Meuterei am Olymp

Urgh, irgendwie will ich niemanden so recht. Kestrel und nattsi sind mir zu wertvoll, sollten sie keine Meuterer sein, denn dann werden sie ziemlich sicher gemeutert. Und als Meuterer im Amt wären sie zu gefährlich. Nun denn - krebschen soll's sein.
 
Nach Kestrels verschwinden (die auf sonderbare Weise wieder augetaucht war ;)) beschlossen die Götter zur ihrem eigenen Schutz einen Göttervater und einen Gehilfen zu wählen. Caprisa wurde zur Göttermutter erklärt. Doch bei ihrem helfer wurden sie sich nicht einig.

Die Wahlen:
1.Offizier
Caprisa (mariasha, Caprisa, krebschen)
krebschen(Lilyofthevalley, krebschen)

Ähm, wen hat krebschen denn nun gewählt? :ohoh:
 
ups ich hab mich im namen geirrt. Sunshinestar hat krebschen gewählt, nicht sie sich selbst. Danke caprisa
 
Auf jeden Fall dürfte es für die normalen Götter kein sehr langlebiger Job sein.
 
meinste, dass wir die "Erwählten" den Halbgöttern zum Frass vorwerfen...? *lol*
 
Auf jeden Fall dürfte es für die normalen Götter kein sehr langlebiger Job sein.

Solange sie nicht einen Meuterer nach dem anderen aufdecken dürfte es fast praktischer sein sie am Anfang im Amt zu lassen, verdächtigt werden sie ja dann sowieso =)

Aber ich muss schon sagen, ich bin überrascht wie viele mich gewählt haben :ohoh:
 
krebschen (Eo,Lily, Sturmsense)
Mariasha (Miffy, Mariasha)
Natti (Kestrel, Caprisa)
Kestrel (simplay, natti)

Damit wählt ihr krebschen zum 1.Offizier
Planke 19.30
 
Zuletzt bearbeitet:
Gratulation an unsre Oberhäupter.
So ich glaub ich werde meine Plnke ebenfalls per Los entscheiden lassen.
Ich bin grad etwas unschlüssig was die Planke angeht (wie so immer :lol:).
 
Mh Eo, widerspricht sich das nicht irgendwie?

Andererseits sind auch Caprisa und Elenriel sehr gefährlich und auch Kestrel will ich nicht unterschätzen. Trotzdem würd ich gerne jemanden von den vieren im Amt sehen, denn ohne Nachte ist das eine gefährliche Runde, da brauchen wir starke Ämter.

Urgh, irgendwie will ich niemanden so recht. Kestrel und nattsi sind mir zu wertvoll, sollten sie keine Meuterer sein, denn dann werden sie ziemlich sicher gemeutert. Und als Meuterer im Amt wären sie zu gefährlich. Nun denn - krebschen soll's sein.

Auf der einen Seite meinst du, wir brauchen starke Ämter, aber dann willst du doch keine Erfahrenen wählen, weil sie ja zu schnell gemeutert werden könnten bzw. zu gefährlich wären?
 
Hmm, hm. Planke ist schwer...aber irgendwie stört mich was an simplay, ich kann's nur nicht richtig lokalisieren. Hm, trotzdem. Ich planke simplay.

Edit @ Caprisa: stimmt, das widerspricht sich, da hast du vollkommen recht. Wie die restlichen Runden zeigen, ändere ich oft in den letzten Minuten meine Meinung; das war auch hier der Fall.
 
Ja, also, danke. *sprachlos bin*
Glückwunsch auch dem Kapitän :)

Bei den Wahlen ist mir nur aufgefallen, dass nattsy und Kestrel sich gegenseitig als Offizier gewählt haben, mehr aber auch nicht.

Ich denke, ich nehme Elenriel. Am ersten Tag ist es eh nur ein Rumraten, also hab ich keinen besonderen Grund.
 
Macht, ich hatte auch Kestrel gewählt, ihr habt mich vergessen. Hätte aber am ergebnis eh nichts geändert.

und ich glaube ich ändere meine Planke von Vercors noch schnell auf Elenriel, mir kommt sie irgendwie sehr suspekt vor.
 
Als es dämmerte, versammelten sich die Götter um einen möglichen Halbgott aus ihrer Mitte zu verstoßen. Wild wurde durcheinandergeschrien. Blitze und pfeile flogen umher, weil ein jeder seine meinung durchbringen wollte. Letztendlich entschlossen sie sich Kira des Olymps zu verweisen. "Seid ihr schon so blind. Ich bin doch auch nur ein einfacher Gott)

Die Wahlen:
sturmsense (Vercors)
simplay (Mariasha, Eowyn)
Caprisa (Tilli)
Kira (Elenriel, Lily, Caprisa, Kestrel)
Miffy (Tigerauge)
Vercors (Kira, simplay)
krebschen (sturmsense)
natti (sunshine)
Kestrel (Miffy)
Elenriel (krebschen x2,natti)

Es ist nacht. Ruhe! (Und die meuterer kommen in den Chat von gestern)
 
Herzlichen Glückwunsch ihr Beiden...

Jetzt bin ich noch gespannt, wer heute geplankt wird...
Wenn man so eure Äusserungen liest, könnte man mit Elenriel rechnen.
Aber noch ist nichts entschieden. Viele haben sich bis jetzt sehr bedeckt mit ihren Entscheidungen gehalten.

Edit: Oh, Kira hat es erwischt...
 
In der darauffolgenden nacht schlichen die Halbgötter wieder durch die hallen des olymps.
Zufällig begneten sie natt i nord, und warfen sie einfach vom Olymp. Wieder eine weniger.

Doch ihre Freude wurde am am nächsten morgen getrübt. Als Elenriel von ihrem Wein nippte, lief sie plötzlich blau an und leblos zu boden fiel. Dabei löste sich ihr magischer bann und alle sahen, dass sie ein halbgöttin war. Dionysos natti hatte es vor ihrem tode noch geschafft Elenriels Wein zu vergiften. Nach dieser Schreckensnachricht fiel Göttin Caprisa ebenfalls tot um, da sie ohne ihre Liebe Elenriel nicht mehr leben konnte.

kurz: natti war smutje und hat meuterer Elenriel vergiftet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schweine! :heul: :heul: :heul:

Aber ich hab sogar richtig gelegen :p


Zu eurem weiteren Vorgehen kann ich euch leider wenig sagen, tut mir Leid... Mir kam nur Elenriel so suspekt vor, weitere Ideen hatte ich noch nicht. Aber ich denk mal dass man Kestrel vertrauen kann, mein Bauchgefühl sagt mir da nichts was für einen Meuterer sprechen könnte.
 
Ach herrje, nattsi weg und auch noch Smutje, das ist gar nicht gut. Bei unserem Pech wird morgen auch noch das Geistliche gemeutert…

Aber wir sind einen Meuterer los, das ist doch schon mal nicht schlecht :) Ich wusste ja, dass mit Elenriel irgendwas nicht stimmt.

Hm, tja. Ich bleibe dabei, dass mir simplay seltsam vorkommt. Ich kann es, wie gesagt, nicht wirklich lokalisieren, was es ist, aber sie kommt mir seltsam vor, eindeutig.

Sonst hab ich bei Caprisa ein recht gutes Gefühl. Ihr Einwand mir gegenüber klang zwar recht…wie soll ich sagen? Seltsam. Aber ich glaub trotzdem nicht, dass sie Kira geplankt hätte, sie war irgendwie nur ein Bauernopfer in meinen Augen.

Das stellt jetzt natürlich Kestrel in kein so gutes Licht, aber ich glaube auch nicht, dass sie meutert. Sie war eine der ersten, die Elenriel seltsam gefunden hat (oder gar die Erste?), und am ersten Tag einen erfahrenen Mitmeuterer anzuprangern wäre doch etwas gefährlich.

Sonst bin ich noch ein wenig ratlos. Ich werd das Ganze mal überschlafen, denk ich, und hoffen dass es mir morgen besser geht und ich mehr aus den Beiträgen lesen kann.

Edit: ach du heiliger Mist, Caprisa war mit Elenriel im Paar?! Das seh ich jetzt erst - Himmel, was jetzt? :ohoh:
 
So die Termine sind vorne. Und wie Eo erkannt hat, ist Caprisa ebenfalls tot
*Starmania schauen geh*
 
gut, ein Meuterer weniger, aber jetzt schon Smutje und Nachte weg.
Das läuft ja nicht sehr gut für uns.
Elenriel hat Marisha gewählt. Am Anfang vom Spiel, wenn 50% der Mitspieler irgentjemanden zum Kapitän wählt, wird Elenriel wohl eher einen Meuterer als einen Matrosen gewählt. Oder sie wählt gezielt einen Matrosen... Muss ich mir jetzt erst noch durch den KOpf gehen lassen.

Edit:
Und noch ein Matrose weg... Von den Wahlen her gibt es Sinn.
 
Oj, die Meuterer haben echt Glück diese Runde :ohoh: Schon die zweite Sonderrolle weg :naja: Und dann auch noch nattsi :argh: Aber gut gemacht, einen Meuterer haben wir schon raus :up:

...wie schafft Amor es eigentlich immer, einen Matrosen UND Meuterer zu verkuppeln? :ohoh:
 
@Macht: Rollen bitte *wart* ;)
 
Ich hoffe mal(und denke auch), dass ihr mich geplankt habt, aufgrund Flobbys Aussagen bzw. eben dass ihr ihn verdächtigt habt:lol:
Naja, war diesmal eine sehr kurze Runde für mich.
Als Ersatzspieler könnt ihr mich ja trotzdem weiterhin eintragen.
 
Was zum Teufel ist das für'n Amor? *hau*

Darf doch nicht wahr sein.. Aber wenigstens hat sich mein Verdacht gegenüber Elenriel bestätigt. Niemand vertraut so schnell.

Also schön, ich habe nach wie vor ein schlechtes Gefühl bei Kestrel, ich traue es ihr zu, einen Mitmeuterer anzuprangern am Anfang. Zudem werd ich Eo im Auge behalten.

Jedenfalls müssen wir uns überlegen, was mir mit dem Geistlichen machen.. Sowohl eine baldige Rührung, als auch Warten, könnte uns in sehr große Schwierigkeiten bringen. Ich wär eher dafür, das Pack so lange zu verwirren, bis sie keine Ahnung mehr haben, wer jetzt flunkert und wer wirklich bibelt *wirr*

@ Vercors
Elenriel hatte gesagt, dass sie nie einen Meuterer ins Amt wählen würde, aber da sollten wir nix drauf geben.
 
Na super...
Einer weniger, aber Sonderrolle und Kapitän auch.
Haben die ein Glück...
 
Na das läuft ja gar nicht gut. Zu erst Nachte und jetzt auch noch den Smutje.
Schade um natti, und dann noch im Liebespaar, irgendwie habe ich da was verpasst..... gleich noch ein Matrose weg.

Wenigstens ein Meuterer weg. Das ist mal was Gutes.

@Eo und was macht mich so seltsam?? Hab ich was verpasst??
Aber egal, ich finds nur etwas seltsam, mir kommts ganz so vor als einfach jemanden nehmen und alles auf die Person lenken nur um selbst nicht aufzufallen :rolleyes:.

Ich werd mir jetzt mal die Wahlen etwas genauer anschauen, vielleicht ergibt sich ja irgendetwas, was mir für morgen helfen kann.
 
Nein, du hast nichts verpasst. Es ist einfach ein Bauchgefühl, mehr nicht. Und wenn ich nicht auffallen wollen würde, würde ich das wohl anders anstellen - das ist nicht mein Stil ;)

Ich hab mir wegen dem Kapitän etwas überlegt: wenn wir morgen jemanden, den wir für einen Matrosen halten, zum Kapitän wählen und er wirklich Matrose ist, wird er höchstwahrscheinlich gemeutert. Und dann laufen wir Gefahr, am dritten Tag einen Meutererkapitän zu wählen. Mir wär's ja am liebsten, die Kapitänswahl gleich auf den dritten Tag zu verschieben, aber das geht leider nicht.

Ich hatte da jetzt eine recht verquere Idee, die aber vielleicht funktionieren könnte. Wie wär's, wenn wir morgen jemanden, den wir für einen Meuterer halten, zum Kapitän wählen, und dann am selben Tag planken? Dann können wir am dritten Tag einen Spieler, von dem wir glauben, dass er gut ist, zum Kapitän wählen und haben hoffentlich einen Matrosenkapitän am Tag des Duells.

Kann mir jemand folgen? %)
 
Was soll man dazu noch sagen?
Die zweite Sonderrolle weg.

Aber hast du toll gemacht, natti :) *tätschel*
Leider auch ein Matrose weg.

Also hat mich mein Gefühl bezüglich Elenriel diesmal nicht getäuscht^^
Ich denke, diesmal ist es besser als im Sherwood Forest.


EDIT:
Kann mir jemand folgen? %)
Doch, kann ich, aber ist das nicht zu riskant?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähm sorry, nicht so wirklich o.o
Okay. Ich mach's mal in Logbuch-Form:

Worst Case Szenario:
2. Tag: Matrose Kapitän
3. Nacht: Matrosenkapitän gemeutert
3. Tag: Meuterer wird Kapitän. Alle Matrosen sterben.

So, und jetzt Eos Plan:
2. Tag: Meuterer Kapitän. Planke Kapitän
3. Nacht: Meuterer gucken blöd weil Kapitän schon tot ist.
3. Tag: Matrose Kapitän. Bestenfalls sterben zwei Meuterer in Duell und Planke. Das Spiel geht weiter.
EDIT:
Doch, kann ich, aber ist das nicht zu riskant?
Natürlich ist es riskant. Aber im Moment seh ich sonst nicht wirklich eine andere Chance.

@ Sturmsense: das ist eben die Frage. Im Moment bin ich da auch noch recht planlos.
 
Nunja, sagen wir es so... Einen Matrosen haben wir auch geplankt.
Wie stehen dann die Chancen, dass jetzt zufällig genug Leute einen Meuterer als Kapitän nehmen? Ganz zu schweigen von den Meuterern, die dann vielleicht Matrosen nehmen.
Dann, wenn wir für sie dann schön noch einen Matrosen entsorgt haben, sorgen sie dafür, dass viele ihnen vertrauen und Rums, sind wir schonwieder da, wo wir sonst auch wären. Mit dem Unterschied, dass wir, bevor wir einen Meuterer gewählt haben, auchnoch einen Matrosen geplankt haben.
Das hat dann wiederum zur Folge, dass wir dann im Duell noch einen Matrosen weniger haben.
Bilanz: 2 Matrosen weniger und einen Meuterer im Amt.
Ganz ehrlich, auch wenn ich mich jetzt vielleicht verdächtig mache, ich halte die Idee für nicht so ganz ausgereift.
 
Ich halte deinen Einwand für nicht wirklich ausgereift ;) Wenn man sich die Statistik ansieht: es sind 12 Spieler noch übrig, davon 4 Meuterer. Steht also 8:4, ohne den Offizier zu berücksichtigen.

Demnach geht dein Szenario rein rechnerisch schon gar nicht, selbst wenn der Offizier meutern würde hätten die Matrosen in einer geschlossenen Wahl immer noch die Mehrheit. Und abgesehen davon würden die Meuterer sich verraten, wenn sie das tun würden.
 
Wie willst du alle Matrosen dazu bringen, ein und die selbe Person zu wählen, um sie danach zu planken?
 
Ich halte deinen Einwand für nicht wirklich ausgereift ;) Wenn man sich die Statistik ansieht: es sind 12 Spieler noch übrig, davon 4 Meuterer. Steht also 8:4, ohne den Offizier zu berücksichtigen.
Demnach geht dein Szenario rein rechnerisch schon gar nicht, selbst wenn der Offizier meutern würde hätten die Matrosen in einer geschlossenen Wahl immer noch die Mehrheit. Und abgesehen davon würden die Meuterer sich verraten, wenn sie das tun würden.
Könnte funktionieren.
Aber da bleibt immer noch die Frage, wen wir nehmen. Vielleicht hat das Geistliche ja schon einen Meuterer befragt.
Aber wenn dir die Meuterer einen Strich durch die Rechnung machen, indem sie beispielsweise mich morgen Nacht meutern, dann habt ihr das Problem, dass ihr euch beim Offi, wie auch beim Kapitän sicher sein müsst, dass sie Matrosen sind. Sonst ist es sehr schlecht.
 
Aber wenn dir die Meuterer einen Strich durch die Rechnung machen, indem sie beispielsweise mich morgen Nacht meutern, dann habt ihr das Problem, dass ihr euch beim Offi, wie auch beim Kapitän sicher sein müsst, dass sie Matrosen sind. Sonst ist es sehr schlecht.

Jetzt bring die doch nicht noch auf Ideen. :ohoh:
 
Jetzt bring die doch nicht noch auf Ideen. :ohoh:
Ich denk, dass mindestens ein Meuterer auch schon darauf gekommen ist. Und dann werden die das morgen im Chat besprechen.
Außerdem lebt man als Offizier eh nicht lange ;)
 
Wie willst du alle Matrosen dazu bringen, ein und die selbe Person zu wählen, um sie danach zu planken?
Das ist das einzige Problem, das ich sehe, ehrlich gesagt. Und die Antwort ist: keine Ahnung. Aber wir müssen es einfach versuchen.

@ krebschen: ich würde dem Geistlichen eher raten, sich mit Verdächtigungen zurückzuhalten, da es die letzte lebende Sonderrolle ist. Nein, ich denke, hier sind wir auf uns gestellt.
Das mit dem Offizier hab ich mir auch schon gedacht. Aber, verzeih mir, der Kapitän ist am dritten Tag wichtiger als der Offizier. Und um einen vermeintlichen Meutereroffizier können wir uns nach dem Duell immer noch kümmern.
 
Ah, sieh an... ich bin tot... ooops :lol:

Ich sterb aber gern durch den Smutje, is eine coole Art zu sterben ;) Sehr theatralisch! Habt ihr übrigens gut gemacht, werte Kollegen, natti auszuschalten. Dafür war ICH ja schon gestern :D

Ich wünsch euch anderen noch viel Spaß - aber um ehrlich zu sein bin ich froh, dass es vorbei is. Ich meutere nicht gern, für mich hat das Spiel mehr Reiz, wenn man nicht Bescheid weiß, was die anderen sind.

Glg, Elen :hallo:
 
@ krebschen: ich würde dem Geistlichen eher raten, sich mit Verdächtigungen zurückzuhalten, da es die letzte lebende Sonderrolle ist. Nein, ich denke, hier sind wir auf uns gestellt.
Das mit dem Offizier hab ich mir auch schon gedacht. Aber, verzeih mir, der Kapitän ist am dritten Tag wichtiger als der Offizier. Und um einen vermeintlichen Meutereroffizier können wir uns nach dem Duell immer noch kümmern.
Ja, stimmt schon. Vielleicht hat er ja auch noch keinen Meuterer befragt,dann bringt er uns eh nichts.

Klar ist der Kapitän wichtiger, aber ich mein ja nur. Das Problem könnte hinzukommen.

Ich ringe immer noch mit mir, ob du Matrose oder Meuterer bist. Allerdings glaube ich nicht, dass du einen Mitmeuterer opfern würdest, wenns eh schon einen erwischt hat.
Aber die Meuterer könnten auch den Kapitän in Ruhe lassen, wenn sie denken, dass er keine Sonderrolle ist. Dann bringt es ihnen ja im Prinzip nichts.

Ich bin verwirrt:argh:
 
Wieso sollten die Meuterer den Kapitän nicht meutern, wenn die Chance besteht, einen der ihren ins Amt zu kriegen?
 
Ah, sieh an... ich bin tot... ooops :lol:

Jap, ich auch^^

Toll vom Smutje, dass er einen Meuterer erwischt hat, aber warum hat denn der Amor schon wieder Elenriel und mich ins Liebespaar gesteckt? Jetzt bin ich endlich mal wieder nicht Meuterer und bin dann doch gleich weg :D

Naja, allen Matrosen noch viel Glück, ihr schafft das schon ;)


@Macht
Kann ich bitte auch die Rollen haben? :)
 
Wieso sollten die Meuterer den Kapitän nicht meutern, wenn die Chance besteht, einen der ihren ins Amt zu kriegen?
Ja, so gesehn ist das logisch.

Jetzt können wir eigentlich nur hoffen, dass sich bis morgen jemand verdächtig machtund dass sich die meisten der Strategie anschließen.
Ich bin noch am überlegen, aber die Idee ist an für sich nicht schlecht. Ich schlaf nochmal ne Nacht drüber, kurz vor dem Einschlafen fällt bei mir oft der Groschen:rolleyes:
 
Ha! Da kam mir Elenriel doch zu Recht komisch vor :)! Schade allerdings um Natti, ihr Gift hätten wir nochmal brauchen können... Schade auch um Caprisa. Sie hätte als Kapitän einen optimalen Schutz vor der Meuterei gehabt. Wer kann denn auch ahnen, dass sie im Paar steckt? Blöd...

@ Eo
Ok, ich hab deinen Plan verstanden. Nur werde ich mich dem wohl nicht anschliessen können. Ausser er steht vor halb zehn, danach bin ich nämlich weg und ich weiss noch nicht, wann ich wieder am Rechner sein werde. Deswegen werde ich vermutlich irgendwen zum Kapitän wählen müssen, ebenso mit der Planke...
 
Okay - vielleicht geht es nur mir so, aber ich verdächtige Eo. Sie geht mir momentan ein bissl zu offensiv los. Und wenn sie Elenriel doch sooo misstraut hat, warum plankt sie dann simplay?

Dadurch, dass ich Eo misstraue, fällt auch ein schlechtes Licht auf Mariasha (die ich ja auch zuerst als Kaptän wollte)... ich kann das schwer erklären... irgendwas stört mich bei den Wahlen und beide wollen unbedingt simplay auf der Planke sehen...
 
Wieso wollte ich UNBEDINGT simplay auf der Planke sehen? Irgendeinen musste ich ja schließlich auf die Planke stellen.

Da könnte ich ja auch sagen du bist mir nicht geheuer weil du zusammen mit Elenriel Kira abgeschossen hast.

Ich finde jetzt deinen Schuss aus dem blauen heraus, gerade mit dem Wissen dass ich nicht meutere sehr merkwürdig.
 
Ich hab das doch erklärt: zur Zeit der Planke (und auch der Ämterwahlen) hab ich Elenriel seltsam gefunden, wollte sie aber weder auf der Planke noch in einem Amt sehen. Deshalb hab ich schlussendlich simplay auf die Planke gewählt, weil mir Elenriel zu erfahren war und ich sie nicht unbedingt verlieren wollte, sollte sie nicht meutern.

Nachdem ich dann die Planke gesehen hab, war es eigentlich klar, dass Elenriel meutert. Aber da war die Planke schon da und ich konnte meine nicht mehr ändern :rolleyes:

Und entschuldige, dass ich offensiv bin - wir haben keinen Kapitän, kein Liebespaar, keinen Smutje, keine Nachtwache. Wir müssen endlich anfangen Meuterer loszuwerden, sonst verlieren wir.
 
Hab mal wieder total den Durchblick verloren :ohoh: Kannst du nicht etwas einfacher schreiben, Eo? :D

Und wen jetzt wählen? Muss mal wieder meine Wahlen früh abschicken da ich erst heute Abend wiederkomme - kA wann :rolleyes: Ich weiß es noch nicht, und wieder mal könnte es sein, dass sich was ändert. Spätestens heute Abend seht ihr das dann ja ;)
Darum kann ich mich jetzt auch nicht euren Plänen anschließen :argh: Ich wähle jemanden, der hoffentlich von niemand anderem gewählt wird, dann kann das total egal sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähm, Leute. Wieso ist hier seit gut 3 Stunden nichts mehr geschrieben worden :confused:
Und vergesst bitte die Wahlen nicht. :hallo:

(rose)
 
Bin doch schon dabei^^

Also, ich weiß ja nicht wies euch geht, aber mir kommt Vercors seltsam vor. Er hat Elenriel zum Offizier gewählt, kann aber natürlich Zufall sein. Trotzdem habe ich bei ihm ein schlechtes Gefühl und werde ihn mal beobachten.
Sonst kann ich aus den ganzen Beiträgen noch rauslesen, dass mir Lily (kann aber auch daran liegen, dass sie noch nie mitgespielt hat) und Tilli nicht sehr zusagen. Sie werden auch mal beobachtet.

Ein gutes Gefühl habe ich dagegen bei Kira. Ich glaube nicht, dass sie diesmal meutert. Auch bei Strumsense kann ich mir das nicht vorstellen. Dafür erscheinen mir ihre Beiträge zu matrosig.

Die Kapitänswahl beschert mir allerding Kopfzerbrechen. Ich habe keine Ahnung. Ach denke ich nicht, dass genügend Leute, den selben Kapitän wählen, bzw. anschließend planken, Eo.
Der Kapitän tut mir auf jeden Fall jetzt schon Leid.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke, dass ich demnächst - wie die Meisten - nur noch meine Wahlen mit "Bauchgefühl" begründen werde.

Wenn man ganz ohne Smilies arbeitet, kann man schnell mal was in den falschen Hals bekommen.
Ich dachte, man soll hier spekulieren?
Wenn Andere (Erfahrene) ihre Theorien ausbreiten, heisst es: Jepp, könnte was dran sein...
Wenn Noobs wie ich was äussern, ist es direkt ein Schuss ins Blaue...:argh:

Sorry - fühl mich gerade echt angepisst. Habe die Kommentare jetzt ein paar Stunden sacken lassen... hat aber nichts gebracht.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten