Nachbarschafts-Doku Meryanes Sims-Allerlei - Gesammelte Werke

Wusste ichs doch :D
Eine Geheimagentin, sehr cool =)
Oh man, die arme Curry. Da kann Kevin sie doch sicher vom Gegenteil überzeugen. Mal sehen, wofür er sich entscheiden wird... Auf der Erde wartet doch niemand auf ihn. Also los, Kevin: Bleib bei Curry und deinen Kindern! :D
 
  • Danke
Reaktionen: Meryane
es ist schon mal ein kleines happy end. moria bekommt sicher eine angemessene strafe. vllt muss sie ab sofort als vampir leben und auf einem anderen planeten. das würde ich nur als fair empfinden. :nick:
siria ist also eine mitarbeiterin der regierung. die erde wird sicher gerne helfen. vllt spenden menschlischen männer gerne ihre samen.

moria kommt garantiert mit einem blauen auge davon. denn sie war auch gleichzeitig ein opfer. vllt wird es keinen bunker mehr geben, wo die fortpflanzung stattfinden kann. die regierung könnte eine einrichtung bauen, wo alles legal stattfindet und moria könnte es mit siria als aufpasserin leiten.

die regierung muss aber jetzt viel aufräumen. es gibt auch leider andere opfer in dem bunker. wenn man an die armen vampire denkt, die seit jahren dort hausen.
jeder geht jetzt praktisch seinen eigenen weg. vllt nimmt kevin auch eins der damen mit. die frau, die er auch wirklich liebt. nach hause will er sicher. das hat er ja schon angedeutet. die kinder werden sicher bei den müttern bleiben. selbst wenn man auf der erde lebt, sollte man auch seine kinder sehen können. da werden die sicher eine lösung finden.
 
  • Danke
Reaktionen: Meryane
Na dann mal gute Besserung Fae :ciao:

Kannst ja das nächste Mal einen gewissen Herrn zur Geekcon schicken, wenn da so viel im Regen geduscht wird. Das würde ihm sicher gefallen. =)
 
  • Danke
Reaktionen: Meryane
die tiere sind aber niedlich.

Dem kann ich nur zustimmen, keine leichte Entscheidung. Aber Triples Fell hat es mir total angetan. So ein schönes Kerlchen! :love:
 
  • Danke
Reaktionen: Meryane
Soooo, hab momentan so viel um die Ohren, dass ich jetzt erst zum Lesen deiner Kapitel komme.
Hach, Muffin und Maurice sind also verliebt? Großartig :D
Oh Gott, diese Nackt-im-Regen-Duscher auf der GeekCon :lol:
Und auch sehr schön, dass Fae sich mit Emma angefreundet hat :)
Da wollte Fae eigentlich nur den Kerl kennenlernen und schon wird ihr ein Tier aufgeschwatzt =) aber vielleicht kriegt sie ihn ja auch noch rum...
Dann werde ich mal abstimmen...Ich mag ja schielende Katzen :D
 
  • Danke
Reaktionen: Meryane
Ich mag auch schielende Katzen, aber ich weiß nicht so recht ob das nur auf dem Bild so wirkt. Wenn sich bei der Abstimmung nichts mehr tut, wird sie wohl gleich zwei Katzen aufnehmen müssen =).
Ich freue mich aber, denn beide Tiere wurden von mir erstellt. Archimedes war ein Zufallsim aus der Galerie, aber ich hab mir den jetzt auch mal gespeichert. Man kann ja nie genug in Petto haben.

Aber wie auch immer, bleibt sie noch bis zur nächsten Rotation alleine. Auf die Art konnte ich gleich weiter spielen. Hab jetzt einiges an Bildern zu bearbeiten auch schon fürs nächste Kapitel von Johnny und Aaron.
Ja Emma und Fae werden denke ich richtig gute Freundinnen.

Übrigens räum ich immer Sonntags während dem Wechsel die Haushalte auf. Das ist ganz praktisch. Ich glaube ich hatte auch noch nicht erwähnt, dass ich bei SI die Alterung aus habe. Mal schauen was da die Zukunft bringt, ein laaaanges Leben oder irgendwann einmal alle altern lassen. Ich weiß noch nicht.

Jetzt gibt es dann erst mal wieder was von Kevin zu lesen:

Teil 64: Schwere Entscheidung

 
Na, da wird Moria wohl mit den eigenen Mitteln geschlagen :p
Och nö, Kevin. Was willst du denn auf der Erde? Bei seinem letzten Besuch konnte er doch auch nur an Curry und seine Kinder denken und war niedergeschlagen. Das kann er doch nicht ernsthaft machen, sie jetzt weider alle zurückzulassen! Ich verbiete es ihm! :lol:
 
moria bekommt ihre eigene medizin. das geschieht ihr recht. :lol:
die katze war sicher mal ein mensch. weil da menschensachen liegen.

curry sah echt schlecht aus. kevin scheint sie sehr zu mögen und sogar mehr. die eigenen kinder können beide ja mitnehmen. kontakt könnte man auch zu den anderen kindern halten.
 
Na, da wird Moria wohl mit den eigenen Mitteln geschlagen :p
Och nö, Kevin. Was willst du denn auf der Erde? Bei seinem letzten Besuch konnte er doch auch nur an Curry und seine Kinder denken und war niedergeschlagen. Das kann er doch nicht ernsthaft machen, sie jetzt weider alle zurückzulassen! Ich verbiete es ihm! :lol:


Naja das mit Sirias Kindern hat ihm halt den Rest gegeben. Außerdem weißt du doch, dass Kevin nicht die hellste Kerze auf der Torte ist. Er muss es immer erst auf die harte Tour lernen. Beim ersten mal ist er ja geflohen. Vielleicht glaubt er diesmal wäre es anders?


@Nikita: :lol: lustige Idee. Aber wer weiß schon wie die sprechende Spionagekatze entstanden ist.
 
Tja, Moira - so wendet sich das Blatt. ;) Hoffentlich findet sie keine Möglichkeit sich zu befreien.
Irgendwie tut Kevin mir leid, dass er sich zwischen Erde und seinen Kindern entscheiden muss. Ich glaube irgendwie nicht, dass Curry mit ihm auf die Erde ziehen würde.
 
Ich freu mich ja immer, wenn ich Emma bei dir sehe :D
Du hast dir aber auch interessante und außergewöhnliche Simse in die Nachbarschaften gepackt! Echt cool! Optisch würde Elfenohr ja schon sehr gut zu Fae passen...
Ohh, du hast eine Cross-Dresser-Gruppe gegründet? Genial :D Da fühlen sich unsere beiden "Ladys" sicher wohl :D
Da lernt Fae ja am laufenden Band Männer kennen...Ob es da wohl auch bald eine Abstimmung für uns gibt? =)
 
Ich freu mich ja immer, wenn ich Emma bei dir sehe :D
Du hast dir aber auch interessante und außergewöhnliche Simse in die Nachbarschaften gepackt! Echt cool! Optisch würde Elfenohr ja schon sehr gut zu Fae passen...
Ohh, du hast eine Cross-Dresser-Gruppe gegründet? Genial :D Da fühlen sich unsere beiden "Ladys" sicher wohl :D
Da lernt Fae ja am laufenden Band Männer kennen...Ob es da wohl auch bald eine Abstimmung für uns gibt? =)


Naja man muss ja für passenden Umgang sorgen =). Ich kann doch Fae nicht so nen 0815 Normalosim andrehen. Ich verbringe irgendwie ne Menge Zeit im Cas und der Galerie :lol:. Der blaue Sim ist aus der Galerie nur in meinem Cas einer Geschlechtsumwandlung zum Opfer gefallen, wie so viele :D. Da werf ich mich immer weg vor Lachen, was da manchmal raus kommt.

Du hast es erfasst. Aber erst wenn ich genug zur Auswahl habe und sie die auch ein wenig abgecheckt hat.
 
Kevin ist also wieder auf der Erde.
Morias Ende ist amüsant. Sie ist da gelandet, was sie angerichtet hat. Und ihre Mitbewohner scheinen sich zu amüsieren. :lol:
Die Frauen werden den Laden sicher gut schmeißen.
 
  • Danke
Reaktionen: Meryane
Ach Mensch, Kevin. Wat machste denn? Ich glaube, über lang oder kurz will er wieder zu den Mädels und den Kindern.


Damit hätte Moira sicher nie gerechnet, aber irgendwie hat sie das schon verdient.
 
  • Danke
Reaktionen: Meryane
Oh Mann, ich dachte Kevin bleibt bei Curry und den Kindern. Aber so kann das jetzt nicht enden. :nonono: Er kehrt doch sicher zurück, oder?

Was hat Siria eigentlich mit der Frage gemeint, dass Curry es Kevin nicht gesagt hat? Hab ich da irgendwas verpasst? :confused:
 
  • Danke
Reaktionen: Meryane
Was hat Siria eigentlich mit der Frage gemeint, dass Curry es Kevin nicht gesagt hat? Hab ich da irgendwas verpasst? :confused:


Ist schon ne Weile her, da war der Rückblick dazwischen: Teil 51
Und der Grund warum Moria alle außer Butter und Curry eingesperrt hatte. Sie brauchte die zwei noch.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: LiLaLu72
Ohh, jetzt hab ich doch glatt ein Berry-Kapitel verpasst.
Also erstmal dazu:
Das sind aber harte Arbeitsbedingungen bei Mira :lol:
Ui, mit Baptiste hat sich Grace ja wirklich einen richtigen Prince Charming geangelt =)
Bin schon so gespannt, wie Ash als Kleinkind aussieht!

Zu Kevin:
Kevin, du bist ein Idiot! So!
Achja, Cinnamon hätte ich schon beinahe vergessen :D Wie süß! So macht man das nämlich!
Oh man, diese Klone sind echt sowas von gruselig! Da bekommt man fast schon etwas Mitleid mit Moria, obwohl sie es natürlich absolut verdient hat!
Ja, Curry, das wünschte ich auch. Wirklich schön, dass sich die Frauen dazu entschließen, nun quasi als Kommune im Bunker zu leben, obwohl sie da so viel Schreckliches erlebt haben.
Kevin wird schon noch merken, wie dumm es von ihm war, wieder zur Erde zu gehen. Er wird alle sicher schrecklich vermissen und zack überlegt er es sich anders :p
 
  • Danke
Reaktionen: Meryane
Oh man, ein wirklich herrliches Bild, wie da alle nackt am Plantschen sind :lol:
Naaaaa, da bahnt sich doch tatsächlich was an mit der Maklerin. Sehr schön :D
Ein Schlafzimmer wäre vielleicht wirklich nicht verkehrt. Oder mach es wie ich und stell einfach ein paar Büsche hin :D Johnny hat damit bestimmt kein Problem als Naturbursche... Nur Celina vielleicht schon? =)
Ja, das passiert mir auch immer beim Zuhause arbeiten. Ich blick da schon lange nicht mehr durch^^
 
Sooo und noch mal - weiter gehts bei Last Sim. Ich weiß nicht genau, wieviele Bilder ich noch übrig habe, aber es wird wahrscheinlich nur noch einen weiteren Teil geben.

Teil 66: Freier Wille

Ja ich hätte ihn auch gleich da lassen können, aber so leicht wollte ich es ja nicht machen. Außerdem - zweimal wurde Kevin nach Sixam verschleppt, gegen seinen Willen. Es war mir wichtig, dass er sich selbst entscheidet und versteht wo er hin gehört. Naja und natürlich hat mir Lulu ja quasi gedroht, von wegen Happy End =).

 
Das klingt nach einem Déjà-Vu :D
Na, die Mädels sind ja offenherzig gekleidet^^ Immerhin hat er sich nicht darauf eingelassen. Doch ein braver Kevin :lol: Zwar nicht ganz so schwul, wie er vorgibt, aber so lassen sie ihn wenigstens auch in Zukunft in Ruhe.
Ach, Kevin, das war doch so klar. Hättest du mal gleich auf mich gehört :p
Curry wird sich sicher riesig freuen! Wie lange war er denn jetzt weg? Ist das Baby schon da?
Jetzt kommt wohl wirklich endlich mein Happy End, was? :D
 
wie süß. kevin vermisst seine curry. und war auf der erde nicht wirklich glücklich. dazu ist er nicht mehr der hahn im korb. es gibt noch einen anderen mann dort mittlerweile.
 
Aaron hat einen seltsamen Chef, wenn er ihn zum Blasenmachen zwingt :lol:
Auf jeden Fall ein witziger Ausflug der Beiden :D Johnnys Idee mit dem Nacktkunstevent finde ich gut =)
Aiiiii, Muffin und Maurice! :love: Wie süß! Endlich :D
Oh mein Gott der Song! Den kriege ich jetzt mindestens eine Woche nicht mehr aus dem Kopf :D
Na schau mal einer an, unser selbstbewusster Flitzer ist noch jungfräulich!
So viel Möglichkeiten für Celina stehen im Haus ja noch nicht zur Verfügung. Oder will sie sich mit Johnny in das kleine Bett quetschen? Vielleicht sollte Johnny jetzt erstmal in ein eigenes Zimmer mit Doppelbett investieren =)
 
Es könnte im Museum ja mal Aktmalkurse geben und Johnny steht Model =)

Oh doch, Horrorfilme sind ideal um sich näher zu kommen, wenns richtig gruselig wird, kann man sich so schön aneinander klammern ;)
 
Es könnte im Museum ja mal Aktmalkurse geben und Johnny steht Model =)
;)

:lol::lol::lol::lol::lol::lol:

Die Idee find ich ja echt gut!

Gibt dann heute auch wieder Nachschub. Diesmal von Fae:

2.1 Familienzuwachs

Ja genau! Das Haustier. Aber vorher muss sie noch einen Ausflug machen.

Wie immer mit Klick aufs Bild gehts weiter
 
Triple ist echt niedlich. Da ist sie schon mal nicht mehr ganz so alleine ;)
Ich ahne schon, dass da wieder eine Abstimmung auf uns zu kommt, was die Herren der Schöpfung angeht? Im Moment könnte ich mich auch noch nicht so richtig entscheiden... Bin mal gespannt, was Fae noch so über sie herausfinden wird =)
 
So wie schon von Lulu vermutet, dürft ihr abstimmen welcher junge Sim eine Chance bei Fae bekommen soll.

Fae 2.2: Drei Männer für Fae

Eigentlich hatte ich sogar mehr zur Auswahl, aber tatsächlich hat sich bei den übrigen nicht wirklich was ergeben und die drei fand ich auch am Spannensten.


Mit Klick aufs Bild geht es zum Blog. Der Abstimmungslink wie immer am Ende des Kapitels.

 
  • Danke
Reaktionen: schokomuffin1988
also drei übernatürliche wesen. ich finde es cool, dass du link eingebaut hast. ich dachte, er kann nicht sprechen. und vor allem hat er doch seine prinzessin zelda.



ich wäre für dorian. er hat ein herz für tiere. und sieht irgendwie niedlich aus. war das nicht der typ, der sich abbilden ließ und verflucht wurde? weil er zu oberflächlich war.



evar war mir zu einnehmend. ich hätte eher gedacht, er wäre ein alien.
 
  • Danke
Reaktionen: Meryane
also drei übernatürliche wesen. ich finde es cool, dass du link eingebaut hast. ich dachte, er kann nicht sprechen. und vor allem hat er doch seine prinzessin zelda.



ich wäre für dorian. er hat ein herz für tiere. und sieht irgendwie niedlich aus. war das nicht der typ, der sich abbilden ließ und verflucht wurde? weil er zu oberflächlich war.

evar war mir zu einnehmend. ich hätte eher gedacht, er wäre ein alien.


Naja Link ist ja nicht mehr in seiner Welt ^^.
Du meinst Dorian Gray, der wurde durch sein Bildniss unsterblich. Also unser Dorian heißt Cloud mit Nachnamen und irgendwelche Ähnlichkeiten sind reiner Zufall :).
 
ich wäre für dorian. er hat ein herz für tiere. und sieht irgendwie niedlich aus.

Ich auch, die beiden hatten ja auch schon im Tierheim am meisten miteinander zu tun, ich denke, da stehen die Chancen am besten.

evar war mir zu einnehmend.

Na ja, immerhin hat er sich ehrlich als Vampir geoutet, das muss man ihn schon mal hoch anrechnen.

Link gefällt mir eigentlich nur vom Aussehen. Ich hab ja was übrig für Elfen =) Und ich war echt überrascht, was in Sims 4 CC-frei so möglich ist. Das Restaurant erinnert ja mal schwer an Bruchtal. :love:
 
Wie die Simse das immer hin kriegen, beim Tanzen zur gleichen Zeit den selben Move aufs Parkett zu legen :D
Das Restaurant ist ja mal stark! Passt super zu Fae und Link. Die Zwei passen auch optisch echt gut zusammen, finde ich... Obwohl Dorian auch echt knuffig ist. Und er hat ein Herz für Tiere! Ahh, wie soll man sich da entscheiden? :lol:
Oh man, Evar und die Essstäbchen :D Leider bin ich von ihm nicht ganz so überzeugt...
Hmmm, also ich muss sagen.... meine Entscheidung fällt glaube ich auch auf Link... Er passt einfach optisch so gut zu Fae! Und seine Merkmale sind ja auch schonmal nicht so verkehrt. Auch wenn es mit Einzelgängern schon mal anstrengend werden kann :lol:
Obwohl mir das für Dorian schon leid tun würde... Vielleicht wäre er ja auch mit der Rolle des besten Freundes zufrieden? :p
 
LOL! Und wie er schaut! Made my day!
Ja das passte so gut zusammen :lol:.

Ich finde das selbst total spannend. Ich hätte jetzt in mindestens zwei Fällen schon anders gewählt =).
Ich glaube ja nicht, dass sich jetzt noch bis zum Ende der Abstimmung viel verändert, aber ich lasse mich überraschen.

Dafür gibts heute mal wieder was von den Berrys:

3.12 Hochzeitsglocken

Es wird romantisch :love: , dank Lost und diesem wunderschönen Grundstück.


 
Oh, das Grundstück ist wirklich traumhaft :love:
Wie süß mit Blossom und Roman! Quasi eine Doppelhochzeit :D
Den Move mit der Torte kenne ich :lol:
Das war wirklich eine wunderschöne Hochzeitsfeier! Und offenbar auch eine sehr gelungene Hochzeitsnacht =)
Ash ist ja süß. Bin schon auf mehr Fotos von ihm gespannt. Er wird bestimmt mal super hübsch^^
 
Das mit der Torte ist aber neu oder? Bei mir war es das erste Mal.


Soooo ich präsentiere den VORletzten Teil von Last Sim. Ich musste es noch mal aufteilen, sonst wäre das mit dem Epilog zu lange geworden.
Aber Lulu kriegt ihr Happy End, versprochen =). Ich versaue das jetzt nicht mehr.

Teil 67: Endlich zu Hause

 
  • Danke
Reaktionen: Nikita22
Hm, den Move mit der Torte habe ich bei Harvey und Caty glaube ich auch zum ersten Mal gesehen...

Aber Lulu kriegt ihr Happy End, versprochen . Ich versaue das jetzt nicht mehr.

Na, das hoffe ich jawohl auch! :D

Ein zuckersüßes Kapitel war das :love:
Kaum zu glauben, dass die Geschichte nun quasi zu Ende ist...
Ich würde gerne wissen, wie die Kinder sich entwickeln und was die Frauen und Kevin so treiben und wie ihr Leben nun aussehen wird... Aber da spielst du dann wahrscheinlich nicht mehr weiter oder? :zitter:
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten