Alle Fragen zu Sims 3, die sonst nirgends passen?

Wenn man Ambrosia hinstellt, während gerade ein Geist unterwegs ist, klaut der sich das oft und isst es. Aber das ist auch ein elendes Gefuzzel, das hinzubekommen.
Ja, mein Sim trauert schon ohne Ende. Ich habe jetzt wieder jemanden umgebracht, den er mochte...aber wieder nichts vom Labor. Man, man, man....:ciao:
 
Hallo.

ich hoffe das ich hier nicht allzu falsch bin. :rolleyes:
Gibt es die Möglichkeit mehr Deko auf Tische oder so zu stellen ohne das ich einen download nehmen muß :confused: Ich meine mal etwas gesehen zu haben, finde es aber nicht mehr.

Lieben Dank und sorry wenn ich hier falsch bin.
 
Hallo.

ich hoffe das ich hier nicht allzu falsch bin. :rolleyes:
Gibt es die Möglichkeit mehr Deko auf Tische oder so zu stellen ohne das ich einen download nehmen muß :confused: Ich meine mal etwas gesehen zu haben, finde es aber nicht mehr.

Lieben Dank und sorry wenn ich hier falsch bin.

Man kann einfach so mehre Objekte auf einer Fläche plazieren. Mit 'm' kann man die Position ändern und mit , und . das Objekt drehen.

Allerdings passen weniger Gegenstände drauf, je größer sie sind.

Auf eine Küchentheke poassen 6 kleine Teile. Wie viele auf einen Tisch passen, weiß ich nicht.

LG Vicky

PS: Wenn du noch mehr Objekte plazieren willst, musst du dir einen Hack herunterladen.
 
Danke Vicky. =)

Ich habe eben mal gesucht, da ich mich mit Hacks aber nicht auskenne, habe ich keine Ahnung welcher das ist und wo ich ihn finden könnte. Du?

LG kleine 37
 
Huhu :)

hab jetzt mal wieder angefangen zu spielen und ein Update installiert, aber dieser running-bug ist immer noch da. :( Gibts da noch keine Lösung?
 
Genau das geht leider nicht,
ich hab die Familie bereits gelöscht,
dieses komische Oberteil und solche Schuhe,
die meine Sims immer beim Baden anhaben :naja:,
sind immernoch im Spiel :zitter:

ich vermute, dass es diese sind - habe diese nun endlich einmal gefunden und hoffe, dass meine Kinder jetzt endlich ohne baden gehen: "Af Shoes ankle for Office Sevastian" sind von TSR. Denke ich :ohoh:

Korrektur: oben erwähnter Mesh ist es auch nicht.

Kann mir sonst jemand einen Namen geben für diese Schuhe - das ist so nervig und ich kann die nicht ausfindig machen, habe schon alle Dl's rausgenommen über den Launcher desinstalliert und wieder installiert und nix geht. Hier mal bilder, ich glaube ich bin nicht die einzige die diese olle Schuhen irgendwo runtergeladen hat.


bilder2011031911170662.jpg


und

bilder2011031911182964.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Kind mit solchen Stiefeln...mir ist jetzt eben ganz spontan: Missbrauch!!! eingefallen. Kleine Diva...oder so....*grusel*

Ne, ich poste eigentlich wegen was anderem. Ich werde wohl mein gesamtes Spiel samt Addons neu installieren, DENN:

ich warte jetzt seit Wochen auf so eine schitt Einladung vom Labor zum Wiederbelebung eines Sim. Mein Sim hat jetzt 12 persönliche Leichen im Inventar und keine Einladung...nichts....er ist schon Partner von dem Wissenschaftslabor, bringt Insekten hin und in einer Stadt hat mein Sim direkt den ganzen Laden gekauft. Aber nichts....keine Einladung.

Ich lösche jetzt alles und fange ganz neu an. Das ist die einzige Chance.:ciao:
 
Ja, sogar beste Freunde und Lebenspartner. Bin grad schon am Löschen. :ciao:
 
Also ich hatte neulich bei meinem einen Sim der die Arzt Karriere eingeschlagen hat einen ganz seltsamen Wunsch. Dieser wollte ein Kostenloses Krankenhaus leiten oder so ähnlich ich hab leider keine möglichkeit gefunden meinem Sim diesen Wunsch zu erfüllen. Könnte mich jemand da aufklären wie das geht ?
Zu guter letzt hab ich noch das Problem das meine Sims Schuhe in der Wanne oder in der Dusche tragen. ich wusste mal woran das lag aber es ist mir entfallen.
 
Und ich habe alles neu aufgespielt und es funzt immer noch nicht. Auch mit verstorbenen Ehepartnern nicht. No Anruf vom Labor. Ich hau die Sims weg man. Ich WILL jetzt einen steuerbaren Geist. :polter:
 
Geschafft!!!!!!!!!! :cool:
Testergebnis: ein steuerbarer Geist kloppt sich mit Mumien genauso wie ein normaler Sim. %)

Verflucht wurde meine Geistin auch nach 3 Schlachten mit Mumien nicht, obwohl sie keinen Seelenheil, oder wie dieser Schutzstein heisst, dabei hatte.
 
Also ich hatte neulich bei meinem einen Sim der die Arzt Karriere eingeschlagen hat einen ganz seltsamen Wunsch. Dieser wollte ein Kostenloses Krankenhaus leiten oder so ähnlich ich hab leider keine möglichkeit gefunden meinem Sim diesen Wunsch zu erfüllen. Könnte mich jemand da aufklären wie das geht ?
Zu guter letzt hab ich noch das Problem das meine Sims Schuhe in der Wanne oder in der Dusche tragen. ich wusste mal woran das lag aber es ist mir entfallen.

Das bekommt er dann als Aufgabe so wie auch das mit Impfen, der wird dann an nen Ort geschickt und statt impfen tut er dann die Leute Untersuchen.
 
Zu guter letzt hab ich noch das Problem das meine Sims Schuhe in der Wanne oder in der Dusche tragen. ich wusste mal woran das lag aber es ist mir entfallen.
Wahrscheinlich liegt das an falsch kategorisierten Downloads. Wenn du die betroffenen Downloads löscht, tragen die Sims keine Schuhe mehr, wenn sie nackt sind.
 
Guten Abend!

Ich hätte da auch eine Frage:
Mir ist nämlich was ganz blödes passiert. Ich habe die CD zu meinem letzten Erweiterungspack "Late Night" verloren. Und nun wollte ich wissen, ob es möglich ist mit meiner letzten Erweiterung "Traumkarrieren" zu spielen ohne Late Night dabei löschen zu müssen?
Also ich habe es so "normal" ausprobiert, die CD rein und gestartet, aber es funktionierte nicht.
Und wenn nichts funktioniert, ist es dann vielleicht am sinnvollsten "Garten-Accessoires" zu holen und mit dieser CD zu spielen?
Weil man ja nicht weiß, wann die nächste größere Erweiterung rauskommt.
 
Lad dir doch einfach mit dem EA Downloadmanger und deiner Seriennummer Late Night runter dann installierst das nochmal drüber und kannst dann ohne CD spielen.

Danke, es hat geklappt :) Wusste gar nicht, dass es überhaupt so eine Funktion gibt!
 
Na dann weißt es für die Zukunft. Also immer nur die Seriennummern gut aufbewahren dann kommste immer an deine Spiele wieder ran. Und das tolle ist eben das man wenn man die gedownloadeten installiert, man Automatischen eine NoCD exe hat und keine CD mehr braucht. Ich kauf auch meine Spiele nur noch über Gamesload denn da hat man bei allen Spielen das selbe.
 
Hallo :)
ich hoffe ihr könnt mir helfen. Meine Sim Frau war in der Gastronomie tätig und irgendwie hat sie sich da nen schlechte Geruch eingefangen. Jetzt stinkt sie und ich bekomm den Gestank auch nicht mehr weg, trotz duschen und job kündigung. Kennst das Problem vll jemand??
dankeschööön.
K.
 
Guck mal ins Inventar, oft nehmen die Essen mit nach hause und das vergammelt dann in Inventar wenn man es nicht raus nimmt
 
Wie kann ich denn an einem Grillfest in der nachbarschaft teil nehmen?
Immer wenn sowas iss fahr ich hin, Grille auch, aber irgendwann kommt
dann Grillfest vorbei, schade das Du net da warst oder so.
Kann mir einer helfen?
 
Klickst du auf den Stern am Bildschirmrand oder fährst du da manuell hin? Ich bin mir nicht sicher ob einfach mitgrillen reicht. Ansonsten geh mal mit M in der Kartenübersicht und such den Stern der das Grillfest anzeigt und dann klickst du da einfach rauf
 
Hallo,

ich hab mal eine frage. Gestern hab ich mir (wieder) die Sims 3 gekauft. (Beim ersten mal auf meinem alten Pc lief das nicht deswegen hab ichs verkauft^^) Als jahrelanger sims und sims2 spieler kenn ich das ja recht gut, aber ist es normal das die Zeitregler nicht wirklich Funktionieren? Ich erkenn keinen unterschied zwischen stufe 2,3 und 4. Ist das evtl, ein bug? Kann ich da irgendwas runterladen damit das ganze vernünftig läuft? Weil das ist schon ein wenig nervig... außerdem hat meine Frau grade ihr erstes Kind bekommen, aber ich find den Wickeltisch nicht?!? Gibt es den in Sims 3 nicht mehr?

Danke schonmal :)
 
Zeitregler ist eigentlich ok, die Unterschiede sieht man schon, auch wenn sie vielleicht nicht sooooo groß sind.

Nein, den Wickeltisch gibts nicht mehr (leider), einfach die schmutzige Windel wechseln, wenn diese voll ist. Nach dem Wechsel ist auch der Hygenewert wieder voll (wie duschen halt). Babys/Kleinkinder kann man auch nicht mehr baden. Kleinkinder haben halt ihr Töpfchen, aber Windeln wechseln muss man trotzdem.
 
Das mit dem Zeitregler war ganz am Anfang mal ein Bug, einfach updaten und dann sollte es richtig funktionieren
 
1.19 ist der neueste. Wenn noch nie vorher gepatcht hast, kann der schon groß sein, da er alle dazwischenliegenden Patches enthält.
 
Hallöchen,
ich habe nun seit ein paar Tagen auch Sims3. Ein paar Mal konnte ich es problemlos spielen, doch seit gestern stürzt mein Spiel dauernd ab und der gesamte Laptop fährt runter! Wenn ich im Internet bin, habe ich überhaupt keine Probleme, nur wenn ich Sims3 spiele. Downloads o.ä. habe ich keine im Spiel und bisher habe ich auch nur das Grundspiel installiert, keine Erweiterungen.
Weiß jemand Rat?
 
hallo, hab auch eine Frage. Und zwar hab ich das Problem, dass meine Simkinder nicht mehr in die Schule können, weil der Eingang total verstopft ist :( wär toll, wenn jemand Rat weiß (gern auch mit nem Hack)

Danke schonmal!!
 
Eine Frage, die wirklich nirgendwo passt:
Gibt es eine Möglichkeit, bestimmt Sims (eine Famile) im Spiel zu suchen? Ich mein, ich wollte nach längerer Zeit malwieder Familie Glover (kennt einer vll.) spielen, die aber schon alt geworden sind und auch nich mehr in ihrem haus wohnen. dann hab ich (bestimmt) alle Häuser durchgeguckt, ob sie irg.wo wohnen, aber ich hab sie da nich gesehen. Aber wenn ich mal ne andere Fam. gespielt hab, hab ich sie im park zb "getroffen"..und ich wollt so gern mal gucken, was auch ihnen geworden is und halt mal wieder spielen bei denen, aber ich hab sie nich gefunden !
Hat jemand eine Idee??
 
ich weiß leider nur dass es mit Hack geht. Da kannst die Familie wenn du sie triffst dann anklicken und quasi ohne extra aus dem Spiel zu gehen den Haushalt wechseln. Weiß aber grad net genau welcher Hack das war. Glaube aber Twallans Master Controller. Ne andere Option wüsst ich net. Oder kann man sich bei der Stadtübersicht nicht auch "nur" Häuser von Freunden anzeigen lassen?
 
selbst da wurde das haus nich angezeigt.. naja und ich will eig. nich mit Hacks und so spielen, is mir zu riskant.. aber trotzdem danke für deine vorschläge. Is ja jez nich sooon großes problem, daher kann ich damit leben !
Danke !
 
Hab ne Frage , weiss nicht ob sie schon gestellt wurde hier , hab aber nix gefunden.
Also in SV &co wimmelt es momentan nurso von 1 sterne promis. Ich möchte aber eig Stars ausserhalb von Bridgeport und deshalb meine Frage : Kann man den Star-Status iwie abstellen ?
 
Der Vorteil daran, dass alle Stars sind, ist, dass man mit der Belohnung "Karte zu den Stars" alle auf der Karte angezeigt kriegt. Ich liebe es, den Nachbarn nachzuspionieren... =)
 
Mich nerven die Features von Late Night auch mehr. Vampire spiele ich ohnehin nie, da ich nur in Sunset Valley und Riverview bin (#Tatsache) nützen mir auch die Clubs nicht, denn da gibt's keine, Bands spiele ich nie und Instrumente werden bei mir auch eher selten benutzt um ehrlich zu sein, aber die wären wohl das einzige, was mir neben der neuen Küche wirklich fehlen würde. Die neuen Berufe und Fähigkeiten habe ich seit LN erschienen ist noch kein einziges Mal benutzt. Fakt ist, ich überlege mir, Late Night zu deinstallieren.

Ich hab früher mal einer Freundin meine EPs ausgeliehen damit sie die bei sich installieren kann, aber irgendwie hat das nicht geklappt, sie musste danach ihr Spiel neu installieren. Warum? Und wenn ich jetzt Late Night deinstalliere, kann ich es ihr geben und kann sie es dann ohne Probleme installieren?
 
Das dürfte kein Problem sein. Bei mir ist Sims 3 auch auf 2 Computern installiert. Man muss halt bedenken, dass man immer die neueste CD zum spielen braucht. Aber wenn du ihr LN komplett geben willst, dürfte das ja kein Problem sein.
Ich weiß nur nicht, ob du deine Spielstände noch nutzen kannst, wenn du ein Addon deinstallierst.
 
Kann ich eigentlich irgendwie größere Gegenstände über das Familieninventar von Haushalt zu Haushalt weitergeben... z.B. wenn ich die jüngeren Geschwister ausziehen lasse?
 
Oh, ok. Nachdem ich mit Nicole erst gerade neu angefangen habe, ist das ein Grund noch bis zum nächsten Addon zu warten. Dann bin ich nämlich eh aufgeschmissen :D
 
Kann ich eigentlich irgendwie größere Gegenstände über das Familieninventar von Haushalt zu Haushalt weitergeben... z.B. wenn ich die jüngeren Geschwister ausziehen lasse?

Ne sie können nur Sachen mitnehmen die sie im eigenen Inventar haben, wenn du ihnen damit sozusagen ihr Startgeld geben möchtest dann kauf Autos die können sie in ihr Inventar packen und beim Auszug mitnehmen, und dann in ihrem neuen Heim verkaufen und schonhaben sie geld für ihre Möbel.
 
Meine Frage passt nicht so wirklich irgendwohin, daher landet sie hier! :zitter:

Gibt es irgendwo die Möglichkeit, sich alle neuen Objekte (in meinem Fall speziell Frisuren) der Addons anzusehen, also ne Übersicht oder so etwas?

Danke schonmal! :)
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten