Fotostory Nur ein halbes Leben

SimsSuchtie

Member
Registriert
Juni 2010
Geschlecht
w

Hey :) Ich habe mich entschlossen nun auch eine FS zu kreieren. Ich hoffe sie wird euch gefallen :)

Benachrichtigungen:
puutzi
Chritzeey
Yalea
RoeCat


Kapitel 1

Sein kurzes Entsetzen steigerte sich in panische Angst. Er drehte sich in alle Richtungen.
2zrlund.jpg

Das Wesen rannte in einem übermenschlichen Tempo in seiner Nähe. Er spürte einen Windzug an seinem Nacken und duckte sich augenblicklich.
2s94z14.jpg

Das Wesen stoppte und so konnte er es zum ersten Mal richtig betrachten. Die schwarzen Haare strichen sanft über die bleichen Wangen des Wesens, dass sich ihm nun langsam näherte.
21ax0qx.jpg

Es glich einem Engel, wie es so elegant auf ihn zuschwebte. Den kleinen, zierlichen Körper immer näher auf sich zukommen lassend lag der Junge fasziniert auf dem Boden. Er wartete. Er wusste nicht warum, aber sein benebeltes Denken ließ keinen klaren Gedanken zu. Das Wesen legte seine kalten, harten Lippen auf den Hals des Jungen...
dlnfbk.jpg

Der Junge fühlte einen heftigen Schmerz, der von seinem Hals ausging. Das Brennen wanderte seinen ganzen Körper entlang.
bi6lpt.jpg

Sich vor Schmerzen krümmend stieß der Junge einen hilflosen Schrei aus, der in seiner Kehle erstickte.
Der leblose Junge blieb gelähmt am Boden liegen. Nur noch den brennenden Schmerz fühlend glitt der Junge in eine endlose Dunkelheit.
soy0xf.jpg


Ende

Ich hoffe es hat auch gefallen ;)

LG SimsSuchtie


Kapitel 2

Lorayn wachte auf, denn sie hatte von etwas Schrecklichem geträumt. Sie richtete sich auf um ihre Umgebung zu betrachten. Den starken Kopfschmerzen nach zu beurteilen hatte sie letzte Nacht wohl sehr schlecht geschlafen.
xbigzk.jpg

Sie erblickte einen großen Höhleneingang und ruckartig wurde sie hellwach.
282lxtv.jpg

Langsam und vorsichtig näherte sich das Mädchen der Höhle. Sie spähte in die Höhle, aber was sie dort sah, nahm ihr den Atem.
6915bs.jpg

Dort lag ein Junge in einer riesigen Blutlache.
2zi9d3l.jpg

Erinnerungen kamen in ihr hoch. War dieser Junge nicht in ihrem Traum vorgekommen? Sie eilte zu ihm und fühlte seinen Puls. Er lebte. Das darauf Folgende hätte niemand vorhersehen können. Lorayn wurde von einem Rausch überwältigt, der all ihre Sinne benebelte. Blut.
2aha22r.jpg

Sie kniete nieder, aber im letzen Moment, als sie fast seine Kehle berührte wich sie zurück und ekelte sich vor sich selbst.
r9ea93.jpg

Lorayn fühlte sich plötzlich für den Jungen verantwortlich, also hob sie ihn hoch und wunderte sich, wie leicht er war.
2nr3v9y.jpg

Sie trug ihn aus der Höhle. Aus der Ferne stieg Dampf auf, was auf eine Zivilisation hindeutete. Das Mädchen machte sich auf den Weg.

Ende :)
bitte bewerten^^
Kapitel 3 kommt bald ;)

lg SimsSuchtie


 
Zuletzt bearbeitet:
wow, ich find deine erste FS echt gut gelungen. Die Bilder sind gut geschossen. Freu mich auf Kapitel 3. Bnachrichtigst du auch? Wenn ja schreib mich auf die Liste.
 
Dankeschön :)

Ja ich benachrichtige dich :)

LG SimsSuchtie

______________________________________________


Kapitel 3

Sie kamen an einem kleinen Zeltplatz an. Lorayn nahm den Jungen ab und legte ihn sanft ins Gras.
123y4g2.jpg

Sich umschauend lief das Mädchen an den Zelten vorbei. Ein Feuer brannte, um das viele Menschen saßen.
20qkidy.jpg

Als sie das Mädchen entdeckten griffen die Männer nach ihren Waffen und umzingelten es.
52nfao.jpg

Sie zeigte keinerlei Widerstand, also ließen die Männer ihre Waffen sinken. Eine Frau, wahrscheinlich die Stammesälteste, kam auf Lorayn zu.
2ignl9z.jpg

Sie sprach beruhigend, aber in einer fremden Sprache, auf das Mädchen ein und schaffte es, dass sich Lorayn etwas entspannte.
Das Mädchen erinnerte sich an ihr Vorhaben und deutete dem Stamm ihr zu folgen.
4zvjoh.jpg

Als sie beim Jungen ankamen, war dieser wieder voll bei Bewusstsein und ihm stand die Angst ins Gesicht geschrieben als er Lorayn sah und die konnte sich keinen Reim daraus machen, da sie ihn ja gerade retten wollte.
2mw72uq.jpg

Die Männer trugen den sich wehrenden Jungen in eines der Zelte und verarzteten ihn.
s25glv.jpg

Das der Stamm wirklich einem fremden Jungen half machte Lorayn zum ersten Mal seit langem glücklich.
15i3u4y.jpg

Zwei Frauen kamen auf das Mädchen zu und deuteten ihr, dass sie sich ein Zelt zum schlafen aussuchen dürfe.
4imzp0.jpg

Lorayn nahm das erste Zelt und kroch schüchtern hinein.
1672dlk.jpg

Ende

Ich hoffe es hat euch gefallen ;)

LG SimsSuchtie

_____________________________


Kapitel 4


Als Lorayn aufwachte herrschte vollkommene Stille. Misstrauisch krabbelte sie aus ihrem Zelt.
2h895px.jpg

Draußen standen drei Frauen mit bodenlangen, schwarzen Umhängen bekleidet.
f5dlps.jpg

Lorayn fiel auf, dass diese Frauen genau die gleiche blasse Hautfarbe hatten wie sie. Ehe das Mädchen sich versah, standen die drei Frauen auch schon vor ihr.
30sfui8.jpg

Eine Frau, die mit einer Narbe gezeichnet war, kam direkt auf sie zu.
4vps0w.jpg

Erst jetzt bemerkte Lorayn die roten Augen der Frauen.
9bi3w6.jpg

,,Wir sind gekommen um dich mitzunehmen.“ sagte die Frau zügig und griff nach Lorayns Hand, aber das Mädchen zog diese schnell zurück:,, Was wollt ihr von mir? Was habt ihr mit dem Stamm gemacht?“ rief das Mädchen empört. Nun meldete sich eine Blondine zu Wort:,, Wir haben den Befehl dich mitzunehmen.“ ,sagte sie kalt. ,,Die Anderen standen uns nur im Weg, also...“ ,, Was habt ihr mit ihnen gemacht?“ fiel ihr Lorayn wütend ins Wort.
11sktnr.jpg

Sie antworteten nicht, zeigten aber auf eine der vielen Leichen die Lorayn jetzt erst bemerkte. Schluchzend und schreiend stieß das Mädchen eine der Frauen zur Seite und rannte zu einer der Leichen. Es war die Stammesälteste.
2v8j153.jpg

Lorayn konnte ihre Tränen nicht mehr halten, sie flossen über ihre bleichen Wangen. Mit Tränenverschmierten Augen sah sich das Mädchen um. Da erblickte sie den Jungen, der gerade verzweifelt versuchte mit seinem gebrochenen Bein wegzuhumpeln.
Lorayn rannte zu ihm, aber er wollte sich nicht helfen lassen, sondern stieß das Mädchen von sich weg und schaute es panisch an.
6rrour.jpg

Die drei Frauen kamen auf die beiden zu. Lorayn flüsterte:,, Bitte geh schnell weg sonst werden sie dich auch noch erwischen!“ Die Augen das Jungen schauten nun noch panischer drein als vorher.
119auf9.jpg

Nur ein Atemzug des Jungen, da umzingelten ihn die Frauen schon. Eine Frau holte aus und...
Lorayn brachte nur ein ersticktes:,, Nein!“ hervor, da fiel der Junge schon tot zu Boden. Verzweifelt schaute das Mädchen in die tiefroten Augen der schwarzhaarigen Frau, die nur eine Haaresbreite entfernt war. Lorayn roch den nach Blut riechenden Atem der Frau, der sie mehr als anekelte, aber sie spürte auch die Gier in ihr aufsteigen also wich sie ein paar Schritte zurück.
2wc0b2q.jpg

Wütend und verzweifelt starrte sie die Frauen an und jetzt passierte etwas, was sie nie für möglich gehalten hätte. Es entstand in ihrer Kehle, wanderte ihre Stimmbänder hoch und äußerte sich in einem lauten, bedrohlichen Fauchen.
2iawiaa.jpg

Das Mädchen erschrak vor sich selbst und auch die Frauen schienen erschrocken. Lorey betastete ihre spitzen Eckzähne und ruckartig wurde ihr klar WAS sie war...


Ende :D
Ich hoffe es hat euch gefallen :)
Bitte bewerten^^
LG SimsSuchtie

Hier sind mal meine ersten Outtakes^^:

Nachdem die Frau den Jungen umgebracht hatte, fing sie an zu weinen^^
2cwvfkh.jpg


Sie ist tot, kann aber immernoch in die Kamera lächeln :D
b6y9mv.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey, finde deine FS auch sehr interessant! ^^
Es könnte vielleicht ein bisschen mehr Text sein, aber es ist okay so.

Benachrichtigst du mich bitte auch? ;)
 
Hey!
Deine Story gefällt mir bis jetzt sehr gut!
Deine Bilder sind schön und der Text auch, könnte aber schon mehr sein (das finde ich auch). :D
Die Outtakes sind ja echt der Brüller! :lol:
Bitte benachrichtigen! :D

LG
Yalea :hallo:
 
Hey, finde deine FS auch sehr interessant! ^^
Es könnte vielleicht ein bisschen mehr Text sein, aber es ist okay so.

Benachrichtigst du mich bitte auch? ;)

Danke^^
Ich habe gedacht es wäre interessanter mehr Bilder zu sehen:rolleyes:
Ok ich benachrichtige dich^^
LG SimsSuchtie

Hey!
Deine Story gefällt mir bis jetzt sehr gut!
Deine Bilder sind schön und der Text auch, könnte aber schon mehr sein (das finde ich auch). :D
Die Outtakes sind ja echt der Brüller! :lol:
Bitte benachrichtigen! :D

LG
Yalea :hallo:

Danke :) Oke
Ich benachrichtige dich auch :D
LG SimsSuchtie
 
Zuletzt bearbeitet:
Endlich fertig =D

:rolleyes:
Ich habe hin und her überlegt ob ich an das Kapitel anknüpfe oder mal den Anfang der Geschichte erzähle, ich hatte mich für den Anfang entschieden, Text geschrieben, Bilder gemacht, aber dann hab ich mich doch für die Fortsetzung entschieden. Ich hoffe ihr musstet nicht allzulange warten :rolleyes::rolleyes:
LG SimsSuchtie :D

Kapitel 5

Wie konnte das passieren?
War Lorayn an allem Schuld?
Verzweifelt und sich tausend Fragen stellend lief das verwirrte Mädchen von den erschrockenen Frauen weg in Richtung Wald. Die Sonne, die gerade die Baumkronen überragte, brennte nun schmerzhaft auf Lorayns Haut bis diese den Wald erreicht und sich in den kühlen Schatten der Bäume verflüchtigt hatte. Sie sah sich ein letztes Mal um... die Frauen waren nicht mehr zu sehen.
amfklu.jpg


Lorayns Füße glitten sanft über das weiche, vom gestrigen Regen nasse Gehölz, die Blätter raschelten leise und die Gräser verneigten sich augenscheinlich vor dem Wesen, das so schnell dahintänzelte.
Das Mädchen rannte und rannte ohne ein einzigstes Geräusch zu verursachen.
Ein kleines, noch so leises Rascheln und Lorayns gute Ohren würden sofort Alarm schlagen. Wärend sie rannte zerbrach sich das Mädchen erneut den Kopf... Wer waren diese Frauen? Was wollten sie von ihr?
Ehe sie sich die nächste Frage stellen konnte durchbrach ein Hilfeschrei die Ruhe. Blitzschnell änderte Lorayn die Richtung und konzentrierte sich nur noch auf das stetige Rufen, so bemerkte sie nicht den großen Schatten hinter sich, der genauso lautlos dahinschwebte. Doch durch ein einzigstes Knacken eines am Boden liegenden Astes verriet er sich und Lorayn beschleunigte ihr Tempo. Panisch rannte sie weiter und erreichte bald eine tiefe Schlucht. Ängstlich sah sie sich um, doch der Schatten war nicht mehr zu sehen. Lorayn spähte in die Schlucht. Dort saß ein Junge, dessen Augen sich augenblicklich erhellten und Lorayn meinte sogar, sie würde ein Lächeln seine schmalen Lippen umspielen sehen. Gerade als das Mädchen zurücklächeln wollte besann sie sich und begann schnell den steilen Abhang hinunterzuklettern, von dem erstaunten Jungen beobachtet. Als sie unten ankam, verweilte sie in einer beunruhigten Position, auf einen Angriff von oben gefasst. Doch es geschah nichts, also betrachtete sie den Jungen, dessen Mund weit offen stand als er in die tiefschwarzen Augen Lorayns sah.
e9vq8o.jpg


Sekunden vergingen wie kleine Ewigkeiten indenen vollkommene Stille herrschte. Ein lautes Knacken von oben ließ Lorayn zusammenzucken und unterbrach den schönen (oder beängstigenden) Moment den die beiden gerade erlebten. Die Augen des Mädchens wurden schmal und sie spitzte die Ohren, während der Junge voller Angst anstalten machte den Hang hinaufzuklettern. Lorayn spürte seine Angst, Hilflosigkeit, Verzweifelung und Panik und ehe sie sich versah stand sie hinter ihm.
a2w4cy.jpg


Das Mädchen erschrak vor sich selbst und zuckte zurück. Der Junge wurde von einer panischen Angst übermannt und je mehr seine Angst wuchs umso mehr wuchs Lorayns Durst...
Die Augen des Mädchens verschwammen zu einem Furcht erregenden rot...
34j7jmh.jpg


Lorayn verlor sich in ihrem immer schwärzer werdenden Umfeld. Ohnmächtig glitt ihr Geist immer tiefer in das Unterbewusstsein... doch ihr Körper blieb wach... ein Knurren... ein Sprung.. ein Schrei... Stille.

Ende :D
Ich hoffe es hat euch gefallen :ohoh:
Bitte macht Kommis =]
P.S: Sry das es so wenig Bilder sind :ohoh:
LG :D
 
Super!
Endlich geht es weiter :D
Ich dachte schon, die Story wird nicht mehr weitergeschrieben... :)
Aber falsch gedacht, Gott sei Dank ein neues, tolles Kapitel :D
Mir hat es sehr gut gefallen, aber mach das nächste Mal die Bilder nicht nebeneinander, ich musste zum Lesen immer zur Seite scrollen, weil das ganze nicht auf den Bildschirm gepasst hat :(
Also vielleicht das beachten, aber sonst Hut ab! :up:

LG
 
Super!
Endlich geht es weiter :D
Ich dachte schon, die Story wird nicht mehr weitergeschrieben... :)
Aber falsch gedacht, Gott sei Dank ein neues, tolles Kapitel :D
Mir hat es sehr gut gefallen, aber mach das nächste Mal die Bilder nicht nebeneinander, ich musste zum Lesen immer zur Seite scrollen, weil das ganze nicht auf den Bildschirm gepasst hat :(
Also vielleicht das beachten, aber sonst Hut ab! :up:

LG

Ich hatte in letzter Zeit nicht so viel Zeit und deswegen hat es so lange gedauert sry :rolleyes:
Ok das nächste Mal mach ich sie untereinander :rolleyes:
Thx :D
LG
 
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah!!!!! :scream:
Ich hab gar nicht gemerkt, dass es hier weiterging. Und als ich grade meine PN´s durchforstet habe, ist mir die Benachrichtigung aufgefallen *mit den Augen rollt* Ich hatte schon befürchtet dich gibts nicht mehr. Find ich toll, dass du weitermachst.
Das Kapitel ist mal wieder toll geworden und auch die Bilder werden immer besser. Weiter so :up::up::up:
 
Mir gefällt die FS auch!tolle bilder und toller text!
*gespannt auf die fortsetzung wartet*
 
Heey du, bin grade mal wieder auf die story gestoßen und hab sie endlich durchgelesen *seufz*
kannst du mich bitte auf die benachichtigungsliste setzen?
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten