:
Finds ja auch blöde. ;) Und wenn´s echt dran liegt, dass die das für Teens nicht moralisch vertreten können... bringt doch eh nix, diese ganze Prüderie. :rolleyes: Gibt doch für alles Abhilfen. Man kann die Verpixelung entfernen. Man kann sich realistische Haut holen. Selbst ein "bestes Stück" für die Sims-Männer kann man installieren. Und alle sind kostenlos. Das Einzige was mich an EA-fremden DL´s stört ist, dass ich immer bisserl Angst habe, dass es mein Spiel plätten könnte. :argh: Da hatte ich mal schlechte Erfahrungen mit miesen DL´s. Der einzige Grund warum ich da ein wenig vorsichtiger und zurückhaltender geworden bin. Aber klar gibts auch coole, kostenlose Sachen! :nick:
 
So prüde können se auch wieder nicht sein. Seit dem Grundspiel sind für Teens ein paar... ich nenne sie jetzt mal breite Gürtel dabei.
Aber ich muss grade wirklich überlegen. Gibt es im Store Bekleidungen die über drei Altersstufen gehen?

Edith: Waren die Sachen nicht mal ein bischen billiger wenn man die im Set gekauft hat statt einzeln?
 
Zuletzt bearbeitet:
So prüde können se auch wieder nicht sein. Seit dem Grundspiel sind für Teens ein paar... ich nenne sie jetzt mal breite Gürtel dabei.

Irgendwie gibt es für Teens auch nur zwei EA-Style-Arten:
hübsche, adrette noch-fast-Kinder und
Schlampen (klingt bisschen hart, aber ich denke es ist klar was ich meine)
Ist vor allem bei den Abendkleidern extrem auffällig, entweder hübsche Kleidchen in denen man vielleicht als 12 jährige noch rumlaufen kann oder diese enganliegenden Vamp-Kleider die manchmal nur bis knapp über Hintern gehen.
Da die Teenie-Figur in Sims3 aber irgendwie doch noch sehr kindlich aussieht finde ich die zweite Variante schon ein wenig..seltsam.
 
Naja, wenn ich so überlegen, wie die 7.-Klässlerinnen rumgelaufen sind, als ich in der 13. Klasse war... Breite Gürtel beschreibt es wirklich ziemlich gut.
So abwegig sind diese Outfits gar nicht.
 
Sacht mal, findet da zur Zeit ein Downloadmarathon statt? Der Tagesdeal ging immer um 14.00 los. Gestern Abend habe ich dann wieder einen neuen Deal entdeckt und heute morgen ist auch noch wieder einer drin.
 
Also ich finde es ja auch inzwischen sehr komisch... :confused: ... hab mich schon gewundert, dass so viele große Sets kommen in letzter Zeit. Und jetzt das! Erst das Set "Provence" heute Morgen.... jetzt gerade gibts das Set "Wie ein König" für die Hälfte, was auch schon wieder in einer halben Stunde endet. Und was kommt dann?

Das wirkt ja wie ein Ausverkauf! :what: Keine Ahnung was da los ist. Bin gerade mich nur noch am wundern. Sehr dubios. :ohoh:
 
Ja, hab mich auch schon gewundert gerade. Gestern nachmittag war gar kein Deal drin und jetzt sind schon wieder mindestens 3 Deals vorbei, einer läuft noch und in 17 Minuten geht ein neuer los! :eek:
 
Ich find das ehrlich gesagt ein bisschen doof geregelt mit den Deals. Wer hat den mitten in der Woche um die Uhrzeit schon Zeit alle 15 Minuten nach dem Tagesdeal zu gucken. Wäre das nicht am WE sinnvoller? Oder wollen die nicht verkaufen?:confused::ohoh:
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten