Neues Spezial auf der SimsZone

GSource

Member
Registriert
Juni 2001
Alter
37
Ort
Magdeburg
Geschlecht
M

Halllllllooooo,

also, dat ist ja Gigantich was hier die Simzone macht !


Ein Dickes, Fettes, Mega, Geiles, Unglaubliches, Fazinierendes, Herliches, Gutes >> =-= LOB =-=


Also, echt. gigantich!


Habe noch ein paar fragen:


"Raid on Bungling Bay" war ja Maxis erstes Spiel, was musste man da machen ?

und warum wurde SimMars eingestellt ?
 
SIMMARS

Ich habe mich auch kurz vorher gefragt was wohl aus SIMMARS gewurden ist bevor ich gelesen habe das SIMMARS nicht rauskommen wird.:( :( :(
das Special ist aber sehr interesant und unterhaltsam

:lol: :D =)
 
Schade das Sid Meier in einem Golfmagazin und nicht in einem Weltraummagazin geblättert hat.:(
Immerhin wollte ja Will Wright Astronaut weden.
 
Irgend wie fand ich, das die Amis seiten immer besser waren. Aber als SimZone hier das mit FileZone und Wußtest du ... auf machte, war mir Klar das die SZ um einiges besser ist.
 
Vielen Dank für das ganze Lob *rotwerd* :).

Schön, dass es euch gefällt, war auch ne Mege Arbeit.

Nochmal danke ... (diesen Thread lese ich jetzt immer, wenn ich mal schlecht drauf sein sollte, das tut ja mal richtig gut ;))

Harder
 
Das Special ist euch wirklich klasse gelungen! Man könnte ja meinen ihr wärt Freunde von Will Wright! ;)

Ich würde mal gerne sehen wie WW mit seinem Roller durch die Maxis Räume fährt...:D
 
Ja, da muss ich auch ein dickes Lob aussprechen! Man erfährt so einiges, was man zuvor nicht wusste =)
Supi!
 
@GSource
Raid over Bunglingbay
Ich wusste gar nicht, dass das Spiel von Maxis war. Was musste man da machen? Eigentlich nur mit nem Helikopter von einem Flugzeugträger starten und verschiedene Inseln bekämpfen, das heißt alles abballern, was einem vor die Kanzel kommt.
 
Also erstmal auch von meiner Seite recht vielen Dank für das Lob:) Wir sind zwar nicht mit Will Wright verwand, aber wir kennen uns in der Szene schon recht gut aus;) Will Wright ist überhaupt ne sehr interessante Persönlichkeit.

zu dem Raid on Bungling Bay: Das war nicht von Maxis. Es war nur das erste Spiel was Will Wright geproggt hatte. Das war 1984. Maxis wurde erst fünf Jahre später gegründet;)

Robärt
 
Ich habe sehr viel Freude dabei gehabt das neue Special durchzuschmökern. Die meisten Tatsachen kannte ich gar noch nicht. Ich könnte ahnen, wieviel Arbeit wohl dahinterstecken muß, bezüglich Recherche, Sichtung des vielen Info-Materials und letztlich Zusammenstellung der Infos. Denn dies ist, wie ich glaube, ohne jetzt Fachmann zu sein, gute journalistische Arbeit.
Das kommt auch schon alleine daher, daß Ihr immer voll dabei seid. Auch von mir dickes Lob!!!
 
Auch nochmal ein großes Dankeschön von mir für das viele Lob :)

Was Raid on Bungling Bay betrifft: Das wurde damals von Brøderbund veröffentlicht. (die gibts glaub ich auch schon lange nicht mehr). Die haben übrigens auch die ersten Maxis-Spiele vertrieben, darunter übrigens auch 1989 SimCity Classic. :) Raid on Bungling Bay ist nur für den C64 erschienen und wird mit Sicherheit nicht mehr vertrieben. ;)

Neue Wußtest Du's gibt es jetzt erstmal nicht. Das Special war ne Menge Arbeit und ich denke wir haben erstmal alles abgegrast. Maxis muß erstmal wieder ein paar kuriose Dinge anstellen bevor wir ein neues Special machen können ;)

Harder
 
Zuletzt bearbeitet:
Mall eine ganz dumme Frage, wenn sie zum Release von House Party eine Party gefeiert haben, was machen sie dan zum Release von Hot Date?=) :rolleyes: =) ;) :eek: =)
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten