Origin Konto mit Amazon verknüpfen

Proemmel

Member
Registriert
Januar 2009
Geschlecht
w

Hi Zusammen,

ich hab da wieder mal ne Frage.
Ich wollte gerne mein Amazon Konto mit meinem Origon Konto verknüpfen.....
Da ja gerade bei Amazon die Erweiterungen so günstig sind wollte ich da was bestellen.
Wenn ich auf der Amazon Seite das Erweiterungspack "Elternschaft" in den Einkaufswagen lege erscheint das hier:



Eigenes Konto einrichten
Sie müssen ein Händlerkonto mit Ihrem Amazon-Konto verknüpfen, um fortzufahren. Sobald dieser Schritt abgeschlossen ist, werden Sie zu Amazon zurückgeführt, um Ihren Kauf abzuschließen.
Ich verfüge bereits über ein Konto


Konto auswählen or


Sie besitzen kein Konto?
Konto erstellen und verknüpfe


Und ich hab ja ein Konto (Origon) also klicke ich oben"Konto auswählen" an, da erscheint dann "Ein anderes Konto verwenden"
Da öffnet sich dann ein Fenster von EA wo ich mich Anmelden soll....
Wenn ich das tue bekomme ich die Meldung:
Kontoverknüpfung fehlgeschlagen
Die Kontoverknüpfung ist fehlgeschlagen.Bitte schließe dieses Fenster und versuche dann erneut dein Spielkonto zu verknüpfen.
Kann mir jemand erklären wie ich das hin bekomme?
Danke Proemmel
 
Das scheint so leider gar nicht zu funktionieren. Man muss sie Konten aber auch eigentlich nicht verknüpfen, bei Amazon sollte es nach Kauf einen Code geben, den du dann bei Origin eingeben kannst.

Ansonsten mal Kundendienst von Amazon und/oder Origin kontaktieren und nachfragen, wie das gehen soll.

Oder kauf es direkt bei Origin, da kostet es derzeit auch nur 14,99€.
 
Hi,
es gibt eben keinen Code, die Erweiterungen wird wohl gleich zum Origin übertragen.
Und über Origin kann ich nicht kaufen, hab keine Kreditkarte oder PayPal.
Gruß Proemmel
 
Doch, es gibt bei Amazon einen Code, der dir per E-Mail zugeschickt wird. Meine Mutter hatte kurz vor Weihnachten das Acc-Pack Kleinkind-Acc. gekauft. Sie hat den Code per E-Mail zugeschickt bekommen und mir den Code dann genannt, den ich auch problemlos in Origin eingeben konnte. (war ein Geschenk von ihr)

Die Beschreibung ist hier etwas missverständlich. Da steht nämlich "das Spiel wird nach dem Kauf in deine Bibliothek hinzugefügt" oder so ähnlich.
 
Hi,
es gibt eben keinen Code, die Erweiterungen wird wohl gleich zum Origin übertragen.
Und über Origin kann ich nicht kaufen, hab keine Kreditkarte oder PayPal.
Gruß Proemmel


Wo kommst du denn her, Proemmel? In D zumindest gibt es noch andere Möglichkeiten zu bezahlen. Ich nutze zb. immer Sofortbanking (Klarna).
 
@Meryane ich komme aus D..... Und ich weiß das mit dem Sofortbanking. Habe die Möglichkeiten bei Origin gesehen. Aber ich halte nichts von PayPal und dem anderen....
Werde wohl mal so eine Karte von Origin mit Guthaben kaufen..... Und dann mal den Kundenservice bei Amazon kontaktieren
Gruß Proemmel
 
Ich glaub das System hängt einfach bei Amazon. Vielleicht ist es auch ein Übersetzungsfehler und die wollen eigentlich was ganz anderes von einem haben. Keine Ahnung.

Ich hatte das mal vor einer Weile bei einem noch fehlenden Sims3-Addon. Egal was ich eingegeben habe, es kam immer eine Fehlermeldung. Habe es dann über den "anderen Weg" gemacht, also ausgewählt, dass ich es in meiner Amazon-Bibliothek haben möchte (also so wie bei Edie). Das ging dann ohne Probleme und ich konnte dann den Code einfach bei Origin eingeben.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten