Meuterei bei den Umpalumpas

Da wir alle Duellzüge erhalten haben, werden wir vorziehen.

Man versammelte sich auf dem Großer-Umpalumpa-Platz im Westflügel der Fabrik. (mit dem gläsernen Fahrstuhl bitte Knopf 51 drücken) Nacheinander fanden sich alle ein und der Umpalumpaälteste [Kapitän] Keinen rief: „Seid mal alle still! Ich habe mich für zwei Kandidaten entschieden!“ „Na wer ist es? Sag schon!“, rief M.P.. Keinen sagte darauf: „ Du und Evilein! Kommt vor zu mir und lasst uns Schoko-Lolli-Zuckerl spielen!“ „Das ist ja echt kindisch“, meinte Evilein. „Kommen wir zur Sache.“, meinte darauf Keinen. Die Züge wurden kurz überlegt und dann bekanntgegeben. Daraus folgte, dass Evilein das Duell verloren hat. Evilein stampfte daraufhin mit dem Fuß auf und sagte: „Verdammte *******! Ja ich bin ein Impilimpi! Lasst mich in Frieden, ich gehe!“ Alle (naja fast alle) waren froh einen Impilimpi[Meuterer] endlich los zu sein.

Die Züge:

M.P.:
Stein
Stein
Papier

Evilein:
Stein
Schere
Papier
 
Ein Meuterer weg, also steht es 3:3 und ich habe noch die 2te Stimme also sollten wir Matrosen uns auf jeden Fall auf einen Kandiaten einigen den wir gemeinsam über die Planke schicken können.

Keinen hat meiner Meinung wohl klar bewiesen, das sie nicht meutert. Werde mir nun nochmals alles durchlesen und hoffentlich zusammen mit Keinen auf einen gemeinsamen Kandiaten kommen und dann darauf hoffen, dass sich auch der verblieben Matrose anschließt.

Edit: Woah den Post von Purple habe ich noch überhaupt nicht gesehen. Also wirklich hier hast du dich ordentlich verzählt. Wir hatten zwar 3 Nächte aber das Geistliche war die erste Nacht nicht aktiv. 3 Namen purpurrot zu färben und von höheren Mächten daherzufasseln, keine Ahnung was das soll. Vielleicht hast du ja auch erkannt das es im Moment zuviele Leute gibt die behaupten einfacher Matrose ohne Sonderrolle zu sein. Ich bin mir eigentlich doch relativ sicher meine beiden Mitmatrosen gefunden zu haben und du liebe purple zählst nicht zu denen.

Ich muss einfach purple auf die Planke schicken, denn das Theater das sie uns hier heute abliefert ist nicht mehr die feine englische Art. Wie ich jedoch schon bereits befürchtet habe können wir nicht mehr gewinnen. Läuft also auf Paarsieg oder Meuterersieg hinaus, aber den vergöhn ich purple&co nicht :P

3:3 (4:3 durch mich) 4:2 nach Planke, ich gemeutert -> 2:2 -> das Paar hilft zusammen und gewinnt.

Meine Einschätzung: Meuterer : purple, M.P (Meuterermatrosenpaar), alexa
Matrosen: Keinen, mich, Himmel
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, okay. Ich gebs ja schon zu, Ich bin ein stolzer Impilimpi (schweres Wort).

Von mir wollt ihr wohl keine Verdächtigungen oder Theorien hören, oder? =)

Schade, dass ich als erster Meuterer erwischt wurde aber es hat auf alle Fälle großen Spaß gemacht. Falls ich mit einem meiner Posts die Regeln gebrochen hab und/oder sich einer durch irgendetwas gestört gefühlt hat, dann sagt mir das nachher ruhig.

Und zu guter Letzt, Nieder mit den Umpalumpas. Meine Meutererkollegen schaffen das. =)

@Macht

Ich hätte gern die Rollen bitte.
 
Sehr schön. Hab ichs doch gewusst.

Paar oder Purple, das ist jetzt die Frage. Seme? Du bist die einzige der ich Momentan ansatzweise vertraue. D:

Ich habe jedenfalls für purple abgeschickt. Eines will ich auf keinen Fall - ihren tollen Plänen bezüglich Paar zu helfen. Ich bin mir zwar nicht ganz sicher was sie genau vorhat, aber meine zwei Stimmen gebe ich eher für einen Paarsieg als für einen Meuterersieg her, wenn wir schon nicht gewinnen können.

Edit: Wo sind denn alle? Nun steht es 3:4 und keiner meldet sich? Ach kommt schon Leute.
 
Zuletzt bearbeitet:
endlich ist ein meuterer weg! :nick: jetzt bin ich froh, dass ich evilein nicht ins offizier-amt gewählt habe. und ich schließe mich seme an und planke purple.
 
Also ich bin maßlos verwirrt^^ es ist echt schwierig, später noch ins Spiel reinzukommen. Aber mich verwirrt, dass so viele jetzt Purple planken wollen - auch wenn ichs nachvollziehen kann. Ich habe mich jetzt angeschlossen und hoffe, dass wir damit einen der noch bleibenden Meuterer kriegen. Gewinnen können wir nicht mehr? Hab ich das richtig verstanden? Ich gönns aber auf keinen Fall den Meuterern (war ja selbst lang genug dabei^^) - dann eher noch dem Paar.
Mal schauen.
 
Insgeheim spürten alle, dass es nun in die Endphase ging – Umpalumpas oder Impilimpis, das war jetzt die Frage.
Die beiden Parteien wussten, dass sie jetzt zusammenhalten mussten.

1 x M.P. [PurpleMermaid]
4 x PurpleMermaid [Seme, Keinen, alexasims, Chrissly/Himmel]

Dennnoch gelang das nicht zu 100 %... und unter 100 % war für die Umpalumpaner einfach zu wenig. Purple, im Bewusstsein, dass die Impilimpis nun klar in der Überzahl waren, brach erschöpft zusammen. „Gut so. Dann sparen wir uns wenigstens das ganze Theater mit Kühlraum undsoweiter. Ich denke wir wissen alle, dass es das war für die Umpalumpas.M.P. spuckte verächtlich auf den Boden. Seme grinste, und stelle sich neben ihn. Alexasims tat es ihr gleich… Im Schutze der anderen fühlte sie sich sicher genug. Lediglich Chrissly schaute verwirrt drein… Keinen hatte bereits entsetzt begriffen, was hier vor sich ging, und griff Chrissly am Handgelenk. Vorsichtig zog sie sie ein paar Schritte rückwärts. „Es hat keinen Sinn mehr!“, zischte sie ihr zu. „Das sehe ich allerdings genauso…“, meinte Seme grinsend. „Lassen wir sie laufen? Ich wäre ja dafür, sie in einen der Schokoladentöpfe zu werfen… Schließlich lieben sie Schokolade ja so sehr.“ Ihre Mitmeuterer waren begeistert. Gemeinsam machten sie sich auf die Verfolgung der beiden, inzwischen rennenden, übriggebliebenen Umpalumpas. Das ganze ging eine Weile so, die Fabrik war schließlich groß genug um dort ausgiebig fangen zu spielen. Doch irgendwann waren beide Parteien erschöpft. Keinen gab nicht acht, stolperte über einen Bonbonpilze, die aus dem Boden wuchsen, kullerte den Hügel hinab und fiel kopfüber in den Schokoladenfluss. Entsetzt hatte Chrisslybärchen innegehalten und starrte ihr nach, genauso wie die überraschten Imilimpis. Doch als Keinen dann auch noch den riesigen Wasserfall hinunterfiel, und auch nach kurzer Zeit nicht mehr auftauchte, stürzte Chrissly sich kurzentschlossen hinterher. Besser so, als von den Impilimpis hinuntergestoßen zu werden, dachte sie sich wohl…Das kleine Fläschchen, das ihr dabei aus der Tasche fiel, bemerkte nur Seme.

Nun saßen am Abend also zum ersten Mal gelassen und allein die Meuterer beisammen. Sie hatten die Schlafräume von Keinen und Purple noch gründlich durchsucht, um zu erfahren, wer von ihnen denn nun das verbliebene Geistliche war – Den Smutje hatte Seme ja mit dem Fläschchen in Chrissly enttarnt. Man hatte in Keinens Zimmer nicht besonderes entdecken können, wenn man davon absah, dass sie nur wenig Schokolade dort gebunkert hatte. In Purples hingegen lagen einige Notizen und Zettel verteilt, auf denen die Rollen so mancher aufgelistet waren, die sie eigentlich nicht hätte kennen können. „Nun ja“, meinte alexasims abschließend, „letzendlich hatten wir viel Glück und Hilfe durch die Impilimpis – ich denke aber doch, dass wir verdient gewonnen haben.“

Das Spiel ist hiermit beendet, Glückwunsch den Impilimpis [Meuterern]!


Die Rollen im Detail
Matrosen
Nik Sim
Chrissly
Lady-Sunshine
Keinen

Meuterer
Evilein
alexasims
M.P.
Seme

Sonderrollenmatrosen
Geistliches: Purple
Nachte: Nam Som
Smutje: Himmel
Amor: Kekz

Paar: M.P. und Seme

Wahrscheinlich interessiert einige noch, wer beschützt wurde usw., das editier ich soweit ich es zusammenbekomm gleich noch.
Nachtwache: M.P., M.P., Seme [nicht in der Reihenfolge]
Geistliches: M.P., Seme

War eine nette Runde, die dieses mal zum glück ohne große Diskussionen und Fehler vorbeiging, hat Spaß gemacht :-)

[Hannii]
 
Zuletzt bearbeitet:
o_O
das..äh..ging schnell. Schade.
Widerstrebender Glückwunsch den Meuterern...... (und ich hätt so gern noch gesmutjet^^) Das war echt eine kurze Runde...

Edit: Und natürlich danke an die beiden Leiter! Die Story war toll und ihr habt super geleitet :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich möchte mich auch bei euch bedanken, es war ein schönes Spiel. Zum Schluss wurde ich schon teilweise wahnsinnig, weil Purple doch sehr offensichtlich war.

Und es wurden immer nur Meuterer beschützt.

[Simsimausi]
 
Dumm di Dumm, dann war mein "Seme ist gut"-Post ja doch nicht umsonst. =) Ich wusste zwar nicht, dass die zwei im Paar sind, hatte aber den Verdacht. Es bliebe ja nur Himmel, Seme oder Keinen (die ich ausschließen konnte weil sie ihn ins Duell schicken wollte).

Es hat echt Spaß gemacht.
 
Chrissly es tut mir Leid, Purple es tut mir noch viel... Leid-er. DDDDD: Argh Seme. Ich vertrau dir nie. nie. nie. wieder.

Was tut dir Leid? Wir sind ja gemeinsam untergegangen ;) (bzw. weggeschwommen)


@Evilein: Ich find, du hast dich ganz gut geschlagen! :)
 
Glückwunsch an die Meuterer.
Oh Gott, ich hab zwei Meuterer ins Paar geschickt! *freu* Schade, dass ihr nicht den richtigen erwischt habt :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Och Mist ...
Glückwunsch an die Meuterer!
War 'ne schöne Runde. :)

Und ich weiß nicht ob ich mir nochmal vorzeitig die Rollen zuschicken lass. Musste mich grad zusammenreißen hier nicht einfach reinzuschreien und meine Mitmatrosen zu warnen. =) Gemein warn die Meuterer ...

Aber ich bin grad froh, dass ich mit meinen Vermutungen diesmal sogar irgendwie richtig lag. Aber ich hätte nicht auf die blöde Idee kommen sollen, dass alexa vielleicht unser überfordertes, verwirrtes Geistliches ist ... :ohoh:
 
Ich muss zugeben, es ist aber echt schwer, als Neuling zu meutern. Als Matrose hast du ja wirklich keine Ahnung, aber genau zu wissen wer meutert und dann so zu tun als hättest du keine Ahnung? Das ist echt schwierig.

Wo sind denn Seme und alexa? Noch im Meutererchat?

@Nam Som

Also ich wusste es nicht. Ich denke, es wird dann wahrscheinlich so laufen, dass derjenige dann sagt, dass er den anderen Paarteil nicht meutern möchte, weil er wahrscheinlich keine Sonderrolle hatte oder beschützt wird oder dergleichen.
 
Ich hab nochmal ne Frage zum Paar. Wenn ein Meuterer im Paar ist, wissen die anderen davon? Schließlich darf der Partner ja nicht gemeutert werden.

Ne, das wissen nur die beiden, die im Paar sind. Der Meuterer-Partner muss dann meines Wissens die anderen durch schlaue Argumente davon abhalten, den Partner zu meutern.

Keinen, du hast gedrängelt :(
Und Evilein war auch schneller :(

Okay, es liegt an mir, ich bin zu lahm.....
 
Aja und gestern spielte es den dazu passenden Film im österreichischen Fernsehen. :D

[Simsimausi]
 
Oh ja. Als ich die Rollen bekomme hab dachte ich so: "Meine Güte. Da hast du ZWEI Meuterer ins Paar geschickt und einen tollen Tipp und die planken den falschen". Das hat mich so geärgert :argh:
 
Oh ja. Als ich die Rollen bekomme hab dachte ich so: "Meine Güte. Da hast du ZWEI Meuterer ins Paar geschickt und einen tollen Tipp und die planken den falschen". Das hat mich so geärgert :argh:

Vielleicht hätte ich sagen sollen, dass du gar nicht genau wusstest, ob ich m bin. Hab mich eh schon gewundert, dass das inzwischen schon so weit durchgedrungen ist. :lol:
 
YAY! erste meuterei und gleich bis zum schluss durchgekommen. :D
vielleicht hat mir meine rolle als verwirrter neuling dabei ja geholfen. :glory:
hat wirklich spaß gemacht! ^^
 
Ich muss zugeben, es ist aber echt schwer, als Neuling zu meutern. Als Matrose hast du ja wirklich keine Ahnung, aber genau zu wissen wer meutert und dann so zu tun als hättest du keine Ahnung? Das ist echt schwierig.

Da muss ich dir zustimmen. Ich war bei meiner ersten Meuterei auch Meuterer, aber ein richtig grottiger. Ich finde du hast dich gut geschlagen :)

Ich hab zwar nicht mitgespielt, aber ich wollt nochmal anmerken, dass die Leiter die Runde echt gut gemeistert und eine unterhaltsame Geschichte zusammengebastelt haben. Und ich wär beim Mitlesen fast wahnsinnig geworden mit Purple als Geistliches VS. Seme :lol:
 
Meine Güte war das spannend,ich hab richtig mitgefiebert ,obwohl ich ja die Rollen dann kannte.Schön, dass es diesmal keinerlei Reibereien gab.
Evilein du hast echt super gespielt für die erste Meuterei.
Also gewundert hab ich mich , dass niemand Purple als Geistliche erkannte, das war zum Schluss schon so offensichtlich,nur mit Keinen als Meuterer lag sie daneben, drum hab ich nicht verstanden, wie sie sich da so sicher war,sie konnte Keinen doch nicht befragt haben, sonst hätte sie sie ja nicht rot markiert in ihrem letzten Beitrag.
War auf alle Fälle eine sehr unterhaltsame Meuterei.

Edit: ja simsimausi gestern lief Willi Wonka mit dem herrlichen Johnny Depp.
 
Zuletzt bearbeitet:
Armes Keinen *pat*
Geht es dir besser wenn ich sage, dass Chrissley dich heute Nacht vergiftet hätte? :lol:

Verdammt viel Glück diese Runde. Zuerst den Smutje zu überzeugen, dass NikSim ganz sicher im Paar ist und wegmuss und dann noch später das Glück das M.P das Duell gewonnen hat.

Hatte schon Angst bezüglich Keinen, wo ich mir doch schon sicher war sie 100% auf meiner Seite zu haben. Rollen waren mir ziemlich klar, also Himmel Smutje, Keinen Matrose und purple Geistliches (Wer hat eigentlich die Idee gehabt nicht Purple zu meutern und stattdessen Keks, wenn ich nicht da bin? :polter:)
 
Wenns hilft, wir waren uns nicht ganz sicher, ob Purple die Geistliche ist oder Nam Som. Außerdem hatten wir gedacht, dass Purple wahrscheinlich beschützt wird weshalb wir zuerst Nam Som genommen haben. Aber sie wäre heute gemeutert worden.

@Seme

Ganz ehrlich ich hab zwischendurch selber nicht verstanden, was du da geschrieben hast. Aber musste ich ja auch nicht. :lol:

Jap, das waren alexa und ich. Ich hatte nicht gesehen, dass du sie geplankt hattest weshalb ich ja das dann auch als Verdachtsmoment gegen dich genommen hab.

@Alexa

Du hast die Rolle der verwirrten Meuterers echt super gespielt.
 
Armes Keinen *pat*
Geht es dir besser wenn ich sage, dass Chrissley dich heute Nacht vergiftet hätte? :lol:

Ich war so verwirrt am Anfang :S Und wusste überhaupt nicht mehr, wer jetzt gut oder böse ist. Dann las ich diesen "M.P., Seme und Keinen" Post von Purple und hab dann der Macht eine höchst unkomplizierte Aufstellung geschickt^^ Wenn der stirbt, dann den vergiften und wenn nicht, dann den andern und ach. Und dann las ich Keinens Post und fand den sehr einleuchtend und wollte mich dann noch umentscheiden^^ aber dann war ja schon vorbei.
 
Evilein du hast echt super gespielt für die erste Meuterei.

Das wollt ich glaub ich auch noch sagen. Fand ich irgendwie auffällig wie gut du gespielt hast, Evilein. Zu gut. Das hat dich für mich dann verdächtig gemacht. :lol:

Stell dir vor, sogar ich hab das gerafft. Trotz des Avatars =)

Och mist ... Und ich halt dich wegen des Avatars immer für m irgendwie ... Die Orange sieht so männlich aus ... Ja, tut mir Leid. :scream:

(Wer hat eigentlich die Idee gehabt nicht Purple zu meutern und stattdessen Keks, wenn ich nicht da bin? :polter:)

Glaub ohne den Paartipp von Kekz wäre das Spiel aber nicht so spannend geworden, wie's jetzt war ... Obwohl ich vielleicht länger überlebt hätte ...

*Alexa und Evilein hau*
So! :D

*Kekz und Himmel hau*
So! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Armes Keinen *pat*
Geht es dir besser wenn ich sage, dass Chrissley dich heute Nacht vergiftet hätte? :lol:

Verdammt viel Glück diese Runde. Zuerst den Smutje zu überzeugen, dass NikSim ganz sicher im Paar ist und wegmuss und dann noch später das Glück das M.P das Duell gewonnen hat.

Hatte schon Angst bezüglich Keinen, wo ich mir doch schon sicher war sie 100% auf meiner Seite zu haben. Rollen waren mir ziemlich klar, also Himmel Smutje, Keinen Matrose und purple Geistliches (Wer hat eigentlich die Idee gehabt nicht Purple zu meutern und stattdessen Keks, wenn ich nicht da bin? :polter:)

he, Insiderinformationen ausplaudern oder wie? :p
War ne wirklich tolle Runde, super unterhaltsam gegen Ende. Und Gott sei Dank auch ohne größere Komplikationen.
Und wenn ich auch am liebsten reingeplatzt wäre >.<

Wenn ich auch kurzzetig bammel hatte, als gestern Nik zum meutern vorgeschlagen wurde, den himmel doch vergiften wollte D:
Wir waren uns nicht sicher, was passiert dann? Hat sich dann zum glück erledigt, aber wäre sicher nicht schlecht zu wissen für kommende Meutereien.

Und ich glaub M.P. meinte, dass er gegen Purple wäre, die könnte man auch am nächsten tag noch nehmen xD
Bin mir aber wirklich nicht sicher.
Achja, udn ich fand auch, dass sich die Neulinge alle wirklich super geschlagen haben.

[Hannii]

/Edit:
@Chrissly. Wirklich hööchst unkompliziert. Ich war froh um die kurzfassung am Ende, das hat mich nämlcih wirklich verwirrt, da hätte ich sonst noch einige Minuten länger dran gesessen ^-^
 
Zuletzt bearbeitet:
Autsch, nicht doch hauen. Wir Neuen haben uns doch nur nach den Erfahrenen gerichtet. Außer bei Kekz natürlich aber da lag es wirklich dran, dass wir dachten, dass Purple beschützt wird und man sie außerdem immer gut verdächtigen kann.

@Chrissly

Wir haben dich genommen, weil wir dachten, dass eine der Erfahrenen beschützt wird und Nam Som als Neuling ja nicht wirklich eine Gefahr darstellt.
 
Achja, und ich fand auch, dass sich die Neulinge alle wirklich super geschlagen haben.

Ich bin ja sehr stolz auf "meine" Meutererneulinge. :up: Als ich sah, dass ich mit M.P im Paar bin und wusste, dass ich 100% als eine der ersten wohl überprüft werde, dachte ich schon wir hätten verloren. Also zuzusagen ich und M.P erste oder zweite Planke weg und nur noch die 2 Neuen übrig.

Edit: War auch sehr froh, dass purple heute Abend nicht so aktiv sein konnte. Sonst hätte ich mich sicher nicht auf ein Wortduell mit ihr eingelassen, da ich da immer den kürzeren ziehe :P
 
Zuletzt bearbeitet:
Da dies
gilt lässt sich schlußfolgern, dass erst der Smutje und dann die Meuterer aktiv werden. Was wiederum bedeutet, wenn beide das gleiche 'Opfer' wählen, kommt eben auch zuerst der Smutje zum Zug und die Meuterer gehen sozusagen leer aus.

Glückwunsch den Meuterern.

Okay, dankeschön.
 
Woah! :D

Was für ein Tag - zuerst die Zusage für die neue Wohnung bekommen und dann auch noch die Mission Impossible mit Seme im Meutererpaar durchgezogen... ganz ehrlich, ich hätte nicht gedacht, dass das gut geht. War sowieso schon so hart, mit einem weiteren Meuterer im Paar zu sein... und dann noch der Tipp vom Amor, der das alles nicht unbedingt einfacher gemacht hat :Oo:

Ganz grosses Kino, echtmal :D

Gratulation auch an Evilein und alexa, hat sehr viel Spass gemacht mit euch zu meutern. Und auch danke an die Leitung für das tolle Spiel :)
 
Whoaaa also die einzige, bei der ich mich entschuldigen muss, ist Keinen. Tut mir echt leid - aber nachdem du nach meinem offensichtlichen Geisterposting immer noch nicht drauf angesprungen bist, Seme ins Duell zu nehmen, da war ich mir eigentlich sicher, dass du meuterst. Ich dachte mir, so blind kannst du doch nicht sein. :D Sorry also, dass ich dich so offensichtlich angeschwärzt bzw. angerötelt habe.

Und bei den anderen hab ich wirklich die Welt nicht mehr verstanden. Gut, das mit der ersten Nacht tut mir wirklich Leid, aber ich hatte keine Möglichkeit, ins Internet zu kommen - und dummerweise hat sich die Verbindung verabschiedet BEVOR ich die Eventualitäten-PN verschicken konnte. Mühsame Sache!

Naja, jedenfalls, zwei Schüsse zwei Tore. :D Ich hab M.P. und Seme befragt. Mann besser gings ja nicht!!! Wenn die beiden im Duell gelandet wären... wenn wenn wenn...

Sehr schade. Aber ihr Neulingsmeuterer habt euch wirklich gut gehalten. :) Wobei ich sagen muss, dass das erste Spiel als Meuterer bestimmt einfacher ist als als Matrose - da noch den Durchblick zu behalten is schon sehr schwierig. Dennoch, gut gemacht ihrs!

Und danke an die Leitung! :hallo:
 
Und sorry, Purple ,dass ich dich am erstenTag geplankt habe, aber es erschien mir noch weniger schlimm als einen evtl. harmlosen Matrosen, der aktiv war ,zu planken.Die Aktion ging ja dann für mich aber sowas von nach hinten los.:lol: Ausserdem dachte ich mir, dass sich sowieso keiner mir anschliesst und meine Planke damit ohnehin ungefährlich für dich ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Glückwunsch an die Meuterer & danke an Chrissly fürs Einspringen. War bei mir ne blöde Situation. Hab mir schon Sorgen gemacht, dass man keinen Ersatz findet. D:
Smutje ist.. ähmm.. interessant. Und sorry Nik. :argh:
 
aaahh.. sorry ich konnte aus privaten Gründen net on kommen.. hab jetzt erst die ganzen Mails gesehen.. freut mich, dass ihr doch noch genug Mitspieler gefunden habt.

Biete mich beim leiten gerne wieder als Hilfe an ;)
 
Mal nach oben schieb

Startet denn jetzt die Meuterei morgen oder verschiebt es sich,Mailin?
 
Naja, ich dachte dir ist vielleicht was dazwischen gekommen, weil das ja schon morgen ist.Aber ist super,dann passt das ja.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten