Nachbarschafts-Doku Es begann in der knarrenden Hütte ♦ abgeschlossen ♦

Ich poste mal hier die letzten beiden Haushalte aus Spielwoche 7, ist allerdings nur echt kurz.

Haushalt Morse hat einige Überraschungen zu bieten:

In Haushalt Cole stehen eine Reihe von Geburtstagen an, unter anderem der von Nesthäkchen Elody:


lg bienchen
 
  • Danke
Reaktionen: anik431 und Boni
Okay, also ich hab ja keine Ahnung, wie ich die ganzen verpassten Updates jetzt am besten kommentieren soll - aber egal, ich fang am besten einfach mal an!

Wir beginnen also bei der 6. Woche der Landgraabs, in der Malcolm eine Wohngemeinschaft mit seiner schwangeren Gattin und Geliebter Amelie (ehemals Fitnesstrainerin) gründet. Oha! =) Durfte Amelie einziehen, damit sie beim Umzug in den neuen Spielstand nicht gelöscht wird? Irgendwie sehen wir sie nach ihrem Auszug ja gar nicht mehr wieder... %)
Dann verstirbt Geoffrey *schnüff*... Du feierst also Beerdigungen? Würde mich ja interessieren, wie das bei dir funktioniert - ziehen sich alle nur schwarz an, oder machst du das "richtig" als soziales Event? Fände ich übrigens auch schön, wenn es das im Spiel gäbe, aber das ist den Entwicklern wohl ein zu ernstes Thema...

Bei den Calientes verabschiedet Willi sich also zum zweiten Mal. Aww, die Idee mit dem Buch ist ja rührend... :zitter: Mittlerweile mag ich die Calientes selber ganz gerne - als ich mir ihren Haushalt nochmal angeschaut habe, ist mir aufgefallen, dass vor allem Katrina (meiner Meinung nach) total grausam geschminkt war, und nach einem Umstyling war sie mir dann gleich sympathischer! :lol: Oooooh, Nina und Peter?? Die beiden hatte ich als Pärchen ja so gar nicht auf dem Schirm. Aber recht hast du ja, wäre schon schade gewesen, wenn Minja sein einziger Nachwuchs geblieben wäre. Nur hatte ich da eher noch auf "Nachschub" bei ihm und Hope gehofft! Aber egal, so ist jedenfalls Leben im Affären-Karussell! =) Moment - Oswaldo war bisher noch gar kein Knacker, sondern wird jetzt erst einer?!
Hui, das sind ja ein paar sexy Schwangeren-Bilder von Nina! :cool: Wer macht bei dir eigentlich immer die ganzen Fotos? Die hängen ja wirklich überall! Aha, Martin wird also ein gemeiner Bücherwurm und bekommt ein Familienbestreben? Wonach entscheidest du denn, wer welche Eigenschaft und welches Bestreben bekommt? Würfelst du, oder machst du das nach Lust und Laune? Ich find's bei mir im Spiel immer schwierig, da nicht jedesmal dieselben Sachen zu vergeben... :rolleyes:

Hach ja, in der Grotte war ich auch noch nie - sieht ja wirklich schön aus! Und Don kann sich mal wieder glücklich schätzen, so eine verständnisvolle Gattin wie Minu zu haben. Hihi, der Whirlpool in der Grotte ist aber auch eine nette Idee, das muss ich mir merken! :cool: Und dann legt Don in Granite Falls einen echten Marathon hin - wow!
Teenager-Prue sieht ja wirklich superhübsch aus und erinnert mich witzigerweise an jemanden, den ich kenne. Finn sieht aber auch gut aus - bei den Eltern ja eigentlich auch kein Wunder.

Bei den Coles altert mit Rita dann eines meiner Lieblings-Kids aus deiner Doku. Echt, du hast die unehelichen Lothario-Sprösse einfach gelöscht? Wie radikal! ;) Aww, Rita und Nikolai sind ein tolles Pärchen! :love: *Lach*, der blaue Fuß im Gesicht! Du meine Güte, Kathys Muskeln sind ja schon gruselig! Das haben sie mittlerweile aber rausgepatcht, oder?

Waaaah, was ist das denn für ein obercooles Outfit, das Sissy da nach dem Yoga trägt?? :lol: Freut mich jedenfalls, dass Summer nun doch noch so glücklich mit Aiden geworden ist! Das Bild, auf dem Sissy am Flussufer malt, ist ja wunderschön! :love: Magst du mir sagen, wo man diesen Mod findet, mit dem man die Staffeleien mitnehmen kann?

Demnächst geht es dann weiter mit den Kommis zur 7. Spielwoche!

LG, Boni :hallo:
 
  • Danke
Reaktionen: bienchen83
Hallo Boni,

wie schön, dass du deine Ankündigung wahr machst.

Okay, also ich hab ja keine Ahnung, wie ich die ganzen verpassten Updates jetzt am besten kommentieren soll - aber egal, ich fang am besten einfach mal an!
Das hat aber doch super geklappt. Wobei du die wirklich nicht alle hättest kommentieren müssen. In der 7. Spielwoche sind die einzelnen Updates zum Glück kürzer.

Durfte Amelie einziehen, damit sie beim Umzug in den neuen Spielstand nicht gelöscht wird? Irgendwie sehen wir sie nach ihrem Auszug ja gar nicht mehr wieder... %)
Ne, mit dem Umzug hatte das gar nichts zu tun. Sie sollte eigentlich eine Schwindlerin sein und sich mit dem gesamten Vermögen und den Wertgegenständen der Landgraabs am Ende der Spielwoche aus dem Staub machen. Aber irgendwie passte das dann später nicht mehr zu ihr. Sie durfte auch nur deshalb nicht in den neuen Spielstand, weil ich überhaupt keine Townies mitgenommen habe.
Dann verstirbt Geoffrey *schnüff*... Du feierst also Beerdigungen?
Wenn ich nicht zu faul bin. Die bestehenden sozialen Events passen da aber nicht so recht, finde ich. Eines Tages, wenn ich mal nicht so faul bin, setz ich mich vielleicht hin und programmiere einfach meine eigene Beerdigungsfeier. Aber mit dem Modden in Sims 4 hab ich mich bislang immer noch kein Stück vertraut gemacht.
aber das ist den Entwicklern wohl ein zu ernstes Thema...
Vermutlich. Leider.

Aww, die Idee mit dem Buch ist ja rührend... :zitter:
Das Buch hab ich auch in den neuen Spielstand mitgenommen. Aber Willie ist natürlich als toter Sim dem Umzug zum Opfer gefallen. Wenn ich das vorher gewusst hätte, dann hätte ich ihn eine Spielwoche später gehen lassen.
Mittlerweile mag ich die Calientes selber ganz gerne - als ich mir ihren Haushalt nochmal angeschaut habe, ist mir aufgefallen, dass vor allem Katrina (meiner Meinung nach) total grausam geschminkt war, und nach einem Umstyling war sie mir dann gleich sympathischer! :lol:
Katrina ist definitiv grausam geschminkt. Ich mochte sie aber bis zu ihrem Ende nicht so wirklich.
Oooooh, Nina und Peter?? Die beiden hatte ich als Pärchen ja so gar nicht auf dem Schirm.
Ich auch nicht, ich auch nicht.
Nur hatte ich da eher noch auf "Nachschub" bei ihm und Hope gehofft!
Das war auch echt schade, dass es zwischen den beiden zum Anfang der Spielwochen jeweils gar nicht gut lief. Bis spätestens Dienstag muss der Nachwuchs ja gezeugt sein, wenn er noch in der Spielwoche zur Welt kommen soll.
Moment - Oswaldo war bisher noch gar kein Knacker, sondern wird jetzt erst einer?!
Ja, kaum zu glauben, ich weiß.
Hui, das sind ja ein paar sexy Schwangeren-Bilder von Nina! :cool:
Danke. Ich fand, dass passt zu ihr.
Wer macht bei dir eigentlich immer die ganzen Fotos? Die hängen ja wirklich überall!
Meine Sims fotografieren eigentlich alle. Ich find das so schön, wenn ich beim Spielen Fotos von früheren Zeiten im Hintergrund hab.
Bei den Calientes hat Nina die Fotofähigkeit maximiert und auch dieses Fotostudio im Keller stehen. Die meisten Fotos dort sind also von ihr, die gemalten Bilder sind von ihrer Mutter Katrina.
Aha, Martin wird also ein gemeiner Bücherwurm und bekommt ein Familienbestreben? Wonach entscheidest du denn, wer welche Eigenschaft und welches Bestreben bekommt? Würfelst du, oder machst du das nach Lust und Laune? Ich find's bei mir im Spiel immer schwierig, da nicht jedesmal dieselben Sachen zu vergeben... :rolleyes:
So ein wirkliches System habe ich nicht. Gewürfelt wird jedenfalls nicht, aber ich achte ein bisschen darauf, dass ich nicht immer dieselben Merkmale nehme. Außerdem gucke ich halt, in welche Richtung sich der Sim im vorigen Lebensabschnitt entwickelt hat, welche Fähigkeiten er hoch hat und auch welche Merkmale seine Eltern und Großeltern haben. Bei Martin kommt das gemein von der Mama, das Bücherwurm von Willie und Familiensim ist er, weil ich im Spiel immer das Gefühl habe, dass ihm seine Familie sehr wichtig ist und er sicher auch Sehnsucht nach einer eigenen, richtigen Familie haben dürfte bei der umtriebigen Mama.

Hach ja, in der Grotte war ich auch noch nie - sieht ja wirklich schön aus!
Da musst du unbedingt mal hin. Im Spiel gefällt sie mir immer besser als auf meinen Bildern.
Hihi, der Whirlpool in der Grotte ist aber auch eine nette Idee, das muss ich mir merken! :cool:
Dafür warf das Teleskop, dass da auch stand, so einen doofen Schatten, dass ich es wieder entfernt hab.
Und dann legt Don in Granite Falls einen echten Marathon hin - wow!
Irgendwann muss ja mal Ruhe im Karton sein.
Teenager-Prue sieht ja wirklich superhübsch aus und erinnert mich witzigerweise an jemanden, den ich kenne. Finn sieht aber auch gut aus - bei den Eltern ja eigentlich auch kein Wunder.
Ich mag sie beide, aber Prue gefällt mir auch besser. Bis auf Martin und die Umbara-Sprösslinge finde ich aber bislang allen Nachwuchs ganz hübsch. Sogar Mirko gefällt mir irgendwie.
Bei den Coles altert mit Rita dann eines meiner Lieblings-Kids aus deiner Doku.
Ob das wohl daran liegt, dass ich ihren Namen als einzigen nicht selbst ausgesucht hab? :lol: Nein, Spaß beiseite, ich mag die Cole-Kinder auch total gerne, wobei mir Elody noch einen Tick besser gefällt. Als Kind fand ich Rita aber definitiv süßer.
Echt, du hast die unehelichen Lothario-Sprösse einfach gelöscht? Wie radikal! ;)
:glory: Ich hab sie nur nicht mit umziehen lassen ...
Aww, Rita und Nikolai sind ein tolles Pärchen! :love:
Ja, da hoffe ich auf süßen Nachwuchs. Ich hab ja auch einige Pärchen, die besser maximal ein Kind bekommen sollten.
Du meine Güte, Kathys Muskeln sind ja schon gruselig! Das haben sie mittlerweile aber rausgepatcht, oder?
Ja, das funktioniert jetzt, wie es soll.
Waaaah, was ist das denn für ein obercooles Outfit, das Sissy da nach dem Yoga trägt?? :lol:
Wenn ich das wüsste. Ich hab es danach nie wieder gesehen.
Magst du mir sagen, wo man diesen Mod findet, mit dem man die Staffeleien mitnehmen kann?
Klar mag ich: http://modthesims.info/download.php?t=557570
Demnächst geht es dann weiter mit den Kommis zur 7. Spielwoche!
Da freu ich mich schon drauf, aber mach dir bitte keinen Stress.

Liebe Grüße und vielen Dank für den langen, lieben Kommentar!
bienchen
 
Zuletzt bearbeitet:
Sie sollte eigentlich eine Schwindlerin sein und sich mit dem gesamten Vermögen und den Wertgegenständen der Landgraabs am Ende der Spielwoche aus dem Staub machen.
Dann haben die Landgraabs ja nochmal Glück gehabt - obwohl das auf jeden Fall auch eine interessante Wendung gewesen wäre! :lol:
Ich auch nicht, ich auch nicht.
Ja wie, haben die beiden das etwa ganz alleine entschieden? :D
Bis spätestens Dienstag muss der Nachwuchs ja gezeugt sein, wenn er noch in der Spielwoche zur Welt kommen soll.
Ach sooo! :idee: Mir war gar nicht bewusst, dass du da so streng bist, aber jetzt wo du's sagst - Rita war bisher wirklich das einzige Kind, das "ungesteuert" zur Welt gekommen ist, oder?
Ich find das so schön, wenn ich beim Spielen Fotos von früheren Zeiten im Hintergrund hab.
Ja, mir gefällt das auch gut. Die Häuser bekommen dadurch auch was sehr schön Persönliches.
Bis auf Martin und die Umbara-Sprösslinge finde ich aber bislang allen Nachwuchs ganz hübsch.
Okay, Martin ist wirklich nicht so hübsch. ;) Aber was hast du denn gegen die Umbaras? Ich finde die sooo knuffig! :love: Obwohl, naja... ich hab sie ja noch nicht als Teenager gesehen!
Ob das wohl daran liegt, dass ich ihren Namen als einzigen nicht selbst ausgesucht hab?
Definitiv nicht - Rita gehört eher nicht zu meinen Lieblingsnamen! :lol:

Danke auch für den Link!

So, nun geht's weiter mit Woche 7! :read:

Den Mod, mit dem man vor allem seinen eigenen Sims begegnet, hab ich mir auch gleich geholt, der ist super! Aber naja, jetzt sind durch den neuen Spielstand also erstmal alle Beziehungen futsch, und Rashid ist zum Hausmann mutiert. Oh, es gibt weiteren Nachwuchs? Und das, wo du so unzufrieden mit Hazel und Queenie bist! %) Das ist ja süß, wie die Grundschul-Kids da alle mit ihren Tonklumpen spielen. Wow, der Wellnesstempel ist ja beeindruckend! :eek: Das Greenhouse finde ich auch super! :up: *Lach*, bei dir läuft Yvaine Lacroix herum? :lol: Carlys Verabschiedungstour im Polizeirevier fand ich ja nett. Und dann kommt der kleine Jude zur Welt - benannt wahrscheinlich nach Jude Law und in der Hoffnung, dass er genauso hübsch wird? =) Oder nach dem Song der Beatles?

Egal, es geht erstmal weiter bei Hope und Peter, dem gebeutelten Ehepaar... Die arme Hope, ahnt von nichts *seufz* Von Minja ist verständlicherweise nicht nur Mirko hin und weg, aber ich sehe schon, so leicht gibst du da nicht auf! :lol: Irgendwie finde ich ja die hellroten Haare in Kombination zur gebräunten Haut bei Mirko etwas seltsam... %) Hui, Nina besucht Peter sogar zu Hause? Diese Ehe kommt auch einfach nicht aus der Krise raus... Und nun bekommt auch die arme Minja mit, in welchen Schwierigkeiten ihre Eltern stecken. :argh: Die Preisgestaltung bei den Drinks lässt aber auch zu wünschen übrig - kann man das gar nicht ändern? Ach mensch, und dann altert der ausgerechnet der hübsche Peter als erster zum Senior... Und Minja wird erwachsen - was die Pancakes aber anscheinend nicht davon abhält, sie weiterhin für ihren Sohn warm- und fitzuhalten! ;) Oh, da bist du ja selber - und hast gleich eine Petition von Minja an der Backe, also sowas! :lol: Vielleicht sollte Minja auch mal einen Blick auf den tätowierten Muskelmann hinter ihr werfen, ich finde ja, der hätte was... :schäm:
Unterdessen gibt es an der Eistheke einen kleinen Streit um Peter. Wenn die Damen wüssten, das man sich den seit kurzem auch einfach im Netz runterladen kann, würden sie sich vielleicht nicht so in die Haare kriegen.
*Laaach* :lol:
Awww, die Pancakes-Zwillinge als Kinder! Mmh, Bob mit den Bratenmessern sieht aber leichtgemeingefährlich aus. :ohoh: Für Mirko läuft's ja irgendwie nie so richtig rund - nun verdirbt ihm auch noch der dicke Eric sein Date mit dem blonden Townie *seufz* Naja egal, nun ist er ja erwachsen - und ich bin schon sehr gespannt, ob aus ihm und Minja vielleicht doch noch was wird!

Weiter geht's mit den Sibas, wo die zimperliche Mérabelle überall auf diese ekligen Fische trifft - hoffentlich findet sie einen Mann, der nicht im Fischhandel ist! Ciel scheint mir da schon die richtige Wahl zu sein - und die Kinder der beiden werden bestimmt total interessant aussehen, wo sie doch grün ist und er ein Alien! :lalala: Aber erstmal muss sie noch die Zähne zusammenbeißen und den Fischstand betreuen - schade, dass der sich nicht so richtig rentiert. Awww wie süß, der halbwüchsige Kyle hat sich in seine Lehrerin verguckt, und Jannis versucht erfolgreich, Sole von neuem zu bezirzen! :love: Simon schaut aber auch niedlich aus als Knacker.

Sooo, nun muss ich aber Schluss machen - die zweite Hälfte von Woche 7 folgt dann später!

LG, Boni

PS: So ganz nebenbei würde mich ja immernoch riesig über die alte Scheune freuen... :schäm: Und mittlerweile habe ich nun nach einem kleinen Kaufrausch anlässlich Cyber Monday (oder Black Friday??) auch alle Erweiterungen... :glory:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: bienchen83
Dann haben die Landgraabs ja nochmal Glück gehabt - obwohl das auf jeden Fall auch eine interessante Wendung gewesen wäre! :lol:
Ja. *grummel* Woran man mal wieder sieht, dass meine Sims nicht das machen, was ich will.
Ja wie, haben die beiden das etwa ganz alleine entschieden? :D
So ziemlich. Siehe oben.
Mir war gar nicht bewusst, dass du da so streng bist, aber jetzt wo du's sagst - Rita war bisher wirklich das einzige Kind, das "ungesteuert" zur Welt gekommen ist, oder?
Ja. Zwei Mal habe ich auch einen Haushalt wegen einer Schwangerschaft vorgezogen, weil es mich immens stört, wenn ich eine Geburt verpasse. Das ist für mich wirklich ein großes Manko an Sims 4.
Okay, Martin ist wirklich nicht so hübsch. ;)
Hach, ja. Das war ja aber zu erwarten, bei Willie. Und Nina hat auch nicht unbedingt die schicksten Gene, finde ich.
Aber was hast du denn gegen die Umbaras? Ich finde die sooo knuffig! :love: Obwohl, naja... ich hab sie ja noch nicht als Teenager gesehen!
Inzwischen mag ich sie eigentlich wieder ganz gern. Außer Jude, der sieht voll komisch aus. Hoffentlich verwächst sich das noch ein bisschen.
Definitiv nicht - Rita gehört eher nicht zu meinen Lieblingsnamen! :lol:
Zu meinen auch nicht.
Den Mod, mit dem man vor allem seinen eigenen Sims begegnet, hab ich mir auch gleich geholt, der ist super!
Oh ja, der ist genial. Und so ganz nebenbei werden dadurch nicht mehr ganz so viele Townies generiert, habe ich das Gefühl.
Oh, es gibt weiteren Nachwuchs? Und das, wo du so unzufrieden mit Hazel und Queenie bist! %)
Ich werde ja nicht gefragt. Außerdem hatte ich gehofft, dass der nächste Nachwuchs hübscher wird. :argh: Ich mag Carly doch so gern.
Wow, der Wellnesstempel ist ja beeindruckend! :eek:
Ja! Du musst unbedingt bei Livele in der Galerie vorbeischauen und ihn dir schnappen.
Das Greenhouse finde ich auch super! :up:
Das gibt´s auch in der Galerie. Allerdings nur in in der spielinternen Galerie, da da wegen der enthaltenen Fotos als modifiziert ausgewiesen wird. Meine ID ist 83bienchen
*Lach*, bei dir läuft Yvaine Lacroix herum? :lol:
Na klar. Ich liebe ihren Selfsim!
Und dann kommt der kleine Jude zur Welt - benannt wahrscheinlich nach Jude Law und in der Hoffnung, dass er genauso hübsch wird? =) Oder nach dem Song der Beatles?
Ne, benannt nach meinem 3er-Single Jude Tracker, der nicht wirklich hübsch war, sondern eine Hakennase hatte.

aber ich sehe schon, so leicht gibst du da nicht auf! :lol:
Nö. Aber irgendwann schon.
Irgendwie finde ich ja die hellroten Haare in Kombination zur gebräunten Haut bei Mirko etwas seltsam... %)
Ja, er ist wahrlich keine Augenweide. Aber irgendwie mag ich ihn trotzdem.
Hui, Nina besucht Peter sogar zu Hause?
Sie war aber nur dieses eine Mal da. Danach hatte sie wohl kapiert, dass Peter erst mal seine Ruhe will.
Die Preisgestaltung bei den Drinks lässt aber auch zu wünschen übrig - kann man das gar nicht ändern?
Mmh, vermutlich schon irgendwie per Mod. Aber für nicht inhabergeführte Läden ist es ja so herum praktischer. Ich finde es auch nicht so schlimm, da es mir eh nicht ums Geldverdienen geht.
Ach mensch, und dann altert der ausgerechnet der hübsche Peter als erster zum Senior...
... und wird ziemlich hässlich. :argh: Mir fällt jetzt spontan kein Senior ein, den ich weniger mochte.
Vielleicht sollte Minja auch mal einen Blick auf den tätowierten Muskelmann hinter ihr werfen, ich finde ja, der hätte was... :schäm:
Soso, du sprichst doch nicht etwa von Mason Thorn? Böse und bindungsphobisch. Mmh, der wäre noch frei.
Den gibt es übrigens auch in der Galerie, ich meine, der ist auch von Yvaine Lacroix.
Mmh, Bob mit den Bratenmessern sieht aber leichtgemeingefährlich aus. :ohoh:
Keine Sorge, Bob ist ganz lieb.
Für Mirko läuft's ja irgendwie nie so richtig rund - nun verdirbt ihm auch noch der dicke Eric sein Date mit dem blonden Townie *seufz* Naja egal, nun ist er ja erwachsen - und ich bin schon sehr gespannt, ob aus ihm und Minja vielleicht doch noch was wird!
Ich auch. Das weiß ich nämlich selbst noch nicht, obwohl ich schon deutlich weiter bin.
und die Kinder der beiden werden bestimmt total interessant
aussehen, wo sie doch grün ist und er ein Alien! :lalala:
Dabei will ich gar nicht so viele bunte Kinder. Aber mal schauen, eins würde ich ihnen schon erlauben.
Aber erstmal muss sie noch die Zähne zusammenbeißen und den Fischstand betreuen - schade, dass der sich nicht so richtig rentiert.
Siehe oben. Das macht mir eigentlich nix.
Sooo, nun muss ich aber Schluss machen - die zweite Hälfte von Woche 7 folgt dann später!
Danke dir, du hast mir mit deinem Kommentar den Morgen verschönert. Und das, wo ich dienn Wunsch nach der Scheune ganz vergessen hab!
Ich bin auch rasch ins Spiel gehüpft und hier ist sie:
http://simfileshare.net/download/33667/
Sie wird allerdings im Spiel auch als modifiziert angezeigt, weil ich einige von den Defaults und Unlock-Objekten von plasticbox verbaut habe. Man kann sie aber auch platzieren, ohne diese Objekte im Spiel zu haben, zumindest ging das noch, als ich den neuen Spielstand gestartet hab. Falls das inzwischen geändert wurde, müsstest du einmal schreien, dann such ich noch raus, welche von plasticbox´ Sachen ich im einzelnen verbaut hab.
Und mittlerweile habe ich nun nach einem kleinen Kaufrausch anlässlich Cyber Monday (oder Black Friday??) auch alle Erweiterungen... :glory:
Oh, da hast du mehr als ich. Das Gruselpack fehlt mir noch, obwohl das ja auch runtergesetzt war. Aber nachdem ich mich so über Amazon geärgert hatte, hab ich das dann auch im virtuellen Regal stehen lassen.

Liebe Grüße
bienchen
 
  • Danke
Reaktionen: Boni
Vielen lieben Dank schonmal für die alte Scheune! :lalala:

PS: Hast du denn noch etwas bei Amazon erreichen können durch die Screenshots? Es klingt ja nicht danach... :(
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: bienchen83
Ach mensch, das ist ja schade... :(

Eigentlich wollte ich ja heute weiter kommentieren, aber mein Internet war ausgefallen... :scream: Also hoffentlich morgen! :hallo:
 
  • Danke
Reaktionen: bienchen83
Ach mensch, das ist ja schade... :(
Naja, dafür hat mein Mann mich daran gehindert, die Bestellung zu stornieren.

Eigentlich wollte ich ja heute weiter kommentieren, aber mein Internet war ausgefallen... :scream: Also hoffentlich morgen! :hallo:
Mach dir keinen Kopf. Hauptsache, dein Internet funktioniert zum Release von Zeit für Freunde.

:hallo:
 
  • Danke
Reaktionen: Boni
Hallo liebes Bienchen,

Und schon startet eine neue Generation.

Und dann auch noch mit meiner geliebten Sissy ♥

Aber das Bäuchlein steht ihr wirklich fantastisch.
Und die Hochzeit, oh so niedlich! Die sehen beide so glücklich aus.
Ich bin mal gespannt ob du da deine Finger wieder zwischen steckst.

Und Don wird also Opa :) Nicht das er noch in eine Midlifecrisis gerät.
Kann ich mir bei ihm gut vorstellen



Aber irgendwie ist es immer noch schade das es kein blaues Baby gegeben hat :(
Kann das noch in der nächsten Generation folgen? Oder sind die Gene dann nicht mehr verwertbar? Ich weiß es gar nicht.

Aber Reuben sieht als Senior super schnuckelig aus :)
Das liegt wohl doch am Blau :)

Liebe Grüße und bis bald ♥♥♥
 
Hallo liebe anik,

was für eine Überraschung! Die Tage war ich noch in der Galerie und hab mir deine Oasis Springs WG für meine zweite-Generation-WG gempost.

Und schon startet eine neue Generation.
Hach ja. *Taschentuch zück* Wobei ich nicht damit gerechnet hätte, dass es gleich soo schnell geht. Die anderen haben auch noch keinen Nachwuchs, obwohl ich schon fast eine Spielwoche weiter bin.

Und dann auch noch mit meiner geliebten Sissy ♥
Als Erwachsene finde ich sie nicht mehr ganz so hübsch, aber ich mag sie immer noch. Und in Matt bin ich total verliebt, aber ich sag lieber nicht, warum, will dich ja nicht zuspoilern. Er ist bei mir jetzt nämlich schon Kind.

Und die Hochzeit, oh so niedlich! Die sehen beide so glücklich aus.
Ich bin mal gespannt ob du da deine Finger wieder zwischen steckst.
Pöh, als ob ich jemals meine Finger zwischen ein glückliches Pärchen stecken würde. Kann ich ja nix dafür, dass Sims 4 so programmiert ist, dass die ständig Affären anfangen, wenn man rotierend spielt.
In der aktuellen Spielwoche hat es auch schon wieder ein glückliches Pärchen getroffen.

Und Don wird also Opa :) Nicht das er noch in eine Midlifecrisis gerät.
Vielleicht hat er sich ja deshalb bei den Coles mit Gesichtsmaske in die Wange gelegt. Man will ja auch im Alter noch gut aussehen. :lol:

Aber irgendwie ist es immer noch schade das es kein blaues Baby gegeben hat :(
Nicht traurig sein. Ich kann dir verraten, dass ich aktuell tatsächlich ein blaues Baby im Spiel habe ...
Kann das noch in der nächsten Generation folgen? Oder sind die Gene dann nicht mehr verwertbar? Ich weiß es gar nicht.
Das weiß ich allerdings leider auch noch nicht. Aber ich werde es bald rausfinden.
Aber Reuben sieht als Senior super schnuckelig aus :)
Das liegt wohl doch am Blau :)
Ich glaub, es liegt eher daran, dass die grauen Haare besser zum Blau passen als die roten.

Ganz liebe Grüße an dich und vielen lieben Dank, dass du vorbeigeschaut hast!

bienchen
 
  • Danke
Reaktionen: anik431
Hauptsache, dein Internet funktioniert zum Release von Zeit für Freunde.
Ach, das ist lieb - aber ich werde vermutlich erstmal gar keine Zeit zum Austesten haben... :( Aber ich bin echt froh, dass du GT nicht storniert hast! Das geht doch nicht, dass ausgerechnet du das neue Addon nicht hast... :nonono:

So, jetzt kommen aber endlich meine ausstehenden Kommis! :read:

Brandon versucht erstmal erfolgreich, seine Beziehung zu Prue wieder aufleben zu lassen. Und Mae lässt sich schwängern - hui, damit hatte ich jetzt gar nicht mehr gerechnet! %) Samenspender darf dann tatsächlich der tätowierte Kerl von Yvaine werden. Yoah, keine schlechte Wahl! :D Ich hoffe spontan auf eine Einbürgerung. Immerhin sind seine Gene ja jetzt schon eingebürgert... :glory: Naja, obwohl - bei einem Bindungsphobiker könnte das schwierig werden. Aber Don wurde schließlich auch geheiratet. Also du siehst, ich bin gespannt! :lol:
Ja, das kenne ich auch, wenn die Starter-Sims plötzlich alle alt werden und Senioren-Überschuss herrscht... Aber erstmal wird Brandon erwachsen. Welche Charaktereigenschaften hat der Gute denn eigentlich?

Oh, die nächsten Updates sind aber wirklich kurz!

Bei Familie McDonnell sehe ich gleich mein buntes Lieblingspärchen Ciel und Mérabelle wieder - und kann gar nicht glauben, dass du denen nur ein einziges Kind gönnen willst... Ich glaube, da muss ich auch mal eine Petition einreichen! :lol: Aww, Aquin ist ja süß! Und dann gibt's auch noch eine schöne Hochzeit.

Rita und Nikolai lassen sich also problemlos wieder verkuppeln, das freut mich! Und dann darf die eingebürgerte Arielle doch noch ihre Affäre mit Mortimer haben - besser spät als nie! :D Dass Morti dann noch während der Schwangerschaft verstirbt, ist allerdings hart, arme Arielle... :argh: Aber ich mag sie ja sehr gerne und freue mich daher über die Zwillinge. Bin schon gespannt, wie es mit ihr weiter geht! :nick:

Die Spencer-Kim-Lewis betreiben also ein privates Massagestudio - mmh, wie machst du das? Einfach Nachbarn einladen und massieren?
Ihre Eltern wachen sehr streng über Olvia, so dass es einige Tage dauerte, bis sie beim ersten Kuss mit Alexander Grusel seinen Mund verfehlen konnte.
*lach* :lol:
Nett auch das "no comment"-Foto der beiden Herren im Pool! Ich bin ja absolut für weiteren Nachwuchs bei Eric und Alice - irgendwie hab ich den Eindruck, noch kaum was von den beiden gesehen zu haben?

Oh, die Kuhpflanze frisst beinahe Don! Vielleicht hegt Minu ja doch Rachegefühle, so ganz heimlich ? :glory: Minu ist plötzlich Wissenschaftlerin Level 10 - und klont sich?! :eek: Wow, da geht es ja echt drunter und drüber! Hat der Klon denselben Charakter und dasselbe Alter? Und was wird jetzt aus ihm?? Egal. Schön ist die Alienwelt ja auf jeden Fall! Dann werden Jayden und Sissy erwachsen und Don alt. Das wird bestimmt nicht einfach für den großen Casanova... Und dann wird er auch prompt noch Opa! :lol: Ich find's ja total süß und auch irgendwie passend, dass gerade Sissy und Jayden den ersten Nachwuchs der dritten Generation bekommen, auch wenn ihre Familien da weniger begeistert zu sein scheinen - die langen Gesichter sind ja herrlich! Linus sieht aber auch schick aus als Teenie. Und die Hochzeit! :love: Niedlich, wie die beiden Highschool Sweethearts da vor dem Altar stehen. Über das Knutschbild von Kyle und Clarissa freue ich mich aber auch. :schäm:

Elody gefällt mir als Teenager auch super! :nick: Ach süß, sie bändelt gleich mit Finn Lothario an. Irgendwie warte ich ja langsam drauf, dass einer deiner Teenager mal eine Weile als Mauerblümchen endet :lol: Reuben ist aber ganz schön schlank geworden, oder? Den musst du ja wirklich oft ins Fitnessstudio geschickt haben! Und die Töchter haben seine Moppeligkeit anscheinend auch nicht geerbt... ;)

Hab mich wieder herrlich amüsiert bei deinen Sims! Und freue mich jetzt natürlich schon auf die nächsten Updates, irgendwann dann auch mit neuem Addon! :lalala:

Liebe Grüße,
Boni
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: bienchen83
Hallo Bienchen,

Als Erwachsene finde ich sie nicht mehr ganz so hübsch, aber ich mag sie immer noch. Und in Matt bin ich total verliebt, aber ich sag lieber nicht, warum, will dich ja nicht zuspoilern. Er ist bei mir jetzt nämlich schon Kind.

Ja stimmt als Erwachsene sieht sie ganz anders aus. Aber ich mag sie trotzdem noch sehr gerne :) Irgendwas hat sie einfach. Ich kann das gar nicht beschreiben....
Oh da bin ich aber gespannt wie der kleine Matt dann ausschaut. Sind ja schließlich auch die guten Lothario Gene mit im Spiel (welch schlechtes Wortspiel ;))

Pöh, als ob ich jemals meine Finger zwischen ein glückliches Pärchen stecken würde. Kann ich ja nix dafür, dass Sims 4 so programmiert ist, dass die ständig Affären anfangen, wenn man rotierend spielt.
In der aktuellen Spielwoche hat es auch schon wieder ein glückliches Pärchen getroffen.

Nein stimmt, wie konnte ich nur sowas behaupten :) Du sorgst ja reihenweise für glückliche Pärchen, mal sehen wie lange noch *bätsch*

Vielleicht hat er sich ja deshalb bei den Coles mit Gesichtsmaske in die Wange gelegt. Man will ja auch im Alter noch gut aussehen.

Wobei er im Alter nicht unbedingt schlechter aussieht :) Aber er hält sich fit und tut was man(n) kann. (ich sollte damit aufhören)

Nicht traurig sein. Ich kann dir verraten, dass ich aktuell tatsächlich ein blaues Baby im Spiel habe ...

Jaaaaaa, da freue ich mich aber! Bin so gespannt wenn du dann hier die Updates postest :)

Liebe Grüße
 
  • Danke
Reaktionen: bienchen83
Ach, das ist lieb - aber ich werde vermutlich erstmal gar keine Zeit zum Austesten haben... :(
Das tut mir aber leid. Ich denke mal, ich werde heute Abend um 0.00 Uhr schon mal reinschauen, wenn ich bis dahin den Code von Amazon habe.
Und Mae lässt sich schwängern - hui, damit hatte ich jetzt gar nicht mehr gerechnet! %)
Das war auch nicht geplant und mehr ein ganz spontaner Einfall von mir. Das Baby ist ja dann auch erst nach Ende der eigentlichen Spielwoche geboren, ich bin extra einen halben Tag länger geblieben.
Samenspender darf dann tatsächlich der tätowierte Kerl von Yvaine werden. Yoah, keine schlechte Wahl! :D Ich hoffe spontan auf eine Einbürgerung. Immerhin sind seine Gene ja jetzt schon eingebürgert... :glory:
Also, und aniksagt, ich stecke meine Finger zwischen glückliche Pärchen!
Aber Don wurde schließlich auch geheiratet. Also du siehst, ich bin gespannt! :lol:
Das ist wahr. Wird aber schwierig für Mae, den Mason als Knackerin um den Finger zu wickeln.
Welche Charaktereigenschaften hat der Gute denn eigentlich?
*hust* Gute Frage, nächste Frage. Genie ist er auf jeden Fall, und entweder aktiv oder sportlich begabt. Genießer ist er auch. Aber ich fürchte, da fehlt noch was.
Oh, die nächsten Updates sind aber wirklich kurz!
Das kommt daher, dass ich ursprünglich gar nicht mehr weitermachen wollte, weil mein Serverplatz mal wieder knapp wurde.
Bei Familie McDonnell sehe ich gleich mein buntes Lieblingspärchen Ciel und Mérabelle wieder - und kann gar nicht glauben, dass du denen nur ein einziges Kind gönnen willst... Ich glaube, da muss ich auch mal eine Petition einreichen! :lol:
Ach, mal schauen, ist ja alles nicht in Stein gemeißelt. Diese Woche haben grade wieder zwei Paare Nachwuchs bekommen, bei denen die Familienplanung abgeschlossen war. Eigentlich. Also jetzt nicht die Woche, die hier online ist, sondern die Woche, die ich schon (fast) weiter bin.
Aww, Aquin ist ja süß! Und dann gibt's auch noch eine schöne Hochzeit.
Ich glaube, ich fände es noch süßer, wenn Aquin nicht die Alienhaut hätte. Aber die Hochzeit mochte ich auch sehr.
Dass Morti dann noch während der Schwangerschaft verstirbt, ist allerdings hart, arme Arielle... :argh: Aber ich mag sie ja sehr gerne und freue mich daher über die Zwillinge. Bin schon gespannt, wie es mit ihr weiter geht! :nick:
Ich weiß es schon. :cool:
Die Spencer-Kim-Lewis betreiben also ein privates Massagestudio - mmh, wie machst du das? Einfach Nachbarn einladen und massieren? *lach* :lol:
So in der Art. Alice spricht die Leute auf der Straße an.
Ich bin ja absolut für weiteren Nachwuchs bei Eric und Alice - irgendwie hab ich den Eindruck, noch kaum was von den beiden gesehen zu haben?
Das ist ja auch so. Ich habe die in der Woche erstmals gespielt. Und noch mehr Nachwuchs? Wo soll das alles enden? Ich habe jetzt schon viel mehr Haushalte, als ich ursprünglich spielen wollte.
Oh, die Kuhpflanze frisst beinahe Don! Vielleicht hegt Minu ja doch Rachegefühle, so ganz heimlich ? :glory:
Das habe ich mir auch gedacht.
H
at der Klon denselben Charakter und dasselbe Alter?
Ja, ziemlich gruselig. Ich hab ihn dann einfach gelöscht. Das ist echt nix für mich.
Ich find's ja total süß und auch irgendwie passend, dass gerade Sissy und Jayden den ersten Nachwuchs der dritten Generation bekommen,
Ich fand das auch passend. Auch wenn ich nicht noch mal auf Baby machen geklickt hätte, wenn es nicht beim ersten Mal geklappt hätte. Grundsätzlich lasse ich die Sims pro Spielwoche höchstens einmal Baby machen, um noch ein bisschen Zufall mit bei zu haben.
Und die Hochzeit! :love: Niedlich, wie die beiden Highschool Sweethearts da vor dem Altar stehen.
Das hatte auch echt was, die ersten "Babys" heiraten zu sehen.
Über das Knutschbild von Kyle und Clarissa freue ich mich aber auch. :schäm:
Ja, ich finde auch, die beiden sind ein tolles Paar.
Irgendwie warte ich ja langsam drauf, dass einer deiner Teenager mal eine Weile als Mauerblümchen endet :lol:
Ich hab schon ein paar Teenager, die eine Weile solo waren bzw. es aktuell sind. Aber viele sind das nicht, ich geb es ja zu.
Reuben ist aber ganz schön schlank geworden, oder? Den musst du ja wirklich oft ins Fitnessstudio geschickt haben!
Stimmt, der hat allerdings einfach von alleine weitertrainiert. Sonst hat er hauptsächlich Yoga gemacht, damit er fürs Programmieren konzentriert ist.
Und die Töchter haben seine Moppeligkeit anscheinend auch nicht geerbt... ;)
Ne, ganz eindeutig nicht. Elody ist mir auch zu dünn, da muss noch ein bisschen Fleisch an die Knochen.
Hab mich wieder herrlich amüsiert bei deinen Sims! Und freue mich jetzt natürlich schon auf die nächsten Updates, irgendwann dann auch mit neuem Addon! :lalala:
Ich hoffe, dass ich irgendwann meine Programme und so auf den PC rübergerettet bekomme, damit es tatsächlich wieder Updates geben kann.
Ganz liebe Grüße an dich und ein dickes Dankeschön!

Ja stimmt als Erwachsene sieht sie ganz anders aus. Aber ich mag sie trotzdem noch sehr gerne :) Irgendwas hat sie einfach. Ich kann das gar nicht beschreiben....
Ich weiß aber, was du meinst. Ich mag es, wenn die Sims interessantere Gesichtszüge haben. Wenn alle so puppenhaft aussehen, kann ich da wenig mit anfangen. Mein Mann hat mir heute über die Schulter geguckt und gemeint, Minja wäre ja echt hässlich. Der hat also eindeutig einen anderen Geschmack.
Oh da bin ich aber gespannt wie der kleine Matt dann ausschaut. Sind ja schließlich auch die guten Lothario Gene mit im Spiel (welch schlechtes Wortspiel ;))
Ich sage da jetzt nix mehr zu. :cool:
Nein stimmt, wie konnte ich nur sowas behaupten :) Du sorgst ja reihenweise für glückliche Pärchen, mal sehen wie lange noch *bätsch*
Na, die nächste Generation werde ich schon unter die Haube bringen.
Wobei er im Alter nicht unbedingt schlechter aussieht :) Aber er hält sich fit und tut was man(n) kann. (ich sollte damit aufhören)
Ich finde ihn sogar sehr gutaussehend als Knacker.
Jaaaaaa, da freue ich mich aber! Bin so gespannt wenn du dann hier die Updates postest :)
Da habe ich leider eine ganz schlechte Nachricht für dich. Mein Laptop, auf dem meine komplette Homepage gesichert war, ist hinüber. Meinen Adventskalender konnte ich jetzt provisorisch fortführen, weil zum Glück schon alles versteckt hochgeladen war, aber mit Updates sieht es ganz ganz mau aus. Möglicherweise mache ich aber wenigstens in der Übergangszeit ab und an mal einen Post mit ein paar Bildern hier im Forum, damit es nicht irgendwann mit Sims weitergeht, die ihr gar nicht mehr kennt.
Dir auch ganz liebe Grüße

bienchen
 
  • Danke
Reaktionen: Boni
Das tut mir aber leid. Ich denke mal, ich werde heute Abend um 0.00 Uhr schon mal reinschauen, wenn ich bis dahin den Code von Amazon habe.
Bin gespannt, wie es dir gefällt! Vielleicht komme ich morgen abend zum Spielen, oder am WE. Freue mich mittlerweile doch ziemlich auf das Addon, bin selber überrascht! ;)

Also, und aniksagt, ich stecke meine Finger zwischen glückliche Pärchen!
Na ich meinte doch nicht, dass Mae unbedingt diejenige sein soll, die für seine Einbürgerung sorgt! Ich würde doch von der armen Mae nicht verlangen, dass sie mal kurz ihre sexuelle Orientierung ändert... :nonono: Dachte eher, dass sich vielleicht eine andere deiner Sims-Damen seiner annimmt! :D
Ich weiß es schon. :cool:
Na hoffentlich erfahre ich es auch noch, so wie die Dinge im Moment stehen... :zitter:

Das ist ja auch so. Ich habe die in der Woche erstmals gespielt.
Ups :lol: War mir gar nicht aufgefallen... Die geisterten irgendwie immer in den Geschichten der anderen herum. :schäm:
Und noch mehr Nachwuchs? Wo soll das alles enden? Ich habe jetzt schon viel mehr Haushalte, als ich ursprünglich spielen wollte.
Mmh, keine Ahnung. Das Problem kenne ich allerdings auch! ;)
Ich hab ihn dann einfach gelöscht.
Du bist ja fies... :cool:
Ich hoffe, dass ich irgendwann meine Programme und so auf den PC rübergerettet bekomme, damit es tatsächlich wieder Updates geben kann.
Ich drücke auf jeden Fall die Daumen - würde mich riesig freuen, wenn es doch noch weitergeht!

Liebe Grüße,
Boni :hallo:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: bienchen83
Huch, Boni, das tut mir aber leid, ich hab deinen Post völlig übersehen.

Bin gespannt, wie es dir gefällt! Vielleicht komme ich morgen abend zum Spielen, oder am WE. Freue mich mittlerweile doch ziemlich auf das Addon, bin selber überrascht! ;)
Und ich bin echt ziemlich zufrieden damit. Es bereichert mein Spiel an so vielen Ecken und Enden. Fast jeder Sim ist jetzt in irgendeiner Gruppe, sie ziehen immer mal abends mit Freunden um die Häuser und ich mag die neuen Sozialinteraktionen total. Dass man jetzt über andere Sims reden/lästern kann und Sims verkuppeln, finde ich total prima.
Und endlich kann man an den Bars und im Café Essen bestellen. Ist mir zwar zu wenig Auswahl, aber sonst schon ganz prima.

Na ich meinte doch nicht, dass Mae unbedingt diejenige sein soll, die für seine Einbürgerung sorgt!
Ach so. Naja, jetzt, wo meine Townies nicht mehr altern (weil mir dadurch zu viele neue kreiert wurden, die ich dann ständig umstylen musste), steht er ja für eine etwaige Einbürgerung noch eine ganze Weile zur Verfügung. Und im Moment taucht er auch vermehrt in der Nachbarschaft auf, als wolle er sagen: "Hey, vergiss mich nicht, bienchen, ich bin prima Fortpflanzungsmaterial!"

Na hoffentlich erfahre ich es auch noch, so wie die Dinge im Moment stehen... :zitter:
Och Mensch, das tut mir wirklich leid. Aber tatsächlich werde ich ab Januar ohnehin nur noch sehr wenig Zeit zum Spielen haben. Vielleicht kommen dann ja mal endlich die Kleinkinder, wenn ich sie nicht mehr genießen kann. :lol:

Ups :lol: War mir gar nicht aufgefallen... Die geisterten irgendwie immer in den Geschichten der anderen herum. :schäm:
Das macht doch überhaupt nichts. Außerdem hast du recht, die haben sich schon viel in der Geschichte herumgetrieben. Eric war ja z.B. ständig bei Carly und Olivia und Alexander sind ja auch schon eine ganze Weile ein Pärchen.

Du bist ja fies... :cool:
Ich doch nicht. ;)
Aber das ist mir wirklich schwer gefallen. Aber irgendwie finde ich diese Klonsache echt gruselig. Ich hoffe sehr, ich komme da bei Mae drum herum. :ohoh:

Ich drücke auf jeden Fall die Daumen - würde mich riesig freuen, wenn es doch noch weitergeht!
Sieht im Moment leider gar nicht gut aus. Aber drüben im Simsshotsforum habe ich zumindest ein paar Bilder davon gepostet, wie meine Dokusims Zeit für Freunde entdecken.

Liebe Grüße zurück! bienchen
 
Ich weiß, dass dieses Thema sehr alt ist, möchte aber trotzdem antworten. *schnief*

Ich habe nach wie vor nicht die Möglichkeit, meine Doku auf meiner Homepage fortzusetzen, aber ich hatte ja schon angedroht, hier ab und zu wenigstens ein paar Bilder zu posten, was sie so tut. Momenan bin ich etwa auf der Hälfte der neunten Spielwoche im Haushalt Spencer-Kim-Lewis.

4.jpg

Olivia und Alexander (Grusel) haben noch keine Kinder, daher jede Menge Zeit, Abends mit Freunden um die Häuser zu ziehen. Hier hatte Sissy (Holiday) angerufen und gefragt, ob man nicht gemeinsam zu den Klippen raus will. Auf dem Bild ist sie allerdings gar nicht mit drauf, das ist Hazel Umbara.
7.jpg

Olivias Eltern haben zu Hause derweil auch ihren Spaß. Natürlich beim Essen, Eric ist ja ein Vielfraß. Die Popcorn-Animationen finde ich wirklich gelungen, nicht so halbherzig wie die vom Eisessen.
1.jpg

Alexander und Olivia haben ein Date in der Magnolia Promenade. Die Eisdiele ist ein Handelsgrundstück, aber ich habe ganz neu einen Mod drin, mit dem man auf denen auch Dates haben kann und bin ganz begeistert, weil ich mir das schon so lange gewünscht habe.
2.jpg

Hier haben die beiden auch endlich mal ihre Ruhe vor Olivias Eltern, und das wird auch gleich ausgenutzt.
3.jpg

Zu Hause wachsen Eric und Alice nämlich mit Argusaugen über ihre einzige Tochter.
5.jpg

Ein paar Tage später sind Eric und Alice sichtbar gealtert. Nur die Liebe ist jung geblieben und das wir am neuen Springbrunnen gefeiert. Das Romantische Garten Acc-Pack (das ich mir gestern geholt habe) finde ich übrigens ziemlich toll.
6.jpg

Alexander trifft sich mit seinem Neffen Geoffrey Landgraab jr. (Sohn von Cassandra Grusel und Malcolm Landgraab) und auch diese beiden haben ziemlich viel Spaß am und im Brunnen.

Insgesamt bin ich gerade doch wieder ziemlich glücklich mit meinen 4er-Sims. :heart
 
Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten