Challenge Plumbob-Genpool

Hallo zusammen! :hallo:

@Yessy: Oh, wie schön, dass du Ambrose noch spielst und ihn mit Fee zusammenbringst! Die beiden sind mir vielleicht ein Pärchen! Aber hey, wenn es einen Brand braucht, damit sie sich küssen, warum nicht? :lol:

@Kelaino: Also Haiya und Mason sind wirklich klasse zusammen und ich freue mich immer sehr darauf, wenn du von den beiden berichtest. So viel geballte Bosheit auf einen Fleck lässt sich mit großem Amüsement lesen =)
Maya gefällt mir verdammt gut als Kind. Sehr hübsch! :love:
Ja, es sind 36 Kinder, aber ich spiele ja nicht mit allen Familien, sondern nur mit fünf, von daher geht das mit der Übersicht noch (Mason, Guinevere, Silas, Lars und nun auch noch Ambrose) Die anderen altern quasi mit, wenn ich bei Mason spiele. Und da ich die anderen Paare einfach nicht kinderlos lassen konnte, gibt es eben so viel Nachwuchs (und er werden sogar noch mehr :ohoh:, aber psst)

@tjeame: Ja, ich weiß :schäm: Ich konnte es einfach nicht lassen. Letztes Mal waren das nicht so viele, weil ich nur die neuen Kleinkinder gezeigt habe. Diesmal zeige ich alle Kinder, auch wenn ihre Alterung schon innerhalb der Stories zu sehen waren. Einfach als Übersicht, weißt du?

@Thomaline: Das IST Knutwald, oder? :lol:
Aber ich finde es toll, wie du beiden Jungs in dieser Postkartenform an ihre Eltern schreiben. Eine schöne Idee!

@Simnival: Hey, schön von dir zu lesen! :hallo:
Ich freue mich was Neues von deinen Sims zu lesen!
Schön, dass Melli sich mit Rarahu ausgesprochen hat und nun die ganze Geschichte kennt. Ihr Treffen mit Jake ist ja auch überaus interessant verlaufen. Gut, dass sie ihm so ehrlich ihre Meinung gesagt hat. Das war richtig so! Dass er sie einfach küssen wollte...
Nun bin ioch gespannt wie es weitergeht und inwiefern Jake dann für sein Kind da sein wird.


Hier kommt das letzte Update von Lars. Danach wird es wieder bei Mason weitergehen :read:

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Gaelle ist ein fleißiges Kind, das ihrem Vater und Harley hinterher räumt, wenn diese mal wieder gedankenlos alles stehen lassen.
Sie versteht nicht so ganz, was die beiden haben. Offenbar fürchten sie sich vor irgendetwas oder irgendjemanden. Jedenfalls haben sie Gaelle verboten nach draußen zu gehen oder die Tür zu öffnen, wenn es klingelt.
Sehr merkwürdig.
Vor allem, wenn sie daran denkt, dass bald die Schule für sie losgeht. Da wird sie ja wohl hingehen dürfen.
Oder?



Harley stürzt sich wie eine Besessene in ihre Nachforschungen über das mysteriöse, verlassene Labor in der Wüste. Es dauert eine Weile bis sie gelernt hat, wie das mit dem Hacken genau funktioniert, aber schon bald hat sie den Dreh raus.



Als sie sich auf den Weg zum Labor machen will, hält Lars sie zurück. Er trägt schon seine Arbeitskleidung, weil er gleich los muss zu seiner Schicht im Burgerladen.
„Warte, Harley.“
Fragend sieht sie ihn an. „Was ist?“



Ihr Herzschlag beschleunigt sich, als er ihre Hände ergreift und ihr tief in die Augen blickt. Muss er das tun? Das hat eine verheerende Wirkung auf ihr Seelenheil.
„Versprich mir, dass du gut auf dich aufpasst. Wir... ich... brauche dich“, gesteht er dann mit einem verlegenen, kleinen Lächeln.
Harley kann nicht glauben, was sie da hört. Das ist das schönste, was ein Mann je zu ihr gesagt hat. Er braucht sie.
„Warum?“ haucht sie atemlos, gespannt auf seine Antwort wartend.



„Weil du mir die Welt bedeutest“, sagt er dann und sieht sie mit so viel Aufrichtigkeit im Blick an, dass sie sich ihm einfach nicht entziehen kann.
Er zieht sie näher an sich heran und sie lässt es geschehen, überwältigt von dem Moment und dem aufregenden Knistern zwischen ihnen.
Und als seine Lippen schließlich die ihren mit einem hungrigen Kuss verschließen, fühlt es sich so an, als wäre sie endlich da, wo sie schon immer sein wollte. Sie erwidert seinen Kuss mit derselben Leidenschaft und legt all ihre unterdrückten Gefühle für ihn dort hinein, in der Hoffnung, dass er begreift, was das bedeutet.
Es dauert lange bis sie sich voneinander lösen. Verlegen sehen sie sich an, beide nicht sicher wie sie sich nun verhalten sollen.



Lars verabschiedet sich schließlich hastig und eilt davon, um nicht zu spät zur Arbeit zu kommen. Jedoch nicht ohne Harley noch einen langen, zärtlichen Blick zu zu werfen.



Verdammt, was war das denn gerade? Was ist denn in ihn gefahren? Er hat Harley geküsst! Und zwar nicht nur irgendwie, das war ein wirklich heißer Kuss, der nach mehr schreit. Nach viel mehr!
Er muss verrückt sein. Sie ist seine beste Freundin.
Und doch. Das hat sich so verdammt gut angefühlt. Und sie hat den Kuss schließlich erwidert, oder nicht? Das muss etwas zu bedeuten haben. Er ist sich nur nicht sicher was.
Aber egal was es auch ist, er fühlt sich mit einem Mal unheimlich glücklich und kann einfach nicht aufhören zu grinsen.



Nachdem sie sich versichert hat, dass Gaelle tief und fest in ihrem Bett schläft, macht auch Harley sich auf dem Weg. Der Kuss hat sie völlig durcheinander gebracht und entschlossen muss sie jeden Gedanken daran verbannen, damit sie sich auf ihre Mission konzentrieren kann: sich in das Sicherheitssystem der Computer des geheimen Labors zu hacken.
Doch schon bald muss sie zu ihrer Verärgerung feststellen, dass nichts Interessantes mehr aus dem System zu holen ist. Offensichtlich war irgendjemand so schlau seinen Spuren zu verwischen.
Verdammt. Und nun?



Doch so schnell gibt Harley nicht auf. Eine Davidson findet immer einen Weg!
Sie begibt sich in die Bar von Strangerville, in der es nach Dienstschluss immer nur so vor Mitarbeitern des Militärs nur so wimmelt. Hier hofft sie auf einen ranghohen Offizier zu treffen, der über entsprechende Informationen verfügen könnte.
Und tatsächlich betritt wenig später eben so einer die Bar. Perfekt.
Harley gelingt es ihn geschickt in ein Gespräch zu verwickeln und nutzt die Gunst der Stunde, um ihm eine Wanze unter zu jubeln.
Das Militär will etwas verheimlichen? Nicht mit ihr. Sie hat sich das entsprechende Equipment besorgt und ist fest entschlossen herauszufinden, was hier zum Teufel nicht stimmt.



Doch das Militär ist lediglich die eine Seite der Medaille. Die Wissenschaftler gehören garantiert auch zu dieser Verschwörung. Es ist schon sonderbar, dass sie sich immer noch in Strangerville aufhalten, wenn das Labor in der Wüste doch verlassen ist. Irgendein Ziel müssen sie doch verfolgen.
Also wird kurzerhand eine Wissenschaftlerin in der Bibliothek angesprochen und genauso heimlich verwanzt wie der ahnungslose Offizier.
Klappt ja wunderbar. Kanoa wäre bestimmt stolz auf ihre Geheimagentenskills.
Harley verzieht das Gesicht. Sie vermisst ihre Freunde, ihr altes Leben. Vor allem Guinevere. Vielleicht können sie sich ja eines Tages wiedersehen.



Wieder zu Hause macht sie sich daran ihre ahnungslosen Opfer abzuhören. Hoffentlich kommen bei dieser Aktion brauchbare Informationen heraus, die ihr nicht nur helfen, zu verstehen was in diesem Ort vor sich geht, sondern auch einen Weg durch die massive Tür im Labor zu finden.



Wenn sie nicht gerade dabei ist ihre verwanzten Opfer zu belauschen, dann trainiert Harley wie eine Irre. Denn ihr Instinkt sagt ihr, dass sie keinesfalls außer Form geraten darf. Sie wird ihre Kampffertigkeiten garantiert noch brauchen.



Lars steht unterdessen vor einem ganz anderen Problem.
Als er am Sonntagabend mit Gaelle eine Partie Schach spielt, stellt sie ihm eine Frage, die ihn völlig aus der Bahn wirft. „Papa, ich darf doch morgen zur Schule, oder?“
Lars ist baff. Was soll er ihr denn nun darauf antworten? Weder Harley noch er haben sich darüber Gedanken gemacht, was passiert, wenn Gaelle alt genug für die Schule ist.
Können sie sie so einfach gehen lassen, in dem Wissen das Kira noch nach ihnen suchen könnte und dass etwas in dieser Stadt hier nicht stimmt?

 
Hach schön das es endlich funkt zwischen Harley und Lars :love:

ich würde ja sagen das Gaelle zur Schule gehen darf - wenn sie nicht wie die anderen Kinder zur Schule geht könnte das unangenehme Fragen nach sich ziehen und die Tarnung könnte auffliegen:argh:
 
  • Danke
Reaktionen: YvaineLacroix
Erwachsene sind verdammt komisch! Kaum dürfen sie mit Feuer spielen, benehmen sie sich wieder wie Kinder und zwar wie die ganz Kleinen. Voll uncool! Allein das Wort uncool ist schon uncool, weil es von einer Erwachsenen geschrieben wurde. Lame! Jetzt reicht es aber, noch so ein peinliches Wort von einer Erwachsenen und Du kannst was erleben! Führe ich gerade Selbstgespräche? Ja!

09.10.19_15-18-60c5j2m.png


Aden: "Uahahahaha! Schau dir diesen mega alten Erwachsenen da im Hintergrund an! Der ist wirklich sowas von uralt!"
 
... und dann kommt der Tag, an dem Blouba sich den Fuß verstaucht; man, tut das weh!

Malachy: "Hast Du diesen Schrei gehört?"

10.10.19_08-08-02qekpd.png


Die Geschwister müssen nun lernen, dass auch in Sulani nicht immer eitel Sonnenschein herrscht und sie haben doch nur ein Zeltdach, um sich darunter zu verkriechen.

10.10.19_08-11-0009kvn.png


Von wütenden Donnerschlägen gejagt, fliehen sie Richtung Dschungel,

10.10.19_08-11-48ryjtd.png


gibt es denn gar keinen Unterschlupf, für zwei verängstigte Kinder?

10.10.19_08-14-22pgk47.png


Nein! Ihr wollt doch nicht in dieses Gruselboot steigen!

08.10.19_16-44-432ujp8.png


Malachy: "Klasse! Das wird unser Clubhaus!"

08.10.19_16-51-41mhk08.png


Aden: "Wie schön! Es gibt sogar fließendes Wasser und hast Du die Betten gesehen?"

08.10.19_16-54-24cvk29.png


Malachy: 'Betten sind was für Weichlinge!'

08.10.19_16-54-5548km3.png


Werden die Geschwister Kirtley nun sesshaft?
 
Deniz in Gedanken schrieb:
Frauen sind manchmal seltsam.
Melli in Gedanken schrieb:
Männer sind manchmal seltsam.
Thomaline in Gedanken schrieb:
Sims sind manchmal seltam. ;)
@Simnival: Wie schön, dass Rarahu und Melli ihre Differenzen klären konnten, das bewundere ich wirklich sehr. Wenn Liebe und Konkurrenz im Spiel sind, ist es verdammt schwer, so sachlich und vernüngtig aufeinander zuzugehen. Ich bin gespannt, ob auch Jake und Melli zu einer Übereinkunft kommen werden.

@Yvaine: Ich hoffe, Lars und Harley behalten diese neue Strategie bei, mehr küssen und weniger denken. :D Außerdem hoffe ich, dass sie eine Lösung finden, die Gaelle zu Gute kommt, so dass sie unbeschwert zur Schule gehen kann.
 
Thomaline - richtige Frechdachse die beiden :lol::lol:hoffentlich streiten die beiden nicht wegen den Betten und dem damit einhergehenden Weichling werden :lol::lol:


ich bin gerade dabei meinen Genpool zu sortieren um dann in Generation 4 überhaupt noch durchzusehen - manche Sims haben 8 Kinder und da haben dann auch wieder 5 Nachwuchs :rolleyes: ...ich muss unbedingt reduzieren weil man sonst stundenlang grübeln muss wen man überhaupt mit wem verkuppeln kann ...irgendwann stecke ich sonst aus Versehen Verwandte zusammen
ab Gen 4 finde ich wird das für mich echt eine Herrausforderung
 
Egal, wie schlecht das Wetter ist, jeden Freitag tun die beiden etwas für die Umwelt;

10.10.19_11-15-564ij8f.png


schließlich sind sie jung und idealistisch und hängen am Leben.

10.10.19_11-17-02j5kfg.png


Malachy: "Klasse, für die Flasche kriege ich Pfand!"

10.10.19_11-21-398jkon.png


Dabei haben sie oft das Gefühl, gegen Windmühlen zu kämpfen: "Ich habe genau gesehen, wie Du deinen Plastikmüll am Strand verbrannt hast; das geht gar nicht!"

10.10.19_11-22-1215k2b.png


"Lass es! Das abzustreiten ist zwecklos, ich habe dich schließlich beobachtet!"

10.10.19_11-23-31qdkzg.png


"Wie kannst Du nur so zynisch sein! Du hast doch selbst ein Kind!"

09.10.19_16-02-32khk43.png


Aden: 'Das Wasser ist komisch, so ölig! Außerdem juckt es!'

09.10.19_15-43-43ekj8j.png


'Verdammte Wilderer!'

09.10.19_15-44-33wokcy.png


'Die Schildkröten hier stehen doch unter Artenschutz!'

10.10.19_11-32-304mjq7.png


"Guten Abend, Frau Bloub! Geht es ihrem Fuß wieder besser?"
 
hallo ihr lieben, ich bin jetzt endlich wieder mal up to date was eure stories angeht und muss sagen, ich liebe es von euren sims zu lesen :). ich finde es so super, dass wir unser hobby teilen können und vor allem, dass die stimmung nun wieder passt, denn das ist wohl das wichtigste, dass sich jeder wohl fühlt.

auch ich bin der meinung, dass die hochgeladenen sims bei jedem seine eigene story haben darf .. egal ob gut oder böse, denn schließlich lädt man die sims ja hoch, dass die anderen damit spielen können.

da in den letzten paar einträgen immer mal wieder das thema übersicht gefallen ist. verwendet ihr die google-excel von mir bzw. könnt ihr dort filtern? kennt ihr eine seite oder möglichkeit wie man die übersicht (am beste tabellarisch) für alle sichtbar macht?

freue mich von euch zu lesen, eure romi


edit: es gibt z.b. eine kostenlose app namens zoho,.. oder findet ihr die idee eher doof?
 
Zuletzt bearbeitet:
... da in den letzten paar einträgen immer mal wieder das thema übersicht gefallen ist. verwendet ihr die google-excel von mir bzw. könnt ihr dort filtern?
Ich habe mir deine Tabelle angeschaut, als Du sie veröffentlicht hast und finde sie sehr praktisch. :) Excel habe ich nicht, aber ich kann die Tabelle ohne Probleme mit 'OpenOffice Calc' öffnen. Bisher habe ich sie allerdings noch nicht wirklich gebraucht, da ich ja erst in der zweiten Generation spiele.

Meine Sims:
01gtkni.png

02dokqe.png
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: tjeame
Schön dass es ja doch noch ne Chance für Lars und Harley gibt.
Dann wird Lars mit der Situation auch sicher glücklicher.
Hach Yvaine :lol:, soviele Sims schon für Gen 2. Ich hab auch so an die (33) Nachkommen in Gen 3 und dachte waaah viel zu viel. Aber jetzt isses auch schon egal also werden es noch ein paar =).
Dann muss ich mich aber echt entscheiden alle gehen dann nicht mehr.
Ich hab ja jetzt schon kaum noch Überblick trotz meiner Liste.
Ohne deine Seite wäre ich total aufgeschmissen. Die ist ständiger Anlaufplatz zum Nachgucken. Danke!


Thomaline, echt süß wie du das Leben der zwei Ausreißer beschreibst.

Und Yessy deine Simse hab ich ja schon online gesehen. Da kommt ja auch schon ganz schön was zusammen.

So heute noch die Bilder vom Walsh/Darko/Moon Haushalt.

Erst mal sind die Zwillinge zu Teens geworden.
Oben Eloise unten Arabella.

36962274xd.jpg



Und die letzte im Bunde zum Schulkind (wobei sie ja nur ein paar Tage später zur Welt kam), die kleine Lydia.
Damit sind alle aus dem Kleinkindalter raus, was das Leben entspannter macht.
Vielleicht wird Lydia ja meine nächste Gen-Ärztin und Babysupporterin?


36962275zb.jpg



Und die beiden Jungs sind erwachsen:


36962327zv.jpg


36962328wb.jpg



36962329ap.jpg


36962330rb.jpg


Gestern habe ich noch ne Hochzeit gefeiert, das kommt aber erst später.
 
Malachy: "Mutter?!? Was tust Du denn hier! Ach, sag nichts, Du bist diejenige, die uns immer mit Essen versorgt!"

11.10.19_09-16-606zkvu.png


Ophelia: "Du hast mich erwischt, Schatz!"

10.10.19_11-44-574pjzu.png


"Wie könnte ich heute auch nicht kommen, ist schließlich nicht euer Geburtstag?"

10.10.19_11-48-026zk5h.png


"Herzlichen Glückwunsch, Malachy!"

10.10.19_11-49-20gqjep.png


Aden: ...

10.10.19_11-52-17rajfe.png


"Mami?"

10.10.19_11-52-139cjb6.png


...

10.10.19_11-50-10ytj1v.png


Ophelia: "Ach komm, ich bin ja da!"

11.10.19_09-16-075fk6m.png


... und so feiern die drei eine Riesenparty mit Kuchen und tun das, was man auf Geburtstagspartys macht:

11.10.19_09-16-440ajsz.png


Altern!
 
Wieso hat Ophelia ein Hexenoutfit an? :eek: Halloween oder ist sie auch unter die Hexen gegangen *noigier*?
Die Zahnlücke ist voll süß =). Aber wahrscheinlich jetzt weg, wenn sie schon altern.

Nachdem Ali'el Fergus bereits zweimal erfolglos einen Heiratsantrag gemacht hat (wieso sagt der Depp nein?) hab ich die Rollen getauscht.

Vielleicht ist er ja altmodisch. Zum Glück ist sie nicht nachtragend.


36963766tn.jpg


Ein paar Minuten später hat sie irgendwie ein komisches Bauchgefühl.
Was könnte das bloß sein?
Die beiden sind recht aktiv unterwegs, egal ob im Schrank oder Sauna, musste ja irgendwann mal passieren. Aber drauf angelegt hab ich es jetzt nicht... naja jedenfalls nicht mit Baby machen =).

36963767ky.jpg


Schon einen Tag später wird geheiratet. Ich hab mir ein Heiratsgrundstück von Livele nach Strangerville gesetzt und ein wenig umgebaut für meine Bedürfnisse.
Statt das Buffet zu bestücken, albern die zwei aber lieber herum.

36963768rb.jpg


Fürs leibliche Wohl sorgen ansonsten wieder bekannte Gesichter. Während Rock und Poppy als Gäste da sind, arbeitet Lilie an der Bar.

36963770jl.jpg


Und just als die zwei loslegen wollen, fängt es an zu regnen. Soviel zu meinem Gedanken in Stranger Ville ist immer Wüstenwetter auch im Herbst. (gut dass ich das mit dem MC beheben kann, bevor alle Gäste weg sind).

36963771gs.jpg


Die Hochzeit hat noch nicht angefangen, da haben die ersten schon das Buffet angegammelt.


36963826zc.jpg



Leider habe ich natürlich mal wieder vergessen, dass die Sulanis ja auf Einladungen nicht erscheinen. Daher ist die Zahl der Gäste etwas dünn.
Ich konnte nachher aber noch ein paar nachholen.

36963772xl.jpg


36963773vk.jpg


36963774lh.jpg


Miss Poppy schon wieder am futtern....

36963776og.jpg


Dann wird die Hochzeitstorte angeschnitten.

36963778yd.jpg


Und nach der üblichen "wir tun so als füttern wir uns" Aktion, werden die Geschenke geöffnet.

36963779pn.jpg


Und dann wird Ali'el klar, dass sie schwanger ist, da es plötzlich Konfetti regnet.
"Schatz ich bin schwanger!" ruft sie quer über die Bar.

36963780zb.jpg



"Öh was?"

36963781uq.jpg


Bevor der arme Fergus richtig reagieren kann, wird er schon von Lisanne mit Glückwünschen überhäuft.
"Du wirst bestimmt ein toller Vater!"

36963782uj.jpg


Aber sie finden noch ein ruhiges Minütchen um sich zusammen über die guten Nachrichten zu freuen.

36963783ke.jpg


36963784dz.jpg
 
Generation 3 - Aden Kirtley

10.12.20_06-14-26g5jkc.jpg


Eltern: Ophelia Dente (Meryane) und Anton Kirtley (Thomaline)

- Liebt die Natur
- Einzelgänger
- Fröhlich
- Verführerisch

In der Galerie zu finden unter #simforum #plumbob #forumgf #forumgfgen3 (Objektname: Aden Kirtley)


---
Hier wirst Du weitergeleitet zu meinen anderen Sims aus Generation 3:

 
Zuletzt bearbeitet:
Generation 3 - Malachy Kirtley

10.12.20_06-14-53ftjuo.jpg


Eltern: Ophelia Dente (Meryane) und Anton Kirtley (Thomaline)

- Liebt die Natur
- Selbstsicher
- Düster
- Aufgeschlossen

In der Galerie zu finden unter #simforum #plumbob #forumgf #forumgfgen3 (Objektname: Malachy Kirtley))


---
Wieso hat Ophelia ein Hexenoutfit an? :eek: Halloween oder ist sie auch unter die Hexen gegangen *noigier*?

Ich fand einfach, dass es ihr gut steht. :D Ist, glaube ich, ihr derzeitiges Arbeitsoutfit, denn die ändere ich auch gerne mal. Ali'el ist ja eine hübsche Braut, schöne Hochzeit. :) Besonders Poppy scheint die Feierlichkeiten ja in vollen Zügen zu genießen. :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Meryane - ich hätte Ali´el garnicht erkannt ehrlich gesagt :glory: sie schaut ganz anders aus mit geschlossenen Haaren ...aber wunderhübsch ...eine sehr schöne Hochzeit mit süßen Neuigkeiten :love::up:


Thomaline - wow die beiden gefallen mir ausgesprochen gut :love: besonders Malachy
 
  • Danke
Reaktionen: Thomaline
@all: Freut mich, dass euch Mason und Haiya zusammen gefallen. Sie machen mri auch große Freude. :lol:

@Simnival: Ich finde deine Geschichte super geschrieben! Schön,d ass die beiden Frauen sich aussprechen konnten. Aber ich weiß noch nicht, ob Jake mir leid tun soll oder er sich wie ein Arsch verhält. Eigentlich weiß er ja scheinbar nur auch nicht, wie man sich richtig verhalten soll in so ner Situation. Hm...:confused:

@Yvaine: Ah, du spielst nicht mit allen, das macht Sinn. Bei 36 würde ich glaube durchdrehen. :lol:
ich finde es super, dass sich Harley und Lars bei dir gefunden haben. Das um einander rumtänzeln tut ja auch nicht gut! Aber Harley sollte bei ihrer Spionage aufpassen, dass sie nicht an die falschen Gerät und nachher noch entführt und irgendwo eingesperrt oder verhört wird! :eek:

@Thomaline: Deine beiden Jungs sind ja echt niedlich. Dass sie es so lange aushalten, ohne zu merken, dass Mama ihnen hilft. :lol: Aber wenn ihnen das Gruselboot so gar nichts ausmacht, sind sie auch echt mutig!
Und wow :eek: Die beiden sind ja wirklich der Hammer als Erwachsene. Vorallem Malachy. Erhat was total kerniges an sich, das mag ich. :love:

@schokomuffin: Ich habe die Excel benutzt um mir einen Überblick zu verschaffen. Mit Open Office komme ich da auch gut klar. Die App sagt mir aber leider garnichts. :glory:

@Meryane: Wow, deine Mädels sind hübsch. Die haben aber beide so einen fiesen Blick drauf, dass ich glatt ein bisschen Angst kriege. Die sind sicher keine einfachen Teenies? Aber ich mag deinen Silas. Er ist echt ein attraktiver Sim!
Deine Hochzeit sieht aber auch klasse aus! Ich mag die Location. Richtig romantisch gestaltet. Da macht auch die Anzahl der Gäste nichts.
 
Eigentlich wollte ich nur noch die Eltern altern lassen und dann pünktlich am Sonntagmorgen den Haushalt wechseln.

Familie: "Viel Glück und viele Segen, ..."

12.10.19_08-49-60aljtj.png


Anton: 'So fühlt sich also Weisheit an?' - "Cheese!!! Willkommen, Augenringe!"

Doch meine Sims haben irgendwie andere Pläne, was soviel bedeutet, dass

12.10.19_09-03-17t6kfh.png


Ophelia und Anton nun ihre Beziehung endlich offiziell machen wollen. - Malachy: 'Soll das heißen, dass wir in Sünde gezeugt wurden?'

Aden: "Das Kreuz des Südens: Alpha, Beta, Gamma Crucis..." - Anton: "Hey, schaut her! Ich mache eurer Mutter jetzt den Heiratsantrag!"

12.10.19_09-17-60e6k2y.png


"Willst Du, Ophelia, meine Braut werden? Willst Du mich heiraten?" - Malachy: "Hey, Vater! Verheb dich bloß nicht!"

12.10.19_09-19-11y1jaq.png


Ophelia: "Ja, ich will!"

12.10.19_09-21-09kyjbt.png


Da, di da da! Da, di da da! Da, di da da da di da di da da!

12.10.19_09-22-21b7km8.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Neues von Mason! Kommis folgen später! :read:

~~~~~~~~~~~~~~~~~

Mason Thorn ist wütend. Während er seinen Zorn am Sandsack auslässt, stellt er sich vor dieser wäre dieser selbstherrliche Zauberer, der die Hexe mitgenommen hat. Wie kann dieser Kerl es wagen ihn einfach in Brand zu stecken?
Er kann immer noch nicht fassen, dass dieser dreiste Zauberer das gewagt hat. Wenigstens hat er ihm gleich danach eine Lektion erteilen können. Trotzdem ist sein Groll noch nicht verschwunden. Und das wird er wohl auch nicht so schnell. Mason ist ein sehr nachtragender Sim und diesen Angriff auf seinen Stolz nimmt er sehr persönlich.
Na, das kann ja was werden, wenn ihm der Zauberer je wieder über den Weg läuft.



Als er sich später mit seiner Familie vor dem Fernseher versammelt, um gemeinsam den Silvestercountdown zu schauen, hat er sich soweit wieder beruhigt, dass er sogar wieder lächeln kann.



Am nächsten Abend macht er sich auf nach Forgotten Hollow. Endlich hat er eine Spur bezüglich desjenigen gefunden, der ihm momentan in einer Tour seine Coups vermasselt. Im Vampire Club soll sich ein Kerl herumtreiben, der ihm wichtige Informationen liefern kann.
Wahrscheinlich wird er diese nicht freiwillig heraus rücken, aber wozu ist Mason ein gefürchteter Ganove? Er hat so seine Methoden.
Zufrieden vor sich hin lächelnd, betritt er den Club und macht sich auf in die oberste Etage in Richtung Bar. An diesem Abend ist es noch recht ruhig und nur wenige Gäste genießen hier in Frieden einen Drink.



Schnell hat Mason den Verdächtigen erspäht, der sich immer wieder auffallend umschaut. Ali Benson heißt die Ratte.
Als Mason ihn von der Seite anspricht, reißt Ali entsetzt die Augen auf und sieht ihn einfach nur an, so wie das Kaninchen die Schlange anstarren würde.
Gut. Er hat also Angst vor ihm. Das würde Mason schamlos ausnutzen, um ihn einzuschüchtern.



Mason zieht sämtliche Register und droht Ali auf die unschönste Art und Weise. Doch der Kerl ist zäher, als es zunächst den Anschein hatte, und will einfach nicht mit den Informationen über die Hintermänner der Sabotage heraus rücken, so dass Mason schließlich zu deutlicheren Methoden greifen muss.
So eine ordentliche Tracht Prügel würde diesen Benson schon lehren, dass man sich einem Mason Thorn besser nicht widersetzte!



Und schon ist eine handfeste Schlägerei im Gange, bei der die anderen Gäste des Clubs nur entsetzt zuschauen können.
Haiya sieht etwas besorgt aus. Warum nur? Schließlich hat sie schon ganz andere Dinge gesehen. Und von den Dingen, die sie getan hat, wollen wir erst gar nicht anfangen.



Natürlich gewinnt Mason den Kampf und Benson bleibt ziemlich benommen zurück. Nachdem er so viel einstecken musste, ist sein Widerstand endlich gebrochen und er erzählt Mason alles, was er wissen will.
Der ist sichtlich zufrieden mit dem neu erworbenen Wissen. Das ist doch hervorragend gelaufen. Jetzt ist er endlich in der Lage etwas zu unternehmen.



Nachdem Benson in sein Rattenloch zurück gekrochen ist, blickt Mason sich Beifall erheischend nach Haiya um, doch die scheint nicht im mindesten beeindruckt zu sein und rauscht mit desinteressierter Miene an ihm vorbei.
Mason zuckt mit den Achseln. Nun gut, dann eben nicht. Davon würde er sich nicht seine gute Laune verderben lassen.



Während Mason seinen zwielichtigen Geschäften nachgeht, herrscht bei ihm zu Hause der Alltag. Die Zwillinge zocken eine Partie ihres Lieblingsspiels und stellen sich beide nicht sonderlich geschickt dabei an, wenn man sich ihre Mienen so ansieht.
Tja, da hilft wohl nur üben, üben, üben, Kinder!



Ihr großer Bruder Darian hat unterdessen ganz andere Sorgen. Er ist schon wieder wegen seiner berühmten, herzlosen Mutter in der Schule geärgert worden.
Das macht ihm wirklich zu schaffen. Es ist so ungerecht! Was kann er denn dafür, dass diese Frau ihn damals nicht wollte? Das hat doch nichts mit ihm zu tun!



Tjeame bleibt nicht verborgen, dass mit Darian etwas nicht stimmt. Sie nimmt ihn beiseite und redet mit ihm. Dabei ist sie so einfühlsam und lieb, dass er ihr nach kurzem Zögern schließlich alles erzählt.
Sie versichert ihm, dass er keinerlei Schuld daran trägt, dass Mimia ihn damals nicht wollte. Als sie fragt, ob sie mit seiner Lehrerin sprechen soll, verneint er. Schließlich ist er kein Baby mehr und muss seine Probleme alleine lösen.
Doch er ist ihr sehr dankbar. Eine bessere Mama als sie könnte er sich nicht wünschen.



Als die Sonne an diesem Abend orangerot über dem Meer untergeht, steht Darian gedankenverloren am Wasser und lauscht dem Rauschen der Wellen.
Es wird wirklich Zeit, dass er etwas unternimmt.

 
Hihi Mason wieder voll in seinem Element.
Und eine späte Hochzeit. Ist doch auch ganz schön. Scheint die Jungs ja auch voll zu motivieren. =)
@Brina: schön dass die Mädels alles geklärt haben. Bin gespannt wie Jake sich als Dad macht.



Nachdem die Gäste gegangen sind, läßt das Brautpaar noch ein paar Erinnerungsfotos machen.


36972435ag.jpg



Bevor sie sich in ihre Honeymoon-Suite zurück ziehen.

36972436jc.jpg



Naja fast alle Gäste. Inea ist noch da und plaudert mit dem Bonnet-Catering-Service.

36972437vs.jpg



Andere haben wohl zuviel getrunken zum nach Hause zu gehen.

36972438fc.jpg


Von Schlafen hält das Brautpaar aber nicht viel. In den frühen Morgenstunden sieht man Fergus wie er seiner begeisterten Ehefrau ein Ständchen spielt.

36972439bn.jpg


Und so endet dann die Hochzeit wie sie angefangen hat... albern =).

36972440lb.jpg


Die Zeit vergeht fix und bald steht die Geburt bevor.

36972441vp.jpg


Das OP-Gerät scheint aber defekt zu sein und Ali'el wird schon ein wenig mulmig.

36972442nd.jpg


Und Fergus auch. Das kommt davon dass Akedo nicht mehr das Kommando hat (obwohl er noch immer Oberarzt ist).

36972443wx.jpg


Doch alles geht gut und sie hält bald ihren Sohn im Arm.

36972444xi.jpg



Der ein kräftiges Stimmchen hat.
Wenn du da mal aus dem Weg gehen würdest, Mama möchte ihr Kind aus der Wiege holen....

36972445xy.jpg



Und da ist unser neues wildes Kleinkind: Sam

36972446cj.jpg



Und er hat sofort nur Flausen im Kopf.


36972451io.jpg



Gabriella spielt lieber im Schrank Supergirl.

36972447kw.jpg



Die zwei könnten glatt Geschwister sein. :love:

36972448pq.jpg


"Ich hab ein Geschenk für dich.....wo bist du denn?"
*kicher*


36972449xx.jpg


Sehr nett dass sie ihm ihr abgelegtes Spielzeug schenkt.

36972450ll.jpg



Neuer Nachwuchs für Gen 3:


Sam Adamson
Eltern: Fergus Adamson + Ali’el Kalamainu
 
Hallo ihr lieben :hallo:
Ein kleines Lebenszeichen von mir. Ich lese hier regelmässig still mit, und geniesse eure Geschichten. Ich finds klasse wie unterschiedlich die Sims bei euch leben.

Ich komme im Moment leider kaum zum Spielen, geschweige denn mal meine News hier zu Posten. Das wird bis mind. Ende Januar nicht wirklich besser. Wohnungssuche und nun die ganzen Umzugsvorbereitungen halten mich doch ziemlich auf Trab, dann mag ich oftmals in meiner verbleibenden freien Zeit nicht am Rechner sitzen, nicht mal für Sims. :argh:

Da auch andere Hobbys derzeit zu kurz kommen, weiss ich nicht ganz, wie ich dann hier nachkommen kann. Wenn ich hinter euch allen zurückbleibe, müsste ich mir überlegen, ob es noch Sinn ergibt weiter mitzumachen. Aber solange es noch ein paar unter euch hat, die noch nicht so weit sind, bin ich etwas beruhigter.

Kürzlich hatte ich immerhin Zeit, kurz bei meinem Yamamoto-Nachwuchs rein zu schauen und dabei noch einige G2 Sims aus der Galerie geholt. Bis die drei und alle anderen soweit sind G3-Nachwuchs zu produzieren, gibt es aber nochmals einige Sims von euch, die ich in meinen Spielstand holen möchte. :nick:


Edit: Yessi, wäre es möglich bei deinem Post Nr. 1812, die Namen der Gerung-Million Zwillinge zu ergänzen? Dann müsste ich nicht extra ins Spiel dafür :) Das wäre lieb
Meinen Blog konnte ich bis jetzt einigermassen aktuell halten
 
Zuletzt bearbeitet:
Edit: Yessi, wäre es möglich bei deinem Post Nr. 1812, die Namen der Gerung-Million Zwillinge zu ergänzen? Dann müsste ich nicht extra ins Spiel dafür
smile.gif
Das wäre lieb



Also das sind Jan & Jo Gerung-Million
 
Generation 3 - Papoula Dente

11.12.20_05-40-50oskd6.jpg


Eltern: Priscilla Phoenix-Bonnet (Mimi A) und Alois Dente (Thomaline)

- Kindisch
- Gut
- Einzelgängerin
- Geschäftstüchtig

In der Galerie zu finden unter #simforum #plumbob #forumgf #forumgfgen3 (Objektname: Papoula Dente)
 
Zuletzt bearbeitet:
Yvaine schrieb:
Nachdem Benson in sein Rattenloch zurück gekrochen ist, blickt Mason sich Beifall erheischend nach Haiya um, doch die scheint nicht im mindesten beeindruckt zu sein und rauscht mit desinteressierter Miene an ihm vorbei.

@Yvaine: Was für ein Poser! :D Ich bin sehr neugierig, was Darian jetzt vor hat. Wird er in seines Vaters Fußstapfen treten und seine Schulkameraden in Angst und Schrecken versetzen?

@Meryane: Die beiden verfügen sogar über eine Honeymoon-Suite? :lol: Du ziehst ja wirklich alle Register, für eine gelingende Hochzeit. Mir hat sehr gut gefallen, wie Du die nachfeierliche Stimmung eingefangen hast, eingeschlafene Gäste, vom Hochzeitsmahl naschende Caterer... Sam und Gabriella sind süße Kinder. :)
 
  • Danke
Reaktionen: YvaineLacroix
Hui sorry Imani, die ganze Zeit hab ich gedacht der Blog wäre von Yvaine :schäm:. Dann danke an dich, dass du das noch weiter führst, trotz der wenigen Zeit. Ohne die Seite wäre ich echt aufgeschmissen :love:.


Oh Thomaline. Papoula ist ja ne Süße.
Ja klar gibts da nen Zimmer. Wäre sie nicht schon schwanger gewesen, wäre die Hochzeitsnacht doch perfekt zur Zeugung gewesen :lol:.



Und Yessy versorgt uns schon mit Magiernachwuchs. :)
 
  • Danke
Reaktionen: Thomaline
Endlich hatte ich mal wieder Zeit/Lust ein bischen mehr Story in meine Bilder zu bringen,.. aber lest selbst (aufs Bild klicken).



Leonie kann ich leider noch nicht in die Galerie hochladen, da sie ja noch ein Teen ist - ABER dafür ist der gute Ralf in der Zwischenzeit zum jungen Erwachsenen geworden,
dh. neues Plumbobgenpool-Futter ^^.

savh3k2siac1.png


___

neuer Sim: Generation 2 -> Lorelei Le Liévre (Eltern: Romi Le Liévre + Jake Kirtley)
 
Zuletzt bearbeitet:
@schokomuffin: Ich muss ja sagen, ich kann verstehen, dass Jake die Polizei einzuschalten wünscht. Mega gruselige Situation! :what: Pfui, Washington, pfui! Aber die eigene Teenager-Tochter vor die Tür zu setzen, in so einer Situation... Mehr als fahrlässig! :( Ich hoffe einfach mal, dass der Altersunterschied zwischen Leonie und Washington nicht ganz so groß ist, wie er gerade erscheint, und das Washingtons Gefühle für Leonie positiv und echt sind.
 
  • Danke
Reaktionen: schokomuffin1988
... und die nächste Station auf der Alterungsstrecke. ;)

13.10.19_14-52-560zj3k.png


Humbeline: 'Memento mori, Humbeline, memento mori!'

13.10.19_14-53-40inkw2.png


Kanoa: 'Die kleine Bonnet ist ja zielstrebig unterwegs. Was sie wohl vorhat?'

13.10.19_14-55-3783jmh.png


Humbeline: "Hallo, Du Hübscher! Darf ich dich auf einen Kaffee einladen? Ja, ich trinke schon Kaffee, schwarz und süß!"

13.10.19_14-55-50gnjsj.png


"Ich find dich echt chic, darf ich mal deinen Bauch anfassen?"

13.10.19_14-56-43gkk20.png


Kanoa: "Äh, wie bitte?"

13.10.19_14-58-43bwjmv.png


Humbeline: "Na, ich bin ja auch nicht mehr die Jüngste! Zeit, auf Brautschau zu gehen, wie Opi das zu nennen pflegt."

13.10.19_14-58-124zjf8.png


"Du bist echt süß, wenn Du so lustig kuckst!"

13.10.19_15-02-35p9jrs.png


Kanoa: "Geh und hol dir ein Eis, Süße! Ich glaub, die Hitze ist dir zu Kopf gestiegen."
 
@All: Heute gibt es nur ein Update von mir. Ich freu mich total über die ganzen Bigelows, die hier schon entstanden sind. Aber die ausführlichen Kommentare gibt es morgen :)

Bei mir geht es weiter bei Morgana, Ali, Astra und Anhang.
Zu Beginn der Woche finde ich Morgana erstmal in einem eher seltsamen Outfit vor. So seltsam, dass auch die Aliens der Nachbarschaft, sich näher anschauen wollen. Ihr Abwesenheit stört ihr Familie jedoch nicht weiter. Astra ist als fürsorgliche Mutter ganz in ihrem Element und Aurora erfährt, wie es ist von einer Katze gestalked zu werden.




Wieder zurück beschließt Morgana, dass es für ihre Tochter an der Zeit ist, die Welt der Magie kennen zulernen. Und so findet sich Aurora kurze Zeit später in der Gesellschaft freundlicher Hexer wieder..gegen die ihre Mutter daraufhin erstmal ein Duell anzetteln muss. Ihrer Tochter scheint das zu gefallen, denn diese fragt ihre Mutter daraufhin ganz begeistert darüber aus, wie sie diese Tricks auch lernen kann.




Astra und Ali geben sich da eher weltlichen Beschäftigungen hin. Gemeinsam lassen sie es sich auf dem Romantikfestival gut gehen und beweisen der Nachbarschaft, wer das süßeste Paar ist.
Um ihre lieben müssen sie sich ja nicht sorgen, Morgana ist daheim...was soviel heißt wie: Ihr Begleiterkatze achtet auf die kleine Star.




In der Woche hält dann der Alltag wieder Einzug im Haus. Astra und Ali kümmern sich um ihre elterlichen Pflichten, Morgana trifft sich mit ihrem Kumpel Mason (ob der so ein gutes Vorbild ist? :eek:) und Martin? Der kommt immer noch vorbei und starrt Ali bei der Arbeit an. Gaaarnicht gruselig. :Oo:




Aber es bleibt auch Zeit im Alltag und mit der daraus resultierendes Euphorie macht es Astra auch gar nichts aus, sich auch um die kleine Cassandra zu kümmern. Kleinkinder baden gehört nach wie vor nicht zu der Lieblingsbeschäftigung von Morgana.
Da Schulprojekt von Aurora hingehen zieht dann alle Erwachsenen in ihren Bann. Scheint verdammt kompliziert zu sein. So kompliziert, dass Ali nach nicht all zu langer Zeit frustriert das Handtuch wirft und den Damenhaufen des Haushalts ganz sich selbst überlässt. (kann man da nicht was mit Magie machen Morgana? :lol:)




Soviel Familientrubel ist dann doch etwas viel für Morgana und so nimmt sie nur all zu gerne die Herausforderung des frechen Hexers von ihrem letzten Besuch in der Zauberwelt an. Und auch diesmal hat dieser keine Chance gegen sie.
Astra hingegen kann es gar nicht genug Trubel sein. Alis Reaktion darüber ist diesmal nicht ganz so euphorisch wie bei ihrem ersten Kind. Freuen tut er sich aber dennoch. (Vielleicht ist er nur müde, da sie ihn bei der Arbeit gestört hat? ;) )




Die Tage vergehen und die Erwachsenen des Haushalts wollen sich mal eine kleine Kinderpause gönnen. Die Spielemesse kommt ihnen dafür sehr gelegen. Die Gründe dafür variieren aber doch deutlich. Astra und Ali haben sichtlich Spaß dabei, die Spielautomaten zu testen und versuchen sich gegenseitig zu überbieten. (Das ist nicht fair, Astra ist schwanger! :Oo:) Morgana hingegen, nimmt lieber die Plumbobs der Gegend in Augenschein. Und kann am Ende der Messe eine neue Liebschaft mehr verzeichnen.




Aber eine Nummer soll für diesen Abend nicht genügen. Sie kommt nicht mehr oft raus und muss sie ihre Zeit nutzen. Und so landet auch Lars Vegas noch in ihren Kontakten und auf ihren Lippen.
Ali, der beschlossen hatte die Damen allein zu lassen und sich bereits auf den Heimweg zu machen, durfte an diesem Tage auch noch eine Bekanntschaft machen. Leider ist der Haushalt zu diesem Zeitpunkt bereits voll, daher gibt es keine grünen Plumbobs. :zitter: (Mason ist hier nur dabei, weil er stets cool wie eh und je im Gangster Outfit unterwegs ist.)




Zurück zu Hause macht sich Astra daran, Star von ihrem kleinen Geschwisterchen zu erzählen. Die Begeisterung hält sich bei ihr jedoch noch sehr in Grenzen. Vielleicht wäre das Gespräch aber auch besser verlaufen, wenn Martin nicht beschlossen hätte, auch in diesem Moment unbedingt dabei sein zu müssen.
Morgana versucht es dann mit einer anderen Taktik. "Weil Mama dein Geschwisterchen im Bauch hat, wird sie ganz viel Essen wollen und ganz verrückte Sachen kochen. Und davon kannst du dann immer etwas abhaben. Das wird ein riesiges Schlemmerfest."
Weiter kommt sie aber nicht, dann schnappt sich Astra ihre Tochter zur Sicherheit wieder und ließt ihr (und Martin natürlich) Geschichten über Geschwister vor.




Aurora hat unterdessen ihre ersten Geschenke aus der Zauberwelt erhalten. Der Rat der Magier scheint Gefallen an ihr gefunden zu haben und will ihr den Einstieg erleichtern. Ihr liebstes Geschenk ist dabei definitiv ihr flatternder neuer Begleiter.
Und offenbar ist sie nicht die einzige, die diesen cool findet. Nach der Schule hat Aurora eine neue Freundin gewonnen: Maja Storm Thorn. Das kann noch interessant werden.
Unser Ali zeigt diese Tage auch ganz neue Seiten. Mit einer schwangeren Frau und einem müden Kleinkind, lässt der sanfte Mann sich von den Nachbarn nichts mehr gefallen. Sollen sie ihre Seniorenpartys doch tagsüber veranstalten. Sowas unverfrorenes!




Morgana scheint mit ihren Geschichten über Schwangerschaftsgelüste die nächsten Tage recht zu behalten. Astra hat solchen Hunger, dass die anderen Mitbewohner sich lieber selbst etwas machen, um überhaupt etwas ab zubekommen.
Ali sollte zukünftig jedoch lieber die Finger vom Herd lassen, wenn wir noch eine Weile etwas von unserer Wohnung haben wollen.
Und Martin? Der schaut immer trauriger, je näher die Geburt von Astra rückt. Das hält ihn aber nicht davon ab, weiterhin täglich vorbei zu kommen. Immerhin stellt er nun auch den anderen Mitbewohner ab und an nach..als Tarnung quasi. :glory:




Und kurz vor Ende der Woche ist es dann soweit: Bei Astra setzen die Wehen ein. Ruhig aber auf wackeligen Beinen begibt sie sich erneut in das Zimmer mit der Teufelsmaschine. Und ihr Mann feuert sie an....könnte man meinen. :glory:
Stattdessen jubelt Ali aber den Eiskunstläufern im Fernsehen zu und lässt seine Frau den harten Teil der Arbeit machen.
Nun, Astra und ich freuen uns auch so über den kleinen Neuzugang. Willkommen Pluto Apocalybouri.




Wieder zuhause darf auch Star ihren kleinen Bruder kennen lernen. Und ist erstmal nicht begeistert. Der ist aber auch laut!
Aurora, die eigentlich in der Schule sein sollte, wird unterdessen von Maja angestiftet, die Schule zu schwänzen. "Lasst uns Spaß haben und ein wenig tanzen. Das trainiert die Kreativität" :glory:
Kaum angekommen tut die junge Dame auch genau dass, und gestaltet den Boden der Disco erstmal nach ihren eigenen Vorstellungen. Ihre Eltern wären stolz auf sie.
Doch Aurora wirkt positiv auf ihre Freunde ein und so tanzen die 3 schlussendlich doch durch den Tag, bis es Zeit ist nach Hause zu gehen.




Dort kommt sie auch gerade rechtzeitig an. Eine Verspätung hätte man ihr heute sicher sehr übel genommen. Denn es ist Geburtstagszeit. Alle drei Zwerge ändern ihre Altersstufe. Und die Erwachsenen feuern sie dabei an.




Kaum ist Pluto ein Kind, zeigt sich, wie süß diese Familie eigentlich ist. Star findet ihren kleinen Bruder inzwischen doch richtig niedlich und wenn die 4 zusammen sind, herrscht eine total liebevolle Atmosphäre im Raum.




Zum Ende der Woche kann ich euch nun also 3 Änderungen zeigen:


Cassandra wurde zum Kind. (Ich hab sie schlecht erwischt, aber sie hat die Augenfarbe ihres Vaters. Und spitze Ohren :love:)




Ebenso wie Star



Und geboren wurde:
Pluto Apocalybouri - Generation 2
Eltern: Astra Apocalyptica und Ali El Majbouri
Okkult: Mensch

 
Hallo allerseits :)

ich hab auch mal wieder ein Kapitel für euch im Gepäck. Es gibt Babyfreuden zu erleben. Viel Spaß!



Zur Story geht's wie gewohnt mit Klick auf's Bild.



Nachwuchs:
Sandrine Bonnet
Nicolas Bonnet
Lilou Bonnet , Generation 3, Eltern Lisanne und Washington Bonnet (geb. Hobbart)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich komme grade nicht dazu meine Familien groß weiterzuspielen, daher mal ein anderer Schwung Kids:



Erika Suzuki hat ein paar Kinder bekommen. Hier wächst Nagako heran.



Es folgt der jüngere Zuko mit seiner Zwillingsschwester. Alle drei sind weitere Kinder von Akedo Yamamoto.



Als die Drei zu Jugendlichen herangewachsen sind, dürfen sie mit der inzwischen erwachsenen Mystic die Magie lernen. Die brodelt pflichtbewusst etwas für die Kids zusammen.



Zuko: Ich bin ein Rebell! Ich bin nicht auf Käsenudeln angewiesen!



Eure Streitereien sind mir echt zu langweilig, sagt mir Bescheid wenn ihr fertig seid.



Selber langweilig, nimm das.
 
Hallo alle mitsammen :),

ich hab´s mal wieder geschafft die Excel auf vorderman zu bringen. Da anscheinend das mit dem Google-Drive Dokument nicht so gut funktioniert,
habe ich direkt die Datei auf meinem Blog hochgeladen, so sollte die Filterungs-Funktion auch gehen (war letzlich auch der Sinn meiner Excel ^^), vielleicht probiert ihr es ja mal aus.

-> Link zur Seite (siehe "Herunterladen")

Weiters bitte ich euch noch einmal, sofern Kiddies geboren werden, ihr diese nicht nur in eure Story einbindet,
sondern ganz unten im Thread noch einmal erwähnt (Generation, Name des Kindes, Elternteile) - da ich mir so wesentlich leichter tue, mit dem Führen der Excel.


Interessieren euch auch Details wie, welcher Sim hat die meistens Nachkommen und wer ist am eifrigsten am Sims-produzieren ^^?
Falls ja, dann kann ich ja immer mal wieder Details dazu einfließen lassen.

Ich habe irgendwo gelesen, dass einer von euch einen Blog hat mit allen Sims und deren Fotos, wer war denn das noch mal gleich?
Darf ich ggf. auf der oben erwähnten Seite auf diesen Link hinweisen, sodass man auch ein Gesicht zum Namen in meiner Excel hat?

LG, Romi
 
So meine Kommis kommen auch heute nach. Gestern sind mir fast die Augen zugefallen.

@Brina: Mach dir keinen Stress, solche Zeiten gibt's bei jedem von uns mal. Und das Reallife geht nun mal vor.
Natürlich trotzdem schön wieder von dir zu lesen. ;) Toll das Melli und Rarahu sich aussprechen konnten. War bestimmt nicht leicht, aber du hast das echt toll beschrieben. Hm das ist aber auch echt ne verfahrene Situation... Sieht für mich sehr danach aus als wäre Jake immer noch in Rarahu verliebt und würde Melli nur wegen des Babys aus Pflichtgefühl küssen. Ein bisschen tut er mir ja leid.

@Yvaine: Gaelle ist ja ein liebes Mädel. Ich drück ihr die Daumen das sie zur Schule darf.
Hihi und Harley verwanzt derweil die ganze Nachbarschaft? Alles klar. :lol:
Oha Mason bewegt sich wieder ganz in seinem Element. Na da bin ich ja mal gespannt, wer da in seine Pläne gepfuscht hat. Ob das wohl auch ein Plumbobsim ist?
Ich kann mich Yessi nur anschließen. Ein total schönes Bild wie Darian da auf's Meer hinaus schaut. Kündigt auch richtig gut die nächsten Ereignisse an. Ich bin sehr gespannt wie er sich zur Wehr setzen wird. Ob es auf rabiate Weise ist, oder ehr clever so das die anderen merken wie blöd so ein Verhalten ist und das es sich immer rächt.

@lunalumi: Zuko und Nagoko(? Die mit den schwarz-grünen Haaren) sind ja sehr coole Teenies geworden.

@Thomaline: Genauso Aden und Malachy, bzw. sind die ja sogar schon junge Erwachsene. Und was für welche. :love:
Die Hochzeit von Anton und Ophelia im kleinen Rahmen fand ich sehr stimmungsvoll.
Ahhh da ist auch die kleine Humbeline wieder. :love: Und sie geht auf Brautschau. :lol: Wieder total witzig bebildert und beschrieben. :up:
Oje, wer will denn da nicht älter werden? Doch wohl nicht mein armer Jaques? :zitter:

@Yessi: Ach Püppy ist von Leo und Okelani? Ich hätte schwören können es wäre Quadro auf dem Bild... :lol: So kann man sich irren.
Hm welche Eltern der Meersimhexer hat? Gute Frage... Ein Teil Hero steckt auf jeden Fall drin würde ich sagen, die Augenfarbe spricht zumindest dafür.
Und viele viele Sims hast du wieder im Gepäck, oha. Da wird die Auswahl in Generation 3 ja wieder schwierig. Bei Moritz kommen ja sehr die Hai-Gene durch. :D

@Kelaino: Martin ist ja echt etwas gruselig... Vielleicht solltest du ihn einfach adoptieren? Bei sich zuhause scheints ihm ja nicht so richtig zu gefallen und er wohnt ja eh schon fast dort. :lol:
So so Morgana kommt also nicht mehr so oft raus und muss deshalb ihre Quote halten indem sie mehrere Männer pro Abend klar macht. =) Irgendwie erinnert mich das an diese Anti-Raubkopien-Vorschau die in den 2000ern immer auf DVDs vor dem Film kam. Wo so'n Typ in ner Bar ne Frau aufreißt und dann im Schnellvorlauf zu Kindern, Streit und Scheidung übergeht bevor er die Nächste anquatscht. :lol:

@Imani: Blöd das du soviel Stress hast. Umzüge sind echt nervig... Aber wegen dem Mitmachen musst du dir glaub ich nicht so viele Gedanken machen. Immerhin hast du ja schon Generation 2 Sims... Und bis wir mit Generation 3 fertig sind ist es bestimmt noch ne ganze Weile hin. Erstmal alles gute für deinen Umzug!

@Meryane: Gut das Ali'el nicht nachtragend war. Was für eine hübsche Braut sie abgibt. :) Und Poppy der kleine Frechdachs nascht vom Büffet bevor es eröffnet ist... Schwupp schon ist Sam ein Kleinkind und wie Sandrine hat er nur Unfug im Kopf. Das kann ja was geben in Generation 3. Ich habe das Gefühl die meisten Sims dieser Generation sind ziemlich wild und ungestüm. ^^
Ich hab auch schon überlegt wer bei mir das Zepter von Akedo übernimmt. Immerhin wird er bald Senior und soll dann seine Rente genießen.

@Romi: Schön das du wieder ein bisschen Zeit für deine Sims gefunden hast. :) Ich lese immer gerne von deinen Lieben.
War ja zu erwarten, das Romi und Jake von den Neuigkeiten nicht begeistert waren. Aber Leonie vor die Tür zu setzen? Das ist bestimmt nicht der richtige Weg. :ohoh: Klingt etwas gruselig das sie jetzt ein neues Kind haben das sie nach ihren Wünschen formen können...

Interessieren euch auch Details wie, welcher Sim hat die meistens Nachkommen und wer ist am eifrigsten am Sims-produzieren ^^?

Jaha! :) Wenn ich die Datei auf deinem Blog runterlade kann ich sie auch sortieren und anpassen ja. ^^ Ich benutze die Tabelle auch sehr gern um nachzusehen wer von wem ist und wer die Eltern sind, etc. :nick:

Achso und die Kinder hab ich noch ergänzt bei meinem letzten Post, sorry.

LG Tjeame :hallo:
 
@Schokomuffin

Freut mich, dass du wieder etwas Zeit und auch viel Spaß an der ganzen Sammlung hast. Bin ja grade leider etwas raus, aber das wird auch wieder. Mich interessieren Statistiken immer, wenn du da Zeit für und Lust dran hast nehme ich die gerne. Der Übersicht halber habe ich bisher die vollen Infos dann rausgepackt, wenn die Sims tatsächlich erwachsen und hochgeladen waren, aber wenn du die Infos lieber zur Geburt willst, mache ich das gern auch so.

Die drei Teenager von den Magie-Bildern sind neu, die Namen bringe ich gern durcheinander, deshalb habe ich die grade nochmal offen. Die rot-schwarz gekleidete ist die älteste Natsuki (doch nicht Nagako), der Kerl mit Brille heißt Zuko und die mit der blauen Tönung und dem runden Gesicht ist Nika. Alle drei sind Kinder von Akedo Yamamoto und Erika Suzuki. Wenn ich RoM fertig ausprobiert habe werde ich die drei als Erwachsene vollständig vorstellen und hochladen.
 
  • Danke
Reaktionen: schokomuffin1988

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten