Bug/Spielfehler Nach automatischem Update: ALLE Sims weg

hellokitty14

Member
Registriert
März 2005
Ort
Bielefeld
Geschlecht
w

Hallo, gerade hat Origin bei meinem Sims 4 Spiel das Osterupdate installiert, als ich reingegangen bin, war meine Siedlung Newcrest leer. Alle Grundstücke sind leer. Die Bunker Challange von simsfans.de in Oasis is noch da, aber da ich nur in newcrest gespielt habe und nirgends sonst Familien habe, is nun alles weg...

Hat wer noch diesen Fehler?

Wenn ich meinen alten Spielstand hole, sind alle da, ausser die Bunkerchallenge, die ich letztes Wochenende begonnen habe..
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, gerade hat Origin bei meinem Sims 4 Spiel das Osterupdate installiert, als ich reingegangen bin, war meine Siedlung Newcrest leer. Alle Grundstücke sind leer. Die Bunker Challange von simsfans.de in Oasis is noch da, aber da ich nur in newcrest gespielt habe und nirgends sonst Familien habe, is nun alles weg...

Hat wer noch diesen Fehler?

Wenn ich meinen alten Spielstand hole, sind alle da, ausser die Bunkerchallenge, die ich letztes Wochenende begonnen habe..

deshalb tu ich meinen saves-ordner vor dem patchen immer raus...ich weiss das hilft dir jetzt auch nicht...aber beim nächsten mal...:hallo:
 
Aber wenn ich es richtig verstehe, dann ist es ein Spielstand in dem eine Welt komplett leer ist und eine andere nicht. Also es fehlen Teile des Spielstandes.

Oder sind es zwei Spielstände? Dann könntest du von dem Fehlerhaften ein Backup einspielen und den anderen mit der Bunkerchallange einfach unverändert lassen.
 
ich habs so verstanden, dass der neueste spielstand indem sie die challenge angefangen hat kaputt ist, in einem älteren ist alles okay, nur halt ist da nicht die challenge drin, oder?...mh...:frage::)
 
Ich wusste nicht, dass es verschiedene SPielstände gibt, hab nun einfach meinen Bunker und Leute (Stand 2.Woche) inna Galerie hochgeladen, und dann in den heilen alten Spielstand gewechselt und dort alles eingefügt =)
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten