Ins 10

Die Auswertung ist da - die Leute mit den Strafpunkten mögen mir bitte ihre Quellen nennen, neue Fragen gibt es morgen Vormittag.
 
Nenne ein Stück der Augsburger Puppenkiste, das im TV gezeigt wurde (kein Folgenname, sondern name der Reihe)
Kabarett im Karneval 15 Punkte, war nen Film, keine Reihe
Nonuna

Aber es ist ein Stück, ich dachte, ein Stück sei gefragt. Und da es zu keiner Reihe gehört ist es ja auch keine Folge... Hm?

Frage 3:
Nenne ein menschliches Orgen

Harnröhre 15 Punkte, ist kein Organ sondern Bestandteil der ableitenden Harnwege
Nonuna

Der Harnleiter ist sehr wohl ein eigenes Organ, und zwar ein Harnorgan. Und da ihr so gerne Wikipedia zitiert nenne ich jetzt genau das als Quelle. Genauso ist es im übrigen mit dem Eileiter von TheRemon (Quelle)
 
JA!!! Ich war ich riesiger Fan früher in der Grundschule... Es waren 5... aber 100%
 
zur Harnröhre und Eileiter - beide gehären zuu neinem organsystem, sind aber kein eigenständiges Organ, zumindest habe ich das in der ausbildung so gelernt.

Wiki als Quelle ist aber ok, ich werd deine Punkte morgen ändern

Mit der Augsburger Puppeniste... Die Fragestellunbg war wohl etwas missverständlich, ich meinte schon die mehrteiligen reihen, nicht die Filme, werd das dann aber auch ändern.

Zu den Backstreet Boys:
Das werde ich net ändern, da die in der aktuellen Besetzung nur zu 4 sind.
Es waren aber bis vor einem jahr noch 5. stimmt schon, aber da die sich net aufgelöst hben, gilt hier die aktuele Formation, sprich die 4.
 
Hey, Aber das mit der Boygroup wurde nicht geändert!! Meno
 
schade, echt schade, jetzt hab ich noch en weiteren Grund auf meiner langen Liste der Antipathie Boygroups gegenüber (sie haben mir diese Runde versaut xD) =D
 
Ach, wie gemein. Ich hatte nur gesehen, dass das Thema oben ist und mich schon auf die Auswertung gefreut. =) Bin auch schon gespannt.;)
 
ja, stimmt da steht 1Punkt, aber ich habe bei mir nachgerechnet und ich habe für die Frage 2 Punkte angerechnet bekommen. Also ist es wahrscheinlich nur ein tipfehler. weiß nicht wie es bei deinen Punkten aussieht...
 
Wow, gfanze 4 Leute haben die ltzte run de noch mitgemacht... Auswertungen und Endpunkte sind da...


Platz 1 mit 31 Punkten: Mailin

Platz 2 mit 34 Punkten: somethingjm

Platz 3 mit 35 Punkten: Master Frederik und Illusion
 
Ich wusste vor dem Spiel schon, dass Mailin gewinnt :D

Ich habe leider noch nie etwas von der Disney Meisterwerk-Reihe gehört :eek:
Klar, ich hätte googlen können, hab mir aber nicht gedacht, dass das was Bestimmtes is.

Achja, wegen der geringen Teilnahme:

Erstens: Der INS Thread geht im Bereich Small-Talk viel zu schnell unter... Ich wusste einmal garnicht, dass ich fast eine Runde verpasst hätte, weil ich nichtmal wusste, dass schon ne neue Runde is! So schnell der Thread oben ist, ist er wieder unten. PN wäre ganz gut!
Zweitens: Es sind Ferien (in Deutschland doch auch!?), manche hatten vielleicht keine Zeit
 
Ich wusste vor dem Spiel schon, dass Mailin gewinnt :D

Ich habe leider noch nie etwas von der Disney Meisterwerk-Reihe gehört :eek:
Klar, ich hätte googlen können, hab mir aber nicht gedacht, dass das was Bestimmtes is.

Achja, wegen der geringen Teilnahme:

Erstens: Der INS Thread geht im Bereich Small-Talk viel zu schnell unter... Ich wusste einmal garnicht, dass ich fast eine Runde verpasst hätte, weil ich nichtmal wusste, dass schon ne neue Runde is! So schnell der Thread oben ist, ist er wieder unten. PN wäre ganz gut!
Zweitens: Es sind Ferien (in Deutschland doch auch!?), manche hatten vielleicht keine Zeit

PN's hab ich bis auf zwei Mal dieses mal immer geschrieben - ausserden steht der "Terminplan" für die Runden ganz oben - man könnte sich den ja vielleicht mal aufschreiben. Wenn ne neue Runde angefangen hatte, hab ich den Thread auch immer brav hochgeholt - und der stand dann auch meist 2 tage da auf der ersten seite...

Nen bissel Eigeninitiative darf man bei nem Forenspiel aber auch erwarten, wenn ich weiss, dass ich bei ienm mitmach guck ich auh regelmässig nach dem Thread dazu..

Und die geringe Teilnahme muss net unbedingt mit den ferien zusammen hängen, da diese gesamte INS-Runde in die Sommerferien gefallen ist...


Und zu den Meisterwerken - das sind im pronzip die ganzen Zeichentrickfilme, die zu der reihe gehören...
 
Oh, ok, naja, die Meisterwerke hätten meine Punkte auch nicht mehr retten können :)

Mit den PN's mach ich dir absolut keinen Vorwurf (trotzdem hab ich nie eine bekommen!?) dazu bist du ja nicht verpflichtet.

Stimmt, Eigeninitiative gehört schon dazu, aber ich hab manchmal einfach vergessen...
 
Ja ,SO WAS PASSIERT wenn man keine genaue Uhr Zeit angibt. Und dann am Tag des letzt möglichen Abgabe Termins, gleich in der früh zu macht! Wenn man schon nur ein Datum ohne Uhrzeit angibt, sollte man wenigstens bis am Abend abwarten. Am besten bis 20 Uhr oder so. Oder man sollte am Vortag in den Treasd schreiben wie viel Zeit einem noch bleibt!
 
Was? Runde schon vorbei? Ich dachte, heute hätte man noch Zeit :( So ein Mist!


WAAAAGHHH, stimmt, du hast Recht - Einsendeschluss ist ja erst heute Abend um 20 Uhr gewesen... Ganz ganz böser fehler meinerseits.... :schnief: Sollen wir die Runde mit neuen Fragen dann evtl noch mal wiederholen?
 
Also ich wollte es auch heute abend noch kurz Einsenden und bin jetzt ganz verwirrt, dass es schon vorbei ist.
Also nuja jetzt Wiederholen ist aber glaub ich auch doof. Mhm keine Ahnung.

Leila
 
Hm... das ist echt eine Zwickmühle. Ich wollte meine Antworten auch heute einsenden, da ich gestern keine Zeit hatte... und heute ist hier Nationalfeiertag und wir haben frei.

Naja, ich würde sagen, Runde beendet und in der nächsten Runde machen wir's besser - wer immer sie auch leitet, bitte genau angeben, wann die Runde zuende ist!
Man lernt ja immer noch dazu...
 
Also, mir ist es auch egal ob die runde wiederholt wird. ich würde bei einer wiederholung allerdings nicht mehr mitmachen. Möchte aber eh nicht gewinnen. dh Leiten würde ich auch auf keinen Fall (bin noch vom letzen mal traumatisiert *g*)
Falls nicht wiederholt wird:
glückwunsch an alle!!!
 
Wenn niemand will, kann ich's machen. Aber die anderen haben Vortritt, biete mich nur an, falls niemand will.


ok, schon mal gut zu wissen - ich würde sagen, wenn sich bis Sonntag Abend nach meinem Spätdienst keiner gemeldet hat, schick ich dir die Accountdaten vom Leiter per PN rüber.
 
Bin ich doch tatsächlich noch Dritte geworden. Gibts ja gar nicht. Und das, wo ich heute in meiner Mittagspause schon am verzweifeln war, dass ich aus unerklärlichen Gründen die letzte Runde verpasst hab.=)

Also alleine würde ich auf keinen Fall leiten.Von daher kann das von mir aus ruhig Nonuna machen.:)
 
Hallo, Ricki und ich würden gerne die nächste Runde INS leiten.
 
Ok freu mich, dass Gregor und ich mal wieder leiten dürfen.
Wir werden morgen mal den neuen Thread eröffnen mit den neuen Fragen.
Hach wird das toll.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten