Kennt einer von euch ein gutes Musikprogramm?

Jophiel

gesperrt
Registriert
Juni 2001
Ort
Köln
Geschlecht
w

Suche ein Programm mit hunderten von Samples, die man denn nach Lust und Laune zusammen mixen kann.
Hab zwar auch ein Keyboard mit Midianschluss, aber ich wollt das Programm zum rumspielen haben, um sich auf die Schnelle ein paar nette Dance floor/Technosounds etc. zu mixen.%)
 
Ja ich habe ein paar solche Programme eines heisst Machine Dance...Da kann man techno Rap sogar Gesang und vieles mehr zusammen mixen und es dann auf ne Cd brennen damit man sie danach abhören kann!!!...Und das erst noch mega easy...:lol: ;)
 
Was kosten die so im Durchschnitt?
 
Hi,
leihe dir doch von irgendwo MusicMaker Gen.6 aus,und kopiere dir die Samples in irgendeinen Ordner,dann brauchst du die CD's nicht mehr.(Ist ja nicht illegal)
 
Brauch ich das Programm dazu nicht?:confused:
 
Wie gesagt,wenn du die Samles in einen Ordner kopierst,dann kannst du sie aus dem Programm aufrufen.Ganz einfach.:D
 
Hm...ja, aber ich kann doch dann nix mehr mixen.
Dafür bräuchte ich doch ein Mischpult, oder? :confused:
 
Also ähh...die einen kann man auch von Web runterladen..nur ich weiss da die Site nicht mehr..!!!!:schnief: :ohoh:...Also leider weiss ich den Preis net mehr...Aber die besten Music Programme so um die 60-80 sicher!!!...und vieleicht sogar noch mehr...:naja:...
July
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten