Fotostory Patrizia Reinacher ermittelt: Das Geheimnis der blauen Insel

Tiger_Lady schrieb:
Wo Henrik ist, bist du auch nie weit, was? :p

Ähm? Er verfolgt mich aber er ist schneller? :D

Das Kapitel ist dir gut gelungen. Der arme Bob! Ich hoffe ihm passiert nichts. Aber was meint Melanie? Was hat Bob ihr angetan? Fragen über Fragen. Mch weiter ich bin neugierig.

Edit: Jetzt schreibe ich sogar schon fast das gleiche wie er, obwohl ich seins noch nicht gelesen habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube, ich habe ein Kapitel nicht richtig gelesen! Wer ist Melanie? xD
Na ja, jedenfalls denke ich, dass Melanie Patrizia helfen möchte. Also dass sie sie retten will, vor Bob. Ich wüsste gerne was Bob ihr getan hat!
Mach schnell weiter! Jetzt isses richtig spannend!

lg
 
Da du in der Kommibeantwortung geschrieben hast, dass Melanie und Shinin da unten nicht aufzufinden sein werden, schließe ich auch mal Melanie aus... es sei denn, du bist fies, und es ist zwar Melanie unten aber nicht Melanie UND Shinin :D

Ich wusste doch, du bist fies :D
OMG wie konnte die arme Melanie bloss 20 oder 16? Jahre da unten verbringen? Aber offensichtlich geht's ihr ja gut (also nur physisch gemeint, nicht psychisch). Sie scheint ja noch viel Kraft zu haben, so wie sie Bob angeht. Wo hat sie die Lebensmittel her?

HAHA ich hab doch von Anfang an gesagt, dass ich Bob nicht traue. Allerdings wissen wir auch schon ziemlich lange, dass er bei Florines bösen Machenschaften mitgemischt hat. Allerdings hat er ja eher behauptet, als kleiner dummer Wissenschaftler-Mitarbeiter dabei gewesen zu sein und dass er es dann irgendwann nicht mehr so gut fand. Anscheinend war er da aber ganz vorne mit dabei. So wie ich das verstehe, waren er & die beiden Schwestern die führenden Köpfe da. Anscheinend war er wohl genauso grausam wie Florine *traurig-ist* Ich habs doch immer gesagt^^ :scream:
Aber es könnte ja sein, dass er es inzwischen wirklich bereut. Aber ich glaube es irgendwie nicht. Hoffentlich hat jetzt nicht sein letztes Stündlein geschlagen. Ich will doch noch wissen, auf welcher Seite er inzwischen wirklich steht. Und wie er früher aussah :D
Ich bin verwirrt. Was hat er Melanie damals angetan? Hat er Shinin umgebracht? Musste sie sich nicht nur vor Florine sondern auch vor ihm verstecken? Wieso hat Amelie ihm dann den Schlüssel gegeben? Anscheinend war er ja wirklich anhungslos, dass er den Schlüssel zu Melanies Versteck besitzt. Und wo ist Amelie? Auch in diesem Geheimgang, oder da, wo er hinführt?
Und die größte aller Fragen: Was hat H.J. mit all dem zu tun? Vor 16 Jahren wollte er sie doch schon mal finden und jetzt wieder so plötzlich. Hm... wo bleibt bloss Jeff??? Er muss Patrizia doch retten *schnief* :zitter:
Mein Kopf st jetzt so verwirrt im Gedankenchaos, dass ich nicht weiß, wie ich es noch ordnen und verschiftlichen soll. Ich hoffe, du checkst, was ich da oben so von mir gegeben hab :D

Bis nächstes Mal *gespannt ist* und viele Grüße
Ini :hallo:
 
Zuerst möchte ich mich entschuldigen, dass ich so lange nichts hab von mir hören (lesen) lassen.
Nun aber zu Deiner Geschichte!
Die hat sich wirklich zu einem super spannenden Krimi entwickelt,:up: mein Kompliment. Die Szene mit Jeff, Laura und Herrn Jäger ist echt filmreif.
Na und der gute alte Bob scheint ja wohl auch nicht so ganz "Ohne" zu sein. Ich bin gespannt, was über ihn noch so ans Tageslicht kommt.
Es macht Spass diese Story zu lesen und von einer "Schreibblockade" keine Spur. Du machst das nach wie vor ausgezeichnet.
Ich freue mich schon auf die Fortsetzung.
Liebe Grüße:hallo:
Lia​
 
Huhu Tiger_Lady :hallo:

Echt tolle Fotostory hast du da hingezaubert :D Ich liebe sie :love:

LG DWeber
 
Hallo zusammen! :hallo:

Erst einmal: ja, es geht hier auf jeden Fall noch weiter. Was ich mir geschworen habe, setze ich auch durch. ;)
Allerdings bin ich momentan ziemlich beschäftigt (Schule und so) und nebenbei auch noch daran, ein eigenes Buch zu schreiben (irgendwie müssen diese vielen Idden ja aus mir raus, oder? :rolleyes:), das mir auch sehr viel Arbeit bereitet. Dazu kommt noch, dass ich für diese FS hier eigentlich schon alles geplant hatte - aber nun doch irgendwie alles anders gekommen ist und ich ständig neue Bilder schiessen muss. Aber es wird weitergehen. Das nächste Kapitel ist schon fast fertig. Und dann wird es bestimmt auch endlich wieder schneller vorwärts schreiten. Das verspreche ich euch. :)

Lg Tiger_Lady
 
Kommibeantwortung

Kommibeantwortung

Henrik98:
Wow, Bob scheint ja was ziemlich Schlimmes mit Melanie gemacht zu haben.
Ja, hat er. Und soviel sei schon mal gesagt: das nächste Kapitel wird noch viel mehr Auskunft darüber geben... :nick:

Wo der Geheimgang wohl hinführt? Ob die Killer sie schnappen? Will Melanie Patritzia auch etwas antun (warum auch immer)?Soviele Fragen!!!
:lol:
Ich weiss, ich habe euch viel zu lange auf die Folter gestellt. Aber einige Fragen werden im nächsten Kapitel sogleich beantwortet. ;)

Lenalein:

Das Kapitel ist dir gut gelungen.
Vielen Dank. :)

Der arme Bob! Ich hoffe ihm passiert nichts. Aber was meint Melanie? Was hat Bob ihr angetan? Fragen über Fragen. Mch weiter ich bin neugierig.
Siehe oben. ;)

Edit: Jetzt schreibe ich sogar schon fast das gleiche wie er, obwohl ich seins noch nicht gelesen habe.
:lol::lol::lol:

Lady-Sunshine:

Ich glaube, ich habe ein Kapitel nicht richtig gelesen! Wer ist Melanie? xD
Sie ist die jenige, deren Tagebuch Patrizia in der alten Forschungsstation gefunden hat. Gemeinsam mit ihrer Schwester Florine hat sie Experimente mit den Aquaras gemacht, allerdings hat sie sich danach in den Aquara Shinin verliebt. Sie gilt als verschwunden. ;)
Und mach dir keinen Kopf darüber, ich weiss ja, dass es kompliziert ist. Vielleicht sollte ich wirklich mal eine Charakterübersicht machen... :rolleyes:

Na ja, jedenfalls denke ich, dass Melanie Patrizia helfen möchte. Also dass sie sie retten will, vor Bob. Ich wüsste gerne was Bob ihr getan hat!
Kapitel 15 wird es klären... :ohoh:

Iniii:
Ich wusste doch, du bist fies
So bin ich eben... =) :p

OMG wie konnte die arme Melanie bloss 20 oder 16? Jahre da unten verbringen?
Ja, sie tut mir auch ziemlich Leid. Aber wer sagt denn eigentlich, dass sie die Jahre dort alleine verbracht hat...? *auf übernächste kapitel andeut* :cool:

Aber offensichtlich geht's ihr ja gut (also nur physisch gemeint, nicht psychisch). Sie scheint ja noch viel Kraft zu haben, so wie sie Bob angeht. Wo hat sie die Lebensmittel her?
Wie schon gesagt: vielleicht ist sie ja gar nicht alleine... :ohoh:

HAHA ich hab doch von Anfang an gesagt, dass ich Bob nicht traue.
=)
Um ehrlich zu sein: du hast mich erst auf die Idee gebracht, Bob "böse" werden zu lassen... Aber ich finde, das macht das ganze doch viel interessanter, oder? :lol:

Allerdings wissen wir auch schon ziemlich lange, dass er bei Florines bösen Machenschaften mitgemischt hat. Allerdings hat er ja eher behauptet, als kleiner dummer Wissenschaftler-Mitarbeiter dabei gewesen zu sein und dass er es dann irgendwann nicht mehr so gut fand. Anscheinend war er da aber ganz vorne mit dabei. So wie ich das verstehe, waren er & die beiden Schwestern die führenden Köpfe da. Anscheinend war er wohl genauso grausam wie Florine *traurig-ist* Ich habs doch immer gesagt^^
Ja, über Bob's Vergangenheit werden wir auch ein bisschen im nächsten Kapitel erfahren. Und, um gleich auf das hier einzugehen:
Und wie er früher aussah.
auch diese Frage wird beantwortet werden. ;)

Aber es könnte ja sein, dass er es inzwischen wirklich bereut.
Auf jeden Fall kann ich schon mal sagen, dass er eigentlich nicht ganz so böse ist - die Liebe hat ihn eben einfach blind gemacht... War das jetzt schon zu viel angedeutet??? :rolleyes:

Aber ich glaube es irgendwie nicht. Hoffentlich hat jetzt nicht sein letztes Stündlein geschlagen. Ich will doch noch wissen, auf welcher Seite er inzwischen wirklich steht.
Wäre es gemein, wenn ich ihn sterben lassen würde? =)
Nee, Scherz. Er wirds überleben. Glaub ich jedenfalls...
:p

Ich bin verwirrt. Was hat er Melanie damals angetan?
Etwas wirklich Unverzeihliches... :(

Hat er Shinin umgebracht?
Dazu sage ich jetzt mal nichts... :naja:

Musste sie sich nicht nur vor Florine sondern auch vor ihm verstecken? Wieso hat Amelie ihm dann den Schlüssel gegeben? Anscheinend war er ja wirklich anhungslos, dass er den Schlüssel zu Melanies Versteck besitzt. Und wo ist Amelie? Auch in diesem Geheimgang, oder da, wo er hinführt?
Tja, diese Sache mit Amelie ist etwas, das ich selbst noch nicht einmal geklärt habe. Ich habe keine Ahnung, was ich mit ihr tun werde. Ist das verrückt? :rolleyes:

Und die größte aller Fragen: Was hat H.J. mit all dem zu tun? Vor 16 Jahren wollte er sie doch schon mal finden und jetzt wieder so plötzlich.
Jaahh, unser Herr Jäger... Er wird noch ein Weilchen ein Mysterium bleiben! =)

Hm... wo bleibt bloss Jeff??? Er muss Patrizia doch retten *schnief*
Jeff befindet sich momentan in einer... ähm... ziemlich misslichen Lage... von der ich aber erst im übernächsten Kapitel erzählen werde. :nick:

Mein Kopf st jetzt so verwirrt im Gedankenchaos, dass ich nicht weiß, wie ich es noch ordnen und verschiftlichen soll. Ich hoffe, du checkst, was ich da oben so von mir gegeben hab
=)=)=)
Ja, ich denke, ich hab's halbwegs verstanden... :p

Lia-sims2only:
Zuerst möchte ich mich entschuldigen, dass ich so lange nichts hab von mir hören (lesen) lassen.
Das ist schon okay. Ich weiss, wie es ist, wenn man keine Zeit zum Kommentieren hat... :rolleyes:

Nun aber zu Deiner Geschichte!
Die hat sich wirklich zu einem super spannenden Krimi entwickelt,mein Kompliment. Die Szene mit Jeff, Laura und Herrn Jäger ist echt filmreif.
Dankeschön. :schäm:

Na und der gute alte Bob scheint ja wohl auch nicht so ganz "Ohne" zu sein. Ich bin gespannt, was über ihn noch so ans Tageslicht kommt.
Noch einiges. Und nicht viel positives... :ohoh:

Es macht Spass diese Story zu lesen und von einer "Schreibblockade" keine Spur. Du machst das nach wie vor ausgezeichnet.
Danke, das freut mich wirklich. :)

Simsleser:
Geht es hier noch weiter?Es wäre sehr schade wenn nicht.
Siehe Post über diesem. ;)

DWeber:
Echt tolle Fotostory hast du da hingezaubert. Ich liebe sie!
Oh, vielen Dank, das ist schön zu hören! :schäm:

All:
Und nun gehts (endlich!!!) weiter mit Kapitel 15... :hallo:
 
Zuletzt bearbeitet:
Kapitel 15: Tränen der Vergangenheit

Ähm ja... Ist mir nicht so gelungen... Ich hoffe, dass ihr dennoch ein wenig Spass haben werdet, denn nun werden bestimmt einige Fragen von euch aufgeklärt. ;)

dc6mn7.png


„Komm mit“, befahl Melanie und am Klang ihrer Stimme konnte ich erkennen, wie ernst sie es meinte.
„Aber, Bob...“, setzte ich an, doch sie unterbrach mich schnippisch.
„Dem kannst du jetzt auch nicht mehr helfen“, meinte sie und setzte sich langsam in Bewegung. „Komm. Oder verrotte meinetwegen hier. Ist ja nicht mein Problem.“
„Wieso tust du das?“, wollte ich wissen und schluckte den aufkommenden Schwall von Tränen hinunter. Unsicher folgte ich ihr durch die Dunkelheit, auch wenn ich mir nicht sicher war, ob das die richtige Entscheidung war.
„Wieso ich das tue?“ Melanie lachte höhnisch auf. „Weil ich will, dass Bob genau das durchmachen muss, wie ich damals. Dass er diesen ganzen Schmerz, diese Verzweiflung, welche dich Stück für Stück von innen auffrisst, durchleben muss. Dass er am Ende ist und nicht mehr weitersieht. Dass er bereut. Und zwar alles, was sie uns je angetan haben.“

29ckkjp.png


„Sie?“, fragte ich leise.
„Bob und... Florine“, antwortete sie und starrte dabei mit ihren Augen ins Leere, als würde sie alles nochmals vor sich sehen. „Die haben mir das alles angetan.“
„Shilin... Er ist der Grund, oder?“, flüsterte ich, auch wenn ich die Antwort eigentlich bereits schon wusste.
„Ich habe ihn geliebt!“, schrie Melanie verzweifelt. „Und sie haben ihn umgebracht!“
Ich zuckte zusammen und spürte, wie meine Hände unweigerlich zu zittern begannen.
„Was?“ Nein, schoss es mir durch den Kopf. Das würde Bob niemals tun! Nicht er...
„Sie haben ihn behandelt wie ein Tier“, meinte Melanie und in ihren Augen leuchteten Tränen auf. „Ihn und all die anderen. Sie waren bloss Versuchsobjekte. Gegenstände. Eingesperrt auf engstem Raum, ohne zu wissen, dass sie niemals wieder das Sonnenlicht erblicken würden. Bis an ihr Lebensende.“
Ich senkte den Blick. Sie redete von den Aquaras – und von dem, was ihnen grausames angetan wurde.
„Bob war naiv“, fuhr Melanie fort und ihre Stimme zitterte. „Dumm und naiv. Florine hat ihm vorgespielt, dass sie ihn liebe, und dass sie beide nach den Experimenten ein gemeinsames Leben beginnen könnten. Und er hat ihr, dieser hinterlistigen Schlange, auch noch geglaubt. Er war völlig blind vor Liebe.

35chnx2.png


Anfangs habe auch ich nur an den Ruhm und das Geld gedacht. Aber dann habe ich Shinin kennen gelernt und alles hat sich geändert. Ich habe mir tatsächlich in den Kopf gesetzt, dass wir beide eine Zukunft haben könnten, fernab von all den schrecklichen Ereignissen, die um uns herum geschehen sind. Dass wir heiraten würden und Kinder kriegen könnten. Doch das war bloss Fantasie. Nichts mehr als Träumerei.
Florine wusste es seit dem ersten Moment an, an dem wir uns geküsst haben. Sie wusste, dass ich eine Flucht mit den Aquaras plante und ich ihr bloss vortäuschte, zu arbeiten. Dass ich Shinin liebte. Und er deswegen sterben musste.

jhc60j.png



Ich weiss noch, wie er mich am Abend, bevor wir die Flucht wagen wollten, in die Arme nahm und mir zuflüsterte, dass alles gut werden würde. Aber das war eine Lüge.

12216d3.png


Zuerst schien es, als würde unser Plan aufgehen. Die Aquaras waren tatsächlich wieder frei und als ich und Shinin es auch als letzte geschafft hatten, dachte ich, nun sei es vorbei. Nun könnten wir endlich glücklich werden zusammen...“ Melanie brach in Tränen aus und ich musste sie halten, damit sie nicht gleich zu Boden stürzte. „Diese Mörder!“, brüllte sie und schluchzte dabei so bitterlich, dass ich selbst ein aufkommender Schwall von Tränen zurückhalten musste. „Sie haben ihn getötet! Ihn umgebracht! Diese Monster!“
Ich begann zu zittern und wagte es nicht, zu sprechen, da ich wusste, dass ich ansonsten jeden Moment ebenfalls zu weinen beginnen würde. Ich konnte es nicht mitansehen, wenn andere Menschen traurig war. Aber noch viel mehr konnte ich es einfach nicht glauben, was Bob in der Vergangenheit Schreckliches getan hatte. Das konnte doch alles nicht wahr sein! Ich meine, er war schliesslich... Er war mein Freund...
„Florine hat alles bis ins kleinste Detail geplant“, fuhr Melanie mit leiser Stimme fort, nachdem sie sich wieder ein wenig beruhigt hatte. „Shinin und ich waren die letzten, die das Labor verliessen, und dennoch fühlten wir uns unglaublich sicher. Wir waren ja so leichtgläubig...“ Ihr Gesicht verzog sich. „Sie hat einfach geschossen. Auf die Aquaras, als wären sie wilde Tiere. Doch eigentlich wollte sie nur mich. Mich allein. Und getroffen hat sie ihn.“

2jbk0o8.png


Ich schnappte nach Luft, doch Melanie wartete nicht auf meine Reaktion.
„Die Aquaras konnten entkommen. Wenigstens die, welche auf ihrer Flucht nicht auch von Florine angeschossen wurden... Ich weiss nicht mehr wie, aber ich habe es ebenfalls geschafft, dem Gemetzel zu entkommen. Obwohl es damals wohl besser gewesen wäre, wenn ich gestorben wäre.“ Melanies Blick wirkte leer und kalt und als ich in ihre dunklen Augen sah, in denen kein Leuchten mehr zu erkennen war, wusste ich, dass diese Person jeden Willen zum Weiterleben schon vor sehr langer Zeit verloren hatte.
„So darfst du nicht denken...“, flüsterte ich.
„Was weisst du denn schon davon?“, entgegnete sie kalt. „Wieso erzähle ich dir das überhaupt? Du kannst es ja doch nicht verstehen.“
„Das...“ Ich musste mich zusammenreissen, damit mir meine Stimme nicht versagte. „Ich weiss sehr wohl, wie es ist, einen Menschen zu verlieren, den man geliebt hat. Mir ist meine ganze Familie genommen worden und auch wenn das bereits Jahre zurück liegt, ist es... kein bisschen einfacher geworden.“ Ich machte eine lange Pause. „Doch trotz all dem, was ich durchleiden musste, habe ich niemals die Hoffnung aufgegeben. Gib nicht auf!, hat mir meine Mutter gesagt. Und ich habe ihr Versprechen niemals gebrochen.“
Ich senkte den Blick und die Welt um mich herum verschwand in einem undeutlichen Tränenschleier. Es waren die Erinnerungen, die mich diese Verzweiflung immer und immer wieder durchleben liessen. Und ich konnte mir nicht vorstellen, was es für jemanden wie Melanie heissen musste, wenn man sechzehn Jahre lang alleine mit diesem Schmerz kämpfen musste.

1relnd.png


Melanie schüttelte langsam den Kopf.
„Das... ist unmöglich... Ich habe Shinin geliebt wie keinen je zuvor. Es war, als würden wir uns schon seit Ewigkeiten kennen. Wir verstanden uns ohne Worte. Wenn er mich küsste, da war es so, als ob... Und dann war er plötzlich tot. So etwas vergisst man doch nicht einfach!“, schrie sie.
„Das habe ich nicht gesagt“, erwiderte ich, versuchte ruhig zu blieben. „Du wirst es auch niemals vergessen. Aber du kannst lernen, damit umzugehen. Nicht ständig nach dem Grund suchen, weshalb es geschehen ist, sondern akzeptieren, dass es eben geschehen ist. Und wieder nach vorne schauen.“
„Nach vorne schauen?“ Melanie sprach diesen Satz so aus, als würde sie mich bloss verspotten. „In meinem Leben gibt es kein Vorwärts mehr. Das ist es, was ich akzeptiert habe. Das alleine, hörst du!“ Die Tränen kullerten nur so über ihre Wangen und als ich sie ansah, vergrub sie ihr Gesicht in ihren Händen.

idaq0l.png


„Es hat alles keinen Sinn mehr!“, schluchzte sie. „Schon seit sechzehn Jahren nicht mehr!“
Ich wusste nicht, was ich sagen sollte. Melanie schien so verzweifelt, so am Ende ihrer Kräfte, dass ich das Gefühl hatte, ihr trotz allem nicht helfen zu können. Stattdessen nahm ich sie einfach in den und liess sie sich ausweinen. Ja, ich kannte sie kaum und bis jetzt war sie auch nicht sonderlich freundlich zu mir gewesen – aber ich konnte es nicht mit ansehen, wie sie leiden musste. Und das war wirklich das mindeste, was ich momentan für sie tun konnte.
„Ich bin weggelaufen...“, presste sie mit leiser Stimme heraus. „Ganz alleine bin ich tagelang umhergeirrt und... sie haben mich gejagt... und ich war so... erschöpft und...“

mc7voz.png


Zwar verstand ich noch immer nicht ganz, was damals geschehen war, doch in einem Punkt war ich mir sicher: Es war schrecklich. Alles, was Melanie durchleben hatte müssen. Sie hatte nie richtig glücklich sein können, niemals. Ich wusste zwar nicht wie oder wann, aber ich war fest dazu entschlossen, ihr zu helfen, so gut ich es eben konnte. Irgendwie...

------

Tut mir Leid, dass es wieder eine Ewigkeit gedauert hat. Ich glaube, nun ist einiges klarer. ;)

Eure Tiger_Lady :hallo:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oooh, wie traaaaaauriiiig :heul::heul::heul:
Wie kann dieser dämliche Bob eig. nur?! :polter:
Wie kann man SO blind vor Liebe sein?! :polter:
Arg, der regt mich auf =)
Also, ich fand es gut gelungen das Kapitel und die lange Pause hat sich - wie ich finde - gelohnt! Gefühlvoll geschrieben und ja, ich melde mich jetzt hier ab :D Mehr hab ich nicht zu sagen :)

LG
 
Ich denke, ich sollte einige Kapitel nochmal lesen. Wer ist denn Florine? Kam sie schonmal vor?

Na ja, jedenfalls ein furchtbar trauriges Kapitel. Die arme Melanie! :Eek:
Und Bob ist auf Florine reingefallen.

Die Pause war für mich kein Problem. Man hat ja auch noch ein Privatleben! :)

Liebe Grüße! :) :)
 
Die Charaktere

Okay, damit nicht noch mehr Verwirrung herrscht, da es ja mittlerweile schon ziemlich viele Personen geworden sind, habe ich hier mal eine Charakterübersicht gestaltet:


Die Charaktere:

  • Patrizia Reinacher - Die Hauptperson unsere Geschichte. Sie arbeitet bei Herrn Jäger im Büro und wird von ihm überraschend nach Isella losgeschickt, um dort nach seiner verschollenen Schwester zu suchen. Patrizia ist eine clevere junge Frau, die welche aber schon früh ihre ganze Familie, jedoch niemals ihren Lebenswillen verloren hat. Sie ist heimlich verliebt in Jeff und sieht ihn als die wichtigste Vertrauensperson von ihr.

  • Jeff Schmied - Der beste Freund von Patrizia. Er arbeitet bei Herrn Jäger als Helikopterpilot.

  • Herr Jäger - Chef von Patrizia, Jeff und Laura. Er ist ein grausamer Mensch, der vor nichts zurück schreckt, um seine Ziele zu erreichen. Er war es, der Patrizia losgeschickt hat, seine vor langer Zeit verschollene Schwester Amelie zu suchen.

  • Bob - Ein neuer Freund von Patrizia. Er lebt auf Isella und scheint äusserlich freundlich und harmlos, doch er hat eine dunkleVergangenheit. Vor zwanzig Jahren hat er bei den Versuchen mit den Aquaras mit den Williams-Schwestern zusammen gearbeitet.

  • Melanie Williams - Auch sie hat bei den Experimenten mit den Aquaras mitgemacht, allerdings verliebte sie sich in den jungen Aquara Shinin und wollte mit ihm von der Insel flüchten. Das jedoch misslang kläglich und darum lebt Melanie bereits seit sechzehn Jahren alleine in den unterirdischen Gängen von Isella.

  • Florine Williams - Die Schwester von Melanie und die Anführerin der Experimente. Sie war mit Bob zusammen und auch diejenige, die ihn zu all diesen Schrecklichen Dingen, die er getan hat, überredet hat.

  • Amelie Jäger - Ist die Schwester von Herrn Jäger. Sie wird bereits seit sechzehn Jahren auf Isella vermisst.
  • Shinin - Er war ein Aquara in den Versuchslaboren der Williams-Schwestern. Allerdings verliebte er sich in Melanie und wollte mit ihr in die Freiheit flüchten, wobei er aber durch einen Gewehrschuss von Florine getötet wurde.

  • Laura - Die Bürokollegin von Patrizia.
So, ich hoffe, nun ist es euch klarer. Kommibeantwortung folgt später. :hallo:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also das Kapitel an und für sich ist ja fertig - du meinst die gesamte Geschichte, oder?

Zu dieser Frage: ja, hier geht es auf jeden Fall noch weiter, ich bin am Arbeiten. Ich kann euch noch nichts versprechen, aber vielleicht kommt die Fortsetzung bereits (oder wohl eher: erst :rolleyes:) anfangs nächste Woche. ;)
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten