Meuterei im Windsor Castle

Den Sieg hab ich den Meuterern nicht so wirklich vergönnt. :D

Mann Leute, ehrlich -wenn man über die Macht ausrichten lässt, dass man aus diesen und jenen Gründen zwei Leute nicht meutern würde und nicht selbst im Liebespaar ist, dann kann man ja doch wohl 1+1 zusammenzählen.... *seufz* :naja:
 
Öhm, wir haben nichts ausgerichtet bekommen.
 
Ich hab mich auch irgendwie grad gewundert....

@ tilli
klar, von anfang an =)
 
*die Macht nachträglich schimpf*
Also hab ich mein Ausscheiden höheren Mächten zu verdanken - DAS find ich wiederum extrem unfair. Ich hatte doch in der PN geschrieben, dass ihr den Meuterern was von mir ausrichten sollt!

Dann nehm ich alles, was ich über die Meuterleins gesagt habe, zurück und entschuldige mich. Ich dachte, ihr hättet meine gut gemeinten Vorschläge wissentlich ignoriert. Sorry! :rolleyes:

Ich vergönn den Meuterern den Sieg jetzt doch. :D Habt ihr gut gemacht! ^^
 
Ich hab auch nichts gelesen o.o
 
Ach nein?

Erster Offizier: PurpleMermaid
Kapitän: *ene mene mu spiel* M.P.
Planke: LilyoftheValley

So und bitte den Meuterlis dies von mir ausrichten: generell können sie sowieso wieder ins Blaue raten, allerdings rat ich ihnen von Mariasa und Lily ab, da die zwei sich sowieso gerne selbst verdächtig machen. Ansonsten wünsch ich ihnen viel Spaß im Meutereichat!

- ohne Worte -
:naja:

Jetzt ist es ja eh schon egal, aber mich ärgert halt immer, wenn man aufgrund von solchen Dingen draufzahlt. Vielleicht merkt ihr's euch für das nächste Mal.

Edit: Ach ja, Mariasha und Lily, nix für ungut, aber irgendeine Ausrede musste ich bringen. :D
 
Und woher weiß man das dann? Ich meine, ich hab mittlerweile rausbekommen, dass Tigerauge gemeutert hatte :D Aber Rasenpfleger sind dann ja noch eher Matrosen als Meuterer :confused: HÄÄÄÄHH?!
Da wars grad ein weing hektisch. Ich musste an 4 Orten gleichzeitig sein, deshalb hab ichs ganz kurz halten müssen.
Tigerauge hat gemeutert, okay? :)

Ach nein?
- ohne Worte -
:naja:

Jetzt ist es ja eh schon egal, aber mich ärgert halt immer, wenn man aufgrund von solchen Dingen draufzahlt. Vielleicht merkt ihr's euch für das nächste Mal.
Ich hab wirklich nichts gelesen. Ich hab zwischen durch auch mal die PNs gelöscht, sonst wären andere nicht mehr angekommen. Tut uns Leid. Wir hätten es natürlich ausgerichtet.
 
Und woher weiß man das dann? Ich meine, ich hab mittlerweile rausbekommen, dass Tigerauge gemeutert hatte :D Aber Rasenpfleger sind dann ja noch eher Matrosen als Meuterer :confused: HÄÄÄÄHH?!

Den Ehrentitel hab ich für meine aufopfernde Ehrlichkeit bekommen =)
 
*die Macht nachträglich schimpf*
Also hab ich mein Ausscheiden höheren Mächten zu verdanken - DAS find ich wiederum extrem unfair. Ich hatte doch in der PN geschrieben, dass ihr den Meuterern was von mir ausrichten sollt!


+räusper+

Du darfst mich hauen, ich habs gelesen aber Sandra nicht darauf hingewiesen bevor ich gegangen bin, dass sie das ausrichtet .__.

Ich glaub ich bin eine der schlechtesten Mächte die es nur gibt :ohoh:.
 
*mpfff*

Als was verkleiden wir uns während der Vorweihnachtsmeuterei? Wenn schon nicht Weihnachtsmann, dann wenigstens Christkind, jaaaa? :D
Nein, was kleineres ;)

O.O
Lordi hat aber am Norpol nix verloren xDD

Du darfst mich hauen, ich habs gelesen aber Sandra nicht darauf hingewiesen bevor ich gegangen bin, dass sie das ausrichtet .__.
Okay, da haben wir den Grund.

@purple Aber wenn du nicht indirekt gemeutert worden wärst, hätte es auch sein können, dass entweder Mariasha oder du am nächsten Tag geplankt worden wärt.
Das war einfach ein unglücklicher Zufall und wird nicht mehr vorkommen.:argh:
 
Das ist nicht Lordi, das sind Perchten! xD
 
*Angst* Mh, was könnte das sein? Ich komm noch drauf, wartets nur ab :D
Da bin ich mal gespannt^^

Wegen der Meuterei: Wir würden die erst 2 oder 3 Wochen vor Weihnachten machen. Dazwischen dürfen gern ein oder zwei andere leiten:)
Wer das Passwort braucht, einfach melden.

Edit @tigerauge: Wer sind Perchten? Die Cousins von Lordi?
 
Nein, das sind so Teile die zu Krampus durch österreichische Dörfer ziehen und kleinen Kindern Angst einjagen. Ein hässlicher Brauch, von dem ich froh bin, dass es ihn in der Stadt nicht gibt. Sowas würde ich meinen Kindern nämlich nicht zumuten wollen.
 
Ich dachte, sowas würd man bei euch schon auch kennen =). Ja, wie Eo sagte, ein schrecklicher Brauch. Pelzige Dinger, die den halben Dezember rumlaufen, sobald es finster ist. Machen sich (meistens) durch lautes Gebimmel bemerkbar. Sie gehören (leider) zur Weihnachtszeit dazu...
 
Nein, das sind so Teile die zu Krampus durch österreichische Dörfer ziehen und kleinen Kindern Angst einjagen. Ein hässlicher Brauch, von dem ich froh bin, dass es ihn in der Stadt nicht gibt. Sowas würde ich meinen Kindern nämlich nicht zumuten wollen.

Ich dachte, sowas würd man bei euch schon auch kennen =). Ja, wie Eo sagte, ein schrecklicher Brauch. Pelzige Dinger, die den halben Dezember rumlaufen, sobald es finster ist. Machen sich (meistens) durch lautes Gebimmel bemerkbar. Sie gehören (leider) zur Weihnachtszeit dazu...
Nein, die kenn ich nicht o.o Da bin ich auch froh drüber^^
Die Bilder machen mir ja schon Angst.
Bei uns kommt halt am 6. Dezember der Nikolaus mit seinem Knecht Ruprecht, aber den werdet ihr ja auch kennen.
 
Klar, nur bei uns heißt er Krampus :D
 
OMG, dagegen ist Knecht Ruprecht ne wahre Schönheitskönigin o_o
 
Freut mich, euer Wissen um die österreichische Kultur erweitert haben zu dürfen. =)
 
²Macht: Natürlich hätte es sein können, dass ich am nächsten Tag geplankt worden wäre etc., nur hat's mich in dem Moment halt einfach ein wenig geärgert. Sowas kann natürlich vorkommen, vor allem weil ihr neu dabei wart im Macht-Dasein - lasst euch davon nur nicht entmutigen, ich bin schon drüber hinweg. ^^

²Krampusse & Perchten: Ich bin froh, dass diese Dinger bei uns nur in ganz geringer Anzahl vorkommen - gut, dass ich nicht in den Bergen wohne. *g*

Gibt's bald ne neue Meutere?
 
@purple
Vergeben und vergessen?

Ja, gibts bald ne neue? :scream: ^____^
 
Wenn du ne Geschichte, nen Chat und alles hast und du es machen willst, warum nicht?
Wenn du Hilfe brauchst oder nicht allein leiten willst, einfach melden ;)
 
@Tilli: Wann hast du denn nachmittags/abends Zeit, an welchen Wochentagen? Ich möcht nämlich auch ganz gern mal wieder leiten, aber allein hab ich nicht die Zeit dazu.
 
Die neue Meuterei geht ganz bald los :D Natti möchte morgen den Thread eröffnen, dann können wir vorraussichtlich nächsten Samstag beginnen.
Leider hat natti mich zum Stillschweigen verpflichtet :rolleyes: Ich halt jetzt also meine Klappe :D (natti, die Geschichte ist echt zum Schreien :lol::lol: - das geht ja wohl noch ;):p)
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten