Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!

Wie findet ihr die RTL-Sendung: Ich bin ein Star! Holt mich hier raus!?

  • Super, eine geniale Erfindung!

    Stimmen: 138 24,6%
  • Joa! Wenn einem langweilig ist und man nichts besseres zu tun hat!

    Stimmen: 148 26,4%
  • Gäääääähn... zum Einschlafen!

    Stimmen: 57 10,2%
  • Wer zum Teufel hat sich sowas denn ausgedacht?

    Stimmen: 276 49,3%

  • Umfrageteilnehmer
    560
und ach ja: endlich wissen wir, wie die stars ausgewählt werden:


"wollen sie wissen wie wir unsere stars auswählen? wir nehmen die, die in den dschungel wollen. dann nehmen wir die publikumslieblinge, dann die, deren karriere grad super läuft. und die 10 die DANN übrig bleiben, sind die richtigen"
 
und ach ja: endlich wissen wir, wie die stars ausgewählt werden:


"wollen sie wissen wie wir unsere stars auswählen? wir nehmen die, die in den dschungel wollen. dann nehmen wir die publikumslieblinge, dann die, deren karriere grad super läuft. und die 10 die DANN übrig bleiben, sind die richtigen"
Und die Regelanzahl. Ross?

- Zeeeeeeeeeeehn! :lol:

Ich find die Sendung so herrlich, ich hätt aber ganz gern Ross bei den Insekten gesehen =)
 
Ich fand es ja gestern geil, wie das Gesicht von Ross versteinerte, als er erfuhr, dass er wieder ran darf. Erst so ein Lachen und dann war das plötzlich weg. Herrlich.

Dirk Bach und Sonja Zietlow sind wirklich ein geniales Team und wie geschaffen für diese Sendung.
 
Ich glaube ja nicht, dass Ross die Prüfung macht, ich denke mal von dem können wir uns verabschieden. :D
Warum macht der da überhaupt mit, wenn er so viele Ängste hat, Wette verloren? :rolleyes:
 
Ich schau es diese Staffel wahrscheinlich immer an.. ich find es witzig, was da alles so passiert.. bei der 2. staffel habe ich nicht alle folgen gesehen.. kam ja immer so spät und meine eltern meinten, dass ich zu jung bin, um so lang aufzubleiben. Die 1. Staffel hab ich nicht so mitbekommen.

Edit: ich glaube auch nicht, dass Ross diese Prüfung macht. Aber wer weiß... Ich würde Barbara Herzsprung echt mal wünschen, dass sie eine richtig fiese Prüfung machen muss. Ich kann die nämlich nicht leiden.. seit sie beim Promidinner (*Schleichwerbung mach*) mitgemacht hat ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
ich denke auch nicht, das ross das heute abend packt mit der dschungelprüfung.
ich gestehe, ich mag ihn nicht. und ich frage mich auch, warum um alles in der welt er da mitmachen wollte, wenn er beim allem und jedem in die hose macht.
gut, bei den straußen hat er sich einigermaßen gut gehalten.
aber sooo schwer war das ja auch nicht.
da fand ich das mit dem ungeziefer im mund halten schon heftiger.
und respekt vor der kleinen (komm jetzt nicht auf den namen) die hat das super durchgezogen.
von wem ich auch positiv überrascht bin, ist dieser tomekk. da hat ich am anfang das gefühl das ist ein arroganter sack.
aber nein, der ist mir direkt sympathisch geworden.
bei julia biedermann finde ich, die ist in der ersten nacht um jahre gealtert.
als die im hotel ankam, geschminkt und alles, sah die ja noch ganz gut aus.
aber jetzt, ich dachte mehr, ich seh nicht recht. die sieht aus, als ob sie schon 2 monate da im camp verbracht hätte.:lol:
 
Als absoluter Quotenbringer wird RTL wohl alles tun, um den armen Ross im Camp zu halten - er ist ja auch der einzige Unterhaltsame bisher. Ich stehe total auf Ross, vermutlich weil ich einen Mann kenne, der ihm nicht nur optisch verblüffend ähnelt, sondern auch in puncto Humor und Ausstrahlung (nur heult der nicht gleich rum). Falls er also aussteigen sollte, gucke ich's mir auch nicht mehr an.

Dagobert, bei Julia Biedermann hatte ich das Gleiche gedacht :lol:

Halt, eine unterhaltsame Person gibt es dann doch noch, und das ist diese Frau Herzsprung. Die ist ja total verschroben und lebt offenbar in einem Paralleluniversum. Herzsprung und Ross zu King & Queen of Dschungelblödsinn!
 
bei julia biedermann finde ich, die ist in der ersten nacht um jahre gealtert.
als die im hotel ankam, geschminkt und alles, sah die ja noch ganz gut aus.
aber jetzt, ich dachte mehr, ich seh nicht recht. die sieht aus, als ob sie schon 2 monate da im camp verbracht hätte.:lol:
Das hab ich auch gedacht :lol:


Aber der Bach und die Zietlow, die passen so genial zusammen ("Lass mich, lass mich! Zeeeeehn!" =)), und die Zehn ist echt der Running Gag da drin :D

Lisa hat das mit den Tierchen echt gut hinbekommen, auch wenn ich die Aufgabe eher Ross überlassen hätte... Um die Strauße hätte sich meiner Meinung nach ruhig Babara kümmern können und schwimmen gehen hatte ich eigentlich Tomekk gesehen, der kann das ja glaube gar nicht :D *schadenfroh ist*

Ich fand es ja gestern geil, wie das Gesicht von Ross versteinerte, als er erfuhr, dass er wieder ran darf. Erst so ein Lachen und dann war das plötzlich weg. Herrlich.
Ich hab es gestern wegen Schule heute nicht gesehen, aber meine Mutter hat mir das recht lebhaft erzählt. Das muss wirklich genial gewesen sein :lol:
 
....Warum macht der da überhaupt mit, wenn er so viele Ängste hat, Wette verloren? :rolleyes:
Weil er gerne weint und Geld dafür bekommt?
Obwohl ich es nicht schlimm finde, wenn er brüllt:)

Als absoluter Quotenbringer wird RTL wohl alles tun, um den armen Ross im Camp zu halten - er ist ja auch der einzige Unterhaltsame bisher. Ich stehe total auf Ross, vermutlich weil ich einen Mann kenne, der ihm nicht nur optisch verblüffend ähnelt, sondern auch in puncto Humor und Ausstrahlung (nur heult der nicht gleich rum). Falls er also aussteigen sollte, gucke ich's mir auch nicht mehr an.

Dagobert, bei Julia Biedermann hatte ich das Gleiche gedacht :lol:

Halt, eine unterhaltsame Person gibt es dann doch noch, und das ist diese Frau Herzsprung. Die ist ja total verschroben und lebt offenbar in einem Paralleluniversum. Herzsprung und Ross zu King & Queen of Dschungelblödsinn!
Ich schließe mich deiner Meinung vollkommen an.
Ross finde ich auch genial, er hat durch sein Gehopse, Gesinge, Gejammer, seine Fröhlichkeit und sein gebrochenes Deutsch, im Gegensatz zu den anderen, extem hohen Unterhaltungswert.
Kann es sein, dass die Herzsprung einen leichten Sprung in der Schüssel hat?

Ich glaube, Ross macht die Prüfung heute Abend:D
 
ich find dirk bach sowieso nett und mit sonja zusammen sind die beiden das ideale gespann für die moderation des dschungelcamps.
@simsine
ja, das war ein bild für götter. dirk und sonja sind rein in das camp, haben nur ganz kurz und knapp gesagt: ross, du bist es heute!
und sind wieder raus. :lol:
kein tschüß, kein gar nichts.
die gesichter von ross und den anderen, :eek:. die haben sich immer nur angeguckt und konnten es noch gar nicht fassen, das das schon alles war.
 
Die Sendung wird einzig und allein durch Sonja und Dirk sehenswert. Diese ganzen D/E/F-Promis sind nur Kanonenfutter für Dirk und Sonja und an sich weder besonders noch sehenswert. (Deshalb schenke ich mir auch diese Megasendung am Wochenende. Schlafende "Promis" und Wiederholungen kann ich mir schenken. Wenn Sonja und Dirk das allerdings auch moderieren würden, dann sähe die Sache schon anders aus...)
Bin immer wieder traurig, wenn die Ansage von von den beiden vorbei ist und eine neue meist unglaublich langweilige Szene aus dem Camp zu sehen ist.
 
ich weiß ja nicht, was ihr habt ihr bösen wesen ;) mir tut der ross leid. ich würde das heute abend auch nicht machen wollen. wenn da wirklich ratten dabei sind würde ich das nicht machen, oder halt nur soweit. ich habe da sone phobie. und auch so ist das so arm von den leuten die immer für den ross anrufen, klar macht er da freiwillig mit, aber kein grund jemanden so fertig machen zu wollen. ich finde, er hat das mit den straußen gut gemacht. ich fand ihn erstaunlich cool (zumindest für ross-verhältnisse). mich würde ja viel mehr interessieren, wie sich die anderen bei soner prüfung schlagen, weil erst dann die leute so richtig austicken werden. obwohl ich bei dem bata angst hätte, dass der dabei stirbt.
und ich finde die sonja und dirk bach nicht lustig. die hauen sone flachen witze raus und wollen so gespielt böse sein. ich finde sie sachen aus dem camp viel lustiger. das hat was von ferienlager mit bekloppten: die herzsprung schmiert sich den nachtisch ins gesicht, tomek liest bata aus der bibel vor und der freut sich und ross hat seine pillen zu hause vergessen.
 
Weil er gerne weint und Geld dafür bekommt?
Obwohl ich es nicht schlimm finde, wenn er brüllt:)


Ich schließe mich deiner Meinung vollkommen an.
Ross finde ich auch genial, er hat durch sein Gehopse, Gesinge, Gejammer, seine Fröhlichkeit und sein gebrochenes Deutsch, im Gegensatz zu den anderen, extem hohen Unterhaltungswert.
Kann es sein, dass die Herzsprung einen leichten Sprung in der Schüssel hat?

Ich glaube, Ross macht die Prüfung heute Abend:D
Die Herzsprung hat wirklich einen leichten Sprung am Her... äh an der Schüssel.:lol:

Irgendwie habe ich Angst um Bata, er sieht so krank aus.:(
 
Ja der ist schon ganz schön krass der Bata, ich kenne >80jährige die noch nicht so abgewrackt sind/aussehen. Das Schlagerbusiness scheint nicht so gesundheitsfördernd zu sein, Schnee zu jeder Jahreszeit und so.
 
der ross war echt so mutig heute. bei den ratten hätte ich aufgehört. ich wäre aber schon nachts aus dem lager gerannt, weg von den ratten.
die herzsprung hat wohl eher einen hirnsprung, aber die ist so geil die frau. was die mit ihren klamotten alles kann. finde ich aber super.
aber solangsam fangen die ja an sich anzugiften - schöhön :D
 
bei julia biedermann finde ich, die ist in der ersten nacht um jahre gealtert.
als die im hotel ankam, geschminkt und alles, sah die ja noch ganz gut aus.
aber jetzt, ich dachte mehr, ich seh nicht recht. die sieht aus, als ob sie schon 2 monate da im camp verbracht hätte.:lol:
Ihr Visagist ging wohl nicht als Luxusgut durch :D, aber wer ist diese Frau eigentlich, ich kenne die nicht. :ohoh:

Hätte ich Ross aber nicht zugetraut, dass er schwimmen geht. :)
 
mieze, ich kannte nur 3 oder 4 leute wenigstens vom namen her.
und diese julia war nicht dabei.:lol:
und ich hätte auch nicht gedacht das ross schwimmen geht.
respekt, muß ich schon sagen.
wobei am schluß, als die paar ratten partou nicht aus seiner schüssel entfernen wollte, hatte ich fast das gefühl der kippt jetzt gleich um, der arme.
ich glaube, ich hätte mehr bei den schlangen einen anfall bekommen.

aber morgen, das wird eklig. sowar ähnliches war ja das letzte mal schon dabei. ich sag nur:ürgs!
allerdings trau ich es den beiden zu, die gewählt wurden.
 
Ist uns wirklich zu langweilig?

Wie kann man sich nur wieder darüber ergötzen dass sich ein paar Prominente wie Assi im Dschungel mit Dreck einsauen, lebende Tierchen in den Rachen stopfen, und noch dafür Geld bekommen? Muss ja geil sein und echt lustig, wie sich da eine männliche Dauerheulsuse von einem Vogelschnabel am XXX rumzupfen läßt. Oder ein DJ mit Schwabbelbauch und Mini-XXX sich beim Nacktbaden filmen läßt, so dass es jeder sieht. Ich könnte mich stundenlang über den ganzen Mist von RTL aufregen und wozu diverse Leute bereits sind um teure Sendezeit zu verschwenden und daraus noch Profit zu machen. Wie wäre es mit Abschalten zu dieser Zeit, mal ein Gesellschaftsspiel mit der lieben Familie, einen gemeinsamen Abend am Tisch, eine gute Unterhaltung, und vielleicht einen ganz großen Gedanken was wirklich im Dschungel passiert. Wie der Dschungel und die Regenwälder vernichtet werden, wie hilflose, wehrlose Tiere abgeschlachtet und ausgerottet werden, wie immer mehr Urwald und Dschungel gerodet, abgebrannt wird und verschwindet? Darüber sollte RTL berichten und senden, und Filme produzieren, damit mehr darauf aufmerksam gemacht werden was wirklich mit unserer Natur passiert und wie man unsere schöne, noch schöne Erde schützen kann. Denn das schlimmste was der Welt passieren konnte, sind leider die Menschen die glauben ihnen gehört die Erde alleine. Scheiß Gefühl mal einen Gedanken darüber zu verlieren, wenn man heute noch Tiere und seltene Tiere und Pflanzen sehen und erleben kann, aber Übermorgen unsere Enkelkinder diese wegen uns nicht mehr lebendig und in der Schönheit sehen werden.
Schaut vielleicht auch mal hier: http://www.greenpeace.de/themen/waelder/urwaelder_afrikas/artikel/urwaelder_afrikas/
 
Zuletzt bearbeitet:
Hach ja, fand ich gut das nicht Ross+Lisa gewählt wurden, sondern Björn+Barbara. Ich mag diesen Björn überhaupt nicht und diese Barbara mag ihn ja auch nicht und die beiden in der Dschungelprüfung? GENIAL! =)
 
die julia biedermann hat bei "ich heirate eine familie mitgemacht" das ist aber schon so 20 jahre her. war ne ganz nette familieserie.

@floggi: gehts dir jetzt besser? warum kann man nicht beides machen? ich habe nen netten fernsehabend, weil das so schön doof ist und zudem bin ich mir über die situation in den regenwäldern und generell natur bewusst. dem jeden das seine würde ich sagen. du musst es ja nicht gucken (scheinst es aber doch zu machen) und uns anderen den spaß lassen. und glaubst du wirklich, dass rtl anstelle des dschungelcamps was sinnvolles bringt? das ist rtl. die haben einmal im jahr ein soziales gewissen und fertig ist.
 
die julia biedermann hat bei "ich heirate eine familie mitgemacht" das ist aber schon so 20 jahre her. war ne ganz nette familieserie.

Ist die jetzt im Dschungel? Oh jeeee... so tief gesunken? Schade.

Ich LIEBE "Ich heirate eine Familie" :D Aber da guck ich mir doch lieber die DVDs an, anstatt in den Dschungel zu zappen. ;)
 
Wie wäre es mit Abschalten zu dieser Zeit, mal ein Gesellschaftsspiel mit der lieben Familie, einen gemeinsamen Abend am Tisch, eine gute Unterhaltung, und vielleicht einen ganz großen Gedanken was wirklich im Dschungel passiert.
Ich glaube mein Kind würde doof gucken wenn ich sie um 22:15 Uhr aus dem Bett hole zu einer Runde "Mensch ärger Dich nicht". :rolleyes: ;)
 
Die "ganz großen Gedanken, was wirklich im Dschungel passiert", überlasse ich Floggi, ich als sozialversagender regenwaldschändender tierquälender willen- und seelenloser RTL-Sklave goutiere jetzt lieber die Kreativität von Barbara Herzsprung, die tatsächlich aus ihrer Wendeunterhose (!) einen Kopfschmuck für Lisa Bund bastelte :lol: . Oder so. Diese ganze Sequenz in der Bretterbude, als sie erzählte und erzählte und Isabell vor Lachen nebendran beinahe zusammenbrach, war einfach urkomisch. Generell finde ich solcherlei Szenen wesentlich unterhaltsamer als diese dusseligen Prüfungen. Das mit dem Ekelessen würde ich einfach verweigern, sollen die anderen doch Reis und Bohnen futtern, die Belohnungen für die gesammelten Sterne sind eh dämlich (Oppossum braten, Fisch kochen (iiih) , WTF?).
 
petzi, ich geb dir recht.
die erklärungen von der herzsprung mit ihren wendeklamotten waren genial. :lol:
ganz lustig fand ich als sich björn und die herzsprung in den haaren hatten ob der fisch noch gekocht oder gebraten werden sollte, da saß tomekk und eike etwas abseits.
und tommekk hat zu eike gesagt sinngemäß: wir haben hier einen logenplatz und amüsieren uns während die anderen sich kabbeln.:lol:
 
Nichts für mich. Wenn ich den Drang verspüren sollte, mich über gescheiterte Existenzen lustig machen zu wollen, gehe ich zum Hauptbahnhof und lache die besoffenen Asis aus.
 
Ich hatte vor einiger Zeit die Wahl zwischen nur RTL oder nur Pro / und ZDF.

Ich habe mich für letzteres entschieden. Und die paar Ausschnitte, die ich von diesem ... bei Stefan Raab gesehen habe, haben mir nur gesagt, dass ich mich
richtig entschieden habe!

Rausholen? wozu? lasst sie doch da, wo sie gerade sind, da stören sie doch niemanden ...
 
Wers mag, solls gucken und wer nicht, der darf sich hier gerne eines Kommentars enthalten, der eh wieder RTL-feindlich ausfallen oder irgendein "Das ist unter meiner Würde"-Statement sein wird.

Tatsache ist, dass diese Sendung genau ins RTL-Klischee passt, und die Quoten sind ziemlich gut, so dass sie keinesfalls eines Imagewechsels bedürfen. Solche Sendungen locken halt den Durchschnittsbürger vor den Fernseher, der sich durchaus darüber amüsieren kann - mich eingeschlossen. Auch sonst bin ich ein absoluter RTL-Freak, und bin immer leicht gereizt, wenn die Leute von Verblödungs-Fernsehen sprechen.

Ich seh mir an, was mir gefällt - ausserdem ist zu dieser späten Zeit Bildungsfernsehen sowieso fehl am Platz --> Also auf jeden Fall eine nette Abendunterhaltung.
 
also wir haben gestern wieder gut gelacht. zuvor haben waren wir natürlich noch in der oper und haben auf dem weg dorthin tolstoi gelesen ;)
nein, davor hat mein freund versucht mit hilfe von uri geller nen stuhl zur bewegung zu bekommen und ich habe was für die uni gelesen. ich verstehe nicht, warum man seine abende nicht einfach mal sinnfrei gestallten darf, ohne dass man gleich in eine schublade gesteckt wird.
ich habe am anfang schön gelacht, als ross gesungen hat und dann der bata noch dazu kam. als die sich über den playboy unterhalten haben und die julia mit einem so geilen gesicht daneben saß. eklig wurde es bei eike (wonach mir klar war, dass er die nächste prüfung machen muss) und als die herzsprung den hoden gegessen hat habe ich nicht hinsehen können, sonst hätte ich gemoppelt.
 
Der Schluß war lustig, als die Julia meinte sie wäre im Playboy und Björn fragte: vor ein paar Jahren oder wie? :lol:
 
Die Prüfungen bis gestern Abend empfand ich als Killefiz. Ich könnte drauf wetten, dass die Ratten, die auf Ross Kopf fielen, aus einer Zucht kommen. Fasst mal eine wildlebende Ratte an, die in Bedrängnis ist. Sie hängt unter Garantie am Finger.
Aber das Futter, dass die Herzsprung und der Onkel gestern essen mussten, hätte ich verweigert:argh: Wähhh, war das ekelhaft

Irgendwie habe ich Angst um Bata, er sieht so krank aus.:(
Ich frage mich die ganze Zeit, wass der ältere Herr dort zu suchen hat.:confused:

Ich glaube mein Kind würde doof gucken wenn ich sie um 22:15 Uhr aus dem Bett hole zu einer Runde "Mensch ärger Dich nicht". :rolleyes: ;)
:lol:

Nichts für mich. Wenn ich den Drang verspüren sollte, mich über gescheiterte Existenzen lustig machen zu wollen, gehe ich zum Hauptbahnhof und lache die besoffenen Asis aus.
Für solch eine Verhaltensweise habe ich nur Verachtung übrig und zwar ganz gewaltige. Ich hoffe für dich, dass du niemals in den Keller fällst und keinen triffst, der sich über dich lustig macht.:naja:

@Floggi
http://www.simforum.de/showthread.php?t=77811
Was ist los mit dir? Glaubst du wir sind nicht in der Lage uns für den Regenwald einzusetzen und uns um die Familie zu kümmern und nebenbei eine Schwachsinnssendung anzugucken? Ich kann das ganz prima.
Davon ganz abgesehen....wenn ich um 22.15 Uhr Familie oder Freunde an den Tisch bitten würde, ala "wir beschäftigen uns jetzt mal miteinander" würde man mir stumpf den Vogel zeigen. Mal ist ja okay, aber jeden Abend?:confused:
 
Die Prüfungen bis gestern Abend empfand ich als Killefiz. Ich könnte drauf wetten, dass die Ratten, die auf Ross Kopf fielen, aus einer Zucht kommen. Fasst mal eine wildlebende Ratte an, die in Bedrängnis ist. Sie hängt unter Garantie am Finger.
Aber das Futter, dass die Herzsprung und der Onkel gestern essen mussten, hätte ich verweigert:argh: Wähhh, war das ekelhaft

Ich auch. Ich hätte alles gemacht; das was Tomekk machen musste war ja kein Problem. Lisa's Aufgabe... Ich glaub ich hätte den Hirschkäfer und die Kakerlaken weggelassen, aber der Rest ging ja. Strauße waren auch in Ordnung und schwimmen gegangen wäre ich auch - aber das hätte ich niemals gegessen :argh:

Aber ich hab richtig gejubelt, als gestern kam dass Eike heute dran ist =)
 
Das mit den Hoden war eine der wiederlichsten Sachen die ich jeh gesehen hab, ich musste echt weggucken.
Als das Ding geplatzt ist und ihr ganzer Mund voll war. Das hätte sogar Michaela an die Grenzen gebracht... ;)

Wenn ich nur wieder daran denke vergeht mir alles.
 
Für solch eine Verhaltensweise habe ich nur Verachtung übrig und zwar ganz gewaltige. Ich hoffe für dich, dass du niemals in den Keller fällst und keinen triffst, der sich über dich lustig macht.:naja:

So ganz scheinst du den Vergleich den ich gezogen habe noch nicht verstanden zu haben. Aber weiter so, du bist auf dem richtigen Weg!
 
Das mit den Hoden war eine der wiederlichsten Sachen die ich jeh gesehen hab, ich musste echt weggucken.
Als das Ding geplatzt ist und ihr ganzer Mund voll war. Das hätte sogar Michaela an die Grenzen gebracht... ;)

Wenn ich nur wieder daran denke vergeht mir alles.


oh ja, wie gesagt, ich musste weggucken. mich hat es nur gewundert, dass mein freund da hinsehen konnte. dem zieht sich sonst schon immer alles zusammen, wenn er tritte in entsprechende gegenden sieht oder kastrationen bei tieren.
 
Das mit den Hoden war eine der wiederlichsten Sachen die ich jeh gesehen hab, ich musste echt weggucken.
Als das Ding geplatzt ist und ihr ganzer Mund voll war. Das hätte sogar Michaela an die Grenzen gebracht... ;)

Wenn ich nur wieder daran denke vergeht mir alles.
Ja, ich hab da auch nicht mehr hingeguckt... Meine Mutter immer: "Ist die dann mal fertig?" :D

Aber gut, dass die dann bei den Augen aufgehört haben *ürgs*
 
Ja, ich hab da auch nicht mehr hingeguckt... Meine Mutter immer: "Ist die dann mal fertig?" :D

Aber gut, dass die dann bei den Augen aufgehört haben *ürgs*

also ich würde eher die augen essen als die hoden. zumal die fischaugen auch net so schlimm waren.
 
Ich guck das weil ich um die Uhrzeit eh nix anderes zu tun habe und die Stars diesmal ganz witzig finde, ich bin total positiv überrascht von Michaela Schaffrath, die gefällt mir echt, hat ein klasse Auftreten, und Barbara Herzsprung ist ja mal der Burner mit ihrer Wechselwäsche :lol: Die Szene in der Bretterbude mit Isabell war echt zum Brüllen!!!

Mal sehn wie die Prüfung heute wird - also gestern das fand ich nur ekelig :eek: Bääähhh....

Ganz schrecklich find ich Lisa Bund, aber so dumme Gänse muß es wohl jedes mal geben, und die will im Dschungel beweisen daß sie keine Zicke ist wie sie bei DSDS hingestellt wurde... Das ist die Oberzicke, obwohl ich bei ihrer Prüfung echt Achtung vor ihr hatte und deren Gesichter echt lustig fand!
 
Ganz schrecklich find ich Lisa Bund, aber so dumme Gänse muß es wohl jedes mal geben, und die will im Dschungel beweisen daß sie keine Zicke ist wie sie bei DSDS hingestellt wurde... Das ist die Oberzicke, obwohl ich bei ihrer Prüfung echt Achtung vor ihr hatte und deren Gesichter echt lustig fand!

die hat sich bis jetzt noch kein mal zickig benommen, verstehe die kritik nicht. die hat ihre prüfung gemacht und mehr hat sie bis jetzt doch nicht gemacht. dass sie heimweh hatte kann ich verstehen und dieser blöder björn geht da jedem auf den keks. bin erstaunt wie normal die da ist.
 
Na was meint Ihr, geht Tommek heute baden oder nicht? :D
 
die hat sich bis jetzt noch kein mal zickig benommen, verstehe die kritik nicht. die hat ihre prüfung gemacht und mehr hat sie bis jetzt doch nicht gemacht. dass sie heimweh hatte kann ich verstehen und dieser blöder björn geht da jedem auf den keks. bin erstaunt wie normal die da ist.

Also gestern ging mir die gute Lisa auf den Senkel. "Der hat meinen Manager angerufen, weiß aber gar nicht wie er heißt und tö und pöff"... da wünsche ich mir echt mal eine Raubtierfütterung...

Habe dann gestern aber bei der Dschungelprüfung weggeschalten. Habe gerade etwas gegessen und das war mir dann doch zu eklig =)
 
für die heutigen prüfung ist ja tomekk wohl nicht der richtige.
also, wenn ich panik vor wasser habe und so aus einem untergehenden auto sterne raustauchen... nein, danke!
und ich find lisa auch zickíg.
und die blöde barbara! wie sie zu björn gesagt hat, wie er den wohl mit einer dame spricht.:lol:
 
Das mit den Dschungelprüfungen ist doch beschiss.
Mir kann keiner erzählen das das die Ergebnisse der Zuschauerabstimmungen sind. :rolleyes:
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten