Haare funktionieren nicht.

Ellayla

Newcomer
Registriert
Februar 2018
Aloha!

Habe gerade Sims auf meinem neuen Pc runtergeladen.
Downloads natürlich auch gleich einige raus gesucht. Es sind auch alle im Spiel - bis auf die Haare! Das ist zum Haare raufen *hust*.

Ich hab schon versucht sie ohne Unterordner rein zu bekommen, auch das funktioniert nicht.
Es sind ganz normale package Dateien. Hat da jemand ne Idee? :confused:
 
Aloha!

Habe gerade Sims auf meinem neuen Pc runtergeladen.
Downloads natürlich auch gleich einige raus gesucht. Es sind auch alle im Spiel - bis auf die Haare! Das ist zum Haare raufen *hust*.

Ich hab schon versucht sie ohne Unterordner rein zu bekommen, auch das funktioniert nicht.
Es sind ganz normale package Dateien. Hat da jemand ne Idee? :confused:
andere downloads? also alles was du in den mods-ordner tun musst funktioniert? nur frisuren nicht? welche sind das denn? werden dir die dateien am anfang angezeigt aber sie fehlen im CAS? nähere angaben wären hilfreich...;)
 
andere downloads? also alles was du in den mods-ordner tun musst funktioniert? nur frisuren nicht? welche sind das denn? werden dir die dateien am anfang angezeigt aber sie fehlen im CAS? nähere angaben wären hilfreich...;)

Entschuldige, waren wirklich wenig Angaben.


Jap, alles andere im Mods Ordner Funkioniert. Make-Up, Klamotten etc. nur eben die Frisuren nicht.
Sie werden mir auch nicht in dem Fenster beim starten angezeigt, dort, wo alle anderen Sachen aufgeführt sind.
Ich habe sämtliche downloads von thesimsresource und auch die dementsprechenden Mesh(es ?).
 
ist ja merkwürdig, poste doch mal einen link von einer der frisuren...:)...achso hast du unter den verschiedenen kategorien nachgeschaut? z.b. weibl., männlich, manche frisuren sind auch für beide geschlechter, dann müsstest du das männl. oder weibl. wegixen im CAS...:)
 
z.B.

https://www.thesimsresource.com/dow...e/stealthic--solace-(female-hair)/id/1276464/

Ich guck halt wirklich immer drauf, ob Mesh mit drin etc.
So ein Problem hatte ich noch nie.

Hab schon komplett rumprobiert was Geschlechter, "wegixen" etc.
Ich bin grad dabei mir alles noch mal neu zu sammeln und dann mal schauen.

edit: ich hab jetzt alles noch mal rausgesucht und über den Chrome Installer von simresource gemacht. Siehe da, es ist alles drin. Merkwürdig.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Birksche

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten