Brindelton Bay unspielbar :(

anni05

Member
Registriert
März 2005
Hallo,

ich hab das Problem dass mein Spiel in Bridleton Bay hängt und hakt. Auch wenn ich im Zeitraffer spielen will nachts oder wenn niemand zu Hause ist, spinnt die Uhr, bleibt auf der Stelle stehen oder setzt sich alle paar Sekunden 1-2 Stunden zurück.

Ich hab den mod-ordner rausgenommen, das Spiel über Origin repariert und die Cache Dateien gelöscht.

In allen anderen Städten ist das mit dem zeitraffer auch, aber viel seltener und weniger schlimm.

Kann mir jemand helfen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du auch Großstadtleben und falls ja, wie spielt sich für dich denn San Myshuno? Da kommt mein PC nämlich zB oft und gerne ins Ruckeln und ich bin recht sicher, dass das daran liegt, dass da stets so viel los ist. In BB hatte ich das zwar nicht, aber da rennen ja auch recht viele Streuner rum. Und das frisst halt alles Rechenleistung - auch nachts. Und wenn du schon sagst, du hast das Problem eh übergreifend, nur nicht so schlimm, frage ich mich, ob dein PC vielleicht zu schwach ist.


Wie hoch sind denn deine Grafikeinstellungen? Und hast du die testweise mal runtergeschraubt?
 
Also, in San Myshuno ist es auch. In allen Nachbarschaften, aber bei den meisten muss man nur einmal wieder auf langsam und dann wieder auf schnell, wenn die Uhr durchdreht. Die Einstellungen hatte ich schon alle ganz unten. Habe 8gb RAM, Quadcore, GeForce GTX 750 ti.
 
Gut, das klingt für mich jetzt nicht schwach. Das ist eigentlich das, was mein PC auch zu bieten hat und sollte theroretisch ja ausreichen. Theorie und Praxis sind in der Technik aber oft zwei verschiedene Schuhe. Hast du alle Treiber überprüft? Vor allem den der GraK? Und mal den PC aufgeräumt? Vielleicht ist dei Festplatte ja zu voll oder es läuft zu viel im Hintergrund, sodass der PC überlastet ist?

Ab da bin ich dann aber leider auch überfragt. Vielleicht hat einer der anderen Nutzer noch eine Idee, woran das liegen könnte. ich drücke dir die Daumen.
 
Hallo!
Schalte Origin mal auf offline während du Sims 4 spielst.
Oder schau mal,ob du bei Origin z.B. den Helper-Dienst ausschaltest.
Die neueste Version von Origin läßt meine Maus immer verzögert reagieren(hab allerdings auch einen älteren Laptop )


 
Was für einen Prozessor hast du denn? Quadcore ist da relativ nichtsaussagend :D
 
Hallo!
Schalte Origin mal auf offline während du Sims 4 spielst.
Oder schau mal,ob du bei Origin z.B. den Helper-Dienst ausschaltest.
Die neueste Version von Origin läßt meine Maus immer verzögert reagieren(hab allerdings auch einen älteren Laptop )



Das probiere ich mal :-) welchen Prozessor ich genau hab weiss ich leider nicht :-(
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten