Kariere

Marion

Newcomer
Registriert
Juni 2001
Hallo, wer immer da draußen ist.
Kann mir jemand sagen, wie man, als Sims, schnell die Kariereleiter hoch kommt? Mein Sims ist Forscher, (hat alle Logikpunkte), aber das dauert immer so lange.
Gibt es eine Trick?
 
:sleep:
Ich hätte gedacht das geht schneller mit den Antworten.
Aber als Neuling auf diesem Gebiet (mein Erstes Mal), bin ich mir auch nicht sicher ob mir jetzt jemand eine e-mail schicken will. Wenn das System von mir richtig verstanden wurde, haben bisher 4 User (Fan's) ? meine Nachricht gelesen. Oder ist es doch schon zu spät?

Marion

Bis morgen
 
Hallo Marion, zu der Karriere Forscher weiß ich nix, nur allgemein, daß die Sims am leichtesten vorankommen, wenn sie immer gut zufrieden sind, dann steht auch der Vermerk gut oder "ich glaub" hervorragend unter der Jobbezeichnung. Auch Freunde nicht vergessen und immer nachgucken ob nirgendwo ein Punkt fehlt, also auch Kochen, Mechanik usw. wenn einer fehlt, dann ist das durch einen Balken gekennzeichnet. ;)
 
Karriere

Niklas hat recht! Der Zustand der Sims muss ausgezeichnet sein, damit sie befördert werden können!

cu Neo
 
Genau so ist es. Alle Bedürfniswerte im grünen Bereich und die Anforderungen an die nächste Beförderungsstufe müssen erfüllt sein. Freunde nicht vergessen!!
 
Moin,

ich hab diesen Thread mal eben in das SimGames-Forum verschoben, da gehört er nämlich hin ;)

Alles zu den Spielen nach "SimGames",
alles was das erstellen neuer Objekte, Skins, Wände etc. betrifft in die Bastelstube
und alles andere ins Off Topic ;)

Harder
 
Du kannst deine Sims auch mit move_objects 'löschen'. wenn sie danniweder zurückkommen, sind alle Bedürfnisse im grünen Bereich! Vorsicht: Nicht erst 'löschen' wenn die Fahrgemeinschaft schon da ist, die fährt sonst nämlich ohne den Sim ab!!!! Ansonsten: Viel Spaß und (beruflichen) Erfolg!!!
 
Es geht auch bei gut!

Also, die Sims können auch befördert werden, wenn ihre Laune "GUT" ist... :p Ich schau aber trotzdem immer, dass alle Bereiche grün sind... Aber wenn ein EINZIGER mal net so grün ist, dann macht das auch nichts... :lol:

Ach übrigens ist es bei dem Verkaufen der Sims, dass sie wieder gut gelaunt sind, sehr wichtig, das Spiel davor zu speichern... :idee: Sonst gehen nämlich die Fähogkeiten verloren... :heul:
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten