Ich suche den Namen von einem Lied dessen Original Rock me Amadeus von Falco war.
Ich habs vergessen welches Lied das war - War oder ist im Moment wohl aktuell.
Also ist im moment eine Coverversion davon draußen und wenn ja wie heißt diese?
Wäre sehr dankbar =)
Fyo
 
@ Fyonidor: Vielleicht Fler - Neue Deutsche Welle
 
Ist es das was so ähnlich klingt?

Weil als ich Rock me Amadeus gehört habe, kannte ich die Melodie wusste bloß ned woher =)

Fyo
 
Kann sein "Lady D´Arbanville", da kommt was vor mit Sleep so long lalalala
ich glaub so: My lady d`arbanville, why do you sleep so long ....
 
weiß vielleicht jemand wer dieses lied singt und wie es heißt?!:
"Lass noch ein Tor für mich offen,
schließ nicht den Weg ab zu dir,
lass mich träumen und hoffen,
dass ich dich jetzt noch nicht verlier..."
Ich komm irgendwie net drauf wers singt -.- Ich weiß dass ichs auf ner CD hab..nur auf welcher?! xD
 
@Coro20034 Laut Google ist das Tagträumer - Träumen und Hoffen ;)
 
JuriSim schrieb:
Weiß einer wie dieser Song heißt von der Coca-Cola-Werbung? Dieser Weihnachtssong?
Könnte mir den bitte einer schicken? juratschka@yahoo.de
IST TOTAL WICHTIG!!

Meinst du den, der jedes Jahr läuft, wo die Coca-Cola Trucks fahren??

~> Melanie Thorton - Wonderful Dreams :)

LG Witch


PS: Weiß jemand wie der Song aus der Werbung von Coca Cola ;) Aber das, wo alle leute zu dem einen Ort laufen und immer die Cola Flaschen aneinander hauen???
 
Huhu *wink*

Ich hab momentan einen Ohrwurm,nur ich weiß weder von wem das Lied ist noch wie es heißt. Also: Es ist dieses Sommerlied dat immer im Radio läuft.Ich kenn nur nen Teil vom Refrain..."Uh lalala I love you baby (sometimes),uh lalalala love me tonight" (oder so) . Bitte helft mir!!!!
Ich will endlich wissen vom wem das ist,damit ich es mir kaufen kann!!!

THX in Advance...;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
huhuu,
weiß jemand wie das lied heißt, das letztes jahr immer bei der coca cola weihnachts-truck werbung lief? :-/
singt ne frau...
danke schonmal :)
 
Coray schrieb:
huhuu,
weiß jemand wie das lied heißt, das letztes jahr immer bei der coca cola weihnachts-truck werbung lief? :-/
singt ne frau...
danke schonmal :)
Witchgirly schrieb:
Meinst du den, der jedes Jahr läuft, wo die Coca-Cola Trucks fahren??

~> Melanie Thorton - Wonderful Dreams
smile.gif


LG Witch
Ein paar Posts über dir vielleicht ;)
 
Hat jemand von euch gerade Verliebt in Berlin gesehen? Gerade vorher, heute?
Da kam doch am Ende der Folge dieses Lied...Irgendwas mit "Hallelujah"... Wer "singt" das? Danke!
 
So,h eute brauche ich ein etwas komisches Lied... kennt ihr dieses Cama-cama-cama-cameilion oder so lied? Von wem ist das und wie heißt das?

Juri
 
@JuriSim: Das Lied ist von Culture Club und heißt "Karma Chameleon"
 
Suche folgendes Lied:
Das Lied,welches ich suche,wird gern in Diskotheken oder Discobars gespielt.
Es ist ein schnelles Dance-Lied,wird von 'ner Frau gesungen.

Textteile,die ich kenne:
Eigentlich fast garnichts,man hört bloß deutlich heraus "I'm addicted" und dann geht's wieder weiter,also NUR Musik.

Von 'ner Freundin weiß ich,dass der Titel "Alto mare" heißt,aber ich kann das nirgends finden(z.B. Kaufhaus oder so).
Kann mir vielleicht jemand noch den Interpreten verraten?Wäre lieb!:hallo:
 
tocotronic - aber hier leben, nein danke

naja ;)
 
Ich suche ein Lied:

also ich weiß das die band Mia heißt, aber ich habe vergessen wie das Lied heißt irgendwas mit Herz glaube ich^^
Ich hoffe das mir jemand helfen kann schonmal danke im vorraus.


Dandik
 
Lätti schrieb:
Also: Ich suche Lieder, in denen Deutschland kritisiert wird. Besipielsweise, weil es ausländerfeindlich ist oder auf Grund seiner Geschichte. Man sollte dem Text halt schon ein bisschen was entnehemn können, weil wir die Songs in der Schule besprechen.

Wie waers mit Brothers Keepers - Adriano ?

"...denk ich an Deutschland in der Nacht bin ich um meinen Schlaf gebracht, mein Bruder Adriano wurde umgebracht, Hautfarbe schwarz, blutrot, schweigen ist gold... " nya, und so weiter ;)
 
Ich suche auch mal wieder ein lied, meine bisherigen Anhaltspunkte:
-rein instrumental, soweit ich weiß nur mit Klavier
-hab heute zwischendurch mal die Wiederholung von Superstars angeschaut da lief es ein paar mal
-Ich bin mir sehr sicher, dass es aus einem Film ist, aber auf jeden Fall hat man es schon öfters gehört
-wer ein Instrument hat, es geht ungefähr so g - b - a - g - f - g - alle gleich lang, danach nochmal so ähnlich g - c - b - a- g - f - g - das c aber hier höchstens halbsolang oder auch als Vorschlag für das b zu spielen

wäre toll, wenn das jemand wüsste!!
 
du meinst doch bestimmt diese melodie, die in filmen (auch bei der ak oder so, wenn jmd gestorben is oder so ^^) gespielt wird, wenn etwas schlimmes passiert ist, oder? die suche ich naemlich auch schon ewig...
 
könnt gut sein, dass wir die selbe meinen ;) stimmt schon, man hört die oft, bei irgendwelchen traurigen Berichten, Erzählungen, Serien und so...
 
ich such auch was.
ein langsames lied, wird von einer ziemlich kindlichen stimme gesungen (denk aber nicht, dass das ein kleines mädchen singt) und der text geht so.

refrain:

everytime i see you falling
i get down on my knees and pray
i'm waiting for that final moment
you, say the words that i can'T say
(oder so ähnlich)

und dann noch am anfang kommt noch so ein satz

"everytime you look at me, i get a right shot trough into a bolt of blue"

vielen dank im vorraus.

Darky
 
vielen lieben dank :)
 
.:Ophelia:. schrieb:
Die traurigste Filmmelodie schlechthin dürfte aus American Beauty stammen, und zwar Thomas Newman - Any other name Zum Reinhören ;)

Also, wenn es sich um eine Filmmelodie handeln soll, könnte ich mir gut vorstellen, dass ihr diese Melodie meint.

Ohja!! vielen lieben dank!! :)
Und toller neuer Nick, auch wenns noch ungewohnt ist ;)

Edit: wollt jetzt nicht nochmal posten ...zu spamähnlich... aber fands grad lustig, hab gemerkt, dass ich die stelle bei Shakespeare erst gestern gelesen hatte ;-)

Edit2: ja sonst seh ich hier nix von W.S. *g* bin zwar erst bei der deutschen version, aber kam mir doch gleich bekannt vor ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey wisst wir wie das lied heißt, welches " die Rocker" gestern bei Dsds3 gesungen haben? Mir liegts voll auffer Zunge, weiß es aber nich mehr.
 
~Tigerkatze~ schrieb:
Hey wisst wir wie das lied heißt, welches " die Rocker" gestern bei Dsds3 gesungen haben? Mir liegts voll auffer Zunge, weiß es aber nich mehr.

des müsste "aerosmith - i don't want to miss a thing" sein
 
Bitte Helfen!

Hi ihrs. Un zwar hab ich heut ein echt super Lied im Radio (Jump) gehört, da "sang" (eher rappte) erst ein Mann,
"can't stop [irgendwas mit -beating- -moving- oder so]"

Dann sang eine Frau den Refrain, ich fand den immer wieder super toll!
Is eher so ein Partylied, wär lieb wenn mir jemand helfen könnte!

(Büdde ;) )
 
@GaudiRodney
:lol: Das könnte "Can't stop" von den Red Hot Chili Peppers sein.
und den Smilie weil das keine Frau ist, sondern soweit ich weiß der Gitarrist ;)
 
Lätti schrieb:
@ Maegwin: Danke für die Hilfe! Rap mag ich leider gar nicht, such daher noch ein bisschen weiter. :D



noch weitere Ideen? :ohoh:

Schade, Adriano is so toll ;) ...nya, einen tip hab ich noch....Mantus, mit "Mord im Mondenschein"...Mantus kennt zwar keiner aber ich liebe diese Musik...geht diesmal mehr in die nya, gothic rock richtung...klickst du hier: http://www.nomorelyrics.net/de/song/4798.html
 
DeAMoNX schrieb:
@gaudi

aber doch nich etwa............................dieses aggro dingens oder? *würg*

Ich höre keinen frauenverachtenden HipHop ;)

@Lima
Kann sein, ich mach mich ma kunding! Danke :hallo:

@anne
Nein, ich denke nich dass das die Chillis warn, das war nich so das Genre, was die vertreten. Trotzdem danke! :)

ÄhDit: Lima hats erraten! Danke, meine Kleene, hdgggdl
 
Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten