Hilfe (Transmogrifier)

Lillithien

Newcomer
Registriert
Mai 2008
da ich hier in diesem Forum schon viel hilfe gefunden hab, hab ich mich heute auch mal angemeldet und auch schon gleich ein Problem....

ich würde gerne eine objekte selbst erstellen und mir dazu den Transmogrifier runterladen....nur leider wird jede seite die den Download enthält von meinem Computer nicht geladen oder funktioniert nicht.

Kann mir da jemand weiterhelfen?
 
programm

...
ich würde gerne eine objekte selbst erstellen und mir dazu den Transmogrifier runterladen....nur leider wird jede seite die den Download enthält von meinem Computer nicht geladen oder funktioniert nicht.

Kann mir da jemand weiterhelfen?

hallöchen,
ich habe hier eine funzelnde Seite gefunden... clickTSR
viel Spass damit.
lg ws
 
ja klar....bins leid immer nur von der stange zu downloaden ^.^ mal sehen ob ichs auch gut hinbekomme. wieso fragst du?
 
ja klar....bins leid immer nur von der stange zu downloaden ^.^ mal sehen ob ichs auch gut hinbekomme. wieso fragst du?

hallöchen,
weil ich (2003) gelesen habe, man soll einen... MagicCooki benutzen,
ich hoffe das Ding hieß so ?! Ansonsten wären hier nochmal die Objektbastler z.b. datrubi gefragt.;)Zumindest kennen sie sich da aus.

Irgend so eine Zahlenkombi sich ausdenken, gab auch eine Seite wo schon die vergeben standen.:read:

Hatte halt den Sinn, das es im Spiel nicht zu Spielabstürzen mit erstellten und anderen DLs kommt.
lg ws
 
Ne, nich ausdenken. Die bekommst Du auch auf der TMOG Seite.
Wenn Du ein Objekt klonst, steht in dem Fenster was von " get Magic Cookie Number"
Da einfach draufklicken.

Die Nummer sollte jeder Bastler haben.

Auch wenn man nur für sich selber bastelt. Wenn Du keine Magic Cookie Nummer hast, wird automatisch als Nummer die " 0 " vergeben. Das ist kein Problem solange Du nur Deine eigenen Sachen und die Maxis Sachen hast. Wenn Du aber noch Downloads von anderen Erstellern hast, schmiert Dir dein Spiel ab.

Also, auf jeden Fall eine Magic Cookie Nummer zulegen! :)
 
Ich weiß es ist alt, aber meine Frage passt hier glaub auch ganz gut rein und ich wollte nicht was neues aufmachen.
Ich bin wieder im Sims1-Fieber und hab mir auch gleich alles nötige runtergeladen was ich zum basteln brauch. Der Tmog ist im Sims-Ordner drin und läd auch. Alles kein Ding, aber das, was ich umfärben möchte, fehlt o_O
Sämtliche HotDate-Objekte. Ich wollte nämlich diese roten Bänke, die passenden Lampen, Counter, Barstühle und dieses Podium umfärben. Hab das früher auch schon gemacht, war gar kein Ding, aber jetzt scheitert es schon daran, dass es in der Liste nicht verfügbar ist o_O
Bevor jemand fragt: Natürlich habe ich HotDates installiert und im Spiel sind diese Objekte auch alle verfügbar.

Hilfe?!?

Leila
 
Problem gelöst:
ich hab ne alte Version gehabt, die bei Shaklin verlinkt war. Irgendwo auf ihrer Seite war auch noch ne neuere Version verlinkt. Jetzt geht alles fabelhaft.

Leila
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten