Sims 1 und AddOns als digitaler Download kaufen?

Registriert
Juni 2014
Geschlecht
w

Hallo

Ich würde gerne wieder mal zur Abwechslung und aus Nostalgiegründen die Sims 1 spielen. Hatte ich auch schon installiert, aber konnte es nicht starten, habe alle verschiedene Kombilitäts-Modus ausprobiert nichts hat geholfen. Also habe ich es wieder mit den AddOns die ich habe, deinstalliert. Habe gelesen, das liegt irgendwie an dem Kopierschutz, wo bei irgendeinem Windows-Update da was geändert wurde.
Nun habe ich mir aber überlegt, ob es die Sims 1 und alle AddOns nicht als digitalen Download zum kaufen gibt? Da würde es wohl keine Probleme geben, nehme ich an denn da müßte ich keine CD/DVD im Laufwerk lassen um zu spielen. Wißt ihr ob und wo man Sims 1 mit den AddOns downloaden kann, also nicht kostenlos, sondern zum kaufen? Mir geht es ja nicht darum, wo ich die Sims 1 plus AddOns kostenlos bekomme, sondern wo ich das Spiel ohne Probleme zum laufen bekomme. Es sollte aber schon auf deutsch sein und eine seriöse Seite.
 
... zur Abwechslung und aus Nostalgiegründen die Sims 1 spielen. Hatte ich auch schon installiert, aber konnte es nicht starten, habe alle verschiedene Kombilitäts-Modus ausprobiert nichts hat geholfen. Also habe ich es wieder mit den AddOns die ich habe, deinstalliert. .

Welches Windows oder Prog. hast du?
Gab es eine Fehlermeldung?

Bei mir liefen die "Sims" bis jetzt immer, außer Windows10 habe ich nicht.
Es ist nicht der Kompatibilitätsmodus alleine, die anderen Pkt. müssen auch stimmen.
Aktuell Win 8. und es geht ich hatte nur kurzzeitig ein kleines Prob. mit einem Update von Windows.
 
Welches Windows oder Prog. hast du?
Gab es eine Fehlermeldung?

Bei mir liefen die "Sims" bis jetzt immer, außer Windows10 habe ich nicht.
Es ist nicht der Kompatibilitätsmodus alleine, die anderen Pkt. müssen auch stimmen.
Aktuell Win 8. und es geht ich hatte nur kurzzeitig ein kleines Prob. mit einem Update von Windows.

Hallo

Ich habe Windows Professionell 64 Bit. Mit meinem alten PC wo ich aber auch Windows 7 drauf hatte, da lief es im Kombilitäts-Modus einwandfrei.
Aber ich habe irgendwo gelesen, daß mit irgendeinem Windows-Update da was verändert wurde, hat was mit Securom zu tun. Also irgendwas mit einem Kopierschutz. Darum wollte ich mir eben Sims 1 als Download kaufen, damit brauche ich ja keine CD/DVD zum spielen, also umgehe ich das Problem doch, oder? Kenne mich leider nicht wirklich mit so was aus, aber so habe ich das verstanden.
Ich hoffe immer, daß Sims 1 irgendwann mal bei Origin angeboten wird, ist zwar von Maxis und nicht von EA, aber man kann ja trotzdem hoffen. Sims 4 daran ist ja auch außer EA, Maxis beteidigt. Es wäre wirklich toll, wenn ich mir Sims 1 als Download kaufen könnte, da wäre auch die Installation nicht so umständlich.
 
...Windows Professionell 64 Bit. Mit meinem alten PC wo ich aber auch Windows 7 drauf hatte, da lief es im Kombilitäts-Modus einwandfrei.
Aber ich habe irgendwo gelesen, daß mit irgendeinem Windows-Update da was verändert wurde, hat was mit Securom zu tun. Also irgendwas mit einem Kopierschutz. Darum wollte ich mir eben Sims 1 als Download kaufen, ....


Ich weiß nicht, ob es Zufall war ich hatte einfach mal das System wieder zurückgesetzt und es ging. oder es kam ein neues Update.
Vielleicht war das auch Zufall.
Ich hatte damit nur kurz Probleme.
Anfangs bei der Installation hatte es bei mir auch rumgezuckt.


Mir ist nicht bekannt das es das Spiel als DL gibt.
Versuch es doch nochmal zu installieren und befolge die Anweisungen, aus dem Win. 8 Hilfe Thread.
Anleitung bei Win7 und 8 ist gleich , schau nochmal hier http://www.simforum.de/showthread.php?t=189268
VG Ws
 
Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten