Einrichtungswettbewerb Was ist hinter der Tür? - bis 28.02.

Dark_Lady

SimForum Team
Registriert
Februar 2007
Alter
44
Ort
Greven
Geschlecht
w

mljvux.jpg


70wd2c.jpg



So, der Februar ist da, Zeit, mit den monatlichen, kleineren Wettbewerben zu starten.
Da Zora ja momentan PC-Probleme hat, habe wir uns abgesprochen, dass ich daher diesen Monat einen Wettbewerb starte - und das mache ich hiermit dann auch mal :)


Beschreibung:
Ihr seht oben ein Bild mit fünf verschiedenen Türen.
Hinter jeder Tür verbergen sich eine Farbe und drei Objekte, die ihr in einen beliebigen Raum eurer Wahl einsetzen müsst.
Sucht euch eine Tür aus und nennt mir diese dann bitte per PN - ich schicke euch dann eure Begriffe zu.

Euch sind in der Umsetzung keinerlei kreative Grenzen gesetzt, erlaubt ist wirklich alles - nur sollte man hinterher auf den Bildern die entsprechende Farbe sowie die Objekte gut erkennen können.
Hinweis: Die Türen geben keinerlei Hinweise auf Farben oder Objekte ;)
Die Nummerierung läuft von links oben nach rechts unten - also gelbe Tür = 1, weiße Tür = 2, moderne braune Tür = 3, alte braune Tür = 4, grüne Tür = 5

Bildergröße: maximal 800x600 Pixel
Bilderanzahl: 5
Bildbearbeitung: erlaubt, sollte aber nicht übertrieben werden

Einsendeschluss ist Mittwoch, 28.02. Mitternacht
Bilder bitte in einen mit euren Nicknamen beschrifteten Ordner an darklady79@gmx.de senden.

Teilnehmer:
CaraVirt
Chris W
Goldsim
tjeame
hedgehog
Ninjo
Nell1978
Miila
DarkMim
 
Muss das ein geschlossener Raum und in einem Wohnhaus sein?
 
Muss das ein geschlossener Raum und in einem Wohnhaus sein?
Zitat aus der Aufgabenstellung:
die ihr in einen beliebigen Raum eurer Wahl einsetzen müsst.
[...]

Euch sind in der Umsetzung keinerlei kreative Grenzen gesetzt, erlaubt ist wirklich alles

Also ja - ein geschlossener Raum, aber abgesehen davon, keine weiteren Vorgaben.
 
  • Danke
Reaktionen: Goldsim
Mir fehlt momentan leider vollkommen die nötige Inspiration/Kreativität, d.h. von mir wird wohl leider nichts kommen... :(
 
Meine Bilder sind jetzt (hoffentlich) auch raus. Hatte etwas Mühe das als Ordner zu verschicken. Bitte nochmal Bescheid geben falls was fehlt. :hallo:
 
Ich wollte eben einen Sim in das Haus einziehen lassen, habe den falschen einziehen lassen, diesen dann ausziehen lassen und jetzt ist das ganze Haus weg :(. Hatte es zu spät gemerkt und auch schon gespeichert. Ich muss mal sehen, ob ich es bis Mitternacht schaffe, es nochmal neu zu bauen.
 
Bin noch fertig geworden und habe gerade abgeschickt :hallo:
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten