Sim Forum

Werbung

Zurück   Sim Forum > Die Sims 3 > Die Sims 3: Allgemein

Werbung

Antwort

Themen-Optionen
Alt 14.11.2011, 12:22   #51
Zauberelfe1982
Newcomer

Zitat:
Zitat von veni_vidi_vicky Beitrag anzeigen
Herzlich willkommen im Simforum Zauberelfe!

Es ist seltsam, dass der Cheat nicht mehr funktioniert. Das darf eigentlich nicht sein.
Hast du ihn auch sicher richtig geschrieben? Versuche es vielleicht mal mit Groß- und Kleinschreibung. TestingCheatsEnabled True
Dürfte aber eigentlich nicht daran liegen, Aber wer weiß...

Warum dein Spiel abbricht..... erfüllt dein PC die Mindestanforderungen für das AddOn?
Hast du irgendwelche Downloads? Hacks?
Falls ja, dann nimm sie mal alle raus. Das sollte man immer vor der Installation eines neuen AddOns machen!

LG Vicky

Hab den cheat schon in allen möglichen Kombis eingegeben geht nicht ,hab auch festgestellt dass der Unlockoutfits on/off obwohl ich ihn wieder deaktiviert habe immer noch bei jedem spielstart on ist !
Habe keine downloads oder Hacks im Spiel !
Mein Pc erfüllt die Mindestanforderungen spiele auch seit dem ersten Die Sims 3 schon auf diesem rechner gab nie Probleme !

Spiele im moment auch ohne cheats funktioniert auch, aber mir fehlt der Alleskönner-cheat
Zauberelfe1982 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2011, 12:26   #52
natt i nord
Member

Benutzerbild von natt i nord

Du könntest dir das Chaos Mod Painting runterladen, das ist ein Hack mit den Funktionen des AKC und vermutlich um einiges risikofreier, was das Spiel angeht
Alt 14.11.2011, 12:31   #53
veni_vidi_vicky
Member

Benutzerbild von veni_vidi_vicky

risikofreier? Haha!

Entschuldige bitte, aber das ist dann wohl Ansichtssache.
Hacks sind immer mit einem größeren Risiko für das Spiel verbunden, als Cheats. Wenn man mit Cheats etwas kaputt macht, ist man selber schuld (wobei es in Sims 3 schon sehr schwer ist mit dem AKC etwas kaputt zu machen - anders als in Sims 2). Hacks hingegen, können dir etwas kaputt machen, ohne dass du selber dran schuld bist.

Ich würde dir nicht zu Hacks raten Zauberelfe!

Allerdings finde ich, dass es klingt als hättest du bereits einen Hack. Hast du wirklich keinen einzigen Download in deinem Spiel?

LG Vicky
Alt 14.11.2011, 12:38   #54
natt i nord
Member

Ok, Sims 3 ist was anderes als Sims 2 - aber ich hab bei Sims 2 schon immer von deutlich weniger Problemen mit entsprechenden Hacks als von Problemen mit/durch den AKC gehört. Ich hab das jetzt einfach mal auf Sims 3 so übertragen.

Und auch wenn man sich durch Hacks was kaputt macht ist man selber Schuld - schließlich hat man sie sich selbst ins Spiel geholt

Ich persönlich bevorzuge Hacks und es war ein Tipp, was Zauberelfe machen könnte - und keine Anweisung, was sie zu tun hat. Was sie möchte muss sie immer noch selber entscheiden, aber das Modpainting wäre zumindest eine Alternative.
Alt 14.11.2011, 13:21   #55
Zauberelfe1982
Newcomer

Zitat:
Zitat von natt i nord Beitrag anzeigen
Du könntest dir das Chaos Mod Painting runterladen, das ist ein Hack mit den Funktionen des AKC und vermutlich um einiges risikofreier, was das Spiel angeht

Was genau ist das und kann es ? Muss ich mich da registrieren um das runterzuladen ?
Alt 14.11.2011, 13:23   #56
Zauberelfe1982
Newcomer

Hab wirklich keine Downloads drin!
Alt 14.11.2011, 13:40   #57
natt i nord
Member

Zitat:
Zitat von Zauberelfe1982 Beitrag anzeigen
Was genau ist das und kann es ? Muss ich mich da registrieren um das runterzuladen ?
Ja, bei MTS muss man registriert sein. Das ist ein Hack, der durch einen Gegenstand (ein Bild denk ich mal, lässt der Name vermuten ) dieselben Funktionen liefert wieder Alleskönnercheat. Ich selbst hab ihn allerdings nicht drin, vielleicht fragst du dazu mal im Hackthread (Downloadunterforum) nach.
Alt 14.11.2011, 13:53   #58
veni_vidi_vicky
Member

Ich finde trotzdem dass es nicht Sinn der Sache ist. Man sollte lieber das Problem ansich lösen (warum funktioniert der AKC nicht) anstatt es mit Hacks evtl zu verschlimmbessern.

Ich hoffe das klingt jetzt nicht agressiv oder so. Ist nur meine Meinung. Mit dem Bild kann Zauberfee dann zwar wohl wieder die Optionen des Cheats verwenden, abert das löst nicht ihr Probem, dass der Cheat ansich nicht funktioniert. Und ich bezweifle, dass das Spiel dadurch auch nicht mehr abstürzt.

LG Vicky
Alt 14.11.2011, 15:48   #59
moni55
Member

Benutzerbild von moni55

Da muß ich Vicky zustimmen.
Zauberfee sollte erst einmal herausfinden warum ihr AKC nicht funktioniert bevor sie sich einen Hack holt der das Problem vielleicht kurzfristig behebt , aber die Ursache bzw. den Fehler nicht.

Zitat:
Ich persönlich bevorzuge Hacks und es war ein Tipp, was Zauberelfe machen könnte...
Ich bevorzuge auch Hacks , aber sollte ich ein Problem mit Cheats haben , ohne Mods im Spiel wie Zauberfee , forsche ich erst mal nach der Ursache bevor ich mir einen Hack runterlade.

Ist jetzt auch nicht böse gemeint, nur meine Meinung.
moni55 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2011, 16:17   #60
Zauberelfe1982
Newcomer

Zitat:
Zitat von moni55 Beitrag anzeigen
Da muß ich Vicky zustimmen.
Zauberfee sollte erst einmal herausfinden warum ihr AKC nicht funktioniert bevor sie sich einen Hack holt der das Problem vielleicht kurzfristig behebt , aber die Ursache bzw. den Fehler nicht.

Ich bevorzuge auch Hacks , aber sollte ich ein Problem mit Cheats haben , ohne Mods im Spiel wie Zauberfee , forsche ich erst mal nach der Ursache bevor ich mir einen Hack runterlade.

Ist jetzt auch nicht böse gemeint, nur meine Meinung.

Ich werde erst mal den hack nicht benutzen ,letzte alternative alles deinstallieren und neu installieren und schau dann obs dann wieder geht wenn nicht melde ich mich noch mal erst mal danke
Alt 14.11.2011, 16:55   #61
moni55
Member

Benutzerbild von moni55

Kluge Entscheidung , Zauberelfe

Versuche mal einen neuen Sims3Ordner zu regenerieren bevor Du alles deinstallierst.
Dafür mußt Du Deinen Electronic Arts Ordner auf den Desktop verschieben und das Spiel neu starten damit ein neuer Ordner angelegt werden kann. Wenn Du dann eine Testnachbarschaft / Familie anwählst schau ob der AKC funktioniert. Wenn ja, könnte der Fehler in Deiner alten Nachbarschaft / Save sein.
Alt 14.11.2011, 17:02   #62
ingerigar
Member

Benutzerbild von ingerigar

Zitat:
Dafür mußt Du Deinen Electronic Arts Ordner auf den Desktop verschieben
Umbenennen genügt!
Blog "Gemeinsame Sims3-Nachbarschaften mit Downloads von Neustadt, Dunkelhain, Smaskargard, neuen Lots für Monte Vista reloaded und Dragon Valley sowie Links zu NNN-Magazin , Ultimativer Dunkelhainführer, Monte Vista Magazin
ingerigars Sims3-Projekte - ingerigars Geschichten
ingerigar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2011, 17:03   #63
moni55
Member

Benutzerbild von moni55

Ja geht auch so !
Alt 15.11.2011, 14:54   #64
Zauberelfe1982
Newcomer

Hallo

Habe jetzt alles neu installiert ,Spiel geht jetzt zwar einwandfrei aber der Alleskönnercheat funktioniert trotzdem nicht egal wie ich ihn eingebe oder auch egal wo ich ihn eingebe (Hauptmenu oder haus)!
Alt 26.11.2011, 17:40   #65
SimsiKiki
Member

Benutzerbild von SimsiKiki

Hallooo. Mann kann ja mit dem AKC soviel machen aber kann mann auchh fähigkeiten steigern ? also Koch Level 4 auf 6 oder so ?

Meine Basteleien : KOMMEN BALD
Lg Meee
SimsiKiki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2011, 18:56   #66
Pierce
Member

Benutzerbild von Pierce

@Zauberelfe: hast du ihn korrekt eingegeben (im Gegensatz zu Sims2 entfällt hier das vorangehende boolprop)?

@Simskiki: ich glaube, Fähigkeiten steigern geht damit nicht. Einige Funktionen sind aber nur verfügbar, wenn ihn bereits im Hauptmenü vor Laden des Spielstandes eingibt, was ich aber selten mache und somit nur definitiv sagen kann, dass es nicht geht, wenn man den Cheat erst auf dem Grundstück eingibt.
Pierce ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2011, 22:11   #67
SimsiKiki
Member

Benutzerbild von SimsiKiki

Ich hab mal ne Frage :
In sims 2 gab es ja "boolprop" Tcet kb auszuschreiben, gibts das beim AKC bei sims 3 nich auch oder brauch ich was dafür ? Mann konnte ja einfach so jemanden schwanger machen, und Älter bzw jünger machen. Brauch mann nen mod dafür oder geht das auch mit nem cheat ?

Meine Basteleien : KOMMEN BALD
Lg Meee
SimsiKiki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2011, 22:15   #68
Nellody1978
Member

ich glaub nur mit Mod (Mastercontroller). Cheat wüsste ich jetzt nicht - aber bei den cheats kenne ich mich eh nicht so gut aus.

Geändert von Nellody1978 (03.12.2011 um 12:49 Uhr)
Nellody1978 ist offline   Mit Zitat antworten

Werbung
Alt 03.12.2011, 21:44   #69
Yanina
Member

Benutzerbild von Yanina

Ich hab auch mal ne Frage.
Gibts ne cheat dafür das mann mehr als 6 Tierchen in der familie haben kann ?
Yanina ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.12.2011, 11:33   #70
753924
Newcomer

Mir fällt beim Lesen auf, dass du sagt, man könne mit dem AKC die Bedürfnisse nicht einfach in den roten/grünen Bereich ziehen, während das Spiel pausiert.
Ich wollte bloß sagen, dass das sehr wohl möglich ist, allerdings kann man die Änderung nicht sehen so lange das Spiel pausiert ist, sobald man also das Spiel weiterlaufen lässt, sind die Bedürfnisse schlagartig besser oder schlechter.
Man kann auch mit der rechten Maustaste die Zufriedenheit auf Lebenszeit und 500 Punkte erhöhen, das ist der Grund, warum man bei einem Klick mit beiden Maustasten 1000 Punkte erhält.

Geändert von 753924 (25.12.2011 um 11:36 Uhr)
753924 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.12.2011, 16:26   #71
Nellody1978
Member

Hallo an diesem grauen regnerischen Weihnachtstag

Ich bin ziemlich sicher, bei MTS mal einen Mod gesehen zu haben, der bewirkt, dass die Sims nicht immer das selbe Lied auf ihrer Gitarre klimpern, wenn sie auf Parties spielen (Play Alone). Aber ich find ihn nicht wieder.. kennt den jemand und weiss wo ich ihn finde und ob er auch mit pets geht?

mich nervt schon so lange dass meine Sim-Dame 20 oder mehr Songs kennt, aber immer den selben spielt !!
Nellody1978 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2011, 10:56   #72
meermin
Newcomer

Wie funktioniert es denn , das man den Sims in den "Erstelle einen Sim"-Modus versetzt????
meermin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2011, 12:06   #73
annigo
Member

Benutzerbild von annigo

Also mit einem Cheat gar nicht, zumindest, nicht dass ich wüsste. Ich mache das mit Twallans MasterController, da kann man die Sims im CAS editieren.
annigo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2011, 12:15   #74
veni_vidi_vicky
Member

Zitat:
Zitat von meermin Beitrag anzeigen
Wie funktioniert es denn , das man den Sims in den "Erstelle einen Sim"-Modus versetzt????
Das kommt ganz darauf an, was genau du meinst.

Wenn du einfach meinst, dass du ihn etwas verändern willst, geh an eine Kommode oder einen Spiegel.
Wenn du ihn im CAS abspeichern willst, für später, dann geh ebenfalls an einen Spiegel. Unten am Portrait kannst du ihn dann speichern.

Wenn du ihn im Spiel verändern willst, dir aber die Optionen am Kleiderschrank und Spiegel nicht ausreichen, gib zuerst den AKC (testingcheatsenabled true) ein und klick dann mit Shift (Großschreibtaste) auf deinen Sim. Wähle "im CAS bearbeiten" und dort kannst du ihn komplett verändern.

LG Vicky
Alt 31.12.2011, 13:08   #75
durilda
Member

Zitat:
Zitat von meermin Beitrag anzeigen
Funktioniert auch mit dem Cheat "testingcheatsenabled true" und dann shift + klick auf den sim, wenn er nicht grade nackig ist. Oder halt mit dem MasterController von Twallan.

Edit: Da war ich wohl zu langsam bzw. hab nicht gesehen (brauch ich eine Brille? ), dass die Antwort schon eins über mir stand.
durilda ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2012, 20:23   #76
Mr.Stefan
Newcomer

Danke für die coolen cheats ein paar kannte ich aber sehr viele erweitern mein spiel seit neuem
Mr.Stefan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2012, 02:10   #77
green.fr0g
Newcomer

Hallöchen, ich wollte mal wissen ob es irgendeinen Cheat gibt mit dem man dann Sims, die nicht im Haushalt sind, steuern kann..das ging doch bei Sims2 mit dem Alleskönnercheat, oder?
green.fr0g ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2012, 14:26   #78
jesska
Newcomer

Hallo Green.fr0g!
also ich hab gestern festgestellt, dass man mit dem AKC besucher zum akiven Haushalt hinzufügen kann (AKC, Shift + Klick auf Besucher, zu Haushalt hinzufügen)
meine frage wär jetz allerdings, wie ich das wieder rückgängig machen kann. ich will ja nicht plötzlich alle in meiner familie haben! ^^
hab mit move objects den sim dann gelöscht, das sympol für diesen ist dann auch verschwunden. allerdings ist er in den beziehungen als mitbewohner markiert und ich kann ihn auch nicht anrufen..
weiß jemand rat? (hab das spiel ohne zu speichern beendet)
jesska ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2012, 14:53   #79
moni55
Member

Benutzerbild von moni55

@green.fr0g
Mit AKC Shift + Klick auf Besucher, zu Haushalt hinzufügen , so wie jesska das geschrieben hat

@jesska
Wenn Du das rückgängig machen möchtest , ohne Mod , mußt Du den Besucher wieder ausziehen lassen.
Edit: Wenn Du das Spiel ohne speichern beendet hast müßte der Sim bei Neustart eigendlich wieder da sein, so das Du ihn aus der Familie rausschmeißen kannst

Geändert von moni55 (08.02.2012 um 14:57 Uhr)
Alt 19.02.2012, 18:21   #80
Katerina Petrova
Newcomer

gibt es einen cheat abgesehen vom AKC der alle bedürfnisse auffrischt wie bei sims 2 maxmotives???
Katerina Petrova ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2012, 18:17   #81
Brockenbenno
Member

Benutzerbild von Brockenbenno

Gibt es einen cheat mit den man die Starsterne wieder weg nehmen kann???
Brockenbenno ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2012, 18:39   #82
moni55
Member

Benutzerbild von moni55

Einen Cheat nicht , aber einen Mod

MasterController

Dafür brauchst Du den BasisMod und den Cheats

Die Kunst des Redens besteht darin, zu wissen, was man nicht sagen darf.
Alt 01.04.2012, 01:39   #83
Skyenique
Member

Benutzerbild von Skyenique

Hey ihr, brauche Hilfe!
Ich versuche shcon die ganze Zeit den Cheat familyfunds doch der funzt bei mir iwie nd :/

Ich habe grade erst ein neues Spiel gestartet, eine Familie gegründet & befinde mich noch im Stadt bearbeiten-Teil, und habe auch vorher im Hauptmenü schon den AKC gemacht, wieso funzt der denn jetzt nich? Ich habe auch keine andere Familie die so heißt wie meine :/
Alt 01.04.2012, 08:25   #84
Lady Fu
Member

Benutzerbild von Lady Fu

Zitat:
Zitat von Skyenique Beitrag anzeigen
Hey ihr, brauche Hilfe!
Ich versuche shcon die ganze Zeit den Cheat familyfunds doch der funzt bei mir iwie nd :/

Ich habe grade erst ein neues Spiel gestartet, eine Familie gegründet & befinde mich noch im Stadt bearbeiten-Teil, und habe auch vorher im Hauptmenü schon den AKC gemacht, wieso funzt der denn jetzt nich? Ich habe auch keine andere Familie die so heißt wie meine :/
Hat deine Familie vielleicht ein Leerzeichen im Haushalts-/Familiennamen? Also z.B. "von Simminger"? Habe nämlich festgestellt, dass der familyFunds dann nicht funktioniert. In dem Fall einfach die Familie auf ein Grundstück ziehen lassen, das sie sich leisten kann, den Haushalts/Familiennamen im Stadt bearbeiten Modus ändern (da genügt es sogar, wenn man nur einen Buchstaben angibt) und dann nochmal den familyFunds versuchen. Funktioniert!
Anschließend kann man den Haushalts-/Familiennamen wieder ändern
Alt 01.04.2012, 22:36   #85
Skyenique
Member

Zitat:
Zitat von Lady Fu Beitrag anzeigen
Hat deine Familie vielleicht ein Leerzeichen im Haushalts-/Familiennamen? Also z.B. "von Simminger"? Habe nämlich festgestellt, dass der familyFunds dann nicht funktioniert. In dem Fall einfach die Familie auf ein Grundstück ziehen lassen, das sie sich leisten kann, den Haushalts/Familiennamen im Stadt bearbeiten Modus ändern (da genügt es sogar, wenn man nur einen Buchstaben angibt) und dann nochmal den familyFunds versuchen. Funktioniert!
Anschließend kann man den Haushalts-/Familiennamen wieder ändern
Ja, aber ich will dich ja von anfang an in ein Luxuriöses Haus einziehen lassen, das ich ja der Sinn des Cheats, dann kann ich ja gleich Motherlode benutzen ^-^

Ne, der Familienname ist "Austin" also, ist mein PC dagegen immun oder watt?
Alt 01.04.2012, 22:49   #86
Lady Fu
Member

Benutzerbild von Lady Fu

öhm verstehe ich das richtig? Du hast sie in der Familientonne und versuchst familyFunds? Falls ja, das funktioniert so nicht. Die müssten schon eingezogen sein.

Aber du kannst dann (vor Auswahl der Familie in der Tonne!) diesen Cheat benutzen: freeRealEstate
Damit kann die gewählte Familie in jedes Haus ziehen, egal wie teuer. Danach kannst du ja das Familienvermögen noch anpassen (per Cheat oder z.B. mit MasterController)
Alt 03.04.2012, 11:49   #87
Brockenbenno
Member

Zitat:
Einen Cheat nicht , aber einen Mod

MasterController

Dafür brauchst Du den BasisMod und den Cheats

Muß ich mich dort anmelden,bevor ich ihn runter laden kann?
Alt 03.04.2012, 12:49   #88
moni55
Member

Benutzerbild von moni55

Nein , bei twallan brauchst Du Dich nicht anzumelden um etwas runterzuladen.

Alt 03.04.2012, 19:19   #89
Skyenique
Member

Zitat:
Zitat von Lady Fu Beitrag anzeigen
öhm verstehe ich das richtig? Du hast sie in der Familientonne und versuchst familyFunds? Falls ja, das funktioniert so nicht. Die müssten schon eingezogen sein.

Aber du kannst dann (vor Auswahl der Familie in der Tonne!) diesen Cheat benutzen: freeRealEstate
Damit kann die gewählte Familie in jedes Haus ziehen, egal wie teuer. Danach kannst du ja das Familienvermögen noch anpassen (per Cheat oder z.B. mit MasterController)

aaaaaah. Wie man sieht, es liegt nie daran das es falsch erzählt oder aufgeschrieben wurde, ich verdrehe nur Tasachen
Danke nochmal.

Aber zu dem freeRealEstate - ist der dann die ganze Zeit oder nur für 1x benutzen und er schaltet sich selbst aus oder muss ich den ausschalten?
Alt 03.04.2012, 20:33   #90
Lady Fu
Member

Benutzerbild von Lady Fu

Wenn du über die "Haushalt einziehen lassen"-Variante direkt mit den Sims in ein Haus einziehen willst, funktioniert der Cheat natürlich nur einmalig. Bist du aber im "Stadt bearbeiten"-Modus und gibst den Cheat ein, kannst du nacheinander so viele Sims in Häuser setzen wie du möchtest. Sobald du dann wieder in den Modus zum Spielen wechselst, gilt der Cheat nicht mehr und du müsstest ihn neu eingeben. Explizit ausgeschaltet wird er nicht.
Alt 05.04.2012, 16:44   #91
Brockenbenno
Member

Zitat:
Nein , bei twallan brauchst Du Dich nicht anzumelden um etwas runterzuladen.

Ich habe sie runter geladen, nun weiß ich nicht wie man diese Winzip Datei ins Spiel bringt?
Alt 05.04.2012, 23:43   #92
moni55
Member

Benutzerbild von moni55

Erstell Dir auf den Desktop

1. einen Ordner der Mods heißt

2. einen weiteren Ordner mit Namen Packages

3. den Ordner Packages schiebst Du in den Mods Ordner

4. Lade Dir die Rescource.cfg Datei runter und entpacke sie auf dem Desktop

http://www.box.net/shared/jsbh5ybqc6

5. die entpackte Resource Datei schiebst Du jetzt auch in den Mods Ordner .

Wenn du nun den Mods Ordner öffnest siehst Du den Packages Ordner und die Resource.cfg

6. Jetzt verschiebe diesen Mods Ordner in
XP / Eigene Dateien/ Electronic Arts/ Sims3
Vista und Win7 / Eigene Dokumente/ Electronic Arts/ Sims3

Fertig

Die runtergeladenen Packages Dateien wie Downloads/ Hacks kommen dann in den Ordner Packages , aber nur die Dateien die auch die Endung packages haben.

Alt 06.04.2012, 10:46   #93
Brockenbenno
Member

Zitat:
Erstell Dir auf den Desktop

1. einen Ordner der Mods heißt

2. einen weiteren Ordner mit Namen Packages

3. den Ordner Packages schiebst Du in den Mods Ordner

4. Lade Dir die Rescource.cfg Datei runter und entpacke sie auf dem Desktop

http://www.box.net/shared/jsbh5ybqc6

5. die entpackte Resource Datei schiebst Du jetzt auch in den Mods Ordner .

Wenn du nun den Mods Ordner öffnest siehst Du den Packages Ordner und die Resource.cfg

6. Jetzt verschiebe diesen Mods Ordner in
XP / Eigene Dateien/ Electronic Arts/ Sims3
Vista und Win7 / Eigene Dokumente/ Electronic Arts/ Sims3

Fertig

Die runtergeladenen Packages Dateien wie Downloads/ Hacks kommen dann in den Ordner Packages , aber nur die Dateien die auch die Endung packages haben.

Danke für den Tipp,es funktioniert!
Alt 15.04.2012, 16:04   #94
Londongirl
Member

Frage Cheat: Alle Gerichte zubereiten

Hey Ihr Lieben,

gibt es eigentlich einen Cheat, mit dem man alle Gerichte zubereiten kann (auch die aus den Erweiterungspacks).

Der Flaschengeist aus Showtime(??) kann das nämlich und ich finde es etwas nervig, wenn jeder Sim erstmal alle Gerichte mühsam erlernen muss (kostet besonders wenn man in mehreren Familien spielt Zeit und ist langweilig).

Liebe Grüße
Alt 15.04.2012, 17:30   #95
Selket93
Newcomer

Benutzerbild von Selket93

Also einen Cheat gibt es meines Wissens nach nicht ( habe allerdings auch nicht Showtime und Generations). Wenn dich das nervt,dann ändere für diese Zeit die Eigenschaften auf Begabte Köchin und Bücherwurm mit Testingcheatsenabled true. Dann gehts defintiv schneller.
Mit Hacks kenn ich mich leider keinen Deut aus: Ich bekomme schon die .packages nicht ans Laufen und mein Launcher macht auch immer gern Probleme und hab mich deswegen noch nicht an die Hacks heran getraut.

Liebe Grüße, Selket :-))
Selket93 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2012, 18:48   #96
mimave1
Member

Benutzerbild von mimave1

Wenn Du mit Hacks spielst, mit dem MasterController kannst Du das einstellen.
mimave1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2012, 19:49   #97
Choosy
Newcomer

<- NEU ! Hallo liebe Leute!

Ich spiel schon seit einer halben Ewigkeit die Sims, Cheats hab ich dabei immer völlig emotionslos verwendet, wenns irgendwie nötig war! Nun muss ich lesen, dass der AKC gefährlich ist?! Das Spiel, bzw Spielstände schrottet etc?! ... Püh dann hab ich wohl nochmal ordentlich Glück gehabt. Bei Sims 3 hab ich ihn noch nicht verwendet, weil ich eigentlich bisher zufrieden war. Beim 2er wie gesagt - häufig, gern und dabei völlig emotionslos.
Nun stinkts mir aber, dass mein halbes Inventar leer gefegt ist, wenn ich vom Urlaub heim komme. Vorwiegend Fische und anderes Getier. Lt. diverser Quellen liegts wohl an nem falschen Code in Einfach tierisch?! KP... Aber es nervt! Ich kann zu Hause einfach keine Froschschenkel zubereiten! -.-' mit dem AKC ist das Problem wohl zu lösen?! ... wenn ja wie genau und was um Gottes Willen kann da alles kaputt gehen?! Wenn ich ihn nur für diese eine Sache mal ganz kurz verwende, darf ich dann alles deinstallieren?! Bin da jetzt echt ein kleiner Schisser.........

Danke für Eure Antworten und liebe Grüße!
Choosy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2012, 20:02   #98
Kit
Member

Benutzerbild von Kit

Ich glaube gelesen zu haben das er für Sims 3 nicht so gefährlich is wie in Sims 2.
Aber Du könntest auch den Buydebug Cheat eingeben und Dir die Zuchtstationen auf Grundstücke mit Wasser in Deine Nachbarschaft setzen,
es gibt da alles mögliche auch alle Fische aus den Urlaubsländern. Hab ich auch so gemacht. Ist dann im Kaufmenü unter dem Fragezeichen zu finden.
Kit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2012, 20:12   #99
Choosy
Newcomer

okay... danke für deine Hilfe, ich werds mal versuchen.
damit geht nichts kaputt?!
Choosy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2012, 20:13   #100
Kit
Member

Benutzerbild von Kit

ne wirklich nicht, dem benutzen viele.
Kit ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung

Lesezeichen
Themen-Optionen