Schwangerschaft bei Inselgeschichten?

Biene0815

Newcomer
Registriert
Dezember 2005
Alter
34
Ort
Wels, OÖ
Geschlecht
w

Ich hab in dem Trailer von Inselgeschichten gesehen dass ein Sim ein Kleinkind auf dem Arm hatte... heißt das also dass mein Sim schwanger werden kann? Und dass die Sims altern? wie beim normalen Sims 2? :confused:
 
Weil es einen nomalen Storymodus gibt, sollte man davon ausgehen, dass die Sims altern können. Nur sehe ich da kein Problem drin.
 
Nein, versteht mich nicht falsch! Ich finde das großartig :)

Nur irgendwann hab ich mal wo gelesen dass bei Sims Lebensgeschichten die Sims anscheinend nicht altern (keine Ahnung ob das stimmt). Naja und da dachte ich wenn sie nicht altern, können sie vermutlich auch nicht schwanger werden etc. %)

Aber danke für die schnellen Antworten!
 
Nachdem es auch ein Kinderbett bei den "Dschungel-Möbeln" gibt, gehe ich doch schwer davon aus, dass man auch ein Baby bekommen kann, außerdem habe ich, wenn ich mich recht entsinne, doch in einem Trailer schon die glücklichen Eltern mit ihren Baby gesehen.

Jetzt weiß ich auch wieder wo! Bei dem Trailer/Video auf der offiziellen Seite zu Sims-Geschichten, da kommt am Schluß die Überlebende mit einem Eingeborenen und einem Kleinkind ins Bild, als glückliche Familie und es kommt ja nicht als Kleinkind auf die Welt, also muß es gealtert sein. Ich denke dass vielleicht im Freien Spielmodus die Alterung auf jeden Fall aktiv ist, ich kann mich auch ganz dunkel erinnern, dass bei Tiergeschichten, meine Welpen, von den beiden Hunden aus der Story erwachsen wurden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi wollte mal fragen ob bei Sims Inselgschichten die Sims eigentlich altern, es gibt keine Alters anzeige aber es gibt ja geburtstagskuchen und lebenselexier also wäre es eigentlich die logische Schlussfolgerung, oder?
 
@ Min_92,
ich vermute dass die Sims bis Erwachsen altern,aber dann nicht mehr. Klamotten gibt es jedenfalls nur vom Kleinkinderalter bis Erwachsen,für Senioren ist nichts da. Ob es Elixir gibt habe ich gar noch nicht nachgeschaut. Vielleicht müssen sie weggehen,sobald die Kinder Erwachsen sind,oder ähnlich,wer weiss.

@ Biene0815,
im freien Spielmodus werden sie definiv schwanger :). Meine haben schon ihr erstes Baby bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
na sicherlich gibt es bei inselgeschichten auch knacker. Das merkt man:
a) daran, wenn ein einziger sim auf einem Grundstück ist und er ausziehen soll. Dann kommt die Nachricht "Der Sim ist der einzige Erwachsene oder Knacker auf dem grundstück [...]"
b) gibt es auch im Storymodus Knacker. Im freien Modus hab ich auch welche gesehen
c) is mir eben entfallen. Wenns mir wieder einfällt, editier ichs mal dazu.

Das einzige Problem ist, das ich nicht weiß, wo man die Altersanzeige findet bzw. wo es etwas ähnliches gibt.
 
@ Blood Red Sandman,

klar gibt es NPC-Senioren (ich mag das Wort Knacker nicht),aber warum gibt es keine Kleidung für sie?
Ich versuche mal einen einziehen zu lassen,vielleicht komme ich dann der Sache auf die Spur ;).
 
Tja vielleicht (aber auch nur vielleicht) brauch der keine extra kleidung ^^ höchst unwahrscheinlich ich weiß, aber möglich isses doch.
 
@Blood Red Sandman,
meiner Meinung nach eher unwarscheinlich ;). Ich habe einen Senior in ein Haus einziehen lassen,mal sehen was passiert (oder auch nicht) *g*.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten