Ich wünsch mir ein Bild

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gast280

Gast
Registriert
Februar 2009
Im SchuelerVZ gibts so ein Spiel. Man wünscht sich ein Bild, und der nächste User sucht es und stellt es rein. Dann darf er sich ein Bild wünschen. Und so weiter. Fangen wir an:

Ich wünsch mir einen Wolf.
 
Es gibt so etwas wie Urheberrecht. Das bedeutet wenn man hier wahllos einfach Bilder aus Google reinstellt, so kann das u.U. Ärger für die Betreiber des Forums bedeuten.

Man sollte grundsätzlich nur Bilder verlinken oder aber Bilder reinstellen, auf die man selbst das Urheberrecht hat. Also quasi in deinem Fall müsste jemand ein Bild reinstellen, welches er selbst von einem Wolf geschossen hat.
 
Zudem lies dir zuerst die Forenregeln durch, Spiele müssen nämlich durch die Admins bewilligt werden:

Forenregeln schrieb:
Kettenthreads / Spamthreads

Threads, die keinen inhaltlichen Sinn haben, sind im SimForum nicht erlaubt. Dazu gehören Threads, in denen einfach frei und ohne festgelegtes Thema geplaudert wird, genauso wie endlose Kettenthreads und alle anderen Forumspiele. Das Team macht in einzelnen Fällen Ausnahmen, die aber vorher abgesprochen werden müssen. Beispiele dafür sind die Plauder- und Teenie-Ecke im Smalltalk-Forum.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten