mcdonalls und ne andere frage

JustSimFan

Member
Registriert
Mai 2010
Alter
41
Geschlecht
w

hi ihr lieben.. :hallo:

ich brauche eure hilfe.. :ohoh:
beim stöbern durch's netz habe ich ein tolles "mcdonalls" (mcdonalds) gefunden..

dummerweise habe ich es mir nicht runtergeladen.. :polter: :polter: :polter:

also es war komplett und nicht nur der stand den es auf der simsseite zum downloaden gibt..

das war mit theke menu-schlidern dahinter bänke tische etc etc.

ich find es nicht mehr.. =(
hab schon gesucht wie ne blöde..

wer kann mir helfen?


nun zur nächsten..

mein prozessor ist 1,2ghz und habe nun gesehen das bei sims2 einer von 1,3 gebraucht wird bei vista..
läuft das spiel trotzdem bei mir?

also ich hab es mal von meiner schwster ausgeliehen.. es ging zwar zu installieren und spielen aber es hat weder türen noch fenster noch wandfarbe oder fußbodebbelag/farbe angezeigt..
woran kann das gelegen haben?

danke.. und lg..
 
hi ihr lieben.. :hallo:

ich brauche eure hilfe.. :ohoh:
beim stöbern durch's netz habe ich ein tolles "mcdonalls" (mcdonalds) gefunden..

dummerweise habe ich es mir nicht runtergeladen.. :polter: :polter: :polter:

nun zur nächsten..

mein prozessor ist 1,2ghz und habe nun gesehen das bei sims2 einer von 1,3 gebraucht wird bei vista..
läuft das spiel trotzdem bei mir?

also ich hab es mal von meiner schwster ausgeliehen.. es ging zwar zu installieren und spielen aber es hat weder türen noch fenster noch wandfarbe oder fußbodebbelag/farbe angezeigt..
woran kann das gelegen haben?

danke.. und lg..

Kannst du die Seite etwas näher beschreiben, wo du das Haus gesehen hast?
-Sind die DLs auch im richtigen Ordner?
-wenn ein Haus keine Fenster und Türen hat, dann hast du vielleicht nicht alle Addons ?!
aber Tapete und Fußboden sollten zu sehen sein.
was Vista betrifft - da gibt es einen Thread,schau da mal rein (Sims-Allgemein)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kannst du die Seite etwas näher beschreiben, wo du das Haus gesehen hast?
-Sind die DLs auch im richtigen Ordner?
-wenn ein Haus keine Fenster und Türen hat, dann hast du vielleicht nicht alle Addons ?!
aber Tapete und Fußboden sollten zu sehen sein.
was Vista betrifft - da gibt es einen Thread,schau da mal rein (Sims-Allgemein)


danke für die antwort..
hmm.. die seite war grau und das menu war auf der linken seite..
es gab da auch noch andere café's denn von da hab ich mir ein tolles fenster geladen.. was dir aber nicht viel weiterhilft denke ich..

(wobei ich gerade auf die idee gekommen bin im spiel bei dem fenster zu gucken ob da ne addi dabei steht (machen ja die meisten)

wegen den sims2 ich habe von da noch keine objecte runtergeladen..zur zeit habe ich das spiel ja noch nicht, hatte es mir nur mal geliehen..

mfg k.
 
Das MCdonnals Set für Sims 1 gab es auf der offiziellen Sims-Seite zum Downloaden. Ich bin nichtmehr registriert dort, darum weiß ich nicht ob es noch immer zum Runterladen ist.


hallo,


ja ich weiß was du meinst, das hatte ich auch schon, meinte das aber nicht, weil das ja "nur" ein normaler stand ist.

danke trotzdem..

:hallo:
 
^^jepp genau...einen funktionierenden Hamburgerstand gibts bei der englischen Seite von EA
http://thesims.ea.com/us/getcool/index.html

Logins sind die selben, die ihr damals im alten blauen offiziellen forum hattet :)

die anderen MC Donalds-Sachen gabs damals bei Colorized Sims :)

Die ganzen Sachen von Colorized Sims findet ihr hier:

http://ca.groups.yahoo.com/group/gonebutnotforgottensims10/

(wobei man hinten die Zahlen von 1-11, austauschen kann und den MC-Donalds, Beach-Geschäfte usw. finden kann)
 
Hallo,
DU hast die Seite mit dem Haus noch nicht gefunden?
Hattest Du Deine Chronik im PC schon gelöscht?
mit näher beschreiben, meinte ich nicht nur das ein Menü auf der linken Seite war (z.b. Forum, Seite aus "D" oder "engl", was gab es da noch).
Oder bist du über einen Link von einer anderen Seite gestolpert?

Tipp:
wenn Dir Seiten gefallen - füge sie als Lesezeichen hinzu,
oder speichere sie in Excel-tabelle u. schr. dazu was für DLs es gibt.
;):hallo:
 
heeyyy...

danke..
wusst gar nicht das es bei einer group auch gab..
ja aber bei bibini war es die 10 am ende.. bei dir die 11..


habe aber auch gleich eine andere frage/bitte..

hmm.. mal gucken ob ich die formuliert bekomm..

also.. ich such eine treppe.. OHNE stufen in grün.. gibt es sowas? oder kann mir jemand sowas machen?

wäre echt riesig..

lg
 
Hier gibt es auch noch Mc-Schilder und so wie es ausschaut, viele viele andere Themen - bin selbst noch nicht mit Stöbern fertig ;)

http://pamsthemes.com/

LG
Sonny
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten